Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 581

01.02.2013, 13:42

Kyle

Schnell rappelte er sich auf und biss in die Kehle fest zu. Seine Augen loderten voller Wildheit.

Sam

Er fasste sich nun an dem Hals, hatte Schwierigkeiten mit der Atmung. Plötzlich fiel ihm etwas ein: "Ich glaube, ich weiß wo er ist." Seine Augen wurden sehr finster, Wut zeichnete das Gesicht ab.


1 582

02.02.2013, 22:58

Emily

Sie winselte.


Mike

"Wo denn?", wollte er wissen.

1 583

03.02.2013, 10:25

Kyle

Er ließ sie wieder los und sprach in Gedanken.Noch bringe ich dich nicht um, ich brauche dich, um an Sam zu kommen. Seine Männer kamen aufeinmal und fesselten Emily. Kyle verwandelte sich zurück: "Ich würde an deiner Stelle nicht mehr so wehren, denn die Fesseln bestehen aus Silber." Er grinste.


Sam

"In meiner alte Heimatsort....", murmelte Sam und fuhr fort: "Wir brauchen ein Auto."


1 584

03.02.2013, 17:04

Emily
Sie fing aus lauter Verzweiflung an zu weinen, bewegte sich jedoch nicht mehr. Ihre Haut brannte fürchterlich.
"Bitte bringt mich nicht in den Raum zurück, wo die Spinnen sind2, sagte sie piepsig und ängstlich.
Schon der Gedanke an Spinnen brachte sie zum Schaudern.


Mike
Er nickte und rief jemanden an. Nach einer viertel Stunde hatten sie ein Auto.

1 585

03.02.2013, 17:26

Kyle

"Oh, da hat Jemand Angst vor Spinnen", lachte Kyle und nickte kurz, die Männer brachten sie genau in diesen Raum zurück, wo sie vor Kurzem war.

Sam

Sie stiegen schnell ein, während Sam sich wieder verkrampfte: "Ich spüre ihre Angst.." Er war verzweifelt und sein Herz raste schnell.


1 586

03.02.2013, 17:47

Emily

Sie klopfte gegen die Tür und flehte sie an, sie in einen anderen Raum zu bringen.
"Ich habe eine Spinnenphobie! Bitte, nicht dieser Raum! Hilfe! Bitte!"


Mike
Er fuhr, da Sam zu aufgebracht war.
"Sie hat eine Spinnenphobie", murmelte ich wütend.
Wer sie auch so sehr quälte, würde bald seine Faust zu spüren bekommen.

1 587

04.02.2013, 12:38

Kyle

"Das kümmert uns wenig", sagte eine Stimme und Schritten entfernten sich von diesem Ort. Kyle beobachtete die runtergehende Sonne.

Sam

"Diese Mistkerle! Sie benutzten nur sie, um an mich ranzukommen", knurrte Sam leise und musste sich beherrschen nicht gleich zu verwandeln, während sein Wolf wild in seinem Inneren tobte.


1 588

05.02.2013, 18:46

Emily

Sie gab es schießlich auf und sank an die Tür gelehnt auf den Boden. Ihr Herz raste. Jeden Augenblick könnte sie eine Spinne sehen. Wenn, dann würde sie die Kontrolle über ihren Körper verlieren und in eine Art Schockzustand versetzt werden. Sie zitterte vor Angst.


Mike

"Ich werde diese Kerle für ganz andere Zwecke benutzen, wie zum Beispiel als Leckerlie für... Piranjas."
Seine Stimme klang unmenschlich, zornig und wild.

1 589

06.02.2013, 12:54

Kyle

Langsam wurde er ungeduldig, war Sam etwa so dämlich, nicht zu wissen, wo sie sich jetzt befanden?!

Sam

"Ich helfe dir gerne dabei", stimmte er zu und schaute aus dem Fenster.


1 590

06.02.2013, 15:53

Emily

Sie zählte aus lauter Verzweiflung die Sekunden.


Mike

"Gut", erwiderte er.

1 591

06.02.2013, 19:25

Kyle

Er zündete sich eine Zigarette an und starrte gebannt auf die Straße.

Sam

"Gleich abbiegen, dann ist es nur noch eine halbe Stunde", sagte er und presste die Lippen fest aufeinander. Seit dem Brand, war er niewieder dort zurückgekehrt.


1 592

07.02.2013, 17:20

Emily

Da passierte es - sie sah eine Spinne. Alles schaltete sich aus, sie schrie nur noch wie am Spieß und zitterte heftig.


Mike

Er nickte knapp und gab noch mehr Gas.

1 593

07.02.2013, 18:36

Kyle

Seine Ohren zuckten, er hörte ein Auto nähern. Na endlich! Er warf die zigarette auf em Boden und ging auf seine Position.

Sam

Er verkrampfte sich komplett und bekam Schweißausbrüche: "Ich glaube sie hat gerade eine Spinne entdeckt..."





1 594

07.02.2013, 18:46

Emily

Sie drückte sich an die Wand und verstekte ihr Gesicht irgendwie, doch ihre Schreie und ihr Zittern verschwanden nicht. Sie fing an zu weinen.


Mike

"Beruhig dich", knurrte er, "... der Ziel dieses Arschs ist, dich durch Emily in Verwirrung zu bringen und abzulenken, damit du den Kampf verlierst. Willst du sie retten, musst du einen kühlen Kopf bewahren.
Er hielt den Wagen an.

1 595

07.02.2013, 19:14

Kyle

Er sah den Wagen. Sie sahen ihn nicht. Das Spiel konnte beginnen. Sein Rudel warteten.

Sam

"Das weiß ich, ich habe nicht zum ersten Mal gekämpft, achja wir können ihn nicht riechen", knurrte er und stieg aufmerksam aus dem Auto.


1 596

07.02.2013, 19:17

Emily

Sie spürte Sams Anwesenheit und beruhigte sich. Sie musste aus diesem Kelller raus! Sie konzentrierte sich und verwandelte sich in einen Wolf, was ihr sehr sehr schwer fiel. Dann sah sie die Tür an. Sie musste die Tür weggschlagen. Ob sie dazu in der Lage war?

Mike

Er lauschte angestrengt und sah sich um.

1 597

07.02.2013, 19:33

Kyle

Ah, er hatte wohl Jemanden mitgebracht. Kein Problem. Sein Rudel bestand nur aus muntierten Werwölfe und erfahrene Jägern, die wegen viel Geld das hier machten.

Sam

Seine Sinne wurden schärfer und er hielt Mike zurück und deutete auf dem Boden, er hatte eine Falle dort erahnen können.


1 598

07.02.2013, 20:31

Emily

Sie machte sich bereit zum Springen.

Mike

Er nickte knapp und schaute sich vorsichtig und aufmerksam um.

1 599

07.02.2013, 20:38

Kyle

Er gab Jemanden ein Zeichen. Ein Jäger hob seine Waffe hoch und zielte zuerst auf Mike.


Sam

Vorsichtig ging er voran, seine Muskeln waren angespannt. Er spürte die unsichtbare Gefahr.


1 600

07.02.2013, 20:52

Emily

Sie holte tief Luft.


Mike

Er spürte den Blick von jemandem auf sich ruhen. Langsam drehte sich sein Kopf in die Richtung. Da war etwas. Schnell sprang er hinter den Wagen und zog Sam mit sich mit.
"Hier sind Scharfschützten oder so etwas in der Art, ich kann es spüren!"

Ähnliche Themen