Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

25.12.2012, 22:57

Emily

"Sam wird dich finden. Du wirst nicht davon kommen", sagte sie und schaute ihn dennoch erschrocken an.
Das Blut in ihren Adern gefror.

1 042

25.12.2012, 23:03

Sam

Er sah zwei Gestalten. Emily. Kyle. Dieser hob gerade eine Waffe hoch. Sam erhöhte das Tempo und dann hörte man einen Schuss. Sam krallte sich an Emily fest, seine Augen waren geweitet. Kein Ton kam aus der Stimme. "Ich weiß dass er kommen würde", lachte Kyle und fuhr fort: "Die Kugel besteht aus einem konzentrierten Silber. Nun, wer ist jetzt der Gewinner?" Sam sank langsam zu Boden.


1 043

25.12.2012, 23:12

Emily

"Sam!", sagte Emily entsetzt und ihr flossen sofort ein paar Tränen an der Wange herunter.
Er sank langsam auf den Boden und sie konnte ihn nicht durch ihr Festhalten daran hindern. Schließlich lag er an einen Baumstamm gelehnt auf dem Boden und sie kniete neben ihm, hielt seine Hand fest.
"Verlass mich nicht, bitte, Sam...", schluchzte sie schockiert.

1 044

25.12.2012, 23:15

Sam

Kyle lachte laut, doch plötzlich schoss aus einem Busch ein dunkler Wolf raus und überfiel ihn wütend. Kyle verwandelte sich schnell und es entstand einen Kampf. Marlin kam hinterher gestolpert und kniete sich vor Sam hin: "wir müssen ihn sofort auf dem Rücken hinlegen, ich muss die Kugel entfernen, bevor dad Gift das Herz erreicht. Hilf mir Emily und schaue nicht zu dem Kampf." Sam sah Emily an: "Ich liebe dich.." Müde schloss er langsam die Augen.


1 045

25.12.2012, 23:20

Emily

"Ich liebe dich auch, Sam, ich liebe dich so sehr...", schluchzte sie.
"Bitte, verlass mich nicht", flehte sie ihn an und half Marlin ihn auf den Rücken zu legen, seine Hand ließ sie nicht los.

1 046

25.12.2012, 23:25

Sam

Man hörte im Hintergrund die Kampfgeräusche. Marlin machte den Rücken frei, die tiefe Schusswunde war zu erkennen und das Blut färbte sich bereits dunkel. Marlin holte einen Taschenmesser heraus: "Das wird weh tun...Emily, du muss versuchen ihn zu beruhigen, denn dieser Schmerz wird seinen Wolf wachrütteln." Marlin sah sie ernst an.


1 047

25.12.2012, 23:30

Emily

Sie schluckte und bekam Angst um ihn. Wieso musste Sam immer so sehr leiden? Diesmal war sie es schuld... hätte sie Kyle nicht versucht in eine Falle zu locken, dann wäre Sam auch nicht gekommen, um sie zu retten... Sie weinte noch immer, nickte jedoch und verstärkte den Druck ihrer Hand.
"Bitte, Marlin, sei vorsichtig", bat sie ihn schluchzend.

1 048

25.12.2012, 23:37

Sam

Marlin lächelte kurz: "Ich bin Arzt, also werde ich vorsichtig sein." Er ging an den Werk. Sam's Muskeln spannten sich sofort an, ein tiefes Knurren, das aus seinem Inneren kam, entrang aus der Kehle bis es zu einem Schrei wurde.


1 049

25.12.2012, 23:52

Emily

Sie zuckte zusammen und hatte Angst um Sam.
"Sam, ich bin bei dir...", wipserte sie liebevoll und versuchte ihn zu beruhigen.

1 050

25.12.2012, 23:54

Sam

"Gleich's haben wir", murmelte Marlin. Sam begann zu zittern, ein Zeichen, dass er kurz vorm Verwandlung war. Er presste die Wörter hervor: "Ich kann nicht mehr.."


1 051

26.12.2012, 00:00

Emily

"Bitte, Sam, ich könnte es nicht ertragen... wenn du nicht... weiterlebst... bitte... halte durch...", wisperte sie in sien Ohr und legte ihre freie Hand auf seine Wange und küsste seine Stirn.
"Du bist stark, ich glaube an dich.."

1 052

26.12.2012, 00:03

Sam

"Da haben wir den Übeltäter", in seiner Hand lag die Kugel und schnell ließ er sie los, damit seine Haut keinen Ausschlag bekam. Provisorisch verarztete er die Wunde. Sam rollte sich erschöpft auf dem Rücken, obwohl das schmerzte, er sah Emily an: "Was ist mit Kyle?" Plötzlich hörte man ein lautes Jaulen.


1 053

26.12.2012, 00:18

Emily

Sie drhete sich um und sah, dass Sams Bruder in Schwierigkeiten zu sein schien, griff nach der Silberkugel und rannte vor Kyle, versteckte die Kugel jedoch. Dieser knurrte wütend und wollte sich auf sie losstürzen.

1 054

26.12.2012, 00:20

Sam

"Nein!"; rief Sam erschrocken, richtete sich auf, aber der Schmerz zwang ihn wieder zu Boden.
Roy biss in den Hinterbein von Kyle, fauchend drehte sich Dieser um und ging an die Kehle. Marlin sprang auf und seine Muskeln spannten sich auf, die Augen wurden gefährlich schmal.


1 055

26.12.2012, 00:26

Emily

Nun warf sie die Silberkugel auf Kyle, dieser jaulte laut auf und ließ von dem Bruder von Sam ab.
"Du bist der Verlierer!", sagte sie wütend zu Kyle.
Ihr Herz schlug schnell, Adrenalin floss in großen Mengen durch ihren Köprer.

1 056

26.12.2012, 00:30

Sam

Kyle knurrte dann wütend und sprang auf sie, Marlin war jedoch schneller und stürzte ihn zu Boden, schnell war er wieder Mensch und stieß mit Etwas in den Körper. Kyle jaulte auf und wurde sofort zu Mensch. Marlin sagte ruhig: "Wenn du dich falsch bewegst wirst du sofort verbluten, ich habe nämlich deine Arterie angeritzt." Roy wurde auch zu Mensch, er sah blau und blutig aus. Humpelnd ging er zu Sam, sank auf die Knien und nahm sein kleinen Bruder in den Arm.


1 057

26.12.2012, 00:34

Emily

Sie sah das Szenarium und fiel nach hinten, jedoch stützte ein Baum ihren Rücken, es tat sehr weh und sie sank auf den Boden, zog ihre Beine an und umschlang die Knie mit ihren Armen. Ihr Gesicht lang auf ihren Knien, sie versteckte es. Alles war zu viel für sie.. Sie begann zu zittern, hatte Angst, war verunsichert. Tränen rannen an ihren Wangen herab. Das alles war sie Schuld... Hätte sie Kyle nicht versucht in eine Falle zu locken... dann wäre keiner verletzt...

1 058

26.12.2012, 00:40

Sam

Marlin verarztete Kyle und er wurde anschließend gefesselt, Roy stand wieder auf und ging zu ihm, er zeigte ungerne Emotionen. Sam krabbelte zu Emily rüber und zog sie in seinem Arm: "Meine tapfere Emily."


1 059

26.12.2012, 16:35

Emily

Sie versteckte ihr Gesicht sofort in seiner Brust und zitterte noch immer.

1 060

26.12.2012, 20:38

Sam

"Wir haben es geschafft", murmelte er leise und streichelte beruhigend ihr Rücken.


Ähnliche Themen