Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

16.01.2013, 20:47

Anastasia

"Schatz, macht dir nicht soviele Sorgen. Immerhin hatte er erlaubt mich bei dir einziehen zu lassen", zwinkerte sie.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 722

16.01.2013, 20:53

Dave:

"Ja schon, aber das ist was anderes als heiraten. Bestimmt wird er sagen, das du noch zu jung bist!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 723

16.01.2013, 20:57

Anastasia

"Aber er will auch, dass ich glücklich bin", widersprach sie ihm.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 724

16.01.2013, 20:59

Dave:

Seufzend legte Dave den Kopf auf den Tisch.
"Solange ich dich irgendwann heiraten darf..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 725

16.01.2013, 21:01

Anastasia

Lachend strich sie durch sein Haar: "Wir werden heiraten, mach dir bitte nicht soviel Kopf, Liebling."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 726

16.01.2013, 21:02

Dave:

Er seufzte nur leise udn schnappte sich ihre Hand. Liebevoll küsste er die Innenseite und lächelte sie sehr zärlich an.
"Oh ja. Ich werde dich auf jeden fall heiraten!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 727

16.01.2013, 21:07

Anastasia

Sie erwiderte sein Lächeln. Dann machten die Beiden sich auf dem Weg zu ihre Eltern, die überrascht waren von dem Besuch. Wieder versammelten sich alle in dem Wohnzimmer. "Wird das jeden Tag so sein?", grinste Elisa frech. "Nein, nicht immer", lachte Sia. "Schätzchen, ist was passiert?", die Mutter machte sich gleich Sorgen. "Ja, aber was Positives", sprach sie in Rätseln. Der Vater sah sie stirnrunzelnd an: "Aha, und was?!" Sia hob ihre Hand, sodass man den Ring sah und mit der andere Hand hielt sie Daves Hand. Die Mädchen kreischten sofort vor Freude auf, während die Männer eindringlich Dave sahen.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 728

17.01.2013, 17:00

Dave:

Komischerweise fühlte er sich von den Blicken der Männer nicht eingeschüchtert und lächelte nur versonnen und auch sehr stolz. Seine ganze Haltung drückte Freude und inneren Frieden aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 729

17.01.2013, 17:07

Anastasia

Die Männer begannen sich ebenfalls zu entspannen und wünschte ihnen alles Gute, der Vater sagte jedoch warnend: "Mein lieber zukünftiger Schwiegersohn, sie ist noch recht jung....aber ich kann ihr sowieso nicht den Heirat abraten, ich hoffe du wirst sie glücklich machen und wehe du verletzt sie!" "Pa", murmelte Sia kopfschüttelnd.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 730

17.01.2013, 17:12

Dave:

"Ich habe noch nie etwas im Leben mehr gwollt, als die Frau, die ich liebe, so glücklich zu machen, wie sie es verdient hat! Das schwöre ich ihnen."
Er sah hren Vater ganz ehrlich ins Gesicht.
"Zumal sie die erste Frau ist, die mein Herz erobert hat...und das wie im Sturm!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 731

17.01.2013, 17:27

Anastasia

Zufrieden grunzte der Vater: "Nun, sie ist auch ein besonderes Mädchen." Sia wurde vor Verlegenheit rot: "Wollen wir jetzt gemeinsam was essen?"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 732

17.01.2013, 17:29

Dave:

"Etwas besseres als sie, kan man sich nicht wünschen!", stimmte er lächelnd zu und nickte dann an Sia gewandt.
"Ich lade alle ein!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 733

17.01.2013, 17:41

Anastasia

Natürlich reagierten alle erst dagegen, weil sie auch an dem Preis teilnehmen wollten, aber Dave konnte sie überzeugen, dass es in Ordnung sei, so bekam er von den Frauen dankbare Umarmungen, von der Oma sogar einen Schmatzer auf die Wange und die Männer zeigten auch ihre Dankbarkeit, aber etwas anders, Männer halt. Sia wurde fast schwindelig vor Glück, alles war einfach perfekt! Ein Traum!


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 734

17.01.2013, 17:51

Dave:

Nachdem sie geklärt hatten, wo sie essen gehen wollten, Dave hatte natürlich ein sehr edles restaurant ausgesucht, rief er seinen Chaufeur an, der sie alle mit einer schönen großen Limousine zum Restaurant brachte.
Da keiner, nicht einmal Dave Abendgarderobe anhatte, wollte de Ober sie natürlich gleich wieder aweisen,bis er Dave seinen vollen namen hörte. Plötzlich war er ganz zuvorkommend und geleitete alle zu den schönsten Tisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 735

17.01.2013, 18:02

Anastasia

Die Familie waren ehrlich beeindruckt, da sie soviel Luxus nicht kannten.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 736

17.01.2013, 18:19

Dave:

"Bestellt ruhig so viel ihr wollt und was ihr wollt. Den hummer kann ich sehr empfehlen!"
Es machte ihm Spaß, alle zu verwöhnen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 737

17.01.2013, 19:34

Anastasia

Wieder wurde er überschwänglich bedankt und sie bestellten sich ihren Gericht, bzw. die Empfehlung.
Sia war unendlich froh, dass sie David mochten, also seine Persönlichkeit.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 738

17.01.2013, 19:40

Dave:

Mit viel Vergnügen sah er "seine" Familie an.
"ich hoffe, es schmeckt euch. Ihr könnt natrlich auch noch etwas anderes haben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 739

17.01.2013, 19:45

Anastasia

"Es schmeckt köstlich!", beteuerte die Mutter lächelnd, dann redeten alle munter durcheinander und David gehörte nun auch zur Familie. Sia nahm unter dem Tisch seine Hand und lächelte ihn glücklich an.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 740

17.01.2013, 20:02

Dave:

Er lächelte genauso zurück, drückte ihre Hand kurz und unterhielt sich dann mit der Familie. Mittlerweile hörte er auch auf, die älteren zu siezen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "