Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

19.12.2012, 15:03

Emily

War das nicht die Stimme des besten Freundes von Sam? Sie schaute ihn verwirrt an, aber dieser wollte sicherlich nur wissen wo Sam war und ob es ihm gut ging.
"Sam geht es gut, du brauchst dir keine Sorgen um ihn zu machen", sagte siefreundlich.
Irgendetwas stimmte bei ihm doch nicht...

742

19.12.2012, 15:09

Sam

Marlin begann zu erzählen, dass er durch einen sehr guten Freund (Kein Wächter, er war eher ein Computerspezialist) an wichtige Informationen von Kyle rangekommen war, jedoch besaß dieser Information ein Sender, der Jemand Bescheid sagte, wenn die Akte durchgeschaut wurde und nach eine halbe Stunde später explodierte auch das Haus schon, es war bestimmt das Werk von Kyle gewesen oder von seine Leute.

Kyle

"Das genau ist mein Problem, Schätzchen", er schloss die Tür ab und setzte sich vor ihr hin. Seine dunkle Augen sahen sie eindringlich an.


743

19.12.2012, 15:12

Emily

"Wieso ist das dein Problem?", fragte sie und verstand nicht, warum er das gesagt hatte.
Völlig naiv schaute sie ihn an und erschauderte bei seinem Blick.

744

19.12.2012, 15:17

Sam

Er sprang auf und lieg aufgeregt hin und her: "Das ist alles zu einem kriminelles Spiel geworden, was wissen Sie über seine Akte?" Marlin sah ihn entschuldigend an: "Ich habe es auf einem Stick gespeichert und es noch nicht durchgelesen, jedoch ist der Stick bestimmt zu eine geschmolzene Plastikkugel geworden."

Kyle

Er faltet seine Hände zusammen, legte ein Bein über das Andere, antwortete ruhig: "Er steht mir im Weg. Und alle die meinen Plan stoppen wollen, stehen mir im weg. Also auch du, es sei denn, du beschließt dich mit mir zusammenzuarbeiten."


745

19.12.2012, 15:23

Emily

"Mit dir zusammenarbeiten? Meinst du etwa, ich soll mich aus welchem Grund auch immer gegen Sam stellen? Weißt du eigentlich, was du da gerade sagst? So etwas würde ich nie im Leben tun", sagte ich entsetzt und schaute ihn verwirrt an.

746

19.12.2012, 15:27

Sam

"Verdammt, wir müssen ihn stoppen, irgendwie", erschöpft setzte er sich hin. Marlin starrte die Decke an: "Ja, dieser Kerl ist nicht nur gefährlich, sondern seine Pysche ist auch nicht stabil."

Kyle

"Schade...auch wenn ich dir es sage, Sam würde in Zukunft dir sehr, sehr wehtun?", er blieb weiterhin unheimlich ruhig.


747

19.12.2012, 15:36

Emily

Seine Ruhe beunruhigte und beängstigte mich.
"Nein, so etwas würde er nie tun!", sagte ich verärgert.
Was war mit ihm bloß los? Spielte er nur einen Streich?

748

19.12.2012, 15:42

Sam

Er starrte aus dem Fenster: "Was sollen wir als Nächstes tun?" Marlin schaute nachdenklich drein.

Kyle

"Bist du dir da sicher?", seine Augen begannen amüsiert zu funkeln, er beugte sich ein wenig nach vorne: "Weiß du, was Wölfe essen?"


749

19.12.2012, 15:43

Emily

"Nein", flüsterte ich ängstlich und bekam rasende Angst.
Das war kein Streich, irgendetwas an diesem Kelr stimmte nicht.

750

19.12.2012, 15:50

Sam

"Wir müssen zu Kyle's Geburtsstadt...Informationen durch Elektronik zu sammeln, scheint keine gute Idee mehr zu sein", meinte Marlin.

Kyle

"Nun, normale Wölfen essen Wildtiere, blutig und roh. Aber was essen denn die Werwölfe? Sie lieben es auch gerne blutig und Menschen werden nicht ausgelassen, weiß du, Werwölfe können in einem Art Blutrausch verfallen und da wird es Einem egal, was man isst, hauptsache rohes, blutiges Fleisch", grinste nun er.


751

19.12.2012, 15:56

Emily

Sie fiel fast auf seine Rede rein, schaute ihn jedoch verärgert an und stand schnell von dem Bett auf und sagte aufgebracht:
"Vielleicht ist das so, aber ich glaube, es kommt auf den Werwolf an. Du würdest das tun, ohne Frage, aber Sam ist zu sensibel dafür!"
Plötzlich fühlte sie die Gefahr, die von ihm ausging und ging beunruhigt zur Tür und legte ihre Hände im nächsten Moment schon auf den Türknauf.

752

19.12.2012, 16:04

Sam

Er nickte zustimmend: "Ja...ich muss gleich wieder zu Emily, möchte sie nicht lange warten lassen."


Kyle

"Gehst du alleine raus, werden die Jäger ihn erschießen. Dazu gibt es ein passendes Liedchen, Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her, gib sie wieder her, sonst kommt der Jäger und schieß dich tot", seine Stimme wurde dunkel. Gefährlich.


753

19.12.2012, 20:18

Emily

Sie begann zu zittern und schaute ihn verängstigt an.
"W-was bringt dir das, wenn ich auf deine Seite komme? Was willst du von mir? Wenn ich dir im Weg stehe, wieso willst du mich nicht einfach töten? Wieso muss ich ausgerechnet mit dir zusammenarbeiten? Was bringt dir das? Was willst du von mir?", sagte sie entsetzt und rührte sich nicht von der Stelle.
Ihr wurde kalt und warm und ein Schwindelgefühl überkam sie.

754

19.12.2012, 20:24

Sam

Er lief eilig durch den Flur.

Kyle

"Weil du nützlich sein kannst, mehr sage ich nichts", er schaute auf: "Er kommt, du solltest dich schnell entscheiden."


755

19.12.2012, 20:43

Emily

"Erst, wenn du mir sagst, wofür ich nützlich sein kann. Ich kann nichts außergewöhnliches, was willst du von mir?!", fragte ich vollends verzweifelt.
Mir blieben nur noch Minuten. Ich musste handeln.

756

19.12.2012, 20:48

Sam

Er bemerkte beiläufig einen grimmigen Kerl, schenkte ihm aber kaum Beachtung.

Kyle

"Doch, du hast eine besondere Blutgruppe", meinte er nur.


757

19.12.2012, 20:54

Emily

Ich zitterte und sagte:
"das kannst du doch nicht machen, du kannst mich doch nicht mit Sam erpressen!"

758

19.12.2012, 20:59

Sam

Er legte die Hand auf die Klinke.

Kyle

"Doch kann ich und gleich wird er die Klinke runterdrücken, dann sitzt ne Kugel in seinem Hals", grinste er.


759

19.12.2012, 21:10

Emily

"O-Okay ich k-komme mit dir!", sagte sie panisch und schloss die Augen ganz fest.
Hinter dieser Tür war Sam und sie würde ihn verletzten, aber nur, damit er nicht starb. Eine Träne kullerte an ihrer Wange herunter.

760

19.12.2012, 21:17

Sam

Er öffnete die Tür und keine Emily war zu sehen. War sie vielleicht im Bad?

Kyle

Er hatte sie schnell in seinem Arm gepackt und war aus dem Fenster gesprungen. Sanft war er auf dem Boden gelandet: "Das war knapp."