Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

01.12.2012, 16:42

Anastasia

Sie ließ sich von ihm führen, versank sich in seine Augen und fühlte sich wie eine Prinzessin, die gerade ihren Prinzen gefunden hat. Ein verträumtes Lächeln verzierte die Lippen, die Welt um sich existiere für sie nicht mehr, es gab nur er und sie. Er ist unglaublich, es reicht schon aus, dass er mich ansieht und schon werden meine Knien butterweich.



yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

01.12.2012, 16:47

Dave:

Sanft strich er über ihren Rücken und presste sie etwas enger an sich. Gott, wie gut sie sich anfühlte. Und wie perfekt sie harmonierten...
"Von wegen, du kannst nicht tanzen", meinte er in ihr Ohr flüsternd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

01.12.2012, 16:53

Anastasia

"Vielleicht liegt es daran, dass ich einen tollen Tanzpartner habe", flüsterte sie zurück und genoss es, ihm so nah sein zu können. Hm, er duftet gut und das liegt nicht an seinem Parfüm oder Deo..


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

01.12.2012, 17:14

Dave:

Er grinste innerlich und strich mit seinen Lippen ihre Schläfe.
"Danke für das Kompliment", meinte er betont locker und drehte sie einmal herum, sodass sie schwungvoll in seine Arme zurück kehrte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

01.12.2012, 17:23

Anastasia

Sia lachte leise und ihre Hände lagen auf dem Brustkorb, als sie schwungvoll wieder in seine Arme gelang. Ihre Arme begann in die Höhe zu klettern bis Diesen sich um sein Hals legte. Die Augen funkelten ihn glücklich an, dann sagte sie nach eine Weile: "Du Dave, ich brauche kurz eine Pause. Bin ziemlich durstig vom Tanzen geworden."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

01.12.2012, 17:43

Dave:

Galant nahm er ihre Hand.
"Kein Problem, meine Schöne. Lass mich dir was ausgeben!"
Bestimmt zog er sie mit sich zur Theke.
"Was möchtest du?" Ihre Hand ließ er noch immer nicht los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

01.12.2012, 17:50

Anastasia

"Nenne mich bitte nicht so und ich hätte gerne eine normale Cola, danke für die Einladung!", sie lächelte ihn an, ihre Hand blieb in Seiner liegen.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

01.12.2012, 18:39

Dave:

Einen Moment sah er sie still an.
"Wieso darf ich dich nicht so nenne? Du bist doch schön!"
Dann bestellte er eine Cola und ein Bier für sich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

01.12.2012, 20:41

Anastasia

"Weil ich das nicht ernst nehme, darum", antwortete sie und bekam ihre Cola, nachdenklich nippte sie daran.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

01.12.2012, 21:08

Dave:

Er nahm ihr das Glas aus der Hand und legte sine Lippen auf ihre. Nur ganz sanft. Damit sie spüren konnte, das es sein ernst war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

01.12.2012, 21:22

Anastasia

Überrascht riss sie die Augen weit auf, dann löste sie sich von ihm: "D-d-dave..." Ein Teil von ihr brüllte sie gerade an: "Du dumme Nuss, erwidere den Kuss und hör auf zu grübbeln!" Ein anderer Teil: "Das ist vielzu schnell, du kennst ihn kaum. Was wenn er in Wirklichkeit doch anders ist?" Ein weiterer Teil: "Halt ihr Beide die Klappen, sie selbst soll sich entscheiden, was gut für sie ist!" Somit verstummten die innere Stimmen.Manchmal habe ich das Gefühl mit mir stimmt was nicht... Ihre Stimme wurde wieder fest, als sie zu einem Entschluss kam: "Ich möchte dich kennenlernen, Dave." So würde er nicht denken, dass sie ihm ein Korb gab und gleichzeitig würde er merken, dass sie etwas Zeit brauchte. Jedenfalls hoffte sie, dass er so die Botschaft verstand. Sie setzte noch ein schüchternes Lächeln auf.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

01.12.2012, 21:42

Dave:


Er war etwas überrascht zeigte es jedoch nicht und setzte nur ein selbstsicheres Lächeln auf.
"Könnte glatt von mir kommen. Also Willst du was bestimmtes wissen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

01.12.2012, 21:45

Anastasia

"Nein nichts Bestimmtes, erzähl mir einfach was von deinem Leben", Sia setzte sich auf dem Barhocker hin, ihr Arm stützte den Kopf und neugierig sah sie ihn an.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

01.12.2012, 21:52

Dave:

Er lehnte sich lässig mit dem Rücken an den Tresen und sah sie an.
"Also, ich heiße Dave Constantin McGuire und bin 21. Meinen Hund kennste ja schon und mein Auto kannste dir gerne nachher ansehen", begann er grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

01.12.2012, 21:58

Anastasia

"Und was wenn ich nicht naher dein Auto sehen möchte, würdest du sagen: Dein Pech?", erwiderte sie mit einem frechen Grinsen, langsam verlor sie ihre Schüchternheit und somit auch die Unsicherheit.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

01.12.2012, 22:10

Dave:

Er legte den Kopf in den Nacken und lachte leise.
"Bei jeden anderen Girl ganz sicher. Aber du bist was anderes!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

01.12.2012, 22:13

Anastasia

"Was macht mich denn so anders? Ich benehme mich doch ganz normal, wie jede Andere, vielleicht bisschen mit mehr Tollpatsch", sie nahm wieder einen Schluck von der Cola.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

01.12.2012, 22:36

Dave:

"Das ist es definitiv auch!", meinte er wieder lachend und sah ihr intensiv in die Augen.
"Aber du hast auch nicht gleich das Geldzeichen in den Augen wenn du mich siehst!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

01.12.2012, 22:40

Anastasia

"Mir sind die innere Werte wichtiger, als das Materiale, die der Mensch besitzt oder nicht besitzt", sagte sie ernst und ehrlich sogleich, dabei erwiderte sie seinen Blick.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

01.12.2012, 23:09

Dave:

"Und da hätten wir ja den Beweis, das du anders bist!", meinte er lächelnd und trank von seinem Bier.
"Wollen wir noch mal tanzen?", fragte er dann grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "