Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.01.2013, 23:53

Alice

Ich legte den Helm auf den Boden und rannte zum Eingang. Ich war so unglaublich neugierig und wollte wissen, was hier los war. Ich schlich hinein und war noch nie im einem Geschäft gewesen in dem ich meine Schritte hören konnte. Auf dem Boden lagen Tüten, EInkaufswagen wurden umgeschmissen, Jacken lagen auf dem Boden und...Blut. Jede Menge. Ich fasste mir an den Kopf und bekam Panik. Oh Gott! Was zum Teufel ist hier los? Ich lief tiefer hinein und hörte plötzlich Geräusche. Ich wusste nicht was ich tun sollte und versteckte mich hinter der Kasse. Ich riskierte einen Blick und die Ecke. Da sah ich die Biester zum ersten Mal.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

42

12.01.2013, 13:54

James
Als Alice nach 2 Minuten wieder kam, rannte ich in den Laden hinein wo ich Alice hatte hineingehen sehen. Dort sah ich diese riesigen Monster, welche anscheinend Zombies waren. Alice konnte ich nicht sehen und ich konnte sie auch nicht suchen, da augenblicklich so ein "Ding" auf mich zu rannte. Sofort lies ich einen Feuerstrahl auf das Biest los und es verbrannte und wurde zur Asche. Wo war Alice?
Auf einmal sah ich eine Gestalt hinter einer Kasse, aus Reflex hatte ich schon das Feuer auf meiner Hand ausgebreitet.
Love the life you live.'

43

12.01.2013, 16:05

Alice

Ich atmete ein und aus, versuchte mir dieses Wesen zu erklären, das einen toten Menschen aß. Es war so widerlich, das ich ständig würgen musste. Als ich wegschaute und rückwärts aus meinem Versteck springen wollte, spürte ich einen brennenden Schmerz an meinem Arm. Ich schrie kurz auf und der Menschenfresser wurde auf mich aufmerksam. Hinter mir stand James. Na toll, warum hatte er mich verbrannt? Ich biss auf die Zähne und rannte von dem Biest weg. Da kein Wasser in der Nähe war, konnte ich die Wunde nicht heilen.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

44

13.01.2013, 14:15

James

Es tat mir leid als ich Alice verbrannte, jedoch rannte ich ihr nicht hinterher sondern ließ erstmal einen kräftigen Feuerstrahl auf das Biest los. Doch es ging nicht gleich in Asche auf, weswegen ich noch ein paar Feuerbälle auf ihn Los ließ. Zu meinem Glück ging er kurz darauf in zu Boden. Nach dieser Attacke suchte ich Alice. Wo war sie? Diese Biester waren unberechenbar, soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte.
Love the life you live.'

45

13.01.2013, 22:33

Ich sag mal kurz was. Ich mag unser RPG ((:

Alice

Als ich mich hinter der Theke versteckte, war ich unter ein Waschbecken gekrochen und konnte somit meine Wunde wieder heilen. Meine Haut hatte sich sofort wieder regeneriert. Aber was war hier los? Was war mit all diesen Leuten passiert? Wo waren Mom und Dad? Die komplette Stadt war einfach zu diesen Biester motiert. Ich hatte es ja schon in Filmen gesehen, sogenannte Zombies, aber nie hätte ich daran gedachte, das es tatsächlich so etwas in Wirklichkeit gäbe.
Ich zog meine Beine an mich und vergrub meinen Kopf darin. Alle waren nun tot. Vermutlich auch mein Vater und meine Mutter. In allen Filmen endete solch eine Welt ohne Hoffnung. Wer weiß wie lang ich überlebte.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

46

14.01.2013, 13:30

Ich sah Alice unter einer Theke. "Alice! Es tut mir leid, aber bitte komm jetzt. Wir müssen einen Ort finden an dem wir sicher sind und wir müssen die Lage besprechen. So kann das nicht weiter gehen.", und erst nach der Rede bemerkte ich, dass Alice sehr traurig aussah. "Hey... Was ist denn los?", fragte ich einfühlsam und setzte mich zu ihr, nachdem ich die Umgebung mit einem Feuerkreis gesichert hatte. Jedes Biest, dass durch laufen würde, würde verbrennen.
Love the life you live.'

47

14.01.2013, 15:05

"Verstehst du nicht was hier los ist? DIe Stadt ist zu Zombies mutiert. Niemand lebt mehr, alle sind gefressen oder gebissen worden! Ich will nicht nach Hause. Ich habe ANgst meine Mom und meinen Dad als Zombies oder gar aufgefressen zu sehen. Wie konnte das bloß passieren?" Ungewollt rannten mir die Tränen die Wange hinunter und ich konnte einfach noch nicht fassen was hier gerade passierte.
Nach wenigen Minuten hatte ich meine Panik und Trauer im Griff. Anschließend stand ich auf und schaute zu James.
"Was machen wir nun?" Meine Stimme klang noch immer piepsig.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

48

14.01.2013, 19:05

James
Ich stand auf und umarmte Alice. "Wir werden einen Unterschlupf finden müssen. Einen Ort wo sie nicht hinkommen. Wir müssen ihre Schwächen herausfinden. Wir müssen sie stoppen und ich bin ganz sicher, dass es Überlebende gibt und mein Vater diese in Sicherheit gebracht hat. Meine Oma hat immer von einer Katastrophe geredet die bald Eintreffen soll. Doch ich hab sie nie verstanden, jetzt weiß ich was sie meint. Sie sagte immer: Die Katastrophe nähert sich und wir können sie aufhalten, wenn wir alle zusammen halten und ihre Schwächen heraus finden.' Ich dachte immer sie hätte ein paar Schrauben locker. Na ja, falsch gedacht. Jedenfalls, was ich damit sagen will ist, wir müssen herausfinden was sie stoppt, was sie alle auf einmal tötet, wenn wir alle einzelne töten, besteht die Gefahr, dass sie sich zu schnell vermehren und wir Jahre brauchen sie umzubringen.", sprach ich Klug und tötete die Zombiegestalten.
Love the life you live.'

49

15.01.2013, 16:08

Alice

"Und wohin gehen wir?", fragte ich und schaute mir all die vielen Zombies an, die anscheinend unseren Geruch wahrgenommen hatten. "Wir müssen erstmals hier weg."
Ich stellte mich auf die Theke und brauch mit dem Wasser im Rohr das Becken auf, sodass ich mehr Wasser entnehmen konnte. Ich erstellte eine riesige Wand und ließ sie auf die Zombies fallen, die sie wegschleuderte. Danach sprang ich von der Theke.
"Schnell! Wir müssen zu deinem Motorrad und hier weg!"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

50

15.01.2013, 16:44

James
Ich nahm Alice Hand und rannte mit ihr in Richtung Motorrad während ich ab und zu noch den ein oder anderen Feuerball abschoss. Danach zogen wir ganz schnell unsere Helme an, Sicherheit muss sein, und dann brauste ich auch schon mit ihr davon. Die Zombies rannten uns wie wild geworden hinter her und Alice nahm aus ein paar Flüssen an denen wir vorbei kamen Wasser heraus und erstellte ein Schutzschild. Ich beschloss in eine andere Stadt zu fahren, eine die ich besser kannte, als meine eigene und zwar in die, in der meine Oma lebte. Sie hatte sich vorbereitet. Jahrelang! Sie wusste was zu tun war und war mit Sicherheit noch am Leben.
Love the life you live.'

51

15.01.2013, 18:10

Ich gab mein bestes. Auch wenn es nicht einfach war, eine Barriere aufrecht zu erhalten. Aber wir hatten die Zombies bald abschüttelt und fuhren in die nächsten Stadt. James meinte dort würden wir Hilfe bekommen, was ich bezweifelte. Vermutlich verpestete die ganze Welt gerade.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

52

15.01.2013, 18:42

James
Ich fuhr in eine Gasse entlang und man an einer riesigen Wiese an. Dort stand das riesige Haus meiner Oma und aussenherum eine Schutzmauer. Ganz viele Zombies standen um diese Mauer, konnten aber nicht durch dringen. Die helle blaue Schutzmauer war sehr fest und sie sah nicht so aus als würde sie die nächsten 150 Jahre reißen. Aber so wie ich die Sache beurteilen konnte, konnten Menschen einfach so hindurchgehen.
"Du musst die Zombies von der Mauer weg Schleudern, damit wir durch fahren können. Vertrau mir!"
Love the life you live.'

53

15.01.2013, 20:04

Alice

Ich nickte zögernd und suchte nach einer geeigneten Wasserstelle. Als ich keine Quelle fand, musste ich eben zu den anderen Mitteln greifen. ich musste die Feuchtigkeit entziehen und zog das Grundwasser aus dem Boden. Zuerst vibrierte der Boden und im nächsten Moment schoss das Wasser den Boden auf und die Zombies flogen davon.
"JetzT!", rief ich und James gab Gas.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

54

15.01.2013, 20:40

James
Zu meinem Glück funktionierte der Plan und wir führen problemlos durch die Mauer hin durch.
"Oma!", schrie ich und beobachte wie meine Oma aus ihrem Haus raus rannte und mich umarmte:"Gott sei Dank dir geht es gut!!!", kam es aus ihr heraus.
Love the life you live.'

55

15.01.2013, 20:46

Alice

Ich drehte mich zu ihnen um und blickte ihnen zu wie sie versuchten zu uns durchzudringen. Der eine Zombie hatte keine Augen mehr, der andere eine Axt im Kopf und Größte von ihnen keinen Arm mehr. Sie waren alle so widerlich, das mir richtig schlecht wurde, je länger ich diese Biester begutachtete.
Also drehte ich mich zu James und seiner Oma um. Sie lächelte mich an.
"Oh, und wer bist du?", fragte sie freundlich.
"A-Alice", stammelte ich.
"Aaaah, ein Wasserelementar." Ich blickte sie verdutzt an und bevor ich etwas sagen konnte, sprach sie weiter. "Keine Sorge, ich bin keine Allwissende. Ich habe deine Show grad eben mitbekommen."

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

56

15.01.2013, 22:11

James
Ich lächelte meine Oma an. "Weißt du, wir müssen unbedingt erfahren was es mit den Zombies auf sich hat. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber irgendwas muss sie mutiert haben. Es geht ja nicht das sich ein Mensch einfach in ein Zombie verwandelt! Du hast doch sicher einen Rat um uns weiter zu Helfen. Sieh die mal diese Dinger an, wie können wir sie stoppen? Das einzige was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass sie bei Feuer verbrennen und zu Asche werden. Aber das ist doch sicher nicht das einzige was sie stoppen kann. Und... na ja, da wäre noch etwas. Weißt du wer überlebt hat? Meine Familie... Hat sie überlebt? Und was ist mit Alice Familie?"
Love the life you live.'

57

15.01.2013, 22:18

Alice

"Georg Provider hat überlebt, aber Mrs. Provider kann ich nicht sehen. Sie ist verschwunden", krächzte sie und bat uns hinein. Drinnen setzten wird uns auf einen Sessel. "James deine Familie hat überlebt. Georg hat einen Ort gefunden wo keine Zombies sind. Warum auch immer."
"Meine ... MOm ist also..."
Ich senkte meinen KOpf und versuchte diese Worte überhört zu haben. Sei durfte nicht tot sein. Sie konnte kein Zombie geworden sein. Wäre ich doch bloß zu Hause geblieben.
"Ich weiß nicht wo sie ist. Sie könnte noch leben", munterte James Oma mich auf.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

58

15.01.2013, 22:27

James
Mir fiel ein Stein von Herzen als ich hörte, dass meine Familie überlebt hatte. Mein Vater besaß alle Elemente, er konnte meine Familie beschützen. Jedoch Tat mir Alice leid, es muss hart Für sie sein.
"Jedenfalls wir sind hier um zu erfahren was wir gegen diese Zombies machen können. Wir können nicht alle vernichten dafür sind es zu viele. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Zombies zurück in Menschen zu verwandeln.", meine Oma stand auf und lief auf ein Regal zu. Sie blätterte in verschiedensten Büchern.
Love the life you live.'

59

16.01.2013, 13:24

Alice

Sie entnahm ein schon aufgeschlagene von einem anderen Tisch und schmiss dieses auf den Wohnzimmertisch. "Schaut!"
Wir blickten beide ins Buch und dort waren Menschen gezeichnet, die den Zombies sehr ähnlich sahen und sie knieten vor einer einzelnen Person, die auf einer Bergspitze stand. Ich zeigte mit dem Finger darauf.
"Ob er hinter dieser Krankheit steckt?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

60

16.01.2013, 16:20

James
Meine Oma antwortete:" Ja, soweit ich weiß ist er ein Wissenschaftler, ein sehr verrückter. Er hat ein Mittel gefunden, wie man Menschen in Zombies verwandeln kann. Er hat es einem Menschen gegeben und dieser ist dann zu einem Zombie mutiert. Dieser Zombie musste nur einen anderen Menschen beißen und dieser wurde dann auch zu einem Zombie und immer so weiter. Bis jetzt hat sich das nur in Europa ausgebreitet, da die Zombies nicht nach Amerika können. Sie können nämlich nur laufen, nicht Schiff fahren oder Auto fahren. Aber der Professor hat genau das selbe Mittel nochmal entwickelt und deswegen hat er vor nach Amerika zu fliegen und dort es einem Menschen zu verabreichen. Und wenn wir den Professor aufhalten können bleiben wenigsten die anderen Kontinente verschont. Aber dafür müssen wir erstmal den Professort finden und auf den weg zu ihm die ganzen Zombies und vom Leib halten. Und während wir den Plan erschaffen sollten wir die ganzen Menschen die dir Angriffe überlebt haben zu mir schaffen, denn hier sind dir sicher.", sie zeigte auf ihre Schutzmauer.
Love the life you live.'