Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 241

30.12.2012, 15:01

Jeniffer.

Sie sah das Mädchen sofort traurig an.
"Wir können ihn gerne fragen, komm mit."
Sie führte Elisa in den Garten und blieb neben Dave stehen. Dieser drehte den Kopf, da er etwas gehört hatte. Eigentlich sah er jetzt genau zu ihnen.
"Bist du das Mom?"; fragte er sichtlich angespannt.
"Ja, Schatz, ich bin es Und ich habe einen Gast dabei."
"Wen?", fragte er sofort harsch.
"Elisa, Sias Schwester..."
Er stand auf und ging sehr vorsichtig in die Richtung aus der die Stimme seiner Mutter kam.
"Hallo, Elisa...", meine er lächelnd un hielt die Hand zu weit links.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 242

30.12.2012, 15:07

Elisa

Sie ergriff nach seinem Hand und schüttelte sie: "Hallo Dave, können wir uns ein wenig unterhalten?" Sie hatte nicht gewusst, dass er scheinbar auch Probleme hatte, dennoch zeigte sie ihre Überraschung nicht.

Anastasia

Ihr Hals schnürte zu, sie hörte den Krach in ihrem Albtraum und riss die Augen weit auf. Sie musste raus hier! Hektisch schnallte sie sich ab und stieß die Tür auf. Luft! Zitternd hob sie ihre Beine und stellten sie nach draußen. Sie biss auf die Unterlippe und zog sich am Türrahmen hoch. Ihr wurde schwindelig und merkte, wie ihre Beine nachgeben wollte. Frustriert ließ sie sich wieder in dem Sitz fallen, von Neuem flossen Tränen über die Wangen.


(achja nicht wundern wenn ich naher plötzlich off bin;))


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 243

30.12.2012, 15:15

Dave:

Er räusperte sich, tastete die Wand nach der Gartentür ab, fand sie und ging wieder sehr vorsichtig nach innen.
"Es geht sicher um Sia!"

(hahah bei mri das gleiche ^^...bin bald los zu meiner besten weil se b-da hat ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 244

30.12.2012, 15:19

Elisa

Se folgte ihm: "Ja, es geht um sie. Aber...aber wenn du nicht willst, müssen wir nicht über sie reden und ich kann wieder gehen." Sie wollte ihn nicht bedrängen.

Anastasia

Wo blieb sie nur? Sia hielt es nicht mehr aus, es war eng und sie zitterte am ganzen Körper. Der Schlüssel war noch in dem Schloss. Aber sie hatte keinen Führerschein. Sie biss ihre Unterlippe blutig. Sie hasste Elisa! Und die Welt! Ihre Fingernägeln vergruben sich in die Handflächen. Sie wollte nur in ihr Zimmer. Schön im Dunkel sitzen und nichts mehr von der Welt mitkriegen. Es war ihr egal, ob das feige war.


1 245

30.12.2012, 15:19

Dann sage ich schon mal viel Spaß:)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 246

30.12.2012, 15:22

(danke ^^)

Dave:

"Schon gut. Solange sie nicht hier ist, in meiner Nähe, wo ihr sonst was passieren kann, ist alles in Ordnung...", nuschele e leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 247

30.12.2012, 15:30

Elisa

"Ehm, ja", sie wusste, dass war eine verräterische Antwort und fuhr schnell fort: "Ich habe das Gefühl, dass sie jeden Tag mehr von uns geht bis nur eine blasse, knochige Hülle zurückbleibt. Sie lässt Niemandan sich und...es ist einfach schrecklich...ich..ich habe die Hoffnung, dass du vielleicht den Zugang zu ihr hast...Eigentlich denke ich nicht, dass sie sich was...naja...würdest du vielleicht...uns helfen?" Sie fuhr müde mit der Hand durch das Haar und ihre Stimme hatte einen traurigen Unterton gehabt.

Anastasia

Nochmal versuchte sie aus dem Auto zu Steigen, diesmal stand sie länger, aber ihre feuchte Hand rutschte am Türrahmen aus und sie sackte nach vorne. Mit den Händen konnte sie sich noch gerade auffangen, sie spürte plötzlich ein stechender Schmerz in ihrem Bein. Sie schrie leise auf, schaffte irgendwie sich aufzusetzen und lehnte sich gegen das Auto an. Diese Hilflosigkeit machte sie nervlich fertig. Voller Verachtung starrte sie auf die dünngewordene Beine.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 248

31.12.2012, 13:38

Dave:

Er sah sie verzweifelt an mit seinem leeren Blick.
"Wie sollte ich ihr helfen können? Ich bin doch Schuld an allem. Ich hasse mich dafür, das sie mit im Auto saß, verdamm!" Er dehte sich von Elisa weg, damit diese, die einzelne Träne nicht sah, di jetzt über seiner Wange rollte.
Dann hörten beide den leisen Schrei und wandten sich in die Richtung.
"Sie st hier?", fragte erungläubig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 249

31.12.2012, 13:42

Elisa

"Du brauchst dich nicht.....", plötzlich hörte sie auch den kleinen Schrei: "Verdammt!" Schnell rannte sie los, atemlos erreichte sie das Auto: "Sia!"

Anastasia

Träge hob sie den Kopf: "Wo warst du so lange?" "Was machst du hier draußen auf dem Boden?", besorgt kniete sich Elisa hin. "Ich hatte Platzangst bekommen!", murmelte sie. "Komm, ich helfe dir beim Aufstehen", bot sie sich an. "Nein!", fuhr Sia ihre Schwester an. Sie hielt sich am Auto fest, aber ihre Kraft reichte nicht mehr aus und sie rutschte ab, rechtzeitig fing Elisa sie auf. Traurig sagte sie: "Lass dich doch mal helfen..."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 250

31.12.2012, 13:53

Dave:

Er war ihnen mit Hilfe seiner Mutter gefolgt. Platzangst hatte sie also auch noch wegen ihm. Es schnürrte ihm die Kehle zu. Was hatte er ihr nur angetan?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 251

31.12.2012, 13:58

Anastasia

Sie hörte Jemanden kommen, sah Dave. Sie wurde bleich und flüsterte leise zu Elisa: "Er darf mich nicht so sehen. Warum tust du mir das an?!" Elisa war langsam am Ende ihrer Kräfte: "Weil ich nicht mehr zusehen kann, wie du langsam von uns gehst!" Sia begann zu weinen. Stumm. Elisa nahm sie in ihrem Arm.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 252

31.12.2012, 14:00

Dave.

Seine Mutter hatte es gehört und mischte sich ein.
"Er kann dich nicht sehen, Sia! Er kann im Moment gar nichts sehen!"
Dave stand einige Meter entfernt und wirkte irgendwi ...verloren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 253

31.12.2012, 14:02

Anastasia

Geschockt sah sie die Mutter an, leise hauchte sie: "Oh Gott, das ist alles meine Schuld!" "Deshalb schreist du jeden Nacht, es tut dir leid. Weil du denkst, du hast Schuld an den Unfall?", sagte Elisa sehr leise. Sia nickte stumm und zitterte am ganzen Körper.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 254

31.12.2012, 14:07

Dave:

Mitlerweile war er den Stimmen gefolg.
"NEIN!", sagte er sofort streng.
"Es ist nicht deine sondern meine Schuld, Sia. Ich bin den Wagen gefahren udn habe dir das angetan! Es ist nur gerecht, das ich auch nicht verschon blieb!"
Woher nahm er nur die kraft dafür, so ruhig zu kleingen? Ganz einfach, er musste sie davon überzeugen, das sie keine Schuld hatte! Und warum?
Weil er sie...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 255

31.12.2012, 14:09

Anastasia

Elisa ging zu der Mutter, mit einem Nicken gingen die Beiden leise fort. Denn was die Beidne zu sagen hatten, ging es Niemanden an.

"Nein...es ist nicht deine Schuld, ich hätte mich nicht so trotzig benehmen sollen, das hatte dich nur abgelenkt", schluchzte Sia.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 256

31.12.2012, 14:11

Dave:

"Unsinn. ich bin gefahren und ih hätte mehr auf dich aufpassen müssen. Wir hätten den Streit auch zuhause fortsetzen können. Aber ich wollte es unbedingt geklärt haben..."
Er ging ganz vorsichig noch einen Schritt näher und tastete nach der Autotür.
"Es war schrecklich mit dir zu streiten. und es tat so weh!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 257

31.12.2012, 14:17

Anastasia

Die Tränen wollten nicht aufhören zu rollen, alles kam in ihr hoch: "Ich war einfach so eifersüchtig und verletzt gewesen, weiß du, du hattest mir soviel bedeutet..und ich hatte einfach Angst gehabt, dich zu verlieren. Aber jetzt habe ich dich sowieso verloren."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 258

31.12.2012, 14:22

Dave:


"Nein, ich habe dich veloren. Und das obwohl ich erst bei aufwachn erkannt hab, das ich dich liebe! Schon die ganze Zeit..."
Er hatte es einfah sagen müssen, da es ja stimme. Er liebte sie wirklich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 259

31.12.2012, 14:26

Anastasia

Sie schaute auf, ihre Stimme zitterte: "Du.Liebst.Mich?"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 260

31.12.2012, 14:33

Dave.


"Mehr als mein eigenes Leben! Und mehr als ich es in Worte beschreiben könnte", bestätigte er.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "