Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

15.03.2013, 19:30

Jap, sind ja noch ne weile auf dem Flugzeug :D


Ich zuckte mit den Schultern. "Okay." Ich legte ihn ein und wir setzten uns nebeinander in die zweite Reihe, denn darauf hatten wir den besten Blick. "Ich mag das Mädchen darin. Sie ist sehr taff", sagte ich während dem Film.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

102

16.03.2013, 15:13

Ich nickte."Denkst du die Tipps werden uns helfen könne?"<, ich blickte ihr in die Augen. Ich hasste Zombies wie die Pest.
Love the life you live.'

103

23.03.2013, 18:48

Ich tippte rhytmisch auf mein Kinn. "Nu ja, seine Regeln sind logisch. In manchen Situation hast du keine andere Wahl als sie zu brechen und dafür eine andere zu nehmen. Aber ja, sie könnten uns helfen."

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

104

23.03.2013, 23:07

Ich passte genau auf, was er sagte. Regeln wie:"Kontrolliere den Rücksitz!" Schrieb ich mir auf ein Blatt, solche Tipps könnten uns tatsächlich helfen!
Love the life you live.'

105

05.04.2013, 10:51

Ich zeigte mit dem Finger auf den Bildschirm. "Oh! Und merk dir "Doppelt hält besser". Und falls wir an einer Tankstelle halten sollten: "Vorsicht auf dem Klo"." Ich kicherte. "Aber "genieße die kleinen Dinge"".

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

106

09.04.2013, 11:19

"Die kleinen Dinge genieße ich gerade.", flüsterte ich und lächelte dankbar, dass wir gerade mal keine Zombies töten müssten, sie und den Fernsehr an.
Love the life you live.'

107

15.04.2013, 16:41

Ich lehnte meinen Kopf in die Stütze und seufzte zufrieden. "Ich auch!" Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen ab.
"Wow, Leute! Sieht euch die Scheiße mal an. Oh Fuck!"
Erschrocken zuckte ich zusammen und sprang sofort in den Pilotenraum. Er flog absichtlich dichter über der Erde, damit wir einen Ausblick auf eine riesige Herde von wandelnden Zombies hatten. Mir stockte der Atem. Waren das tausende oder mehr? Wo wollten die alle hin?

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

108

15.04.2013, 22:03

Oh mein Gott! Ich hatte sowas noch nie gesehen, lag vielleicht auch daran, dass ich noch nie zuvor Zombies gesehen hatte, aber egal.
"Ich nehme an, ihr "Meister" hat befohlen, dass sie zu ihm kommen sollen, ich glaube er hat etwas riesiges vor.", schlug ich eine Erklärung vor und ich erahnte es auch ein bisschen. Mein Bauchgefühl sagte es mir.
Love the life you live.'

109

03.05.2013, 15:07

Ich habe so lange nemme geschrieben ^^ sry. Aber in 2 wochen ist alles vobrei (:

Entgeistert schaute ich zu James. In mir begann sich eine Kälte auszubreiten. Diese Zombies da unten waren vermutlich nur ein Teil von den Zombies, die es noch geben mochte. Es schauderte mich. "Bist du dir sicher, James? Vielleicht suchen sie auch einfach nur essen."
Der Pilot lachte. "Oh Süße, dann werden sie sich aber irgendwann gegenseitig ausfressen. So viele Zombies brauchen mindestens genauso viel zu essen."
In meiner Kehle drückte ein Würdreflex. Der Gedanke daran war wirklich ecklig.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

110

06.05.2013, 07:49

Ja kein Ding ich hab mich nur gefragt, ob du das RPG noch kennst haha. Aber viel Glück.

Ich sah wie schlecht es Alice ging und ich drückte kurz ihre Hand um ihr zu zeigen, dass ich hier war. Dann kam mir eine Idee.
"Hey, sag mal... Kann ich von hier oben die Zombies töten?", fragte ich den Piloten(hab keine Ahnung wie der nochmal heißt:D) .
Der Pilot sah mich an:" Naja... dass könnte gefährlich werden, aber ich hafte für nichts." Ich verstand und öffnete die Tür. Ich hielt mich am Rand fest und fing an Feuerbällen auf die Zombies zu schießen. Aber keine kleinen, sondern solche, die so groß wie eine Auto waren um auch möglichst schnell viele töten zu können. Und es funktionierte gut.
Love the life you live.'

