Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

26.12.2012, 20:44

Emily

"Ist es wirklich vorbei? Können wir endlich glücklich sein?", wisperte sie und hörte nach ein paar Sekunden auf zu zittern.

1 062

26.12.2012, 20:49

Sam

"Nicht ganz, ich muss noch mit den Höchsten klären...noch bin ich in ihre Augen schuldig", wisperte er und furh fort: "Aber Kyle kann nicht mehr terrorsieren."


1 063

26.12.2012, 21:02

Emily

Sie nickte stumm und kuschelte sich an ihn.

1 064

26.12.2012, 21:03

Sam

Roy kam zu ihnen rüber: "Los aufstehen, für Kuscheln gibt es jetzt keine Zeit." Sam sah ihn mürrisch an, stand schweratmend auf und zog Emily mit hoch.


1 065

26.12.2012, 21:11

Emily

Ihre Hände fanden automatisch zueinander und verhakten sich ineinander. Sie schaute zu Kyle, der nun wütend auf den Boden schaute, ihren Blick bemerkte, aufschaute und sie zornig anschaute.

1 066

26.12.2012, 21:15

Sam

Roy packte nach Kyle und stieß ihn nach vorne zum Auto. Marlin kam zu den Beiden herüber geeilt: "Junge, Junge. Dass ich in meinem Alter soviel Action erleben darf!" Sam grinste leicht: "Bei mir gibt's immer Action." Dann schaute er Emily liebevoll an: "Aber jetzt will ich Pause von Action haben."


1 067

26.12.2012, 21:26

Emily

Sie lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe die Anderen zu dem Wagen gingen und den Beiden fünf Minuten gaben, um miteinander zu sprechen. So standen sie zwishcen den Bäumen und umarmten sich erleichtert, da es ihnen beiden gut ging und sie flüsterten sich liebevolle Worte zu.

1 068

26.12.2012, 21:28

Sam

Dann gingen sie ebenfalls in das Auto, sie fuhren zurück zu dem Gebäude. Wo bereits aufgelöste Wächter zu ihnen eilten, am liebsten wollten sie Sam gefangen nehmen, aber Roy stand dazwischen und er besaß mehr Macht als diese Wächtern. Kyle wurde in Verwahrung genommen, während die kleine Truppe zu den Ältesten zurückkehrten. Sie sahen nicht erfreulich aus.


1 069

26.12.2012, 21:40

Emily

Sie hielt Sams Hand sehr fest und plötzlich standen sie in einem riesigen Raum, wo jeder der gemachten Schritte echoten. Marlin stand links von Sam und etwas weiter hinten, alle Blicke waren auf Sam, Marlin und sie gerichtet. Ihr Herz schlug sehr schnell, hoffentlich würden die Ältesten gerechtig bleiben.
"Wieso seid ihr ausgebrochen?", wollte einer der Ältesten als erstes wissen.

1 070

26.12.2012, 21:47

Sam

"Um ein Leben zu retten und den wahren Übeltäter festzunehmen", antwortete Sam und hielt den strengen Blick stand. "Genau", fügte Marlin schnell hinzu. Auch Roy meldete sich: "Ich habe neue Informationen erhalten, dass Sam unschuldig ist und nur ein Opfer von Kyle's kriminelle Machenschaften war."


1 071

26.12.2012, 21:55

Emily

Sie diskutierten ernst miteinander, als der Älteste fragte:
"Und Sie, junge Dame, was haben sie dazu zu sagen?"
Ich schluckte, sammelte Mut und erzählte alles. Meine Stimme klang sehr ehrlich und aufrichtig, was ich nicht einfach so vorspielte, was widerrum die Ältesten bemerkten.

1 072

26.12.2012, 21:58

Sam

Es wurde still, der Älteste räusperte sich: "Verlass bitte den Raum, wir werden uns jetzt beraten und dann wird einen Urteil über Sam gefallen." Die kleine Gruppe gingen in den Flur, Sam nahm Emily in seinem Arm und drückte einen Kuss in das haar.


1 073

26.12.2012, 22:03

Emily

Sie erwiderte die Umarmung und flüsterte:
"Ich liebe dich..."
Sie hatte Sorgen, hoffte so sehr, dass die Ältesten Sam freilassen würden. Er war kein Verbrecher, er hatte nichts getan, es war alles Kyle gewesen.

1 074

26.12.2012, 22:05

Sam

"Ich dich auch", erwiderte er. Ein kleiner Kerl kam aus dem Raum: "Ihr dürft wieder reinkommen, die Ältesten sind bereit!" Mit einem mulmiges Gefühl gingen die Gruppe wieder rein. Alle standen. Und sahen Sam an. Er fühlte sich klein an. "Der Urteil lautet....", fing der Älteste an: "Unschuldig!" Ungläubig sah Sam ihn an.


1 075

26.12.2012, 22:12

Emily

Sie konnte es zuerst kaum fassen, konnte die Freude jedoch nicht mehr im Zaum halten und umarmte Sam.
"Sam", sgate sie freudig und lächelte überglücklich.

1 076

26.12.2012, 22:16

Sam

Er lachte leise und war unendlich erleichtert. Wieder räusperte sich der Älteste: "Dennoch wirst du im Augen behalten und du auch Emily, da du unsere Geheimnis weißt. Kein Zivilist darf je von unsere Existenz erfahren! Es wäre sonst fatal."


1 077

26.12.2012, 22:21

Emily

"Ich verspreche, dass ich euer Geheimnis gut hüten werde", erwiderte ich und sah Sam unglaublich glücklich an.
Endlich konnten wir glücklich sein.

1 078

26.12.2012, 22:23

Sam

"Gut, dann könnt ihr jetzt gehen. Wir werden uns nun um Kyle und seine Sachen kümmern", winkte der Älteste ab. Sam legte einen Arm um Emily und die Beiden gingen hinaus. Marlin hinterher und Roy blieb, da er ja ein Wächter war.


1 079

26.12.2012, 22:29

Emily

Sie atmete die frische Luft ein, schloss die Augen, lächelte und öffnete diese wieder.
Ihr Herz klopfte aufgeregt gegen ihre Brust, die Last fiel von ihr.

1 080

26.12.2012, 22:32

Sam

Marlin sagte zu ihnen: "Ich gehe jetzt zu einem Familienmitglied, ich wünsche euch Beiden alles Gute und wenn was sein sollte, ihr habt meine Nummer!" "Danke für Alles", lächelte Sam ihn an. Marlin grinste nur: "Ach, gerngeschehen!" Dann ging er. "Und was machen wir Zwei?", lächelte er Emily an.