Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.11.2012, 20:56

Anastasia

Nach dem Feierabend fuhr sie mit ihrem Fahrrad zu einem kleinen Supermarkt, da ihre Mutter ein paar Kleinigkeiten brauchte. Zu Hause angekommen, wurde sie auch wild begrüßt von ihre zwei jüngere Geschwister. "Sia, hast du an den Einkauf gedacht?", rief gleich die Mutter aus der Küche. "Ja hab ich", sie befreite sich von den Geschwister und stellte die Tüten auf dem Tisch ab. "Und wie war der erste Tag?", fragte die Mutter neugierig. "Ganz gut, mir ist nur einmal was runtergefallen", grinste Sia. "Das klingt doch gut, geh zu deine Großmutter, sie könnte ein bisschen Gesellschaft brauchen", meinte ihre Mutter. Sia nickte, kramte ein Rätselheft aus der Tüte heraus und ging ins Wohnzimmer, wo die Großmutter auf dem Sofa saß und strickte, nebenbei lief der Fernsehen. "Kindchen, da bist du ja", lächelte die alte Dame.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

29.11.2012, 21:27

Dave:

Am Abend lud er ein paar Freunde ein und ging mit diesen feiern.
Er amüsierte sich prächtig, doch hatte auch immer weider dieses Mädchen im Kopf. Nicht mal ihren namen wusste er.
Das wollte er so schnell wie möglich ändern.
Und Zeus würde er dann mitnehmen. Irgendwie waren Hunde wahre Frauenmagneten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

29.11.2012, 21:42

Anastasia

Sie machte nicht mehr viel an dem Abend, nur mit ihrer Familie einen Film anschauen und dann ging sie auch schon ins Bett, da sie doch ziemlich geschaffen war. Aber sie konnte nicht einschlafen, denn Dave wirbelte durch ihrem Kopf herum. Ob ich ihn bald wiedersehe? Irgendwann schlief sie doch ein und bekam verwirrende Träume.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

29.11.2012, 21:48

Dave:

Er schlief nur drei Stunden und ging dann mit Zeus raus. Im Park führte er ihn ein mal rum und seufzte ständig.
Das war doch echt mal was!
Dann kamen auch schon zwei Frauen auf ihn zu, die ihn auf ziemlich subtile Art anmachten. Er grinste nur gelassen und flirtete ein wenig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

29.11.2012, 21:56

Anastasia

Dieser Morgen war hektisch, zuerst verschlief sie fast, dann hatte sie keine Zeit zum Frühstück und jetzt radelte wie eine Wilde durch die Gegend, sodass die Passanten erschrocken zur Seite weiche mussten und ihr hinterher fluchten. Sia beschloss die Abkürzung zu nehmen, das war einmal durch den Park fahren, so gelang sie schneller in die Innenstadt. Sie fuhr einen Abhang hinunter, sah Leute vor sich, sie wollte abbremsen, aber die Bremse funktionierte nicht. "ACHHTUNNG!", schrie sie und riss das Lenkrad zur Seite, dabei landete sie unsanft in einem Gebüsch. "Aua...", war aus dem Busch zu hören.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

29.11.2012, 22:03

Dave

Er zuckte zusammen als diese Person auf dem Fahrrad im Gebüsch landete Dann ging er schnell hin um zu helfen.
Fast sofort erkannte sie und nahm ihren Arm
"HEy, ist alles okay?", fragte er sie besorgt und zog sie mit hoch.
"Hast du dich verletzt?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

29.11.2012, 22:12

Anastasia

"Blöder Drahtesel", schimpfte sie leise vor sich hin und dann schaute sie auf, als Jemand ihr half: "Oh Dave, guten Morgen...Ehm, ja alles okay, glaube ich. Danke!...Oh nein, ich komme zu spät!" Sie bewegte sich ruckartig, dadurch ergriff sie ein Schwindel und sie hielt sich an Dave fest, um nicht zur Seite zu kippen. Warum passiert immer sowas mir?!


