Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 581

05.10.2020, 14:09

Hanabi

Zufrieden trank ich einen Schluck nach dem anderen und genoss die Frische des Wassers. Es belebte mich von innen. Die Hitze wurde erträglicher, aber ich vermutete, dass ich später wieder Durst bekam. Für die Männer war es vergleichsweise schlimmer, da dieses Wetter nicht unbedingt das Beste für sie war. Allerdings schien Fenrir sich in seiner Haut mehr als wohl zu fühlen.
Sein plumper Spruch gefolgt vom Muskelspiel brachte mich zum Lachen. Ich plumpste zurück auf meinen Hintern und schüttelte belustigt den Kopf. Dass er selbst in Situationen wie diesen den perfekten Spruch fand, machte ihn wirklich unwiderstehlich. >O ja, das bin ich. Hat zum Glück nicht wehgetan. Bin weich gelandet.< grinste ich ihn an und griff nach ein paar seiner langen Strähnen. Nassgespritzt hatte er mich auch noch. >Da war dieser Wolf mit schwarzem, flauschigen Fell.< fügte ich hinzu und küsste ihn dann auf den Mund. Anschließend stand ich auf. Wenn ich ihm zu nahe kam, bestand die große Chance, dass ich mich auf ihn stürzte. Dieser nackte Oberkörper machte mich echt fertig.
>Gehen wir weiter. Bis zum Zentrum sollten wir es zügig schaffen.<

Malevor

Mmmh, ja, das Wasser schmeckte tatsächlich anders. Dschungel. Sonne. Meer. Hauptsache, es war erfrischend. Nebenbei bemerkte ich Taigas versonnenen Blick und musste mir ein selbstgefälliges Lächeln verkneifen. Was auch immer in ihrem Kopf vorging, ich trug bestimmt kein Oberteil, sondern zeigte mich im besten Licht. Sie hatte diesen Ausdruck im Gesicht, der vermuten ließ, dass sie dazu ein Bild malen würde. Das würde ich zu gerne sehen. Immerhin hatte sie keine Scheu gezeigt mich nackt zu zeichnen. Schade, dass ich sie nicht im Gegenzug malen konnte... es musste ein faszinierendes Gefühl sein den anderen mit den Augen zu berühren und kennenzulernen.
Ich beugte mich zu ihr vor und biss neckisch in ihre Nasenspitze. >Es sollte dir verboten sein mich so anzusehen, wenn unser Bund noch so frisch ist. Ich besitze nicht viel Selbstbeherrschung wie sonst.< warnte ich sie in einem spielerischen Ton und richtete mich anschließend auf, als Hanabi von Weitergehen sprach. Das wahre Ziel durften wir nicht aus den Augen verlieren. Egal wie sehr man sich nach anderen Dingen sehnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 582

05.10.2020, 16:31

Taiga

Überrascht quietschte ich auf, als er leicht in meine Nase biss und mich so aus meinem Tagtraum riss. Dann musste ich kichern und meine Augen funkelten: "Wenn wir unter uns sind, werde ich diesen Verbot widersetzen und herausfinden ob du wirklich deine Selbstbeherrschung verlierst." Grinsend küsste ich auf seinem Mund und stand schließlich auf, da unsere Reise weiterging. "Wisst ihr was? Je näher wir unserem Ziel kommen, desto leichter fühle ich mich, als würden wir bald unsere große Last abwerfen können", meinte ich zu der Gruppe und beobachtete ein vorbeifliegendes Insekt. Auch er sah seltsam aus, eine Mischung aus Schmetterling und Libelle.

Fenrir

Mein Grinsen wurde breiter, als Hanabi anfing zu lachen und ich genoss diesen Klang zu hören. In letzter Zeit hatte sie wenig gelacht, naja, es gab auch nicht viel zu lachen und es war gut, dass wir trotz alldem ein paar unbeschwerte Momente finden konnten. Dauerstress zerrte an den Nerven. "Gut, dass es diesen flauschigen Wolf gibt", erwiderte ich in den Kuss murmelnd und dann war er auch schon vorbei. Die kleine Pause war zu Ende und wir mussten weiter latschen. Also folgten wir dem Lauf des Bachs und ich spürte, dass der Boden leicht bergauf ging. Das bedeutete, dass wir nicht von dem Berg weit weg waren.


1 583

05.10.2020, 19:14

Hanabi

Ich war sehr froh darüber, dass es einen Wolf in meinem Leben gab. Vor Fenrir hätte ich es nie für möglich gehalten Freundschaft mit einem Raubtier wie ihm zu schließen. Daraus war sogar Liebe entstanden. Dann gab es noch Malevor und Taiga. Ich lebte ausschließlich mit Fleischfressern zusammen und musste intuitiv an Alitas Leben zurückdenken. Silia und Envar waren auch Fleischfresser. Keine Vegetarier in Sicht, stellte ich belustigt fest.
>Ich hingegen werde nervöser.< gab ich offen zu. >Einerseits bin ich gespannt auf den sagenumwobenenen Ort, andererseits mache ich mir Sorgen um das, was wir erfahren werden. Was, wenn die Aufgabe nicht machbar ist? Unseren Horizont übersteigt?< Ich wollte nicht pessimistisch klingen, ich war bloß realistisch. Nach allem, was wir durchgemacht hatten, war Vorsicht geboten. Wir mussten mit eigenen Augen sehen, was wir tun konnten und was nicht. Am besten ohne unser Leben aufs Spiel setzen zu müssen...

Malevor

Das Gefühl von Sehnsucht legte sich glühend in meinem Magen, als sie das sagte. Sie wusste genau, was sie mit solch einfach ausgesprochenen Versprechungen mit mir anstellen konnte. Ich begehrte sie. Immer und überall. Besonders dann, wenn sie es darauf anlegte. Sie konnte verdammt froh sein, dass wir auf wichtiger Mission waren. Und nicht alleine. Dann hätte ich sehr wahrscheinlich uns beiden eine kleine Auszeit in den Büschen erschlichen.
Ich konzentrierte wieder auf den Weg vor uns und fuhr mir durchs feuchte Haar. Vorhin hatte ich es kurz nass gemacht. Dann fühlte ich mich frischer, als wenn diese Hitze an mir klebte. >Was es auch ist, wir meistern es. Eines muss euch beiden allerdings bewusst sein.< Meine Stimme nahm einen sehr ernsten Klang an. >Sollte es gefährlich werden, erwarte ich von euch beiden, dass ihr entweder Schutz sucht oder gleich davonlauft. Fenrir und ich können nicht aufmerksam kämpfen, wenn wir uns gleichzeitig um eure Sicherheit sorgen müssen. Ich weiß, das klingt hart und ist schwer umzusetzen, aber es ist das Beste für uns alle. Keine mutigen Einsätze. Keine verzweifelten Taten.< Ich sah einmal zu Taiga, dann zu Hanabi. Letztere machte große, unschuldige Augen.
>Das ist wirklich schwer... aber ich verstehe es. Ich möchte niemandem im Weg stehen.< sagte sie betrübt. Ihr Blick blieb dabei an Fenrir hängen. Ich sah wieder meine Gefährtin an. Erwartungsvoll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 584

05.10.2020, 20:26

Taiga

Hanabi hatte mit ihre Sorgen nicht unrecht, aber ich versuchte dennoch positiv zu bleiben. Ich war mir sicher, dass man uns nicht diese wichtige Aufgabe anvertraut hätte, wenn wir es nicht schaffen würden. Ich spürte den erwartungsvollen Blick meines Gefährten auf mir und mir gefiel es nicht, dass wir den Brüder nicht helfen konnten, wenn die Situation gefährlich werden würde. Ich dachte an all die Momente zurück, in denen wir in einem Kampf verwickelt waren und schaute auf meine Hände. Sie konnten nur Kunstwerke erschaffen, ein paar Beute erlegen und gelegentlich ein kleines, aggressives Tier abwehren. Aber für Kämpfe waren sie nicht gemacht, selbst wenn ich Krallen besaß. "Ihr hätte uns ein wenig Kämpfen beibringen sollen. Es ist schrecklich euch in einem Kampf zuzusehen und dabei nichts tun zu können, selbst wenn ihr dabei verletzt werdet. Wir können nicht mal uns selbst helfen, wenn wir in Schwierigkeiten geraten. Ich fühle mich wie eine große Last. Hast du dich jemals um Silia sorgen müssen, wenn ihr in einem Kampf gewesen war? Ich wünschte ich wäre so stark wie sie, damit ich dir eine ebenbürtige Gefährtin sein kann", ich ließ die Schulter sinken und wandte mein Gesicht von ihm ab, damit ich die aufsteigende Tränen unterdrücken konnte: "Ich werde nichts tun, was euch noch mehr in Gefahr bringen kann."

Fenrir

Ernst nickte ich zu den Worte meines Bruders, denn ich war ganz in seiner Meinung. Die Frauen mussten sich da raushalten, wenn wir wieder in einem Kampf geraten sollten. Wir würden uns sonst niemals verzeihen können, wenn ihnen was geschah und unser Vergangenheit hatte gezeigt wie hart wir mit uns ins Gericht gingen. Hanabis Blick wirkte betrübt und ich wusste, dass sie eigentlich helfen wollte. Aber es war gut, dass sie sich an die Regeln halten würde. Ich nahm ihre Hand und drückte sie: "Danke. Ich würde mir sonst niemals verzeihen können, sollte dir was geschehen." Als wir durch die nächste Wand aus Blätter gingen, standen wir plötzlich vor einem gewaltigen Berg, den wir schon von Meer aus gesehen hatten.


1 585

05.10.2020, 20:50

Hanabi

Selbstverständlich wäre es mir lieber, ich könnte in einem Kampf Großes beitragen. Meinen Gefährten beschützen, wenn es hart auf hart kam. Aber ich war nicht naiv zu denken, dass ich in diesem Leben und in dieser kurzen Zeit etwas lernen könnte, um schnell stark zu werden. Kämpfen lag mir nicht. Damals hatte ich es getan. Als Alita hatte ich mich ins Getümmel gestürzt und um das Leben von Silia zu schützen sogar mein eigenes aufgegeben. Ein hoher Preis. Ich hatte alles verloren. Ich hatte in den Herzen meiner Liebsten ein tiefes Loch hinterlassen, besonders in Fenrir.
Ich konnte ihm das nicht noch einmal antun. Ich wollte nicht, dass er zusammenbrach, weinte und vor Schmerz brüllte. Allein die Erinnerung an seine damalige Reaktion auf Alitas Tod zerriss mir wortwörtlich das Herz. Ihm zuliebe wollte ich ihm einen weiteren kostbaren Verlust ersparen. Auch wenn ich damit das Risiko einging, ihn auf eine ähnliche Weise zu verlieren. Unfähig das Schicksal zu ändern. Zuzusehen, wie er seinen letzten Atemzug machte. Ich würde daran zerbrechen. Endgültig. So viel stand fest.
Als wir am Fuße des Berges ankamen, holte ich zittrig Luft und sah mich aufmerksam um. Hier irgendwo musste es eine Art Zugang geben. Klettern war nicht nötig. Nur Magie spielte eine wichtige Rolle.

Malevor

Ich verstand ihre Sicht der Dinge. An ihrer Stelle hätte ich mir auch gewünscht wenigstens etwas ausrichten zu können. Es hatte Momente gegeben, da hätte ich ihr einfache Handgriffe zeigen können, aber die Zeit reichte uns dennoch nicht aus. Wir kämpften gegen ausgebildete blutrünstige Jäger. Da halfen keine Anfängerübungen. Das war die harte Realität.
Nur die Sache mit Sury störte mich. Dass sie immer noch eine Rolle in unserer Beziehung spielte. >Taiga...< Ich legte meinen Arm um ihre Taille und zog sie dicht an meine Seite. Es gefiel mir nicht, dass sie ihr Gesicht von mir abwandte. Außerdem brachte es nicht viel. Ich spürte, was sie zutiefst beschäftigte.  Dafür gab es zumindest ein Heilmittel. >Du bist meine Gefährtin. Ich habe im Vergleich zu Sury deutlich weniger Zeit mit dir verbracht und habe mir nach der Verdammnis geschworen nie wieder mein Herz zu verlieren. Nun, sieh dir an, was du trotz allem in dieser relativ kurzen Zeit geschafft hast. Du hast auf deine Weise für mich gekämpft und gewonnen. Das ist und bleibt der wichtigste Kampf, den du je geführt und gewonnen hast. Alles andere spielt keine Rolle.<
Ich küsste ihre Schläfe. >Du bist meine Hoffnung, adolla. Wenn du nicht mehr da bist, gibt es keine mehr für mich. Dann verliere ich das Wichtigste und somit ist jeder darauffolgende Kampf verloren. Das ist die Art von Ebenbürtigkeit, die ich brauche. Nichts weiter.< fügte ich sanft lächelnd hinzu. >Und jetzt in diesem Moment brauche ich dein Lächeln und deine Farben.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 586

05.10.2020, 21:29

Taiga

Malevor zog mich an seine Seite und ich spürte seine Wärme, die meine aufwühlende Gefühle beruhigte. Ein Schniefen konnte ich doch nicht unterdrücken, nicht bei den Worte, die er sagte. Sie berührten mich zutiefst und nahmen mir die Zweifeln. In seine Augen war ich ihm ebenbürtig und ich brauchte wegen seiner früheren Gefährtin nicht unsicher zu sein. Und ich mochte es unglaublich gerne, dass seine Hoffnung meinen Namen trug. Eine größere Ehre gab es nicht. "Dann werde ich deine Welt in Farben eintauchen und dir jeden Tag ein Lächeln schenken", ih lächelte wieder und küsste seine Wange: "Malevor, ich weiß nicht ob ich es dir jemals schon gesagt habe, du bist ein wundervoller Mann und es macht mich glücklich, dass du mir dein Herz geschenkt hast." Wir hielten an, denn wir hatten den Berg erreicht und ich legte den Kopf in den Nacken. Man sah kaum die Spitze, da die hohe Bäume mit den großen Blätter die Sicht versperrte. "Wir müssen jetzt nach einer Höhle finden, richtig?", erkundigte ich mich bei Hanabi.

Fenrir

Hanabi schaute sich aufmerksam umher, also musste hier irgendwo ein Zugang sein. Wenigsten mussten wir bei der Hitze nicht den steilen Berg erklimmen. "Ich kann mich in einem Wolf verwandeln und schnell die beiden Seiten überprüfen, ob irgendwo ein Zugang gibt. So sparen wir Zeit", schlug ich schulterzuckend vor. Der Tag würde nicht ewig hell sein und wir sollten unser Ziel erreichen, bevor es dunkel wurde. Nachts konnte der Dschungel ein anderes Gesicht zeigen. Vielleicht würden größere Tiere aus ihrem Versteck herauskommen, da Nachts kühler war. Jedenfalls hätte ich als Wolf tagsüber die Hitze verschlafen, um nachts in einem fiten Zustand zu jagen.


1 587

05.10.2020, 21:46

Hanabi

Ich überlegte, wie genau der Zugang ausgesehen hatte und wie wir am schnellsten dorthin gelangten. Fenrirs Vorschlag klang gut, aber es war keine Höhle wie Taiga dachte. Den Kopf schüttelnd trat ich näher an das Gestein und legte eine Hand darauf. Ich rief mir meine geistige Reise in Erinnerung. >Es war kein echter Eingang. Es war wie... wie eine Illusion. Man denkt, alles ist aus Stein, aber es gibt einen Bereich, durch den man einfach hindurchschreiten kann.< erklärte ich den anderen.
Magie konnte ich trotzdem nicht in unserer unmittelbaren Nähe spüren. Seltsam. Ob es hier andere Gesetze gab, mit denen wir nicht vertraut waren? Uralte Kräfte?
>Eine Illusion...< murmelte Malevor nachdenklich und begann das Gestein näher zu untersuchen. Vielleicht hatte er mehr Glück. Oder die anderen. >Bruder... das ist eine ideale Aufgabe für dich. Wo spürst du... nichts?<

Malevor

Da war es wieder. Ihr wunderschönes Lächeln. Mehr war gar nicht nötig, um die Wärme in meiner Brust zu entflammen. Sie schenkte mir Frieden. Nicht bloß Hoffnung. Wahrscheinlich musste ich ihr das oft genug sagen, bis sie es selbst glaubte. Dann würde sie nie wieder auf die Idee kommen sich mit anderen Leuten zu vergleichen. Zugegeben, am Anfang hatte ich Sury und Taiga miteinander verglichen. Ein natürlicher Prozess, um mein Herz daran zu erinnern, dass man leicht verletzt werden konnte - bis Taiga mich vom Gegenteil überzeugte. Sie war perfekt für mich. Deshalb taten mir ihre Worte der Zuneigung unglaublich gut. Sie gaben mir Kraft. Und allein ihre Anwesenheit inspirierte mich.
Wir mussten einen Weg in den Berg hinein finden und es gab eine mögliche Option, wie wir das bewerkstelligen könnten. Mein Bruder und sein Nichts. Er könnte seine Fähigkeit auch mal auf diese Weise nutzen. Vereinte Kräfte funktionierten auf einer Mission wie unsere.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 588

06.10.2020, 09:43

Taiga

Wir standen vor der nächste kleine Herausforderung, denn der Zugang schien eine magische Barriere zu sein, die wir nirgendwo spürten. Aber dann hatte Malevor eine Idee wie wir dennoch die Illusion aufspüren konnten. Beziehungsweise sein Bruder würde es können. Fenrir zog kurz ein Augenbraue hoch und nickte schließlich: "Darauf hätte ich selbst kommen können. Naja, du hast schon immer mehr mit dem Grips gearbeitet." Malevor war wirklich sehr klug und dafür bewunderte ich ihn auch. Jedenfalls hatte er oft gute Einfälle gehabt und das bewies auch einen gewissen Grad an Kreativität. Dadurch wurde er in meine Augen noch attraktiver. Der Gefährtenbund schien meine Zuneigung zu ihm nur noch mehr zu verstärken und irgendwann würde ich vor lauter Liebe fliegen können. Vielleicht auf eine flauschige Wolke.

Fenrir

Ich stellte mich vor dem Fuß des Bergs und konzentrierte mich auf meine Aufgabe. Ich musste einfach nur meine Sinnen erweitern, also war es keine große Sache für mich. Täuschungen hatte ich schnell durchblicken können und das würde ich auch in diesem Fall schaffen, selbst wenn die Magie nicht zu spüren war. Aber das Nichts konnte ich immer und überall spüren."Da!", ich deutete auf eine Stelle weit nach links: "Dahinter ist nichts. Ich gehe voran. Wer weiß, was sich dahinter versteckt und mit meiner Magie kann ich schnell reagieren." Entschlossen ging ich zu der Stelle. Von außen betrachtet sah es wie jeder Gestein aus und man spürte auch keine Magie, dort war einfach nichts. Furchtlos ging ich einfach durch das Gestein und es gab keinen winzigen Widerstand. Ich tauchte in einem breitgängigen Tunnel wieder auf. Kurz überprüfte ich die Lage und rief: "Ihr könnt kommen."


1 589

06.10.2020, 13:22

Hanabi

Malevor hatte eine sehr gute Idee. Darauf wäre ich nicht so schnell gekommen. Mit Fenrirs Hilfe würden wir den Durchgang bestimmt finden und tatsächlich... dank des Nichts war mein Gefährte in der Lage die Illusion aufzudecken. Er schritt einfach durch das "Gestein" und verschwand im Berg. Wir warteten draußen, damit Fenrir erstmal die Lage prüfte und als er uns zu sich rief, wagte ich den Schritt nach vorne.
Prompt stand ich in einem dunklen Tunnel ohne jegliche Lichtquelle. Nur meinen tierischen Instinkten konnte ich ab jetzt vertrauen. Und meiner kleinen Familie natürlich. Malevor und Taiga folgten mir wenige Sekunden später. Somit waren wir komplett. >Ich sorge für ein wenig Orientierung.< teilte ich allen mit und wandte meine Sternenmagie an. Funkelnder Sternenstaub verteilte sich an der Decke und schwebte am Tunnel entlang, sodass der Weg vor uns nicht allzu düster wirkte. Kein einziges Geräusch war zu hören.

Malevor

Ich lächelte Taiga an, als sie mich so offensichtlich schwärmerisch ansah. Ihre Zuneigung zu mir war deutlich zu spüren. Mir gefiel es, dass ich sie selbst mit den simpelsten Ideen verführen konnte. Besser war es, wenn die Idee auch funktionierte. Wie in diesem Fall. Ich hatte keine Sekunde lang gezweifelt, dass Fenrir die Illusion aufdeckte.
Wir fanden uns in einem dunklen Tunnel wieder und Hanabi sorgte gleich für etwas Licht. Fremde Auren waren schon mal keine zu spüren, aber auch keine Geräusche. Seltsam. Was für eine Magie existierte hier bloß? Ich sah nach vorne, wo es ausschließlich geradeaus ging und wies Fenrir mit einem leichten Nicken an die Führung zu übernehmen. Wir beide würden auf die Frauen gut Acht geben, sollte es plötzlich gefährlich werden. Momentan schien alles in Ordnung zu sein.
>Der Weg führt tiefer in den Berg hinein. Also... statt nach oben gehen wir weiter nach unten.< meinte Hanabi noch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 590

06.10.2020, 15:31

Taiga

Ich griff nach Malevors Hand, um gemeinsam mit ihn durch die "Wand" zu gehen. Zuerst spürte ich den natürlichen Instinkt in mir nicht einfach durchzulaufen, aber den überwand ich schnell und glitt einfach hindurch. "Als wären wir ein Geist", wisperte ich in der Dunkelheit des Tunnels und wusste nicht, warum ich jetzt flüsterte. Vielleicht lag es an der Atmosphäre dieses Tunnels. Zum Glück konnte Hanabi für etwas Licht sorgen und schon sah die Welt wieder anders aus. Freundlicher und als hätte diese Stille etwas Würdevolles. Ich beschloss weiterhin Malevors Hand zu halten. Ich hatte keine Angst, aber so fühlte ich mich wohler. "Ich glaube jetzt werde ich doch nervös", stellte ich fest, denn unser Ziel schien zum Greifen nahe.

Fenrir

Die Anderen kamen hintereinander und Hanabi sorgte leicht für Licht. Kurz musterte ich das Funkeln, dass mich an die Sterne erinnerte und ein kleines Lächeln erschien auf meine Lippen. Doch dann konzentrierte ich mich auf unsere Aufgabe und mein Bruder wies mir deutlich an die Führung zu übernehmen, währenddessen begann Taiga in einem leiseren Ton zu quasseln. Ich sah kurz noch meine Gefährtin an und schließlich ging ich vorwärts. Tatsächlich begann der Tunnel bergab zu gehen und sollte Hanabi ausrutschen, so würde mein Körper sie auffangen können. Dabei stellte ich die Stille fest, es war fast schon unnatürlich. Ich runzelte mit der Stirn: "Irgendwas ist komisch. Zuerst diese Illusion, die sich nach Nichts fühlt und jetzt diese Stille. Außerdem ist die Magie überhaupt nicht zu spüren. Man könnte glatt meinen, Malevor und ich wären hier schon einmal und hätten diesen Ort mit unsere Magie verzaubert." Aber das war natürlich kompletter Unsinn, ich war definitiv noch nie hier gewesen.


1 591

06.10.2020, 19:59

Hanabi

Da Fenrir vor mir herging, überragte er mich wie eine Mauer, weshalb ich hin und wieder an seiner Seite vorbeispähte, um den Weg vor uns näher zu inspizieren. Der Sternenstaub funkelte ganz hübsch in der Dunkelheit, aber bislang zeichnete sich nichts am Gestein ab. Ich hatte die vage Hoffnung gehegt, es könnten sich mystische Symbole und so zeigen. Nicht unbedingt, um uns den Weg zu weisen, sondern um uns eine Geschichte zu erzählen. Leider verschluckte uns bloß ein gefühlt ewig langer Weg, der tiefer in den Berg hinein führte.
Als Fenrir dann die Bemerkung fallen ließ, dass ihn das alles an seine Magie und die seines Bruders erinnerte, leuchtete mir das nun auch ein. Stimmt. Das Nichts, diese seltsame Stille... Zufall oder Schicksal? Eigentlich glaubte ich nicht an Zufälle, darum musste das alles eine tiefere Bedeutung haben. Oder wir interpretierten zu viel hinein. Was es auch war, wir kamen dem magischen Portal näher. Von dort aus würden wir Oalh'ey erreichen.

Malevor

Ich drückte sanft Taigas Hand, als sie keine Anstalten machte mich loszulassen. Dass sie nun doch nervös wurde, war zugegebenermaßen süß. Geister gab es hier zumindest keine, sondern einen angemessen großen Tunnel, der uns zu diesem Portal führte, von dem Hanabi mal erzählt hatte. Spüren konnte ich allerdings immer noch nichts. Es war seltsam, mich meiner eigenen Stille konfrontiert zu sehen und Fenrirs Kommentar bestärkte dieses Gefühl. Ich erinnerte mich nicht, jemals an diesem Ort gewesen zu sein. Vor allem nicht mit meinem Bruder. Seit ich ihn kannte, gab es keine Erinnerungslücken in meinem Kopf. Nur meine Kindheit fehlte. Da hatte es Fenrir noch nicht gegeben.
Oder?
Ehrlich gesagt, hatte ich mir nie groß Gedanken darüber gemacht. Als unser Schöpfer ihn damals zu mir führte, war er zwar kein Baby gewesen, aber sein jugendliches Alter hatte darauf schließen lassen, dass seine Geburt nicht lange zurücklag. Was mich betraf... nun ja, diese Erinnerung fehlte leider. >Ich verstehe auch nicht, wie dieser Ort funktioniert. Die Stille, das Nichts... das ist... eigenartig.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 592

06.10.2020, 20:32

Taiga

"Vielleicht hat Irgendwer heimlich unsere Magie kopiert und sie schließlich miteinander kombiniert. Denn eigentlich sollte unsere Magie einmalig sein. Ich teile ungern mit Jemanden das Nichts", grummelte Fenrir vor sich hin. Es war wirklich sonderbar, dass diese Magie sich der Magie der Brüder ähnelte. "Vielleicht ward ihr doch hier einmal gewesen und könnt euch einfach nicht daran erinnern", grübelte ich. Plötzlich hielt Fenrir an: "Ich schätze diese Wand soll das Portal sein? Jedenfalls ist es diesmal keine Illusion und es hat diesmal magischen Symbolkram. Das Dumme ist, ich kenne diese Sprache nicht. Scheint altes Zeug zu sein." "Darf ich es sehen?", hüpfte ich, um irgendwas zu erkennen.

Fenrir

Ich drehte mich halb zur Seite, um Platz für die Anderen zu machen und Taiga drängte sich vor, um sich genau die Symbolen anzusehen. "Hat der Baum dir irgendwas gezeigt, wie wir dieses Portal aktivieren?", erkundigte ich mich bei meiner Gefährtin und kratzte an meinem Hinterkopf. Die fremdartigen Symbolen waren beinahe verblasst, aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass in ihnen eine uralte Macht ruhte, die man aufwecken musste. Dann würde das Ding funktionieren. "Ich glaube ich habe solche Symbole schon mal irgendwo gesehen", behauptete Taiga und kniff leicht die Augen zusammen.


1 593

06.10.2020, 20:48

Hanabi

Plötzlich blieb Fenrir stehen. Vor uns war eine Sackgasse. Auf normalem Wege kamen wir nicht mehr weiter. Uns blieben nur mystische Symbole, die ich mir vorhin herbeigesehnt hatte, aber jetzt wünschte ich sie mir wieder fort, weil sie unsere Mission behinderten. Wie Taiga wagte ich mich nach vorne und musterte diese uralte Sprache. >Ich erinnere mich nicht an diese Blockade. Auf meiner geistigen Reise konnte ich einfach direkt durch das Portal nach Oal'hey.< beantwortete ich seine Frage.
Nachdenklich begann ich an meiner Unterlippe zu knabbern. Was diese Symbole zu bedeuten hatten, wusste ich leider auch nicht. Sie waren mir fremd. Taiga hingegen kamen sie bekannt vor. Ich schöpfte Hoffnung. >Denkst du, du kannst herausfinden, was da steht? Müssen wir Magie ausüben?< Auszuschließen war das nicht, immerhin bedeuteten mystische Symbole meistens besondere Aktionen, die darauf folgen mussten.

Malevor

Tja, wir erreichten ziemlich schnell die nächste Hürde. Eine Wand mit alten Symbolen. Ein Relikt alter Zeit? Leider konnte ich die Schrift nicht lesen. Kein einziges Symbol. Außerdem hätte der Anblick etwas Familiäres in mir geweckt, oder nicht? Damit war klar, dass Fenrir und ich diesen Ort nicht kannten. Ich wollte ungern tiefer ins Ungewisse tauchen. >Mir sagt das alles auch nichts. Es handelt sich auf jeden Fall um die uralte Sprache, aber ich beherrsche sie nicht wie die heutige. Ich kenne nur die wichtigsten Worte. Das Schreiben hat mir damals niemand beigebracht.< gab ich offen zu.
Daher überraschte es mich, als Taiga vortrat und meinte, sie hätte solche Symbole schon mal gesehen. Wenn sie es schaffte das Portal zu öffnen, würde ich ihr gleich nochmal sagen, dass sie die beste Gefährtin aller Welten war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 594

06.10.2020, 21:07

Taiga

"Ich kann es versuchen", ich spürte Wärme in meine Wangen: "Meine Erinnerungen sind leider in manche Bereiche noch lückenhaft. Aber ich glaube ich habe mich oft mit Sagen und Legenden auseinandergesetzt. Ich durfte auch das Tempel des Wissens besuchen, da gibt es jede Menge Schriftrollen, in Stein gemeißelten Geschichten und besondere Relikte. Und...ich glaube ich habe diese Symbolen einmal dort gesehen. Zum Beispiel kommt mir diese Form vertraut vor!" Ich deutete auf eine Stelle. Wenn man es genauer betrachtete, sah es wie zwei Halbmonde aus, die sich Rücken an Rücken überkreuzen. "Gibt mir bitte einen Moment Zeit", bat ich und trat der Wand näher. Ich musste mich daran erinnern, ich wollte mich endlich auf unsere Mission nützlich erweisen.

Fenrir

Ich unterdrückte ein ungeduldiges Seufzer, denn damit würde ich wahrscheinlich Taiga unter Druck setzen und dann würde sie sich erst Recht nicht daran erinnern. Ich hatte keinen Bock, dass ausgerechnet eine Wand mit alten Symbolen sich uns in dem Weg stellten. Ich ließ mich auf meinem Hinterteil fallen, verschränkte die Arme vor dem Brustkorb und meine Beine überkreuzten sich. Dann begann ich nachzudenken. Vielleicht war in der staubige Ecke meines hintersten Kopfes etwas versteckt, was uns nützlich sein könnte. Nach vielen langen Leben musste doch irgendwas geben. Aber ehrlich gesagt bestand aus meinem langen Leben nur Kämpfe und das Wissen, was ich mir angeeignet hatte, brachte uns nicht weiter. Es sei denn ein Fluch konnte einem Portal zwingen sich zu öffnen.


1 595

06.10.2020, 21:21

Hanabi

Erstaunt sah ich meine Schwesterfreundin an. Sie hatte den Tempel des Wissens besucht? Nicht einmal ich war dazu gekommen, geschweige denn, man hatte mich nie dorthin eingeladen. Es bedurfte einer besonderen Einladung, um diesen Tempel zu betreten. Ob Silia ihr Zutritt verschafft hatte? Immerhin war sie die Auserwählte der Lichtgeborenen... dazu hätte sie gewiss das Recht. Sollte sich Taiga aufgrund dessen an einige Symbole erinnern, würde uns das auf jeden Fall weiterhelfen. Selbst der kleinste Hinweis konnte Großes bewirken. Natürlich wollte ich sie beim Grübeln nicht stören, darum trat ich einen Schritt zurück, behielt die Wand aber noch im Blick, um den Sternenstaub so zu lenken, dass genügend Licht die Symbole erhellte.
Es war schon ein wenig frustrierend, dass wir so kurz vor dem Ziel waren, aber offenbar feststeckten. Hauptsache, wir wurden weder verfolgt noch angegriffen. Das wäre definitiv das größere Übel.

Malevor

Versuchen war besser als nichts zu tun. Ich ließ sie in Ruhe nachdenken und wandte mich ab, um mir die Umgebung näher anzusehen. Vielleicht versteckten sich in der Nähe weitere Hinweise. Irgendetwas, das uns weiterhelfen könnte. Geheime Botschaften. Dieser Ort bestand regelrecht aus Mysterien. Nur schien uns das jetzt aufzuhalten und mir gefiel das ganz und gar nicht. Nicht so kurz vorm Ziel.
Ich begann mit den Händen die Wände abzutasten und versuchte mit meinen Sinnen etwas wahrzunehmen. Auch wenn wir von dieser seltsamen Ruhe umgeben waren, konnte ich meine Stille anwenden und mich damit auf magische Weise vortasten. Spüren, ob hier jemand irgendwelche Nachrichten hinterlassen hatte. Ich blieb ungern untätig und wollte lieber etwas tun, anstatt Taiga die ganze Denkarbeit zu überlassen. Letztendlich setzte ich aber meine gesamte Hoffnung auf ihr mäßiges Wissen. Warum sonst hatte man uns alle auf diese Reise geschickt? Hanabi kannte den Weg, ich hatte die Inselschildkröte kontaktiert, Fenrir hatte den Eingang zu diesem Tunnel gefunden und vielleicht bildete Taiga das letzte fehlende Stück im großen Ganzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 596

