Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

30.11.2012, 13:40

Evan:


Ich ging nach Hause und versuchte sie anzurufen, doch sie ging nicht dran. Seufzend machte ich mich an die kleine Hausarbeit und erledigte sie in drei Minuten. Dann traf ich mich mit Xoyo, meinem kleinen Lehrling, den ich ein Jahr lang unterrichten sollte.


Sia:



Irgendwann stand ich auf und ging im normalem Tempo los. Als ich in der Innenstadt ankam, schlenderte ich einfach herum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (30.11.2012, 15:23)


42

30.11.2012, 15:25

Andrew: Die Arbeit machte sich praktisch wie von alleine und ich war froh als ich fertig war.
Ich ging ins Bad nahm eine ausgiebige Dusche und setzte mich in meiner Pyjama hose auf meinen Bettrand. Ich dachte noch über Satan und die Welt nach und kippte nach hinten auf mein Bett um.

Audrey: Es dämmerte aber die Zeit verflog einfach.. in der Selben Pose saß ich hier und rührte mich
keinen cm.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


43

30.11.2012, 15:31

Evan:


Irgendwann brachte ich Xoyo nach Hause und ging ein wenig im Wald nach ihr suchen. Als ich nicht fündig wurde, ging ich bedrückt nach Hause. Wo war meine kleine Schwester?


Sia:


Ich schlenderte durch die Straßen. Plötzlich sah ich ein schwarzes, auffälliges Haus und blieb stehen. Komisch. Ein Haus in dieser Farbe sah man selten in dieser Stadt.
"Hola, Süße", ertönte plötzlich hinter mir und jemand umfasst eemien Hüfte.
"Lass mich los, oder du wirst es bereuen!", zischte ich leise und bedrohlich.
"Hmmm...", murmelte der Betrunkene und versteckte sein Gesicht in meinen Haaren.
Ich machte mich bereit ihn von mir wegzuschleudern.

44

30.11.2012, 15:42

Andrew: Es gab ein Fußball spiel und demnach gäbe es eine Menge betrunkener Fußball fans auf den Straßen.. vielleicht ja ein Opfer für mich?
Ich zog mir ein shirt und eine jacke ..auch schuhe an und ging nach draußen.
Ein betrunkener kam einem Mädel offenbar etwas zu nahe.. Ich ging auf ihn zu,
stand hinter ihm und musterte ihn mit pechschwarzen Augen.
Er drehte sich um,versuchte mir ins Gesicht zu schlagen,aber was sollte dieser Lauch schon gegen mich anrichten? Ein dunkles knurren ertönte aus meiner Kehle,obwohl ich den Mund nicht öffnete.
Ich sah ihn noch einige Sekunden an,bis er anfing aus den Augen und dem Mund zu bluten.

Audrey: Ich öffnete meine Augen und es war dunkel.
Ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen und ich machte mich auf den Weg durch die Stadt.
Ich hatte meine Kopfhörer in den Ohren und hörte musik um in meiner eigenen kleinen Welt zu sein.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


45

30.11.2012, 15:51

Evan:


Ich beshcloss, sie in der Stadt zu suchen und ging los. Sia war noch nie so lange fort gewesen & hatte auch noch nie die Uni geschwänzt.



Sia:


Ich drehte mich um und schaute die wütende Gestalt an. Seinen Geruch hatte ich sofort deuten können. Zwar war der Fußballfan nicht sehr nett gewesen, aber das was der Dämon dem Betrunken antat war zu fiel. Ich ging zu ihm und sagte:
"Hör auf."

46

30.11.2012, 15:58

Audrey: Ich wusste nicht wie lange ich in der Stadt war aber ich musste meinen kopf einfach mal frei bekommen...

Andrew: Ich sah hoch,ihr direkt in die Augen und der Mensch holte erleichtert luft.
Meine Augen wurden normal und ich sah sie etwas besorgt an,was nicht normal für mich war.
"Geht es dir gut?"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


47

30.11.2012, 16:01

Evan:


Ich lief gedankenverloren gegen eine Person, die ich festhielt, damit sie nicht hinfiel.


Sia:


Ich nickte unsciher und verwirrt und drehte mich zum Menschen um.
"Geh!", befahl ich.
Der Mensch rannte los. Dann wendete ich mich wieder an Andrew.

48

30.11.2012, 16:07

Andrew: Ich konnte ihr das nicht glauben.. sie wusste selbst nicht was sie fühlte und somit zog ich sie entschlossen,aber dennoch sanft in meine Wohnung im 9.Stock. Es war das Einzige schwarz angestrichene Haus der ganzen Stadt.
Meine Einrichtung war..nunja.. normal.. schwarz-grau kontraste überall.
"Was hast du in der Stadt gemacht?" fragte ich gedankenverloren.

Audrey: ich stöhnte leicht auf als ich gegen eine Person lief,die so hart wie eine Steinwand war.
Mein Handy flog samt Kopfhörern auf den Boden und zersprang in seine Einzelteile.
verdammt..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


49

30.11.2012, 16:13

Evan:


"Sorry", murmelte ich, als...ich plötzlich den Geruch deutete.
Ich erstarrte und schnaubte. Doch irgendwie war ich ihr jetzt etwas schuldig, da ich ihr Handy geschrottet hatte. Na toll...


Sia:


"Meine Wut versucht unter Kontrolle zu bringen und was hast du gemacht?", sagte ich genervt und rollte mit den Augen, doch dann ergänzte ich kühl:
"Hmmm, stimmt ja, du hats bestimmt ein Menschen, besser gesagt einen weiblichen Menschen fertig gemacht, oder?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich will dich nicht verärgern, aber ich verstehe nicht, wieso du das machst. Okay, du bist böse, aber denk doch mal nach, was du zerstörst. Das sind unschuldige Menschen... Hör einfach auf mit ihnen zu spielen...", sprudelte es aus mir heraus.

50

30.11.2012, 16:23

Andrew: Ich setzte mich ihr gegenüber und sah ihr in die Augen.
"Hör zu.. Sia.. ich will das wirklich nicht tun..und irgendwo tun mir die Menschen ja auch leid..
aber.. ich ernähre mich praktisch von ihrer Angst und all ihren negativen Gefühlen..
Ich habe keine Ausweichmöglichkeit wie du, mit dem Tierblut.. "

Audrey: Ich seufzte und hob die einzelzteile meines Handy´s auf.
Ich hatte jetzt wirklich keinen Nerv dafür mich mit dem Blutsauger zu zanken.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


51

30.11.2012, 16:25

Evan:



"Das mit deinem Handy tut mir leid", gab ich schulterzuckend von mir und sah ihr kurz darauf seufzend in die Augen.



Sia:


"Wie ist es dazu gekommen... ich meine... das du zu einem Dämon geworden bist...", sagte ich und erwiderte den Blick seiner Augen.
Seit wir uns kannten stritten wir nur, doch jetzt schienen wir einen Waffenstillstand zu haben - zumindest für kurze Zeit.

52

30.11.2012, 16:35

Andrew: Ich seufzte etwas doch entschloss mich ihr das zu Erzählen.
"Als ich 3 Jahre alt war, hat mein Stiefvater angefangen meine Mutter zu schlagen.. ich
dachte so zeigen Menschen Zuneigung und Liebe.. Meine Mutter wollte nichts mehr mit Männern zu tun haben und somit auch nicht mit mir. Mein Stiefvater hatte sie verlassen und sie musste ihre Depressionen..Aggressionen was auch immer sie geritten hat,musste sie an mir auslassen.
Ich habe jeden Tag ein paar Ohrfeigen bekommen aber es wurde schlimmer.
Als ich dann 16 war,ging sie mit einem Messer auf mich los und dann ..nach langem hin und her..
hab ich sie umgebracht.. Ihr neuer Stecher war nach hause gekommen als ich mit dem blutigen Messer in der Küche stand.. daraufhin hat er mich dann umgebracht.
Und ich landete in der Hölle.Satan meinte, dass ich mich für das was ich getan hatte,niemals in den Himmel kommen würde und dass er mich gerne auf die Erde schicken würde,damit ich die anderen Menschen quälen solle.. und das tu ich jetzt... "

Audrey: Ich erwiderte seinen Blick nur kurz da meine Augen eine gewisse ..Traurigkeit ausstrahlen.als ich all meine Teile zusammen hatte und in die Hosentasche schob, wollte ich nur schnell weg.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


53

30.11.2012, 16:40

Evan:


Ich ging weiter und suchte nach Sia, irgendwann gab ich es wirklich auf und traf eine gute Freundin und wir unterhielten uns.



Sia:


Traurig schaute ich ihn an.
"Das ist... traurig...", brachte ich nur hervor.
Meine Geschichte war anders... Ich war zu einem Vampir geworden, weil... daran wollte ich nicht mehr denken, denn die Erinnerung tat zu sehr weh.
"Andrew... musst du das... für immer tun?"

54

30.11.2012, 16:52

Andrew: Ich sah auf den Boden und ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen.
"Warst du schon mal in der Hölle?... In den meisten Büchern wird die Hölle als brennender Ort beschrieben an dem es verdammt heiß ist.. aber das stimmt nicht. Es ist dunkel.. fast rabenschwarz.. und kalt. Du hörst schreie und weinende Personen.. ab und zu siehst du die ein oder andere schwarze
Gestalt und böses lachen. Du hast einfach angst.. bist starr vor angst...
Und ich habe jetzt die Wahl.. entweder.. bleibe ich hier und erlebe die Hölle nur im Schlaf.. oder
ich kehre dort hin zurück und das für immer..."

Audrey: Seufzend ging ich weiter und als ich zuhause angekommen war versuchte ich mein Handy
zu reparieren..
das war schwieriger als es aussah..selbst für mich
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


55

30.11.2012, 19:31

Evan:



Ich machte mir richtig viele Sorgen, genauso wie meine Eltern. Wo war Sia?!?!



Sia:


Ich zögerte und meine Hand näherte sich seiner Wange und schließlich legte ich sie darauf. Seine Wange glühte.
"Ich weiß nicht was ich über dich denken soll...", wisperte ich.

56

30.11.2012, 19:43

Andrew: Es war als ob 2 Welten aufeinander prallten. Ihre eiskalte Hand war auf meiner förmlich brennenden Wange."Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen Sia..aber.. ich bitte dich.. ruf deinen Bruder an.. er muss sich unglaublich große Sorgen machen..
Genau so wie ich mir Sorgen um Audrey machte... Sie antwortete auf keine Sms... nichts!
Klar war sie ein Dämon..ein verdammt grausamer aber dennoch war sie wie meine kleine Schwester ..

Audrey: Ich war mittlerweile im Park und starrte einfach nur gerade aus..
Ich seufzte leise legte meinen Kopf auf meine Knie. Meine langen blonden Haare flossen Wasserfall artig über meinen Kopf und über meine Knie.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


57

30.11.2012, 19:48

Evan:


Meine Eltern, meine zwei kleinen Geschwister und ich saßen im Wohnzimmer und warteten auf Sia.



Sia:


Ich schaute ihm innernoch tief in die Augen und sah darin nichts anderes als Schmerz und Kummer. Der Typ, der keine Rücksicht auf Menschen nahm und böse war, schien verschwunden, und vor mir saß ein besorgter, verzweifelter junger Mann.
"Ich habe immer gedacht... du seist nur böse...", flüsterte ich.

58

30.11.2012, 20:01

Andrew: "Jeder hat eine andere Seite" flüsterte ich etwas lächelnd und strich mit meinem Daumen über ihren Handrücken. "Audrey hat diese Seite auch.. aber bei ihr ist das komplizierter.." meinte ich
und wir waren uns schon sehr nahe. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon fast.

Audrey: alles war still.. nur ab und zu ein paar menschen die sich beeilten um die letzten Busse und Bahnen zu erwischen. aber dann war alles ruhig..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


59

30.11.2012, 20:04

Evan:


Mit jeder Minute, die verging, machte ich noch mehr Sorgen.



Sia:


Seine Wärme breitete sich auf meinem Gesicht aus, dennoch blieb meien Körpertemperatur kalt.
"Eigentlich sollte ich dich hassen", wispere ich.
Meine Augen gleiten von seinen Augen zu seinen Lippen und dann wieder zu seinen Augen.

60

30.11.2012, 20:25

Andrew: "ich weiß.." gab ich grinsend zu und legte meine heißen Lippen vorsichtig auf ihre eiskalten.
Es war ganz..anders wie die anderen Frauen die ich küsste.. es fühlte sich echt an.. nicht so künstlich.... was ich sehr genoss..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.