Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

05.12.2012, 20:39

Emily



Sie schaute ihn erschrocken an.
"Alleine? Ist das denn nicht eine Schusswunde? Nein, das muss versorgt werden!"
Ergreift wiedre seinen Arm und zieht ihn weiter.

122

05.12.2012, 20:44

Sam

"Emily, ich kann nicht zum Arzt!", er stoppte sie, indem er nach ihrem Arm packte und sie so zum Stehen brachte: "Außerdem ist das nicht erstes Mal, da habe ich es auch alleine hingekriegt, du brauchst dir keine Sorgen zu machen!" Er biss aufeinmal auf die Unterlippe, als ihm bewusst wurde, das er etwas zuviel gesagt hatte.


123

05.12.2012, 20:51

Emily



"Moment mal... schon mal...? Wer bist du? Ein Krimineller?"
Sie schaute ihn durch große Augen an.

124

05.12.2012, 20:59

Sam

Er verfluchte sich innerlich, noch nie war er unvorsichtig gewesen und jetzt musste er wohl improvisieren: "Meine Vergangenheit war nicht sauber gewesen, aber bin nicht mehr der, der ich mal gewesen bin."


125

05.12.2012, 21:03

Emily


"Und was bist du gewesen?",fragte sie ihn ein bisschen neugierig und deutlich unsicher.
`Was, wenn er bei bösen Leuten gelebt hat und kriminelle Sachen tun musste? Sehr kriminelle Sachen...`, dachte sie nervös.
Langsam schaute sie zu siener WUnde und dann wieder schnell in seine Augen.

126

05.12.2012, 21:06

Sam

"Das will ich dir nicht sagen. Von mir aus, können wir morgen das Treffen abblasen, wenn dir dabei wohler ist", sagte er und presste die Hand stärker auf die Wunde, das Gift des Silbers breitete sich langsam aus und hinterließ die brennende Spur. Er verzog kurz das Gesicht.


127

05.12.2012, 21:10

Emily


"Nein, nein, d-dass will ich nicht. Aber anscheinend... naja... vergiss es.. dann bis morgen...", antwortete sie verwirrt und traurig gleichzeitig.
Dann drehte sie sich um und ging langsam los.Ihr Herz schmerzte, den Grund wusste sie selbst nicht.

128

05.12.2012, 21:16

Sam

Er schaute ihr nach und dann ging er schnell nach Hause, er holte sein Taschenmesser aus der Schrank heraus, krempelte den Ärmel hoch und mit der scharfe Klinge entfernte er die Patrone, Schweißperlen malten sich auf der Stirn, Blut floss den Arm hinunter. Zitternd suchte er nach dem erste Hilfe-Koffer und fand ihn auch, die Wunde wurde desinfiziert und verbunden, dann schmiss er eine blauschwarze Tablette in dem Mund hinein, die das Gift des Silbers stoppte. Er sah, dass dieses Tabletten langsam dem Ende neigte und er wusste, dass er keine neue holen konnte, wenn er nicht in die Klauen der andere Wölfe geraten wollte. Erschöpft legte er sich auf die Matratze hin und schlief unruhig ein. Gesichter tauchten in dem Traum auf. Joye's. Kyle's. Des Jägers. Seine Familie. Das Rudel. Und zum Schluss Emily's.


129

05.12.2012, 21:23

Sie grillten und sie war nur noch halbherzig dabei. Ihre Freundinnen wollten wissen, was los war, doch sie shcüttelte nur den Kopf und schaute mit bedrückter Miene auf den Rasen. Schließlich fuhren sie wiedre zurück zu der WG und schauten sich einen ausgeliehenen Film an. Obwohl der Film eine beliebte und richtig gute Komödie war, konnte sie kaum lachen. Ob es ihm woh gut ging? Hatte er die Wunde versorgt? Irgendwann gingen alle erschöpft zu Bett und sie träumte von ihm - Sam.

130

05.12.2012, 21:27

Sam

An dem nächsten Morgen, wollte er am liebsten gar nicht aufstehen. Er fühlte sich ausgelaugt. Geschwächt. Krank. Und gereizt. Träge erhob er sich, aß kaum was und ging trödelnd zur Schule. Wie wohl Emily sich gegenüber ihm verhalten wird? Er spürte das leichte Pochen seiner Wunde, er hatte nochmal das Verband gewechselt, die Wunde war noch nicht verschlossen, normalerweise heilen Wunden bei ihm immer sehr schnell, aber durch den Silber, verlangsamte sich der Heilungsprozess. Er sah das Schuldgebäude vor sich.


131

05.12.2012, 21:38

Emily


Sie setzte sich in die Klasse und lauschte halbherzig dem Gespräch ihrer Freundinnen.
"Der Junge von der Disco letztens war heute morgen an der Apotheke, ihr wisst doch, dass ich dort eine Tablette gegen Kopfschmerzen gekauft habe. Ich habe jetzt seine Telefonnummer, ist das nicht unfassbar?"
"O lala, was hör ich da, ein verliebtes..."
"Hey, das ist nicht witzig!"
"Er ist doch ein Jahr älrter oder nicht?"
"Ein Jahr ist kein Jahr."
"Hahah, sehr witzig."
Sie seufzte leise und schaute aus dem fenster. Sie wollte endlich wieder lachen und sich an dem Gespräch ihrer Freundinnen beteiligen. Doch irgendwie war sie zu betrübt dafür.

132

05.12.2012, 21:43

Sam

Verspätete kam er in die Klasse, der Lehrer sah ihn streng an. "Verschlafen", nuschelte er und ging zu seinem Platz. Kurz sah er zu Emily rüber. Ihr betrübtes Gesicht versetzte ihm einen Stich in dem Herz.
Er wollte sie wieder lächeln sehen, genervt von diesen seltsamen Gefühlskram klappte er seinen Buch auf. Er hatte doch genug Probleme an der Backe-


133

05.12.2012, 21:47

Emily


Sie traute sich nicht zu ihm zu schauen, aber war erleichtert, über die Tatsache, dass er seine Wunde gut versorgt hatte, wie immer es auch gemacht hatte. Das beruhiget sie innerlich ein kleines bisschen, doch sie konzentrierte sich kaum auf den Unterricht und auch nicht auf sonstwas. Sie dachte nur noch an Sam.

134

05.12.2012, 21:49

Sam

Für ihn ging die Unterrichten zu schnell vorbei, er wurde nervös und ging zögerlich zu Emily: "Wollen wir nun aufbrechen, oder hast du dir das doch anders überlegt?"


135

05.12.2012, 21:55

Emily


"Ich habe es mir nicht anders überlegt", erwiderte sie und sie fuhren mit dem Bus zu der WG.
Die Mädchen kicherten, sie waren durch den 1. Bus viel schneller in der Wg gewesen und verließen aus unbegründlichen Grünen aus "Verständnis" die Wohnung. Das rieb ihr Röte ins Gesicht. Manchmal konnten ihre Freundinnen echt fies sein.

136

05.12.2012, 22:00

Sam

Er war erleichtert, warum, wusste er nicht und fragte dann, als die Mädchen die Wohnung verließen: "Wollen wir loslegen? Je eher wir das machen, desto schneller werden wir mit unserem Referat fertig."


(Muss jetzt offline, gute Nacht:) )


137

06.12.2012, 19:35

Emily


Sie nickte und musste komischer Weise schief lächeln. Er war wirklich fleißig und schlau. Wir fingen an zu arbeiten.

138

06.12.2012, 19:37

Sam

Ihre Nähe. Alleine in der Wohnung. Das alles machte ihn wieder sehr nervös und er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, seine Augen waren stur auf das Referat gerichtet.


139

06.12.2012, 19:50

Emily


Er mied jeden Blickkontakt mit ihr und sie seufzte innerlich. Er war so distanziert zu ihr... Sie ließ gedankenverloren die drei Blätter herunterfallen und zuckte erschrocken zusammen. Sofort griff sie nach den Blättern, die auf dem Boden gelandet waren.

140

06.12.2012, 19:53

Sam

Genau in diesem Moment, als die Blätter hinunterfielen, griff er ebenfalls nach ihnen und berührte dabei Emily's Hand. Seine Augen suchten nach Ihre und sein Blick wurde intensiv.