Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.12.2012, 21:10

Sam

Der Direktor stellte ihm nervige Fragen und brav antwortete er sie, wobei die meisten Antworten eher Lügen waren. Also nicht direkte Lügen, nur nah an der Wahrheit und paar kleine Veränderungen, aber so vermied man, dass man in einem Futternäpfchen trat, das hatte ihm sein Vater beigebracht. Danach kamen die Formularen, Sam war mehr als nur einmal froh, volljährig zu sein, ansonsten hätte viele Komplikationen gegeben. Nachdem er alles unterschrieben hatte und mit dem Direktor alles geklärt hatte, konnte er nun in die neue Klasse gehen. Statt anzuklopfen, betrat er einfach den Klassenraum. Sein Blick fiel sofort auf Emily und die Begeisterung auf das Wiedersehen war in seinem Gesicht kaum zu sehen. Eigentlich gar nicht. Die Lehrerin hob überrascht de Kopf: "Kann ich dir irgendwie helfen?" "Nein, ich bin der neue Schüler. Sam Fearl mein Name, hier ist ein Zettel vom Direktor, das ich Ihnen geben soll." Er drückte den Zettel in ihre Hand, ging in die letzte Reihe und setzte sich auf einem Einzelplatz hin. Er beachtete die neugierige Blicke nicht und auch nicht auf das Getuschel, starr waren seine Augen auf die Tafel gerichtet. Die Lehrerin wirkte für den ersten Moment ein wenig verwirrt und etwas überfordert, aber dann bekam sie ihre Fassung wieder, räusperte sich und setzte den Unterricht fort.


22

01.12.2012, 21:19

Emily



Erst als ich seine Stimme wiedererkannte, blickte ich abrupt auf. In seinen Augen stand keinerlei Aufregung oder begeisterung geschrieben, blanke Gelassenheit. Sie schaute ihn kurz mit großen Augen an, dann rappelte sie sich schnell wiedre und konzentrierte auf den Stift, den sie in die Hand genommen hatte. Sie schaute den Fremden kein einziges Mal mehr an & vermied jeglichen Blickkontakt.
"Sieht der gut aus...", murmelte helen schwärmerisch.
Schulterzuckend schaute Emily weiterhin auf den Stift und seufzte nur kaum merklich.
"Wenn du meinst..", murmelte sie leise zurück.
"Findest du denn nicht?"
Emily wra schon so tief in ihre Gedanken versunken, dass sie den Bezug auf den gesagten Satz ihrer Freundin nicht fand und sie verständnislos ansah, wobei ihr Blick hinter ihr zu dem Fremden rutschte.
"Was finde ich nicht?"
"Emily", gab meine Freundin lachend von sich.

23

01.12.2012, 21:29

Sam

Mit einer konzentrierte Miene; dabei war die Stirn leicht gerunzelt, Augenbrauen berührten sich fast und die Lippen pressten sich zusammen, schrieb er alles auf, was an der Tafel geschrieben wurde. Er blendete die Geräuschkulisse aus und verschwendete keinen einzigen Blick auf seine Mitschülern. Ihm interessierte nur der Inhalt des Unterrichts, er wollte so schnell wie Möglich seinen Abschluss haben.
Die Stunde verging schnell, jedenfalls nach seinem Empfinden und die Glocke klingelte schrill. Er hatte noch nie die Schulglocken gemocht, sie reizten zu sehr seine empfindliche Hörsinn. "Wer will Sam die Schule zeigen?", vielsagend fiel der Blick der Lehrerin auf Emily. Da sie die vernünftigste Person in der Klasse war.


24

01.12.2012, 21:36

Emily



"Emily, möchtest du vielleicht Sam die Schule zeigen?"
Was sollte sie sagen? "Nein" wäre unhöflich gewesen, also zickte sie. Eigentlich wollte sie nichts mit diesem Sam zu tun haben, da sie ihre Begegnung von gestern nicht vergessen hatte. Schließlich packte sie ihre Schultasche zusammen und ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren aus der Klasse, damit dieser Sam ihr folgte. Sie zeigte ihm ein paar Orte und schließlich kamen sie in der Bibliothek an und sie führte ihn durch den risiegen Raum.

25

01.12.2012, 21:42

Sam

Gelangweilt folgte er ihr, bei der Bibliothek angekommen, sagte er neutral mit seiner dunkle Stimme: "Ich komme jetzt alleine zurecht. Du brauchst mir nichts mehr zu zeigen, deine Gesellschaft erfreut mich auch nicht." Zielstrebig ging er zu einem Regal, die Augen huschten über die Titeln der Bücher.


26

01.12.2012, 21:47

Emily



Sie grinste ironisch und atmete kurz und schnell die Luft aus. Dann ging sie zum Ausgang der bibliothek, als sie plötzlich jemand am Arm festhielt. Joey Washene, ein arroganter Macho, der der Liebling aller Mädchen an dieser Schule war. Sie seufzte.
"Hey, Streberin, was ist jetzt, haste meine Hausaufgaben?"
"Nein, habe ich nicht und ich werde deine verdammten Hausaufgaben auch nicht machen! Mach sie doch selbst, aber stimmt, ich hatte vergessen, dafür reicht ja deine Intelligenz nicht!"
Genervt riss sie ihren Arm los und der arrogante Macho folgte ihr.
"Alter, kannste irgendwie net rechnen, oder was? Nen paar Zahlen, mehr net."
"Doch, aber das müsstest du auch können."
"Jetzt lass mich doch einfach los!"
Sein Blick huschte umher, dann sagte er:
"Zu viele Zeugen, beim nächsten Mal bieste aber dran!"
Mit diesen Worten wandte er sich zum Gehen.

27

01.12.2012, 21:54

Sam

Aus dem Augenwinkel hatte er diesen Vorfall bemerkt, aber es kümmerte ihn nicht. War doch ihr Problem, jeder musste doch mit seine eigene Probleme klar kommen. Er zog ein paar Bücher heraus, das hauptsächlich nur Schulbücher waren, er konnte sich ja keine leisten. Nach der Schule müsste er wohl doch zum Arbeitsamt und das kratzte gewaltig seinen Stolz, aber er musste ja irgendwie überleben und außerdem brauchte er nun dringend Schulsachen. Mit den Büchern ging er zu der Bibliothekarin, sie stempelte das ab, gab ihn einen Zettel mit der Fristzeit und dann schritt er zum Ausgang. Er fragte sich, ob hier eine kostenlose Schulkantine gab, denn langsam wurde ihm schwindelig vor Hunger. Bestimmt war der Magen gerade dabei sich selbst zu verschlingen.


28

01.12.2012, 21:59

Irgendwann ging sie auf den zweiten Schulhof und setzte sich im Schneidersitz auf das Gras und stopfte sich die Kopfhörer in die Ohren und schloss schließlich die Augen. Sie lag geshcützt im Schatten eines der Bäume. Es schein endlich wieder die Sonne, doch es erschien ihr unecht, da sie einfach nur schlecht gelaunt war. Sie schaffte es irgendwann für einen klitzekleinen Moment in eine völige Ruhe zu kommen. Da sie jetzt eine ganze Stunde frei hatte, musste sie sich nicht Sorgen um die nächste Schulstunde machen. Ihre Gedanken vermischten sich miteinander und wirrten umher. Unbemerkt seufzte sie und ließ ihren Kopf nach hinten, gegen den Baum, fallen.

29

01.12.2012, 22:06

Sam

Natürlich war die Kantine nicht kostenlos, man musste einmal in Monat einen bestimmten Betrag zahlen und so eine komische Karte besitzen, die Einem ausweist, dass er das Recht auf das Essen hatte und jeden Monat wurde die Karte nach Bezahlung erneuert. Grimmig schlenderte er zu den Fahrradständer, wo er vor den Blicken geschützt war. Seine Hand buddelte sich in die Hosentasche und er fand eine mitgenommene Zigarette, sein Feuerzeug brauchte paar Anläufe bis sie endlich ein Flämmchen ausstieß. Genüsslich inhalierte er den Rauch und sein Hunger war für diesem Moment vergessen. Lässig lehnte er sich gegen die Mauer an und schloss die Augen, die Ruhe war sehr angenehm.


30

01.12.2012, 22:11

Emily



Da sah sie sie. Diese unglaublich lechtenden Augen. Diese hypnotisierenden, stechenden Augen. Sie öffnete erschrocken die Augen und schnappte scharf nach Luft. Ihre Kopfhörer waren schnell von ihren Ohren gerissen und sie lief einfach los und wollte in das Schulgebäude. Sie hechtete an Schülern und Schülerinnen vorbei, hörte ihr genervtes und auch gereiztes Gemurmel über ihre Unaufmerksamkeit, merkte nicht wie ihr die Kopfhörer aus der Hosentasche fielen und rannte Richtung Seiteneingang.

31

01.12.2012, 22:18

Sam

Er warf den Zigarettenstummel auf dem Boden, zertrat sie und ging wieder hinein, dabei entdeckte er auf dem Boden Kopfhörer. Sie sah heil aus. Er hob sie auf, steckte sie in seiner Hosentasche, vielleicht könnten sie irgendwann nützlich werden. Aufeinmal wurde er von Mädchen umzingelt, vor allem von den Jüngeren, sie durchlöcherten ihn mit Fragen, auf die er nicht antwortete. Genervt drängte er an sie vorbei, fauchte ein Mädchen an, die ihm zu nah kam und Diese wich erschrocken vor ihm. Seine Mimik wirkte angespannt, als er weiter ziellos durch den Flur ging.


32

01.12.2012, 22:26

Emily



Sie blieb einfach bei den Spinen stehen und lehnte sich gegen eines der fremden Spinde. Dort schnappte sie nach Luft und versuchte das Schwindelgefühl zu unterdrücken. Was hatte sie eigentlich heute morgen gegessen? Nichts. Ihr Blutzuckerspiegel war bestimmt gesunken und sie fühlte sich nicht gut. Man sah es ihr sofort an. Länger hielt sie es nicht aus und wurde irgendwann auf dem Flur bewusstlos.

33

01.12.2012, 22:31

Sam

Jemand klappte vor seine Füße zusammen, es war dieses Mädchen. Wie hieß sie nochmal? Achja, Emily. Er sah, dass Niemand ihr einen Blick würdigte, geschweige denn ihr half. Er beugte sich zu ihr, setzte sie auf und rüttelte an ihre Schultern: "Hey, aufwachen, das hier ist kein idealer Schlafplatz." Er spürte die neugierige Blicke in seinem Rücken, verärgert schaute er zu den Schaulustigen: "Hab ihr nicht was Besseres zu tun, als eine hilfslose Person anzuglotzen und egoistisch auf eurem Hintern sitzen bleibt?!"
Verlegen schauten die Angesprochene schnell weg.


34

01.12.2012, 22:34

Emily


Sie war imme rnoch bewusstlos und merkte nicht, wie sie zu dem Sanitätsraum gebracht wurde.



Krankenschwester:

"Ihr Blutzuckerspiegel ist im kritischen Bereich", erklärte sie und überprüfte nochmal die Werte des Mädchens, die shcon eine Viertel-Stunde bewusstlos war.
"Aber sie wird natürlich wieder."
Langsam schlug das Mädchen plötzlich die Augen auf und blinzelte ein paar Mal.
"Siehst du", sagte die Krankenschwetser an den jungen Mann gewandt.

35

01.12.2012, 22:43

Sam

Ernst nickte er, seine Arme waren verschränkt und er hatte sich gegen die Wand gelehnt. Das tat er immer, wenn es eine solche Gelegenheit gab , es verunsicherte ihn, den Rücken frei zu haben. Seine Augen richteten sich auf Emily, die langsam zu sich kam.


36

01.12.2012, 22:51

Emily



Sie erhob sich zu schnell und ihr wurde wieder schwindelig, weshalb sie leise shcmunzelte und stöhnte. Langsma legte sie ihre hand auf die Stirn und sagte:
"Ich habe Durst. Wo bin ich eigentlich?"

37

01.12.2012, 22:53

Sam

Er war mit einem Schritt bei ihr und drückte eine Wasserflasche in ihre Hand: "Hier, trink. Du bist im Krankenzimmer und du warst vorhin zusammengeklappt."


38

01.12.2012, 22:55

Emily:



Sie nahm ein paar Schlücke und fühlte sich ein wneig besser. Dann sah sie diesem Sam in die Augen und sagte:
"Und was machst du hier?"
Sofort wurde sie rot, weil sie das nicht im bösen Sinne gemeint hatte, aber ihr Ton hatte nicht freundlich geklungen.
"Tut mir leid... ich meinte das nicht so... Also... ich..."
Sie seufzte.
"Danke."

39

01.12.2012, 22:58

Sam

"Ich habe dich hierher gebracht oder hätte ich dich im Flur unter den Schaulustigen liegen lassen sollen? Ich gehe jetzt, dann muss du meine Anwesenheit nicht ertragen und ich deine nicht. Übrigens brauchst du dich für nichts zu entschuldigen, ich lege auf sowas keinen Wert", er drehte ihr dem Rücken zu und seine Hand lag bereits auf die Türklinke, da er die Tür öffnen wollte.


40

01.12.2012, 23:03

Emily



Sie seufzte laut und sagte:
"Es tut mir wirklich leid, aber im Moment bin ich etwas neben mir. Außerdem warst du doch derjenige, der so fies zu mir gestern war, oder? Und ich habe nicht gesagt das mich deine Anwesenheit stört, oder irre ich mich da etwa? Naja, egal, wenn du willst kannst du gehen....", sagte sie und nahm einen weiteren Schluck vom Wasser und versank sofort in ihre Gedanken und guckte traurig.