111

07.05.2013, 16:25

hehe ;D danke ;D
(Zum Piloten: Nennen wir ihn einfach Derek :D)

Ich krallte mich nervös am Sitz fest, als sie sah wie sich James aus dem Flugzeug hing. Eine Gänsehaut durchfuhr mich. Ich lief zurück zu Derek.
"Hey sag mal, gibt es hier so etwas wie ein Seil?"
Er schüttelte heftig den Kopf. "Bist du verrückt? Ich weiß, was du vorhast."
"Bitte, Derek! Ich habe das schon öfters getan."
Er biss nervös auf seine Lippen. "Okay, im hinteren Teil des Frachtraums."
"Danke!", rief ich, rauschte an James vorbei und begab mich zum Frachtraum, wo ich auch sogleich das Seil fand. Es war damals für Flugzeugspringer entwickelt worden. ich konnte mich an den Füßen sichern und öffnete die Luke. Mein Herz pochte wie wild. Ich schwang neben meinem Körper die Arme und sprang von der Ladefläche ab. DIe Luft zog an mir vorbei und das Seil strammte. Gleichzeitig schoss ich mit zwei Maschinenpistolen auf die Zombies. Ich richtete großen Schaden an. Es funktionierte!

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

112

09.05.2013, 13:54

Derek erinnert mich an Grey's Anatomy. Patrick Dempsey alias Derek Shephard hooot *-*!

Irgendwann bemerkte ich, dass Zombies einfach umfielen, ich wunderte mich, wie das passieren konnte also wollte ich Alice fragen was mit denen los ist. Doch ich konnte sie nicht finden, weswegen ich Derek fragte:"Derek! Wo ist Alice hin.", ok ich machte mir Sorgen um sie, obwohl ich normalerweise immer einen Fick auf Sorgen gab. Einmal und dann die Nächste, aber mit Alice... Es war etwas anderes mit ihr. Derek schüttelte nur den Kopf und ich wusste nicht, was das bedeuten sollte, aber dann sah ich die offene Ladefläche. Alice! Was hatte sie bloß gemacht? Ich rannte hinter und hielt mich fest. Ich zog das Seil hoch und langsam kam Alice höher! Gott sei dank. "Alice! Bitte mach doch so was nicht, stell dir vor das Seil wäre gerissen!" Ich war eindeutig sauer auf sie! Ich schloss die Ladefläche. Ich hatte mich nicht in so große Gefahr begeben.
Love the life you live.'

113

09.05.2013, 14:45

hehe ;D
Schau mal was ich gemacht habe (: : http://www.bookrix.de/book.html?bookID=p…28620,540,29880

Sag mir wie es dir gefällt ;D

Ich kicherte, als ich wieder auf dem Flugzeug war. "Also ich hatte meinen Spaß." Okay, ich klang gerade wie eine Irre. Aber das Gefühl Angst war manchmal die am wenigsten, spürbare Empfindung, die in mir existierte. Ich war ging gerne Risikos ein. Als ich James besorgtes Gesicht sah und seine Wut spürte, seufzte ich aufgebend. "Okay, tut mir leid. Ich wollte dir bloß helfen."

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

114

09.05.2013, 22:12

Meine Wut ließ langsam nach und ich entspannte mich wieder ein bisschen. "Ok, Entschuldigung angenommen. Weiß man, wann wir endlich ankommen?", letzteres war an Derek gerichtet, dieser schien aber ein bisschen zu beschäftigt zu sein und fing aufeinmal an ganz Wild mit seinen Händen irgendwelche Knöpfe zu drücken! Was war passiert? Er schrie es fast hinaus:" Ich glaube wir stürzen ab!"

Ich finde das Cover echt cool;P und den Namen mag ich auch:P
Love the life you live.'

115

10.05.2013, 10:44

"Was!?", schrie ich laut und stürzte in den Pilotenraum. Tatsächlich verloren wir an Flughöhe.
"Setzt euch schnell hin, verdammt! Das wird voll die Bruchlandung!", rief er kreischend. James und ich ssetzten uns nebeneinander in die Sitze und schnallten uns. Ich schloss die AUgen. Mein Herz hämmerte gegen meinen Brustkorb und mein Atem wurde immer unrhytmischer. Ich griff nach James Hand.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

116

11.05.2013, 08:00

Ich drückte ihre Hand fest, was war nur passiert? Dieser Ort hier war wahrscheinlich der unpassendste Ort zum landen, den wir hätten finden können, denn wir waren immer noch im Gebiet der Zombies.
Es zog uns erst mächtig nach vorne und dann gab es einen sehr starken Aufprall! der Boden des Flugzeuges war zerstört, aber Derek hatte es ganz gelassen! Ich konnte es nicht glauben! Das war ein Wunder! Denn wäre die Wände zerstört gewesen, dann hätten uns die Zombies sofort töten können! So waren wir wenigsten noch ein bisschen geschützt gewesen und wir konnten uns überlegen, wie es weiter gehen sollte... 3 Menschen gegen geschätzte 1.000.000 Millionen Zombies. Ob das gut gehen würde? Ich hoffte es.
Love the life you live.'

117

11.05.2013, 19:42

Als ich endlich festenb Boden unter den Boden spürte, wurde mir richtig schlcht. Denn ich wusste, das sehr viele Zombies draußen auf uns warten würden. Ich schnallte mich sofort ab und trat die Flugzeugtür auf, die beim Öffnen klemmte. Als ich aus dem Flugzeug trat, sah ich die riesige Horde von Zombies. Sie kamen auf uns zu. In der gegenüberliegenden RIchtung, war allerdings nur weites Grasland, das irgendwann durch einen Wald endete.
"Wir müssen fliehen!", schrie ich und griff nach James Hand, der noch immer starr im Sitz saß. "Wenn sie uns erst umkesselt haben, gibt es keinen Weg mehr heraus. Kommt schon!" Mit einem Ruck zog ich ihn aus dem Sitz heraus und wir liefen alle gemeinsam zum Wald.
"Das Meer ist nur zehn Kilometer entfernt", rief Derek und wir rannten noch schneller. Die Zombies entdeckten uns sofort und auch ihre Geschwindigkeit ehöhte sich.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

118

11.05.2013, 21:33

Ich war froh das mich Alice nach draußen gezogen hatte, ohne sie wäre ich wohl die nächsten 10 Jahre unfähig gewesen etwas zu machen, so geschockt war ich von der Situation gewesen. Aber als ich dann erst am rennen war, rannte ich richtig schnell. Ich war der schnellste in Sport und hatte eine gute Ausdauer! Jetzt war ich richtig glücklich über das harte Fußballtraining was ich immer machen musste. Ich drehte mich, nachdem ich einen Riesen Vorsprung hatte, um und fing an die Zombies zu Asche zu verarbeiten. Am Meer mussten wir ein Boot finden und jemanden der das Boot steuern konnte.
Love the life you live.'

119

13.05.2013, 13:00

Meine Beine trugen mich soweit sie konnten. Schließlich erreichten wir den Wald und konnten somit einen Vorsprung erwerben. Die Zombies stolperten über die vielen Hindernisse, sodass sie zurückfielen.
"Nur noch wenige Meter, Leute, dann finden wir vielleicht irgendwo Zuflucht.
Tatsächlich entdeckten wir am Ende des kleinen Waldes einen Stützpunkt . Offensichtlich kämpften hier schon einige gegen die Zombies. Vor dem großen Tor blieben wir stehen. Zwei Wachen entdeckten uns.
"Wer seit ihr?", rief jemand.
"Wir sind Flüchtlinge. Eine Horde Zombies ist hinter uns her. Bitte lassen Sie uns hinein!"; rief Derek verzweifelt.
Die Wachen schauten sich voerst an und nach wenigen Sekunden öffnete sich das massive Tor. Wir schlüpften hienin und wurden erstmals gescannt.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

120

13.05.2013, 14:47

Ich war einfach total froh, dass hier noch Menschen waren. Es waren einfach zu viele Zombies die ich in letzter Zeit gesehen hatte! Und einfach mal Menschen um sich rum zuhaben, die man noch nicht kennt und mit denen man Erlebnisse austauschen konnte, die der andere noch nicht kannte! Und die Zombies kamen hier nicht rein, da war ich sicher, dies hier war so stabil, da fragte ich mich schon, wie das hier überhaupt in einer Woche errichtet werden konnte! Denn vor Woche hatte diese Invasion angefangen! Deswegen fragte ich einfach die nächste Person die vorbei lief:"Sagen Sie mal... Wie kommt es, dass hier dieser Stützpunkt vorhanden ist? Doch nicht extra für die Zombie-Invasion gebaut oder?" Die Person die ich angesprochen hatte schüttelte den Kopf. Das hier war mal ein Militärstützpunkt. Doch man kam auf die Idee ihn jetzt als Schutz gegen die Zombies zu verwenden." Dann lief die Person weiter und Alice, Derek und ich wurden zu einem Konferrenzraum gebeten.
Love the life you live.'