Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

30.11.2012, 20:30

Sia:



Meine Augen weiteten sich, doch schließlich schloss ich die Augen... Meine Hand lag noch immer auf seiner Wange. Ich wusste, dass wir uns morgen wieder in der Uni hassen würden.. Ich wusste auch, dass das was wir machten falsch war. Wieso beendete ich den Kuss dann nicht einfach? Ich konnte nicht..

62

30.11.2012, 20:40

Andrew: der Kuss wurde inniger und es war als ob nur eine Minute umgegangen war,doch als ich auf die Uhr hinter ihr sah,bemerkte ich das es schon 15 Minuten waren. "Ich will dich ungern gehen lassen..
aber dein Bruder ist im Moment sehr besorgt.. Ich will dich nach hause bringen.. " nuschelte ich gegen ihre Lippen und stand sofort auf,damit sie mir nicht widersprechen konnte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


63

30.11.2012, 20:42

Sia:


Ich stand ebenfalls auf und sagte:
"Okay."
Dann gingen wir zur Haustür.

64

30.11.2012, 21:08

Andrew: Ich schloss die Tür hinter uns und nutzte die gelegenheit auch um nach audrey ausschau zu halten.. Ich legte meinen Arm beschützerisch um ihre Hüfte
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


65

30.11.2012, 21:12

Sia:



Sein warmer Arm legte sich um meine Hüfte und wir gingen los. Wieso hatten wir uns nicht von Anfang an gut verstanden? Vielleicht weil Audrey und er immer mit Menschen spielten, was Evan und mir nicht gefiel.

66

30.11.2012, 21:55

Andrew: Ich brachte sie nach hause und verabschiedete mich mit einem zärtlichen süßen kuss von ihr.
Dann streifte ich in der Gegend rum um audrey zu finden. als dämon einen anderen dämon aufzuspüren war so ziemlich das schwierigste was es überhaupt gab!

Audrey: An Tagen wie diesen hasste ich mein "leben" einfach nur..
Ob es in der Hölle wohl besser war?.. Ach das spielte doch keine Rolle..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


67

01.12.2012, 13:44

Sia:


Am nächsten Tag joggten wir zur Uni und setzten uns in den Vorlesungssaal. Evan fragte mich die ganze Zeit nur aus, was los war und ich wich ihm bei der Frage immer wieder aus. Er sagte mir, dass er mich gesucht habe und mit welchem Anlass ich einfach weggegangen war. Ich stand auf und sagte, dass ich noch kurz bevor die Vorlesung begann zur Bibliotek der Schule musste. Dort suchte ich gedankenverloren nach irgendetwas & gab es schließlich auf. Ein flaues Gefühl beherrschte meinen Magen. Schließlich kam eine der Prffesorinnen zu mir und fragte, ob alles okay sei, da ich ziemlich traurig aussehen würde, was normaler Weise Professoren an dieser Schule nicht oft taten. Ich nickte nur und redete mich kurz und knapp raus. Mit einem Lächeln verschwand sie und ich setzte mich auf einen der Stühle und dachte daran, wie ich zu einer Vampirin geworden war........

68

01.12.2012, 14:41

Andrew: Audrey war nicht nach hause gekommen...
Ich machte mir sorgen und wollte "edward" Fragen ob er was wusste..
In der Uni angekommen,setzt ich mich links in die Nähe des Ausgangs und
schrieb alles mit. Trotzdem waren meine Gedanken bei Audrey...
Ich sah nach hinten zu Evan und flüsterte "Hast du Audrey gesehen?..
Hast du was mit ihrem Verschwinden zu tun?!"
Natürlich huschte mein Blick auch rüber zu Sia,welche etwas traurig aussah..
ich würde sie später fragen was sie hatte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


69

01.12.2012, 14:49

Evan:



Ich zuckte mit der Schulter.
"Bin ich ihre Wächterin? Ne, also weiß ich es nicht, aber ich habe sie gestern gesehen, in der Stadt. Ihr Handy ist jetzt leider demontiert, aber ansonsten habe ich keinen Plan, was sie angeht."
Dann drehte ich mich wieder um.
"Vielleicht konnte sie ja deine Fratze ja nicht mehr ertragen", ergänzte ich kühl.
Sia lachte nicht. Was war los mit ihr? Sie schien in ihre Gedanken versunken und ich wendete nmich wieder dem Unterricht zu.


Sia:


Immer wieder dachte ich an den schrecklichen Abend, an dem man mich zu einer Vampirin gemacht hatte und das... gegen meinen Willen. Als ich verstand, dass die Vorlesung beendet war, stand ich rasch auf und ging mit gesenktem Kopf zum Spind.

70

01.12.2012, 15:00

Andrew: Nach der Vorlesung ging ich zu Sia und schloss ihren Spint vor der Nase zu.
"Was ist los mit dir?.. " fragte ich leise und sah sie ruhig an. Schon die ganze Zeit
war sie so komisch.. dann sah ich audrey und war erleichtert aber auch wütend. "Hey! Wo warst du?!"

Audrey: Ich ging erst gegen 9:30 zur Uni und das völlig in Gedanken vertieft.
Andrew sprach mich an aber ich wollte jetzt nicht reden. "Lass mich in ruhe!"
sagte ich mit einer tiefen dämonischen Stimme und wurde sofort aggressiv.
Meine Augen waren schwarz und dennoch sah es aus als ob sie brannten..

Andrew: Sofort trat ich einen schritt zurück und sah sia an.. "habt ihr frauen euch heue irgendwie abgesprochen??" fragte ich und war verwirrt.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


71

01.12.2012, 15:06

Sia:



Ich schüttelte nur den Kopf und öffnete meinen Spind wieder. Als ich schließlich meinen Spind wieder schloss, wollte ich an Audrey und Andrew vorbei und stieß ausversehen, weil ich so teif in meine Gedanken versunken war, gegen Audrey.
"Entschuld...", fing ich an, doch die schubste mich schon gegen eine der Spinde.
Sie schien sehr agressiv. Ich schaute ihr für einen kurzen Augenblick lang geschockt in die Augen, dann schubste ich sie gegen die Wand. Kurz darauf zog sie an meinen Haaren und schmiss mich wieder gegen den Spind.



Evan:


Ich ging gerade mit Gerald, einem Menschenjungen, aus dem Vorlesesaal und ich erklärte ihm kurz und knapp wie man zu der Lösung einer langen Gleichung kam. Schließlich verschwand er mit einem "Danke" und einem kurzen Nicken. Ich ging zu Sias Spind, wo sie sicherlich sein würde.

72

01.12.2012, 15:26

Audrey: Was dachte sie eigentlich?!!!
Ich war dann auch schon unmittelbar vor und drückte sie gegen die Spinte.Ich sah
ihr direkt in die Augen und würde ihr zeigen,was schmerzen waren!
Doch leider.. war ich abgelenkt von meiner eigenen Geschichte und ich zeigte ihr leider
das Falsche...

>> "Miststück!! Wegen dir trennt sich Henry von mir!!!" Brüllte mich meine Mutter an.
Henry war ihr neuer Stecher.. Sie war im totalen Drogenrausch und stand in meinem Zimmer.
"KOMM HER SATANSBRATEN!!!" schrie sie und zerrte mich an den Haaren aus dem Bett.
Fest packte sie mich und ich schrie und versuchte verzweifelt mich an irgendwelchen Gegenständen
festzuhalten. Gewalttätig zerrte sie mich in die Küche gab mir ein paar Ohrfeigen und öffnete den Ofen.
Sie schob und drückte mich da rein und Klebte den Ofen mit Industrie Klebeband zu.
Ich drückte mit all meiner Kraft dagegen und schrie so laut ich konnte aber niemand war da,der mich hier rausholen konnte."MAMAAA!MAMA BITTE NICHT! MAMA !"
Sie lachte und es wurde immer heißer hier drin... immer und immer heißer. Meine Kette schmelzte auf meiner Haut,Meine Haut verbrannte und erst dann,wurde ich bewusstlos bzw. starb. <<
Erst nach diesem Horror szenario konnte ich ihr das zeigen.. was ich sie wirklich sehen lassen wollte..
Die Hölle..
Dunkel.. man sah seine eigene Hand vor der Augen nur kaum.. dafür hörte man mehr..
Und obwohl man nichts sah,fühlte man sich beobachtet... von Leuten angestarrt..
ausgelacht.. und immer dieser schmerz..
Es war verdammt kalt und als ich sie einen schritt in die Hölle hab gehen lassen,tauchte eine schreckliche Fratze vor ihrem Gesicht auf und schrie.
Sofort schloss ich meine Augen,da es sonst böse enden könnte..
ALs ich meine Augen wieder öffnete stand Andrew vor mich und zog mich von ihr weg,aber ich ging freiwillig mit. Er lies mich erst los, als er sicher war, dass ich weiter gerade aus laufen würde.
und das tat ich auch.

Andrew: Sofort nachdem ich Audrey von ihr weggezogen hatte, war ich wieder bei ihr.
"Es tut mir leid.. ich konnte nichts tun.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


73

01.12.2012, 15:45

(das habe ich gehört, während ich das geschrieben hab : http://www.youtube.com/watch?v=jJaDkE2z8JE


:) )









Sia:



Ich zitterte stark und meine Augen waren geweitet. Obwohl ich eine Vampirin war, hatte mir das unglaublich zugesetzt. Kurz wurde mir schwindelig, dann heiß und kalt, obwohl das nicht möglich war. Ich war doch eine Vampirin! Aber anscheinend war Audrey stärker als ich.. Geschockt schaute ich die Wand an und versuchte an nichts anderes zu denken, als nichts, doch es ging nicht. Wenn ich knnte, dann würde ich jetzt weinen. Für einen Moment verschwand sogar die scharfe Sicht, die ich sonst immer hatte. Ein Wimmern verließ meine Lippen.
"Andrew... A-Andrew...", brachte ich nur hervor und war kurz davor, einen Schrei auszustoßen.
Der Glanz in meinen Augen verschwand. Ich sank an den Spind gelehnt auf den Boden und versteckte mein Gesicht auf meinen Knien.



Evan:


Ich war kurz davor um die Ecke zu biegen, als mich jemand festhielt. Katara. Meine alte Freundin. Was machte sie denn hier? Seufzend schaute ich sie an. Ihre leuchtenden Vampiraugen schauten mir tief in die Augen.
"Wir müssen reden", flüsterte sie.
"Nein", erwiderte ich gelassen und wollte weiter.
"Es geht um Sia, um deine kleinen Geschwister, um deine Eltern, um dich, um mich, um uns alle Vampire", erwiderte sie weiterhin leise, jedoch ernst.
"Was ist passiert?", fragte ich diesmal erstaunt.
"Der Clan...", fing sie an.
Der Clan waren die ausgewählten Vampire, die das Geheimnis schützen und sich um alle Vampire kümmerten. Der Clan bestand größtenteills nur aus Vampiren.
"Chloe wurde von Finn getötet. Devin will Rache und droht unser Geheimnis zu verraten."
"Scheiße", murmelte ich.
Chloe und Devin, ein zweijahre- altes Paar, waren normale Menschen, die unseren Clan unterstützt hatten. Finn war ein junger Vampir. Es drohte ernste Gefahren......

74

01.12.2012, 15:53

(voll schön*_*)

Andrew: Ich setzte mich mit ihr auf den Boden und zog sie an mich.
"shht..." Ich wusste genau was sie gesehen haben muss.. Audrey hatte mir mal gezeigt,wie sie starb.. und wie es in der Hölle für sie war.
Ich strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und strich ihr über die Wange.
Audrey hätte das nicht tun sollen.. sie hatte völlig überreagiert aber offenbar beschäftigte sie etwas sehr.. normalerweise rastete sie ohne grund nicht so sehr aus..

Audrey: Ich ging weiter und bog um die Ecke ab,ein Mädchen lief gegen mich und ich stieß sie von mir weg. "Verschwinde!!" ich ging immer weiter gerade aus und es war mir sowas von egal ob evan das jetzt gesehen hatte oder nicht!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


75

01.12.2012, 16:01

( ich liebe die melodie *_* )

Evan:



Katara krachte gegen die Wand und wollte Audrey hinterhereilen, doch ich hielt sie am Arm fest.
"Ich regle das!", meinte ich ernst und rannte Audrey hinterher.
"Was hast du?!", zischte ich und ergriff sie am Arm.
Sie schaute mich durch tief dunkel Augen an und ich sah darin Wut, aber auch Schmerz.



Sia:


Ich zitterte am ganzen Körper. Das was ich gesehen hatte, schockte mich.
"A-Andrew...?", wisperte ich ganz leise.
"Ich...", fing ich wieder an, doch wusste nicht, was ich hätte sagen können.
Würde mein Herz noch klopfen, dann wäre ich jetzt unmächtig geworden. Als Vampirin war ich also doch nicht so stark, wie ich es zunächst immer gedacht hatte.
"Audrey... sie..."
Ich konnte einfach keinen Satz formulieren. Stattdessen versteckte ich mein Gesicht in Andrews glühender Brust.

76

01.12.2012, 16:22

Andrew: Ich drückte sie ein wenig an mich.
"Ich weiß.. .. " ich schob meine hände unter ihre beine und die andere hinter ihren rücken und stand mit ihr auf. Ich trug sie nach draußen in den Wald.. sie brauchte bestimmt Blut..
"trink etwas.. dann gehts dir bestimmt besser.." meinte ich und setzte mich mit ihr auf meinem Schoß auf einen großen Stein. Manchmal glaubte ich, dass Audrey den Teufel Persönlich in sich trug..

Audrey: "Du würdest es sowieso nicht verstehen.. und jetzt verschwinde!!"
giftete ich ihn an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


77

01.12.2012, 16:33

Sia:



Ich bewegte mich keinen Zentimeter, stattdessen legte ich meine Hände um seinen Hals und mein Gesicht blieb dort, wo es war. Langsam schüttelte ich stumm den Kopf. Meine Gedanken schwirrten herum und mir wurde schwindelig. Langsam beruhigte ich mich wieder und nuschelte:
"Ich will nicht jagen, ich will bei dir bleiben."




Evan:



"Sag es doch einfach!", giftete ich zurück und schaute ihr herausfordernd in die Augen.
Manchmal konnte sie dafür sorgen, dass man vor Wut raste...

78

01.12.2012, 16:42

Audrey: "Nein." sagte ich kalt und riss mich von ihm los. Der einzige Grund warum ich es ihm nicht sagte war, dass ich selbst nicht wusste,was mich beschäftigte..

Andrew: Ich nickte und strich über ihren Rücken. "Ich würde dich zu gerne etwas schönes sehen lassen aber.. ich kann das nicht.. tut mir leid.."
nuschelte ich und strich mit meinen Fingerspitzen über ihre Arme.
Sie bewegte sich nicht und sah aus wie eine Statue..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


79

01.12.2012, 16:48

Evan:


Wieder ergriff ich sie am Arm und schaute ihr kühl in die Augen.
"Muss dich dafür etwa provuzieren, du Feigling?"



Sia:


Schließlich schaute ich ihm in die Augen und sagte:
"Ich bin froh, dass wir uns endlich nicht mehr zanken. Diese sensible Art von dir hatte ich noch nie kennengelernt.."
Meine Stimme erklang als ein leises Flüstern.

80

01.12.2012, 17:05

Andrew: "Gibs zu.. du hattest auch spaß dran dich mit uns zu zanken.. wenigstens ein bisschen.."
meinte ich etwas lachend und strich durch ihre Haare. "Du hast schönes Haar.." sagte ich und genoss ihre kälte. Dämonen liebten alles was kalt war, da unsere Körpertemperatur sowieso so hoch war und wir ein wenig abkühlung gut gebrauchen konnten.

Audrey: Ich seufzte und sah ihm verzweifelt in die Augen. "Ich weiß es nicht,
Evan okay?.. Ich weiß es einfach nicht!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.