Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

19.12.2012, 15:37

Sia:

Ich verstand es falsch und lachte.
"Hmmm", nushcelte ich und ließ meine Hand auf seinen Schritt wandern.

162

21.12.2012, 21:39

Andrew:

Sie war wirklich süß.. viel zu süß..
Ich hielt ihre Hand fest, sah sie mit schwarzen Augen an und war ziemlich wütend, aus welchem Grund
auch immer. "Ich will das du ihn in den Mund nimmst!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


163

21.12.2012, 21:44

Sia:


Ich verstand seinen plötzlichen Stimmungswandel nicht, gehorchte jedoch.

164

21.12.2012, 21:50

Andrew:

ich grinste und setzte mich etwas breitbeinig hin .
Sie tat was ich sagte und das gefiel mir außerordentlich!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


165

21.12.2012, 21:58

Sia


Ich nahm seinen Freund wie er es befohlen hatte in den Mund und leckte vorsichtig mit meiner Zunge darüber. Dann schaute ich ihn an und wartete auf seine Reaktion. Was war nur mit ihm los? Wieso hatte er so einen Stimmungswandel?

166

21.12.2012, 22:08

Andrew:

Ein dunkles knurren entwich mir und ich grinste böse.
Ich krallte meine Hände in ihr weiches Haar und drückte sie fester gegen meine
Hüfte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


167

21.12.2012, 22:14

Sia

Obwohl ich es mir nicht anmerken ließ, verstand ich nicht, warum er auf einmal so wild war und war leicht beunruhigt. Noch immer verwöhnte ich ihn mit meinen Lippen und meiner Zunge, behielt ihm jedoch im Auge und sah, dass irgendetwas nicht stimmte.

168

21.12.2012, 22:25

Andrew:

Nach einigen Minuten hatte ich genug, zog meine Hose wieder hoch und zog sie am Handgelenk mit mir. "Komm mit!!" herrschte ich sie an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


169

22.12.2012, 11:47

Sia

Ich zuckte leicht zusammen, als ich seinen Tonfall hörte und erwiderte nichts. Wohin führte er mich?

170

22.12.2012, 14:39

Andrew:

Ich zog sie mit in die Stadt und wir blieben in einer etwas abgelegenen Gasse stehen.
"Ich weiß dass du das hasst.. aber ich muss das tun, sonst muss ich dir was antun!"
sagte ich ernst und schnappte mir den ersten Menschen aus der Menge und zog ihn tiefer in die kleine Gasse.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


171

22.12.2012, 17:02

Sia:

Ich zitterte leicht, weil ich nicht wusste, was er genau vorhatte, erwiderte jedoch nichts, wartete einfach nur und versteckte mein Gesicht bis zur Hälfte hinter meinen Händen.

172

22.12.2012, 17:50

Andrew: ich sah dem Menschen einfach sehr sehr lange in die Augen und der bekam schon
ziemliche angst.. das ganze steigerte sich sehr schnell. Er fing an zu schreien, zitterte,
fing an aus Mund und Augen zu bluten und dann war es auch schon vorbei.
Tot lag er vor mir auf dem Boden und ich grinste diabolisch.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


173

22.12.2012, 17:54

Sia:

Es hatte mittlerweile angefangen stark zu regnen und dichter Nebel ümhüllte die Straßen. Ich sagte nichts, zitterte heftig und ging los, schaute nicht mehr nach hinten.

174

22.12.2012, 18:36

Andrew: "Wo gehst du hin?!" herrschte ich sie mit dämonischer Stimme an.
Wieso ging sie?! Sie gehörte mir..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


175

22.12.2012, 18:39

Sia:

"Irgendwohin", sagte ich mit einer piepsigen Stimme und zitterte noch immer.
Ich hatte Angst vor seiner dunklen Seite und sehnte mich nach seiner sensiblen Seite.

176

22.12.2012, 18:59

Andrew: "Bleib sofort stehen!!"
meinte ich ziemlich wütend und folgte ihr.
"ich weiß dass du angst hast, Sia!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


177

22.12.2012, 19:06

Sia:

"Dann beruhige dich doch ... bitte, Andrew", flehte ich leise und schaute ihn an.
"Du weißt, dass ich deine sensible, liebevolle, sanfte Seite liebe.."

178

23.12.2012, 19:09

Andrew:

Ich knurrte und blieb stehen. "Ich kann so aber nicht immer sein, Sia!! Das weißt du!!"
Sie wusste wer, bzw. was ich war!! Ich verstand nicht wieso sie so entsetzt war,
wo es doch ebenfalls in IHRER Natur lag, Menschen umzubringen...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


179

23.12.2012, 19:29

Sia:

Ich drehte mich langsam zu ihm um, schaute ihn traurig an.
"In Büchern wird erzählt, wir würden Menshcen töten und ihr Blut trinken, dabei trinken wir sie nicht vollends aus und lassen sie am Leben, ich töte und habe noch nie jemanden getötet, Andrew... Unsere Naruhngsquellen erinnern sihc nicht mal daran, was mit ihnen passiert ist, verstehst du? Ich habe nur Angst vor.. vor.. vor deiner bösen Seite und... ich weiß auch nicht...", wisperte ich und sah ihn verzweifelt an.

180

23.12.2012, 20:10

Andrew:

"Sia ich kann .. nicht anders, verstehst du? Ich muss das tun, sonst fühle ich mich nicht wohl.. und ich habe angst,dass ich all meine Wut..an dir auslasse..
Ich will das nicht tun und deshalb quäle ich lieber doppelt so viele Menschen als vorher, anstatt dir auch nur ein Haar zu krümmen! "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.