06.10.2020, 21:44

Taiga

Tief atmete ich ein und versuchte nicht in mir etwas aufzuzwingen, denn nach meiner Erfahrung würde ich ansonsten sofort auf eine Mauer stoßen. Deswegen durfte ich jetzt nicht scheitern, denn es war wichtig, dass wir weiterkamen. Ich ließ meine Hände über das raue Stein gleiten, ertastete die leicht hervorhebende Symbole und betrachtete jeden Einzelnen genau, um ein Gefühl für sie zu entwickeln. Jetzt wurden mir auch die anderen Symbolen vertrauter und ich spürte ein Art Ziepen in meinem Inneren, als wollte etwas mir einen kleinen Stoß geben. Ich trat ein paar Schritte zurück, um ein gesamtes Bild zu haben. Dann riss ich meine Augen weit auf: "Die Symbolen sind verkehrt rum!" Ich bückte mich und machte einen Handstand, sodass ich die Symbole in ihrer richtige Bedeutung sehen konnte. "Was zum Teufel machst du da?", fragte Fenrir. "Ich kann sie einfach doch nicht in ihre richtige Position drehen, wenn ich noch nicht weiß welches Symbol zuerst dran ist. Und jetzt sei bitte leise", wieder konzentrierte ich mich und wieder spürte ich etwas in mir aufflackern. Ich stellte mich wieder hin und klopfte den Staub von den Händen. "Malevor, ich brauche deinen Willen. Du muss sie mit deiner Magie in einer Reihenfolge sie in ihre richtige Position drehen, mit körperliche Kraft werden wir hier nicht weit kommen. Jedes Symbol steht nämlich für eine Bedeutung und wenn sie in der richtige Reihenfolge gedreht werden, ergibt sich aus den Bedeutungen ein ganzes Bild. Erst dann können wir weitermachen", erklärte ich das System.

Fenrir

Taigas Methode kam mir etwas merkwürdig vor, aber ihre verrückte Ideen hatten uns manchmal neue Perspektiven eröffnet und daher sollte ich wohl etwas Vertrauen in ihr haben. Ich richtete mich auf, als sie anscheinend zu einem Ergebnis kam. "Und du bist dir sicher, dass du die Bedeutungen kennst?", hakte ich nach. Ich wollte nicht wissen, was passieren würde, wenn etwas falsch lief. Vielleicht gab es hier auch versteckte Fallen oder es würde einfach nichts passieren. "Was bin ich, Fenrir?", fragte sie mich. "Ein lichtgeborene Luchs-Animagi", zog ich ein Augenbraue hoch. "Das ist richtig und ich bin eine Muse. Ich bin mit den Künste vertraut und Ideen weben sind meine Spezialitäten. Die Schriften gehören teilweise zu den Künste, denn alles was erschaffen wurde, war einmal eine Idee gewesen. Wenn es eines gibt, wo ich gut bin, dann die Bedeutung der Werke zu verstehen. Was wäre ich sonst für eine Muse, würde ich nicht verstehen, was die Werke ausdrücken wollen?" Das war ein stichfester Argument. "Naja, probieren wir es mal aus. Und falls der Berg einstürzt, bringe ich uns hier raus", zuckte ich mit der Schulter. "Wunderbar", strahlte sie mich an und drehte sich zu meinem Bruder um: "Bist du bereit, anu'u?"


1 597

06.10.2020, 21:58

Hanabi

Geduldig wartete ich, bis Taiga diejenige war, die die Stille durchbrach, als sie plötzlich einen Handstand machte. Ich hatte nicht einmal gewusst, dass sie so etwas konnte. Aber es ermöglichte ihr einen neuen Blickwinkel und bewies, wie kreativ meine Schwesterfreundin war. Ihre Idee klang beinahe verrückt und doch plausibel. Sie war in der Tat eine Muse. Jemand, der die Sprache anderer Ideenträger verstand. Ich hatte vollstes Vertrauen in ihre Fähigkeit und war gespannt, ob sie gemeinsam mit Malevor das große Rätsel an der Wand lösen würde.
Dieser trat zu ihr vor und zog eine Braue in die Höhe. >Ein Dunkelgeborener und eine Lichtgeborene, die nur zusammen ein Portal öffnen können. Das ist neu. Sehr originell. Kein Wunder, dass hier niemand war. Unsere Arten arbeiten nicht mal gerne zusammen.< meinte er. >Hoffen wir, dass es klappt. Die Idee klingt gut.<

Malevor

Hatte sie es also doch geschafft neue Ideen zu Tisch zu bringen. Auf ihre Kreativität war stets Verlass. Ich liebte diese Seite an ihr. Sehr sogar. Es war die Muse in ihr, die sich in mein Herz geschlichen und es schließlich erobert hatte. Und jetzt waren wir dabei ein uraltes Rätsel zu lösen, um ein magisches Portal zu öffnen. Für mich war es jedenfalls das erste Mal, dass ich "tote" Dinge mit meinem Willen lenken musste. Normalerweise handelte es sich um Lebewesen; mit einem pochenden Herzen. Das hier war bloß eine Wand. Doch als ich meine Stille in Richtung Symbole ausstreckte, vernahm ich plötzlich einen seltsamen Sog. Als würde etwas auf meine Energie reagieren. Faszinierend...
Instinktiv legte ich meine Hände auf das kühle Gestein und belegte die gesamte Wand mit meiner Stille. Nun hatte ich sie gut im Griff. >Sag mir, was ich tun soll.< richtete ich das Wort an Taiga. Mit ihrer Hilfe würden wir das schon schaffen. Ich versuchte optimistischer zu denken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 598

06.10.2020, 22:10

Taiga

"Du fängst mit diesem Symbol an, das wie ein umgekehrter Dreieck in einem Kreis aussieht. Du muss ihn linksherum drehen bis die Spitze oben ist, das wirst du gleich bei allen Symbolen tun. Dieses Symbol steht übrigens für den Anfang und die linke Richtung ist ein Hinweis auf die Seite unsere Herzens und wiederum ist unser Herz mit unsere Kraftquelle verbunden mit der auch unsere Magie verbunden ist. Sozusagen ein Kreislauf", erklärte ich meinem Gefährten und erklärte schließlich welche Symbolen danach kamen bis ich zu dem Letzten kam: "Der hier wird für das Ende stehen. Ein klarer Hinweis auf den Ort, den wir suchen. Und sobald alles zu einem Bild ergibt, weiß ich bestimmt wie wir das Portal aktivieren müssen."