(Muss jetzt offline, wünsche dir einen guten Abend :) )



yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

30.11.2012, 00:45

Dave

Sofort schlang er eine Arme um ihren zierlichen Körper.
"Es ist ja sehr schön, das du meinen Namen kennst.Ich deinen leider nicht", meinte er grinsend und zeigte Anstalten sie los zu lassen. Zeus sprang um beide herum und wickelte die Leine um ihre Beine. Als er dann einmal kurz dran zog, lagen beide auf dem Gras, Dave über ihr und ihre Gesichter waren sich verdammt nah.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

30.11.2012, 15:23

Anastasia

Gerade wollte sie etwas erwidern, als sie plötzlich sich auf dem Boden wiederfand. Unter ihm. Gemeinsam gefesselt durch die Leine. Sie konnte sein warmer Atem auf ihre Haut spüren, die Wangen begannen zu kribbeln und nahmen eine gesunde rosige Farbe an. Verblüfft starrte sie wortlos in seine Augen. Ihr Herz begann holprig zu klopfen und die Lautstärke verstärkte sich, sodass sie sich Sorgen machte, er könnte das hören. Ich glaube ich träume...diese kitschige Situation gibt es doch gar nicht in Wirklichkeit, irgendwie erinnert er mich an einem Hundefilm. Wie hieß der nochmal? Dalmantiner irgendwas..."Ich...ich hei-heiße Anastasia, a-aber nenne mich ruhig nur Sia", begann sie verlegen zu stottern. Erst jetzt realisierte sie, wie nah die Gesichtern überhaupt waren, ihre Wangen wurden eine Spur dunkler, Hitze verteilte sich auf der Haut.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

30.11.2012, 22:00

Wieder schmunzelte er nur.
"Schöner Name", hauchte er dann rau und sah sie eindringlich an.
Genau in diesen Moment, sprang Zeus wieder neben sie. Dave schaute ihn böse an.
"Böser Hund!",meinte er harsch und sofort legte Zeus sich brach hin und sah ihn entschuldigend an.
Dann versuchte Dave die Leine zu lockern und kam unbeabsichtigt mit seinen Lippen ganz zart an ihre.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

30.11.2012, 22:24

Anastasia

Ihr stockte das Atem, als seine Lippe Ihres berührte, es war nur eine kleine Berührung, nicht mal Absicht und trotzdem spielte ihr Inneres verrückt, das Herz klopfte so schnell, als würde es Marathon laufen. Sie räusperte sich verlegen, wendete ihr Gesicht schnell von ihm ab und half dabei die Leine zu entfesseln. Endlich standen sie befreit Gegenüber. "Danke für deine Rettung, ich muss jetzt auch los, wünsche dir einen schönen Tag, Dave", sie streckte ihre Hand aus zur Verabschiedung, mied aber seine Augen.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

30.11.2012, 22:49

"Warum siehst du mir nicht in die Augen? Hast du Angst vor deiner eigenen Reaktion?", fragte er sie grinsend.
Dann ergriff er ihre ausgestreckte Hand.
"Ich wünsche dir auch einen schönen Tag", meinte er dann noch und ließ ihre Hand wieder los. Im nächsten Moment drehte er sich um und ging los. Ein kurzer Pfiff erfolgte.
"Komm Zeus!"
Der Hund trottete langsam hinter ihm her.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

01.12.2012, 14:50

Anastasia

Sie prustete eine Strähne aus dem Gesicht und verdrehte leicht die Augen, was er natürlich nicht sah, weil er gerade ging. Dann nahm sie ihr Fahrrad und schob ihn. Sie kam eine halbe Stunde zu spät auf ihrer Arbeit, nannte den Grund dafür und die Chefin nahm ihr das nicht übel, denn ein Fahrradunfall konnte ja immer passieren. Die Tage vergingen, ihre Zeit verbrachte sie nur mit Arbeiten und an den Abende saß sie mit der Familie zusammen, aber Dave konnte sie nicht aus ihrem Kopf verbannen. Er hatte sich dort festgesetzt, es war noch kein Verlieben, eher ein Schwärmen, aber die nächste Stufe war nicht weit entfernt. Sie hoffte, ihn bald wieder zu sehen, aber sie glaubte nicht daran, nach diese peinliche Situation könnte sie es verstehen, dass er vielleicht sie vermeiden möchte. Ehe sie sich versah, war es schon Freitagabend. Ihre beste Freundin Laura wollte gleich vorbeikommen und dann würden sie das neue Bar besuchen. Kritisch betrachtete Sia sich im Spiegel, sie zupfte an einer Haarsträhne und stieß ein Seufzer aus. Eigentlich hatte sie nichts gegen Partys, aber es waren die betrunkene Leute, die ihr nicht gefiel. Sie finde es sogar erschreckend, wie schnell das Verhalten sich durch den Alkohol veränderte.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

01.12.2012, 14:57

Dave:


Endlich Freitag...dachte er erleichtert. Jeden Tag musste er in dieses stickige Büro. Das missfiel ihm. Aber ändern ließ es sich ja auch nicht.
Er machte sich für den Abend fertig, da sein Kumpel Jim unbedingt in so eine neue Bar wollte. Eigentlich wäre ihm eine richtige Disko ja lieber gewesen aber was solls.
Er zog sich eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt an, das eng anlag und seine Muskeln betonte. Grinsend ging er zu seinem Auto und stieg ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

01.12.2012, 15:09

Anastasia

Endlich war Laura da, sie schüttelte den Kopf: "So geh ich nicht mit dir raus!" "Hä? Warum?", verwirrt schaute Sia an sich runter, sie trug eine normale Jeans und ein langweiliges Shirt, das Haar war unordentlich zusammengebunden. Laura ging entschlossen zum Schrank, holte ein Kleid hervor: "DAS ziehst du an!" Sia seufzte leise, aber erwiderte nichts. Es war ein rotes, kurzes Kleid mit einem kleinen Ausschnitt, es schmeichelte perfekt ihren Körper. Das Haar wurde wieder geöffnet, nur eine Spange hielt das Pony zurück. "Schon besser", zufrieden nickte Laura. Dann gingen die Beiden zum Bar, dort war Laura's Weg der Tresen. Denn die "Lady's" bekamen für die erste Runde einen kostenlosen Cocktail. Nippend an dem Glas schaute Sia die andere Gäste, ihr Fuß tippte zu dem Takt zu der leise Musik. "Naher werden wir noch in die Disko um die Ecke gehen, damit wir bisschen abdancen können!", meinte Laura. "Wenn du noch naher stehen kannst, dann gerne", grinste Sia frech. Laura kicherte leise: "Sicher, Tanzen kann man immer!"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

01.12.2012, 15:36

Dave:


Er stand schon eine ganze Weile an der Theke, als Sia rein kam. Sie war mit einer Freundin da. Lächelnd sagte er Jim Bescheid, das er schnell jemanden Hallo sagen wollte.
Dann ging er auch schon zielstrebig und gelassen zu ihr herüber und tippte auf ihre Schulter. Sie drehte sich sofort um.
"hallo, meine Schöne!", meinte er grinsend und zwinkerte.
"Hätte ja nicht gedacht, dich hier an zu treffen. Und schon gar nicht in so einem Aufzug."
Eingehend musterte er ihr Outfit und seufzte in Gedanken. Sie war also genauso wie die anderen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

01.12.2012, 16:04

Anastasia

"Hallo Dave", sie wurde rot: "Naja, meine Freundin hat mich dazu gezwungen, eigentlich mag ich es lieber unauffällig." Dann würde man mich nicht so anklotzen, als sei ich ein Museumsstück. Denn ihr war aufgefallen, wie ein Typ ungeniert sie immer wieder anstarrte, seine Blicke bereitete ihr ein Unbehagen, es machte ihr sogar ein wenig Angst.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

01.12.2012, 16:11

Dave:


"Aber es steht dir recht gut", gab er dann lächelnd zu und hätte dem Typen, der gerade wieder glotzte, am liebsten eine verpasst.
"Mgast du vielleicht ein wenig tanzen?", fragte er dann und hielt ihr eine Hand hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

01.12.2012, 16:14

Anastasia

Zuerst starrte sie die Hand an, ehe sie sie zögerlich annahm: "Ich bin nicht gut in Tanzen..." Ihr Herz begann wieder Saltos zu springen. Ich werde niewieder die Hand abwaschen...Moment, was denke ich da für einen Quatsch? Ein belustigtes Grinsen huschte in ihrem Gesicht.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

01.12.2012, 16:32

Dave:

Ihre Hand war so warm und zierlich.
"Kein Problem. Lass mich einfach führen."
Damit zog er sie schon zur Tanzfläche und drückte sie an sich. Gemeinsam begannen sie sich zum Takt der Musik zu bewegen.
Sie ist wirklich hübsch...und unglaublich sexy...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "