Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 081

12.03.2013, 20:45

Anastasia

Ihre Schwester kam und holte sie ab, um sie zu der Mutter zu fahren, dort wartete auch ihre zwei Freundinnen. Dann machten sie langsam Anastasia fertig und sowas konnte stundenlang dauernd. Eine Braut musste perfekt aussehen, wie eine Prinzessin.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 082

13.03.2013, 21:24

Dave:

Er hingegen war ziemlich schnell fertig und hatte Schmetterlinge im Bauch. Endlich würde sie sein Frau werden udn nichts und niemand konnte sie dann noch trennen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 083

14.03.2013, 18:44

Anastasia

Endlich war es soweit, Sia wurde in die Kirche gefahren und befand sich in einem kleinen Vorraum. Ihr Vater lächelte breit, gleich würde er seine Kleine zum Altar führen. Ein Traum aller Vätern.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 084

14.03.2013, 20:15

will nich das es auch zu ende is *heul*

Dave:

Dave stand bereits beim Altar und wartete ungeduldig auf seine schöne Braut. Noch nie im Leben hatte er sich so auf etwas gefreut wie in diesem Augenblick. Alles war so vollkommen und wunderbar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 085

14.03.2013, 20:33

Es ist nicht leicht etwas zu beenden, aber wenigsten gibt es bei uns schöne Enden:)
Anastasia

Sie Musik ertönte, feierlich führte der Vater seine Tochter zum Altar. Sia's Herz hämmerte wild gegen den Brustkorb, ihr wurde schon fast schwindelig und dann sah sie hinten Dave. Ihr Herz drohte stehenzubleiben, er sah wirklich klasse aus und dass er gleich ihr Mann sein würde ließ sie kribbelig werden. Ihre Mutter saß vorne und hatte Tränen in den Augen, die Trauzeugen standen ebenfalls bereit und lächelte breit.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 086

14.03.2013, 20:44

hhah, so kann man es auch sehen mit den schönen enden ^^

Dave:

Sia kam bei ihm an und sofort nahm er ihre Hand udn lächelte sie strahlend an. Diesen Anblick, sie in diesen wunderschönen Brautkleid, würde er ganz sicher niemals vergessen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 087

14.03.2013, 20:47

Anastasia

Die Musik erstarb, alle nahmen schweigend Platz und Sia sah ihn mit glänzende Augen an. Der Pastor räusperte sich, hatte ein Buch in der Hand. (Ehm, weiß nicht, wie die in der Kirche die Eheschwur machenXD)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 088

14.03.2013, 23:55

egal XD mach mir einfach nach hahah

Dave:

Er wurde als erster gefragt.
"...so antworte mit ja, ich will!"
"Und wie ich will! ich kann es kaum erwarten, das sie vollkommen meine Frau ist!", rief er sofort grinsend und alles lachte amüsiert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 089

15.03.2013, 11:02

Anastasia

Sia sah ihn mit voller Liebe an, dann wurde sie ebenfalls befragt. "Ja, ich will",hauchte sie und die Stimme zitterte vor pures Glueck.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 090

15.03.2013, 17:02

Dave:

Als gesagt wurde, das er die Braut nun küssen dürfte, ließ er sich nicht zwei mal bitten. Voller Liebe und leidenschaft küsste er seine schöne Frau innig auf die roten Lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 091

16.03.2013, 07:37

Anastasia

Sie sah tief in seine Augen und erwiderte seinen Kuss genüsslich, leise sagte sie: "Ich liebe dich."
Dann nahm sie seine Hand und ging mit ihm durch die Menge. Jetzt waren sie ein Ehepaar, zusammen würden sie gemeinsam alt werden und gemeinsame Erlebnisse in der Zukunft teilen. Ihre Liebe würde nicht vergehen, sondern immer mehr in die Größe wachsen.


Ende


Ähnliche Themen