Fenrir

Ich verschränkte die Arme vor dem Brustkorb und neigte interessiert mein Kopf zur Seite. Ich sollte mir für alle Fälle die Bedeutungen der Symbole merken, vielleicht stoßen wir nochmals auf diese fremde Sprache. Jedenfalls schien Taiga wirklich den Durchblick zu haben, selbst die richtige Drehung schien eine Rolle zu spielen. Wer auch immer das hier sich ausgedacht hatte, er hatte es absichtlich kompliziert gemacht, damit nicht Jeder das Portal betreten konnte. Bei einem solchen sagenumwobener Ort war es wahrscheinlich klug ihn bestmöglich zu beschützen. Wer wusste schon, was geschehen würde, wenn ein solcher Ort in falsche Hände geriet.


1 599

06.10.2020, 22:26

Hanabi

Irgendwann setzte ich mich neben Fenrir und beobachtete das andere Paar dabei, wie es die einzelnen Symbole drehte und wendete, bis sie das Bild ergaben, das momentan nur Taiga sah. Sie hatte wirklich den Durchblick. War völlig in ihrem Element. Ich verstand rein gar nichts, nur das, was sie uns eben erklärte. Im Nachhinein machte alles mehr und mehr Sinn, doch am Wichtigsten war, dass sich das Portal öffnete und wir den sagenumwobenen Ort fanden.
Gegen Ende der umständlichen Aktion griff ich nach Fenrirs Hand, weil ich nervös wurde. Ich hoffte so sehr, dass wir es schafften. Spürte die Spannung in meinen Schultern und in meinem Bauch. Aufregung in jeder Pore. >Irre ich mich oder sieht das alles jetzt irgendwie... harmonischer aus?< Die Symbole ergaben als Ganzes ein eigenartig schönes Bild.

Malevor

Aufmerksam hörte ich Taiga zu und führte jede kleinste Idee aus. Sie schien das Endbild klar vor Augen zu haben, deshalb legte ich mein Vetrauen in sie und achtete darauf nichts falsch zu machen. Für mich war es immer noch faszinierend, wie diese magischen Symbole auf mich reagierten und meinem Willen widerstandslos folgten. Als wüssten sie, was gleich kam. Was das alles zu bedeuten hatte. >Erledigt.< Zufrieden trat ich einen Schritt zurück und betrachtete das Ergebnis. Hanabi hatte recht. Irgendwie wirkte alles viel geordneter und das, was uns Taiga bislang erklärt hatte, ergab im Ganzen mehr Sinn.
Außerdem spürte ich die uralte Magie deutlicher als zuvor. Kaum wahrnehmbar summte sie unter der Oberfläche. >Was auch immer du gesehen hast, es scheint zu funktionieren.< lächelte ich meine Gefährtin an. >Der letzte Schritt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 600

06.10.2020, 22:44

Taiga

Mein Herz klopfte aufgeregt in dem Brustkorb, als Malevor begann die Symbolen durch seine Magie zu drehen und ich hielt jedes Mal die Luft an. Jetzt waren alle in der richtige Position und ich musste meinen Drang freudig zu hüpfen unterdrücken, denn wir waren noch nicht ganz fertig. Kurz erwiderte ich das Lächeln von Malevor, ehe ich mich auf das neue Bild konzentrierte, das jetzt mehr einen Sinn ergab. "Wir brauchen Licht", ich schürzte nachdenklich mit den Lippen und dann fiel mein Blick auf Hanabi: "Aber ja! Dein funkelnder Sternstaub, das ist perfekt! Jedes Symbol wird dein Licht benötigen, es ist als würdest du eine Kerze anzünden. Aber das ist noch nicht alles....wenn ich es richtig deute, brauche wir in der leere Mitte das etwas füllen kann....oder....." Kurz wurde mein Blick abwesend und dann starrte ich Fenrir an: "Ah, ich verstehe! Du bist die Tür!" "Ich bin was?", er wirkte verwirrt. "Wir brauchen sowas wie einen Durchgang, eine Tür. Du muss in der Mitte der Symbolen das Nichts erschaffen, das Licht von Hanabi wird später mit deiner Magie verbinden und sie ist dann sowas wie ein Türrahmen. Jetzt brauchen wir noch das Schloss und den Schlüssel. Da brauche ich wieder deine Hilfe, Malevor. Wenn ich die Worte ausspreche, die jetzt zu lesen sind, muss du gleichzeitig alle Symbole in die Wand drücken. Seid ihr alle bereit?"

Fenrir

Ich verstand nur die Hälfte, was Taiga von sich gab, aber ich kapierte was ich tun sollte. Es würde für mich ein leichtes Spiel in der Mitte das Nichts zu erschaffen, auch wenn ich nicht wirklich glauben konnte, dass es uns helfen konnte. Nichts war Nichts, wie konnte es für uns einen Durchgang sein? Jedenfalls wäre es für die Lichtgeborene gefährlich. Aber hier schien Magie am Werk zu sein, wovon ich noch nicht viel verstand. Und es schien als müssten wir alle unsere Kräfte nutzen, um vorwärts zu gehen. "Seid nicht zu nahe an der Wand, der Sog könnte stark sein", warnte ich, denn ich wollte nicht, dass Jemand versehentlich im Nichts verschwand. Dann sah ich meine Gefährtin an und konzentrierte mich schließlich auf meine Aufgabe. In der Mitte entstand ein schwarzes Loch. Das Nichts.