Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

03.12.2012, 20:48

Anastasia

Sie wurde feuerrot und verschluckte sich hustend, schnell trank sie dann ihren Kaffee und verbrannte sich natürlich. Anschließend studierte sie ganz interessiert das Muster der Tischdecke. Warum benehme ich mich immer so peinlich?!


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

122

03.12.2012, 20:55

Dave:

Er musste darüber lachen.
"Wirklich süß!", entschied er und trank einen weiteren Schluck. Ja, sie zog ihn wirklich an, das konnte er nun nicht mehr verleugnen. Vor allem ihr Charakter faszinierte ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

123

03.12.2012, 20:59

Anastsia

Sie grinste schief und dann sagte sie: "Die Mittagspause ist leider vorüber..." Sie bezahlte schnell und stand auf: "Möchtest du mich noch zum Laden begleiten oder muss du auch gleich auf dem Weg machen zu deine Arbeit?"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

03.12.2012, 21:06

Dave:

"Natürlich begleitet ich dich noch. Ich kann eigentlich Pause machen wie und wann ich will", meinte er nur und ging mit ihr den Weg zurück. Vor dem Laden angekommen sah er sie lächelnd an.
"Ich hoffe, das wir uns ganz schnell wieder sehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

03.12.2012, 21:10

Anastasia

"Das ist ja cool", meinte sie und dann später: "Hoffe ich auch." Sie versank in seine Augen, machte noch keinen Anstalt zu gehen und wollte ihn am liebsten umarmen, aber sie traute sich nicht.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

03.12.2012, 21:20

Dave:

"Gut, dann werde ich mich wohl auch auf den Weg machen. Beim nächsten Mal bringe ich Zeus mit. Er muss sich ja noch entschuldigen bei dir."
Er zwinkerte ihr zum Abschied zu und ging dann wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

03.12.2012, 21:23

Anastasia

Sie kicherte leise und ging nun in den Laden, um die restliche Stunden zu arbeiten.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

128

03.12.2012, 21:31

Dave:

Immer wieder, im Laufe des Tages, dachte er an Sia.
Wie schaffte sie es nur, seine gesamten Gedanken so zu beherrschen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

129

03.12.2012, 21:34

Anastasia

Summend beendete sie ihre Arbeit, Melanie schmunzelte: "Du bist heute echt gut gelaunt." "Weil wir einen wunderschönen Tag haben", grinste Sia. Und weil ich heute Dave gesehen habe. Sie verabschiedete sich von Melanie, schloss ihr Fahrrad ab und fuhr in die Richtung nach Hause. Es begann bereits zu dämmern.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

03.12.2012, 21:38

Dave:

Nach ein par Stunden machte er Schluss und fuhr in seinem Wagen nach Hause. Nachdem er noch was gegessen hatte, kramte er sein Handy raus.
Es war schön, dich heute zu sehen! Und danke für den Kaffee. D.
Schrieb er ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

03.12.2012, 21:43

Anastasia

Sie war in einem Buch vertiefet, als das Handy brummte. Ein Lächeln erschien in ihrem Gesicht, als sie die SMS las und tippte eine Antwort: Ich fand es auch schön, dich wiedergesehen zu haben und ich wünsche dir einen schönen Abend, lieben Gruß Sia.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

03.12.2012, 21:50

Dave:

Er grinste. Sie fand es also auch schön.
Den wünsche ich dir auch. Und träume was schönes später, wenn du im Bett liegst und an mich denkst xD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

03.12.2012, 22:01

Anastsia

Sie schmunzelte.
An dich denken tue ich immer, aber ich träume nie. Gute Nacht,Dave
Dann legte sie sich auf's Bett und schloss lächelnd die Augen.



(So muss jetzt auch Gute Nacht sagen, bis bald ^^ )


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

03.12.2012, 22:09

Dave:

Ich auch an dich! und man träumt immer. Man kann sich nur nicht immer daran erinnern! Dir auch eine gute Nacht, meine Schöne!

(Schlaf schön ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

04.12.2012, 19:19

Anastasia

Ein neuer Tag begann und bis Samstag war es nur noch 4 Tage. Blöde lange vier Tage.
Plötzlich biss etwas in ihrer Hand, zuckend zog sie die Hand schnell zurück und sah böse den fetten Hamster an: "Ich bin kein Futter, verstanden?!" Der Hamster starrte sie mit seine Glupschaugen verständnislos an. Sie kippte Getreide in seine Futterschale, der Hamster stürzte auf das Futter. "Eine Diät würde dir guttun, mach mal mehr Sport, das Laufrad steht nicht zur Deko", meinte Sia. Ein Mampfen war nur die Antwort. "Wie du meinst, aber beschwere dich nicht naher, wenn dir gesundheitlich nicht gut geht!", zuckte sie die Schulter und drehte sich um. Melanie grinste sie belustigt an: "Na, unterhältst du dich gut mit Mr. Big?" Sia wurde leicht rot und kicherte dann: "Ja, aber Mr. Big scheint kein Gesprächstyp zu sein." Die restliche Arbeitsstunden verlief ganz entspannt, Sia begann Jemanden zu vermissen. Dave.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

136

04.12.2012, 19:31

Dave:

Den ganzen nächsten Vormittag, bis zum frühen nachmittag verbrachte er im Büro. Und am späten Nachmittag befand er sich dann wieder mit Jim in der Werkstatt. Kaum eine Minute war vergangen, ohne das er nicht an Sia dachte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

137

04.12.2012, 19:41

Anastasia

Endlich war wieder Feierabend und somit näherte sich der Samstag ein bisschen. Sia beschloss in die Innenstadt zu fahren, wo sie auf ihre Freundin Laura traf. Die Beiden entschlossen sich dazu, eine Runde shoppen zu gehen und anschließend gemütlich beim Kaffee trinken zu plaudernd.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

04.12.2012, 19:54

Dave:

Die Neuerungen gefielen ihm wirklich, um so mehr er beschleunigte. Der Wagen war nun noch schneller und mit der neuen Bassrolle im Kofferraum hörte sich der Sound, von der Anlage noch besser an. nun fehlte eigentlich nur eine neue Farbe. Gerade als er wieder in der Stadt war, sah er Sia mit einer Freundin und hupte sofort. Schnell fuhr er das Fenster runter.
"Hey Maus!", rief er ihr zu und hielt am Straßenrand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

04.12.2012, 20:00

Anastasia

Sia kam zu ihm und grinste: "Maus? Na gut, wenn wir schon bei Kosename sind...dann nenne ab dich jetzt...ehm...mir wird schon was einfallen." "Anastasia!", ertönte die Stimme ihrer Freundin hinter ihr. Sia verzog das Gesicht, weil sie den Namen nicht mochte und drehte zu ihr: "Ja?" "Wann wolltest du mir sagen, dass du ein Freund hast?", tadelnd sah sie sie an. "Ehm, wir sind gar nicht, also ehmm", Sia wurde nun rot. Laura grinste breit: "Achso, na gut, dann lass ich euch Hübschen in Ruhe und du Namenloser, sei ja lieb zu Sia! Und Sia naher reden wir!" Mit diesen Worten verschwand Laura lachend.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

04.12.2012, 20:34

Dave:

Grinsend stieg er aus und ging zu ihr rum.
"Wirklich ne nette Freundin!", meinte er zwinkernd und lehnte sich ans Auto.
"Hab ich euch zufällig gestört?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "