Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

13.12.2012, 19:48

Anastasia

"Nicht so schlimm, aber es kann ein wenig anstrengend werden, aber so ist es in einer Großfamilie. Also überleben wirst du aufjedenfall", Anastasia schob ihre Hand über den Tisch und erreichte seine Fingern: "Mach dir keine Sorge, sei einfach du selbst. Es wird schon gut gehen." Sie lächelte ihn Mut zu.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

742

13.12.2012, 19:49

Dave:

Dave nickte einfach nur, nahm ihre Hand und küsste die einzelnen Finger liebevoll.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

743

13.12.2012, 19:53

Anastasia

Ihre Wangen wurden leicht rosig, ein verträumter Blick war in den Augen zu erkennen und sie beugte sich über dem Tisch, sanft küsste sie auf seine Lippen und hatte die Hand ihm entzogen, diese lag nun an seiner Wange. Dann löste sie auch schon wieder von ihm und setzte sich hin, auf die Arme stützend.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

744

13.12.2012, 20:04

Dave:

Sie unterhielten sich noch ein wenig und dann brachte Dave sie zur Arbeit zurück.
"Bis heute Abend, Schatz!", hauchte er bei dem Abschiedskuss und verschwand dann schon wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

745

13.12.2012, 20:13

Anastasia

Der ersehnte Abend schritt voran, Anastasia hatte früh Feierabend und genügend Zeit ihrer Mutter beim Kochen zu helfen. Diese machte sich Sorgen, dass die Gerichte vielleicht ihrem Freund nicht schmecken würde. "Mama, macht dir keine Sorge, du bist eine klasse Köchin", beruhigte Sia sie. Mit einem Blick auf die Uhr, beeilte sie sich fertig zu machen, da sie noch ihre Arbeitskleidung trug.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

746

13.12.2012, 20:28

Dave:

Pünktlich war er dort und wurde von ihrem Bruder rein gelassen. Beide sahen sich argwöhnisch im Flur an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

747

13.12.2012, 20:32

Anastasia

Sia befand sich grad im Badezimmer.


Chales

"So sieht man sich wieder", er hatte die Arme verschränkt: "Sia kommt gleich runter, wir können schon mal in den Esszimmer gehen."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

748

13.12.2012, 20:38

Dave:

"Von mir aus!" Dave klang angespannt und wartete auf irgendwas.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

749

13.12.2012, 20:45

Anastasia

Es klopfte an der Tür, es war ihre Schwester: "Sis, dein Darling ist da!" "Oh, dann schnell runter!", Sia rannte los und rutschte aus, polternd schlitterte sie die Treppe hinunter und landete unsanft auf dem Po.
Charles bemerkte trocken: "Na, das war mal ein netter Auftritt." "Haha, sehr lustig", murmelte Sia und grinste Dave an: "Hallo, da bist du ja."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

750

13.12.2012, 20:57

Dave:

Er wollte ihren Bruder ärgern und zog sie fest in seine Arme.
"Hallo mein Schatz." Dann küsste er sie zärtlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

751

13.12.2012, 21:00

Anastasia

Sofort erwiderte sie den Kuss und sah ihn verliebt an. Charles verdrehte genervt die Augen: "Muss das wirklich sein?" "Essen ist fertig", ertönte eine Stimme aus einem Raum. Sia nahm Dave's Hand und zog ihn in den Essraum. Ihre Mutter kam sofort zu ihm: "Entschuldigung, dass ich Sie nicht gleich begrüßen konnte, aber ich musste mich um das Essen kümmern." Sie gab ihn lächelnd die Hand. Hinter ihr versteckte sich ein kleines Mädchen, den Daumen in den Mund und schaute Dave neugierig an.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

752

13.12.2012, 21:11

Dave:

"Ach das macht doch nichts", wehrte ich lächelnd ab und hockte sich dann runter.
"Und wer bist, bezaubernde Prinzessin?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

753

13.12.2012, 21:18

Anastasia

"Catherine!", sagte sie stolz und zeigte ihm die Fünf Finger: "Und sooo alt bin ich!" Sia lächelte und hörte die Haustür klappern, ihr Vater kam heim: "Hallo?" "Wir sind im Essraum, Schatz", rief meine Mutter.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

754

13.12.2012, 21:29

Dave:

"5 bist du schon? Und dann so hübsch. Freut mich sehr euch kennen zu lernen, Prinzessin. Mein Name ist Dave!", sagte er lächelnd.
Dann stand er auf und begrüßte ihren Vater.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

755

13.12.2012, 21:34

Anastasia

Catherine kicherte leise. Der Vater hatte einen festen Handdruck und sah Dave ernst an: "Sie sind also der Freund meiner Tochter Anastasia." Elisabeth kam gerade mit der Großmutter rein, gefolgt von Charles und Henry, der jüngere Bruder.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

756

13.12.2012, 21:57

Dave:

"So ist es, Sir", erwiderte Dave höflich. Hoffentlich konnte er einen guten Eindruck machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

757

13.12.2012, 22:03

Anastasia

Kurz musterte er ihn noch, dann half er seiner Mutter beim Setzen. Jetzt war die ganze Familie da.
Sia zog Dave sanft zu einem Platz und setzte sich neben ihn hin. Essen wurde auf den Tellern verteilt, jeder redete durcheinander. Die Eltern stellten Dave einige Fragen, z.B. über Beruf, o. Ä.


758

13.12.2012, 22:03

muss off, gute Nacht:)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

759

13.12.2012, 22:15

Dave:

Etwas unangenehm war es ihm schon, da er eine solch große Familie nicht live kannte.Dennoch hielt er sich wacker und sagte immer die Wahrheit.
"Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Außerdem bin ich Hauptaktionär von 7 weiteren Firmen die rapiden Gewinn abwerfen."


(schlaf gut ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

760

14.12.2012, 10:31

Anastasia

Sofort vertieften sich die Beiden Männer in dieses Thema, da Sia's Vater ein Geschäftsmann war und somit hatten Beide ein Thema: Die Wirtschaft. Sia lächelte, ihre ältere Schwester neigte sich zu ihr und raunte: "Und ich habe gedacht, Dave wäre eine Gestalt deiner Fantasy." Sia knuffte sie lachend: "Du bist doof!" Elisa kicherte leise.


Ähnliche Themen