Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

02.12.2012, 21:00

Anastasia

"Gut, ehm, was werden wir dann machen? Hast du da schon eine Idee?", neugierig sah sie ihn an.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

02.12.2012, 21:13

Dave:

Er nickte grinsend.
"Vielleicht zuerst Kino, dann essen gehen und danach werden wir weiter sehen, was der Abend so mit sich bringt", schlug er vor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

103

02.12.2012, 21:15

Anastasia

Sie nickte zustimmend: "Das klingt nach einem guten Samstag, ich muss jetzt auch nach Hause. Bis bald Dave." Sie umarmte ihn zur Verabschiedung, nahm seinen unglaublichen Duft in sich auf und verließ dann summend die Werkstatt.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

104

02.12.2012, 21:24

Dave:

Er sah ihr grinsend nach und schraubte dann noch etwas mit Jim am Auto. Beim fahren waren ihn noch ein paar Schen aufgefallen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

105

02.12.2012, 21:30

Anastasia

In ihrem Zimmer angekommen, drehte sie laut ihre Musikanlage auf und tanzte durch das Zimmer. Glücklich fiel sie erschöpft auf das Bett und hauchte fassungslos: "Wow, ich habe ein Date. Mit Dave. Hey, das klingt ja fast gereimt."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

106

02.12.2012, 21:38

dave:

Nach weiteren drei stunden kehrte er nach Hause zurück und ging erst mal duschen.
Dann lümmelte er sich gemütlich vor dem Fernseher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

107

02.12.2012, 21:42

Anastasia

Schnell war auch der Sonntag vorbei und am nächsten Morgen ärgerte wieder der Wecker Sia, murrend kletterte sie aus dem Bett und seufzte leise, sie war nun mal ein Morgenmuffel. Gähnend machte sie sich fertig, frühstückte schnell was und schon machte sie sich auf dem Weg zur Arbeit, wo sie herzlich von Melanie begrüßt wurde.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

108

02.12.2012, 21:50

Dave:


Am nächsten Montag war er dann wieder im Büro und sehnte sich den Samstag herbei. Er konnte es kaum noch aushalten, sie zu sehen. Irgendwie ging sie ihm unter die Haut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

109

02.12.2012, 21:57

Anastasia

Es fiel ihr schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren, wei lDave's Gesicht immer vor ihre innere Augen auftauchte. Sie hatte das Gefühl auf einer Wolke zu schweben und abermals erwischte sie sich selbst, wie sie oft einen verträumten Seufzen ausstieß. Ich glaube mich hat's erwischt...


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

110

02.12.2012, 22:19

Dave:

In der Mittagspause hielt er es nicht mehr aus und fuhr zu dem Tierladen. Schon von draußen sah er sie darin und setzte ein Lächeln auf. Dann betrat er den Laden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

111

02.12.2012, 22:28

Anastasia

Sie drehte sich um und sagte überrascht: "Dave, was machst du hier? Brauchst du was für Zeus?" Sie freute sich auf das schnelle Wiedersehen.


(so bin nun komplett offline, wünsche dir einen schönen Abend:) )


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

112

02.12.2012, 22:33

Dave:

"Nicht wirklich", gestand er rund heraus. "Ich wollte dich einfach sehen und hab es in dem stickigen Büro nicht mehr ausgehalten."


(oki ^^...ja wünsche ich dir auch ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

113

03.12.2012, 19:26

Anastasia

Ihr Herz schmolz davon und sie sagte mit einem Lächeln: "In 10 Minuten habe ich auch Mittagspause, wir könnten uns im Café gemütlich machen und diesmal werde ich dich zu einem Kaffee einladen oder was du halt so magst."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

114

03.12.2012, 19:53

Dave:

Sofort nickte er.
"Das hört sich wirklich gut an. Ich warte solange auf dich!"
Damit ging er die Regale lang um die Zeit zu überbrücken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

115

03.12.2012, 19:55

Anastasia

Sie holte schnell ihre Tasche, machte kurz das Haar ordentlich, sagte ihre Kolleginnen Bescheid und kehrte zurück zu Dave: "Wir können los!"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

116

03.12.2012, 20:04

Dave:

Sofort drehte er sich zu ihr um und hielt ihr seinen Arm hin. Nachdem sie sich unter gehakt hatte, verließen sie den laden und gingen in das nächsten Café.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

117

03.12.2012, 20:11

Anastasia

Sie fanden einen schönen Platz am großes Fenster, Sia studierte kurz die Karte und wusste nun was sie bestellen möchte. Eine Kellnerin kam, sagte gelangweilt: "Was möchten Sie?" Sia bestellte sich einen Milchkaffee und Schokoladenkuchen, dann sah sie Dave fragend an.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

118

03.12.2012, 20:15

Dave:

"Ich nehme eine schwarzen Kaffee."
Nach mehr war ihm wirklich nicht. Die ganze Zeit sah er Sia einfach nur lächelnd an. Ihre Gegenwart war irgendwie beruhigend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

119

03.12.2012, 20:19

Anastasia

Das Bestellte kam schnell, da nicht viel los war in dem Café. Freudig rieb sie in ihre Händen und aß genüsslich den Kuchen, dabei verdrehte sie verzückt die Augen: "Ich liebe diesen Schokoladenkuchen!"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

120

03.12.2012, 20:38

Dave:

Er schmunzelte leicht.
"Das sieht man dir gar nicht an, bei der verführerischen Figur", erwiderte er grinsend und trank einen Schluck von seinem Kaffee.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "