Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

05.12.2012, 17:51

Evan:



"Ganz einfach, ich bin neugierig", log er, weil er keinen wahren Grund im Kopf hatte.
"Also, kriege ich eventuell eine Antwort?", sagte er und grinste distanziert.



Sia:


Ich fühlte mich geborgen in Andrew Nähe und schaute nun von Gabriel zu Finn.
"Und wieso sagst du nichts? Hast du schon so schnel abgeschlossen?", sagte ich auf einmal.
"Nein, es hat nichts damit zu tun", sagte diesre nur und schaute böse zu Andrew.
"Ihr könnt ihm vetrauen", erwiderte ich leicht verärgert.
"Wenn das so ist, dann ist alles im Grünen Bereich", spottete er ebenfalls verärgert und war mir feindselige Blicke zu.
"Finn wird damit beschuldigt Chloe umgebracht zu haben, Tom und Tim seien Spione, Aubriel würde Daten verändern und ich wäre der, der alle Schritte den Feinden mitteilt."
Ich schaute wiedre Gabriel an, der seine kleine Rede beendet hatte.
"Und womit wird mein Bruder beschuldigt?"
"Er sei mein Verbündeter."
"Aber..."
"Es ist nun mal so, die Gründe für uns alle sind rätselhaft."
"Und jetzt kommst du...", sagte Aubriel mit einer hochgezogenen Augenbraue und wartete auf Gabriels Forsetztung seiner Rede.
"Du wirst damit beschuldigt, den Anführer des Clans im Visier zu haben."
Ich schluckte. Das stimmte doch gar nicht! Und ich wusste zu gut, was passieren würde:
Die Anklage gegen die anderen könnte sie zu hundert Jahren Haft verurteilen, ich hingegen könnte ohne einen Protest hingerichtet werden.
"Das stimmt nicht! Das ist wirklich nicht wahr! Ich..."
"Sie wollten ihre Verbündete dieser Stadt infomieren, doch leider ist der Kontakt wegen einem infakten Kabel unterbrochen worden, wobei sie natürlich denken es sei dein Werk. Deshalb kommen sie nun selber und wollen dich sofort verhaften. Aubriel hat alles gehört. Sie werden in vier Wochen hier sein... Sie haben wohl auch Beweise... Du hast leider keine Chance... Sie wollen dich mitnehmen und am gleichen Tag ermorden..."

102

06.12.2012, 17:27

Andrew: Ich musste diabolisch lachen. Das ganze gerede über den Tod Sia´s hatte mich so wütend gemacht, dass ich in meiner Dämonischen Gestallt neben ihr stand.
Schwarze Augen,grausame, teuflische Stimme.
"Sollen sie nur kommen.." meinte ich lachend und zog Sia an mich um ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Selbst wenn Ich alleine das nicht schaffen würde, hätte ich noch Audrey..

Audrey: Ich seufzte und setzte mich auf. "Ich will nicht zurück in die Hölle..
ich will da einfach nicht hin.. und... ich merke dass es mir nicht reicht, ein wenig mit den
Menschen zu spielen..ich will sie alle umbringen... qualvoll.. langsam..
Und nicht nur Menschen... Das langweilt mich mittlerweile..."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


103

06.12.2012, 19:48

Evan:


"Wieso willst du die Menschen umbringen?", fraget ich und merkte nicht, wie meine Stimme zur typischen "Pyhsologen-Sprache" umwechselte.


Sia:


Ich war überrascht, dass Andrew so wütend wurde, schloss jedoch bei dem kurzen Kuss die Augen.
"Ich habe nichts getan!", sagte ich schließlich.
"Sie wollen deinen Tod. Wir wissen nicht wieso. Sie wollen uns alle sieben umbringen."
"Und vor allem dich", unterstrich Aubriel schulterzuckend.
"Und mit deinem Ich-hab-nichts-getan-Gerede wirst du auch nichts erreichen, du musst dich verstecken", ergänzte sie spöttisch.

104

07.12.2012, 15:16

Audrey ich sah ihn an und verdrehte die Augen.
"Evan.. Warum?..." meinte ich und spielte auf die Stimme an.
Wenn ich mit einem Psychologen reden wollte, dann hätte ich längst
einen aufgesucht.

Andrew: Ich lachte und hatte meinen Arm um ihre Hüfte gelegt.
"komm wir gehen." sagte ich und hatte keine Lust mehr auf dieses Gespräch.
"Dir wird nichts passieren." meinte ich beiläufig und küsste sie auf die Schläfe.
"Dafür werde ich.. und Audrey vielleicht auch sorgen."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


105

07.12.2012, 20:30

Evan:

"Oh.. entschldige... ich habe gar nicht gemerkt wie ich im Moment mit dir rede...", sagte ich und lachte.



Sia:


Ich schüttelte den Kopf.
"Und mein Bruder? Ich muss genaueres erfahren!", meinte ich und widmete mich Finn.
"Wollt ihr denn mehr darüber herausfinden?"
"Klar, wir werden nicht unser lebenlang weglaufen", erwiderte Finn mit einem lässigen Schulterzucken.
"Ich werde euch helfen", sagte ich mit fester Stimme.

106

09.12.2012, 11:36

Audrey: ich lächelte etwas.
"Wie gehts deiner Schwester eigentlich?.. Hat sie was gesagt warum
sie so spät drann war?"

Andrew: ich lehnte mich etwas entnervt an einen Baum und schloss meine Augen.
Die Diskussion würde ja noch stunden lang andauern..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


107

09.12.2012, 11:42

Evan:

Ich schüttelte den Kopf.
"Sie schweigt einfach."


Sia:

"Noch ein Problem..."
"Was denn?", wollte ich wissen.
"Sie werden junge, starke Vampirkinder auf dich lossetzten, weil sie hoffen, dass du dies enicht angreifen kannst, weil du wohl gut wärst."
Ich schluckte. Ich sollte gegen Kinder kämpfen? Aber das konnte doch nicht sein!

108

09.12.2012, 11:58

Andrew: Kleine Kinder auf sie hetzen?..
Wenn sie diese kleinen Monster nicht erledigen konnte, würde ich es tun.
Ich würde niemals zulassen das ihr etwas passieren würde nur weil sie ein zu gutes
Herz hatte, musste das nicht heißen, dass ich ebenfalls eines hatte.

Audrey: hmm.. "Vielleicht hat das etwas mit Andrew zu tun... er v erdreht häufiger irgendwelchen
Frauen den Kopf.." meinte ich und sah ihm in die Augen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


109

09.12.2012, 12:02

Evan:

"Lässt er sie danach wieder fallen?", fragte ich ernst.
Meine Muskeln verspannten sich.



Sia:

Ich schaute die Vampire ungläubig an.
"Ich kanns nicht glauben..."

110

09.12.2012, 12:07

Audrey: "Das kommt drauf an ob er sie mag oder nicht.. " sagte ich ehrlich und zuckte mit den
Schultern.

Andrew:"Sia.. du bist nicht alleine.. Ich bin bei dir.."
sagte ich und versuchte sie etwas zu beruhigen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


111

09.12.2012, 12:20

Evan:

"Wenn er nur mit dem Gedanken spielt mit ihr zu spielen... dann...", sagte ich und meine Hände formten sich zu Fäsuten.


Sia:

Ich schaute ihn dankbar und sanft an und umarmte ihn dann.
"Was willst du eigentlich von dieserm Dämon?", wollte Aubriel finster wissen.

112

09.12.2012, 12:36

Audrey:"Tu ihm bitte nicht weh... er ist alles was ich habe.."

Andrew: Ich lächelte und küsste ihr auf die Schläfe.
"Was sollte sie schon von einem Vampir wollen wenn sie einen
Dämon haben kann?"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


113

09.12.2012, 12:55

Evan:

Ich nickte.
"Ich sorge nur dann dafür das er sich von ihr fernhält."


Sia:

Ich schmiegte mich an ihm.
"Ein Vampir tut aber keinen unschuldigen Menschen weh", zischte Finn zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (09.12.2012, 13:14)


114

09.12.2012, 13:09

Andrew: "Vielleicht steht sie ja auf bad boys" meinte ich und sah den vampir verachtend lächelnd an.
offenbar hatte er schon mal hoffnungen bei sia....

Audrey: Ich nickte etwas erleichtert.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


115

09.12.2012, 13:15

Evan:

Ich schwieg. Was sollte ich sagen?



Sia:

Finn war jetzt auf hunderachtzig.
"Scheiß auf dein Bad-Boy-Getue. Du bsit schlecht für sie, Dämon."

116

10.12.2012, 19:59

Andrew: Ich lachte "Sie kann sehr gut für sich selbst entscheiden was sie will..
pussy.."

Audrey.." Tja.. ich.. geh dann mal.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


117

11.12.2012, 13:49

Evan:

"Weißt du denn wo Andrew ist? Ich müsste dann mal mit ihm reden...", sagte ich und schaute sie erwartungsvoll an.

Sia:

"Entscheiden schon, aber unterscheiden kann sie anscheinend nict. Ihc bin gut für sie und das weiß sie auch. Ich kann ihr mehr bieten als du!", zischte Finn zurück.

118

11.12.2012, 16:32

Andrew: Ich lachte in einer gruseligen Dämonenlache und sah ihn mit pechschwarzen Augen an.
"Da hat wohl jemand einen Korb von meiner hübschen bekommen hm?" fragte ich ohne meine Dämonen
stimme ab zu legen. Ich hätte sie auch nicht ablegen können wenn ich es wollte..
Immer wenn wir Dämonen mehr als im für uns normalen Maße Gefühle zeigten, kam diese Stimme und
diese Augen..

Audrey:
"hmm.. " ich setzte mich wieder hin, blieb ruhig, sah gerade aus und drehte meine Augen nach oben, bis so von weiß auf schwarz wechselten und sah, dass Andrew mit Sia in irgendeinem Wald waren..
Ich schloss meine Augen, stand wieder auf und sah ihn dann an. "In irgendeinem Wald.. mit Sia und noch so n paar Vampiren.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


119

11.12.2012, 18:45

Evan:

Ich erstarrte.
"Kannst du mir den Ort den genau beschreiben? Noch besser, bring mich dahin!", sagte ich ernst.


Sia:

ich seufzte. Wollten die Zwei jetzt ernsthaft streiten? So sah es aus...
"Ich habe sie noch nie gefragt, du Idiot. Und rate mal wieso. Weil sie immer so rot in meiner Nähe geworden ist und ich fand das so süß, dass ich sie einfach nur angeguckt habe", feuerte Finn zurück.
Das ich ihn verliebt gewesne war lag 37 Jahre zurück...

120

11.12.2012, 18:57

(DER STINKT NACH MAGGI!! :D:D)

Andrew: "offenbar warst du ihr doch zu langweilig" sagte ich lachend und drückte sie besitzergreifend an mich. "Siehs einfach ein Vampir.. " meinte ich nun genervt und küsste Sia auf die Schläfe.
Sie war mein persönliches Schneewittchen..

Audrey:
"hmm.. ich hab ja sonst nichts zu tun.. "
meinte ich und ging strikt in eine Richtung und alles was in meinem Weg war, wurde zerstört.
ganz einfach.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.