Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2020, 16:26

Kennt sich einer von euch mit Bitcoins aus?

Ich überlege, ob ich mein Geld teilweise in Bitcoins investiere. Wer von euch könnte mir Schritt für Schritt alles der Reihe nach von der Registrierung bis hin zum Bitcoin-Kauf erklären und mir zu den besten Bitcoin-Börsen für Anleger mit Sitz in Europa Auskunft geben?

2

11.05.2020, 00:22

Das zu erklären hier, würde vielleicht die Zeilen sprengen, die zur Verfügung stehen. Testsieger beim Kryptovergleich unter den 20 führenden Bitcoin-Börsen ist lt. https://www.kryptovergleich.org/bitcoin-bei-etoro-kaufen/ eToro. Direkt auf der Webseite kann man sich anmelden mit den üblichen Daten. Nach der Dateneingabe kommt eine E-Mail zum Bestätigen. Danach einfach im eToro-Account einloggen und Bitcoins kaufen.

3

31.12.2022, 20:29

Na klar kenne ich mich mit Bitcoin aus und schaue mir natürlich immer die aktuellen Bitcoin News an.

Ich denke nämlich, dass Bitcoin weiterhin die Zukunft ist, auch wenn der Kurs aktuell relativ schwankt.

Viele Grüße

4

05.01.2023, 08:27

Ich versteh den Sinn hinter dem ganzen Bitcoin Quatsch immer noch nicht.

5

14.01.2023, 12:55

Wenn man sieht dass man inzwischen Bitcoin mit Paypal kaufen kann oder, dass auch Blackrock ihre Hände im Spiel bei Bitcoin haben, wird man sehen, dass kluge Köpfe die zugegeben komplexe Technik begrüßen. So war es beim Auto, beim Internet. Irgendwann wird der Bitcoin von fast allen genutzt und nicht mehr hinterfragt.

Ähnliche Themen