Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

17.12.2012, 18:02

Sia:

"Ich würde ihm von Anfang an zeigen, dass ich ihn töten will... So eine List würde ich niemals benutzten, glaub mir, Audrey. Vampire heißen auch die `kalten Wesen`, aber du musst von der Körpertemperatur ausgehen, das Innere kann auch anders sein."

142

18.12.2012, 18:37

Audrey:

Ich glaubte ihr und nickte. "Danke Sia.. " sagte ich lächelnd und lies sie unverzüglich wieder an die "Oberfläche".

Andrew: Ich sah Sia wieder und zog sie unverzüglich in meine Arme. "Hat sie dir irgendwas getan? Gehts dir gut?" ich hatte meine Hände an ihren Wangen und strich ihr die etwas verschmierte Schminke unter den Augen weg. Sie war einfach meine kalte Prinzessin..
mein Pinguin.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


143

18.12.2012, 19:50

Sia:

Ich schmiegte mich an ihn und sagte:
"Mir geht es gut, sie hat mir nichts getan, wirklich nicht.."
Liebevoll drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.




(ohh wie süß, ich meine das mit dem Pinguin <3 :D )

144

18.12.2012, 20:01

^^:D

Andrew:

Mir viel ein Stein vom Herzen und ich küsste sie ununterbrochen auf ihre Schläfe und ihre Wange. Dennoch.. war audrey nicht hier.. was mich wieder etwas besorgt machte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


145

18.12.2012, 20:08

Sia:

Schließlich griff ich nach seiner Hand und schaute meinen Bruder an:
"Ich will bei ihm bleiben, Evan. Er benutzt mich nicht und wird es auch nie tun, glaub mir."
Mein Bruder spannte seinen Kiefer an, überlegte fieberhaft, nickte dann jedoch ernst.
"Was, du lässt Sia bei diesem... Dämon sein?!", fragte Finn aufgebracht.
Mein Bruder und Finn fingen an zu diskutieren und Evan schien genervt von FInn.

146

18.12.2012, 20:20

Andrew: Ich war Evan.. nunja.. sagen wir so etwas wie dankbar..
Ich wich sia nicht von der Seite und legte meinen Arm um ihre Hüfte.
"Sia.. was haut Audrey gesagt?.. kommt sie wieder?" fragte ich sie
sehr leise.. aber für ihre empfindlichen Vampirohren war das ja kein Problem.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


147

18.12.2012, 20:25

Sia:

"Ich weiß es nicht, aber sie wollte sichergehen, dass ich dich nicht umbringen möchte, mehr weiß ich nicht", wisperte ich und schaute ihn entschuldigend an.
Am liebsten hätte ich etwas aufmunterndes gesagt, wusste edoch nicht was.

148

18.12.2012, 20:31

Andrew: Ich runzelte die Stirn und grübelte nach..
Sie war eben wie meine kleine Schwester und wenn sie nicht da war, machte ich mir
nun mal Sorgen.. Dämon hin, Dämon her!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


149

18.12.2012, 20:43

Sia:

Irgendwann legte ich meine Hände an seine Wangen und zog ihn zu mir heran, um ihn einen langen Kuss zu geben. Erst nach vielen Minuten schaute ich ihn an und sagte:
"Alles okay bei dir?"

150

18.12.2012, 20:57

Andrew: Ich erwiderte ihren Kuss und zog sie an der Hüfte an mich.
"Sie macht sich selbst kaputt.." sagte ich und seufzte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


151

18.12.2012, 21:06

Sia:

"Hm... du gibst ihr doch schon alles was du kannst als lieber großer Bruder, du kannst nicht mehr tun.. Aber sie wird zurückkehren... sie wird dich nicht alleine lassen, Andrew..", wisperte ich und schmiegte mich noch mehr an ihn.

152

19.12.2012, 06:57

ANdrew: Ich nickte. "Du hast Recht... " hauchte ich in ihr Ohr und küsste sie kurz aber liebevoll. Ich vergrub mein Gesicht in ihrem herrlich duftenden Haar.
"Mein kleiner Pinguin.."sagte ich etwas lachend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


153

19.12.2012, 13:16

Sia:

Ich lächelte und schmiegte mich an ihn. Wie sehr ich sien charmantes Lachen liebte... Es sorgte dafür, dass ein Kribbeln in meinem Bauch entstand, welches mich weich werden ließ.

154

19.12.2012, 14:06

Andrew:

"lass uns irgendwo hin gehen wo wir alleine sind.." murmelte ich und strich über ihre Wange.
Ich wollte sie nicht mit irgendwem jetzt teilen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


155

19.12.2012, 14:15

Sia:

Ich nickte lächelnd, gab den anderen Bescheid und wir gingen los, als wir schließlich an einer Lichtung ankamen. Mittlerweile hatten sich unsere Hände miteinander verschränkt.

156

19.12.2012, 14:41

Andrew:

Der Platz war schön aber ich wusste, dass das ganze mich auf dauer krank machen würde..
Ich müsste in zukunft doppelt so vielen Menschen das Leben auf grausame Art und Weise nehmen müssen aber das war es mir Wert.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


157

19.12.2012, 14:48

Sia:

Läcelnd und schweigend saßen wir auf einem Baumstamm, ich auf seinem Schoß und eng an ihn geschmiegt. Seine Nähe fühlte sich einfach toll und wunderschön an, er gab mir das Gefühl sicher un geborgen zu sein. Leise und sanft flüsterte ich seinen Namen, wobei ich noch immer lächelte.

158

19.12.2012, 15:11

Andrew:

Ich flüsterte ihr immer wieder romantische liebeleien ins Ohr und knabberte ab und zu an ihrem Ohr.
"du bist süß, weißt du das?" fragte ich leise und küsste ihre Wange.
Dabei strichen meine Hände über ihre Hüfte und ihre Oberschenkel.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


159

19.12.2012, 15:15

Sia:

Ich spürte, dass seine Berührung jeglichen Verstand aus meinem Kopf raubte und lächelte ein wenig mehr.
"Hmm", nuschelte ich und begann kleine Kreise auf seine Brust zu zeichnen.
Seine Hände waren einfach unglaublich...

160

19.12.2012, 15:28

Andrew: ich lächelte und überhäufte sie mit zuckersüßen Küssen..
allerdings hatte ich dann eine Grenze überschritten..
"Sia.. ich muss jetzt irgendwas böses tun.." meinte ich angespannt..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.