Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 781

23.03.2013, 13:14

Ich glaub der Chef braucht langsam einen NamenXD

Sam

Er atmtete tief ein und hatte sich wieder in den Griff, er fragte sich, wo Emily solange blieb. Wieder wurde er von einr Nervosität gepackt.

Lyra

Seine Worte ließ ihr Herz höher schlagen, aber seine Erkärung ließen die Augenbrauen in die Höhe schießen: "Einen Grund aha..." Sie beschloss nicht weiternachzuhacken und fragte stattdessen: "Ehm Mike, wie...also wie wird man zu einem Wolf?" Verlegen sah sie auf die Fußspitzen.


1 782

23.03.2013, 13:29

hatte den namen bei ihrer ersten begegnung aufgeschrieben und dann wieder vergessen habe jz nachgeguckt xD er hieß winzent xD

Emily

"Bitte nennen Sie mich nicht Süße."

Winzent

"Du kannst mich auch dutzen."
Noch immer grinste ich. Es wra schwer an sie heranzukommen, sehr schwer, aber ich würde es schaffen. Mein Selbstbewusstesein war groß.


Mike

"Entweder man hat es in den Gehnen, man wird verwandelt oder es gibt auch welche, die sich durch die Spritze verwandeln. Ich habe mich durch eine Spritze verwandeln lassen."
Den Grund ließ ich natürlich aus.
"Ich glaube du hast es in den Gehnen, Lyra", sagte ich dann schließlich.

1 783

23.03.2013, 13:34

Hihi:D

Sam

Er beschloss nach Emily zu suchen.

"In den Genen?", murmelte sie und sah ihn fragend an: "Durch Spritze?!"


1 784

23.03.2013, 13:58

sry das ich so spät zurückschreibe nur habe ich den afang dieses rpgs nochmal durchgelesen hihi :D

Emily

"Ich denke es wäre besser wenn ich jetzt gehe."

Winzent

Das kratze an seinem Ego.
"Sag mal, ist es wegen meinem Aussehen oder wieso flüchtest du die ganze Zeit vor mir?"

Mike

"Ja, in den Genen. Deine Eltern waren auch Wölfe."
"Ja mit der Spritze, es tat aber nicht weh, nur das war Wolfsblut drin, war aber nicht so schlimm, wie es sich anhört."

1 785

24.03.2013, 09:50

ist in Ordnung. Hehe, das hatte ich Letztens auch gemacht :D

Sam

Er fand ihren Geruch und folgte ihn mit sicheren Schritten, aufeinmal hörte er ihre Stimme. Und die auch von den Typen von der Bar. Was zum Teufel machte er hier?! Knurrend sprang Sam aus dem Busch und lief zielstrebig auf Emily zu: "Hey Schatz!" Er umarmte sie von hinten und gab ihr einen sanften Kuss, dabei sah er dem Typen sehr eisig an: "Na sieh einer mal an, ein Stalker. Damit kann man sich strafbar machen."

Lyra

Nachdenklich sah sie ihn an und flüsterte leise: "Hat man an dir einfach expermentiert oder wollte du das sogar?" Dann biss sie auf die Unterlippe, weil sie nicht wusste, ob man sowas danach fragen durfte.


1 786

24.03.2013, 20:13

cool :D :D


Emily

"Er...", fing sie an, doch wurde von diesem winzent unterbrochen.


Winzent

"Das war halt Schicksal, Kumpel. Bin mit Freunden hier, eben doch kein Stalker. Das Schicksal will anscheinend das ich diese wunderschöne, junge Frau noch einmal sehe."
Genießerisch ließ er seinen Blick über ihren Körper wandern. Dabei merkte er, dass sie nervös wurde, süß.

Emily

Sein Blick ekelte sie an und sie fühlte sich bei Winzents Blick unwohl.


Mike

"Ich wollte es... aber wie gesagt, das hatte einen Grund. Der Grund ist nicht mehr wichtig, wirklich. Der Grund ist schon Geschichte", sagte er schnell.
"Die Verwandlung tat ein bisschen weh, aber es war auszuhalten."

1 787

25.03.2013, 11:12

Sam

"Bist du blöd oder tust du es nur? Jeder Blinder sieht es doch, dass sie sich vor dir ekelt. Also hör auf mit diesen dummen Sprüchen und geh mir aus meine Augen", knurrte Sam und nahm ihre Hand: "Wir gehen Emily."

Lyra

Plötzlich begann sie lächelnd zu wissend, sagte aber nichts. Es gab nur wenige Gründe, warum man sich freiwillig verwandeln würde. 1. Um stark zu sein und die Macht zu genießen, aber Mike würde nicht in diesem Schema passen oder 2. Es ging um Jemanden, der Einem sehr ans Herzen liegt. Das würde mehr zu Mike passen, vor allem seine schnelle Erklärung deutete auch darauf hin. In diesem Moment empfand sie viel Zugneigung zu ihm und es brauchte keine Erklärung um es zu verstehen, dass die Liebe bei den Wölfen scheinbar ausgeprägter war, als bei den Menschen und dass dieser Bann unwiederruflich war, sobald man auf den Richtigen traf. In dieser Minute verstand Lyra aufeinmal, wie es ist ein Werwolf zu sein und diesmal machte es ihr keine Angst. Sie hatte ihr wahres Ich gefunden, im Inneren regte sich was, aber diesmal blieb der Schmerz aus. In ihrem Kopf tauchte ein weißer Wolfskopf mit blauen Augen auf, da wusste sie es, es war ihr Wolf und dieser Wolf wollte zu Mike. Wortlos umarmte sie ihn, schaute mit funkelnden Augen zu ihm hoch. Ihr Herz schlug sehr schnell. "Ich glaube, ich habe mein Gefährten gefunden", lächelte sie schüchtern.


1 788

25.03.2013, 11:31

Winzent

"Hör mal, Junge. Hast du so viel Angst sie zu verlieren oder warum lässt du mich nicht kurz mit ihr unterhalten? Sie fühlt sich unwohl, weil sie wahrscheinlich Angst vor deiner Reaktion hat. Sonst gab es kein Mädchen das mir je wiederstehen konnte!"
Langsam wurde auch er wütend.

Mike

Er lächelte sie voller Liebe an und war nach ihren gesagten Worten der glücklichste Werwolf auf der Welt, zumindest fühlte er sich so. Er schloss sie fest in seine Arme und hielt sie fest. Liebevoll streichelte er ihren Rücken und sog ihren Duft leise in sich ein. Sie roch so süß und verführerisch, dass sein innerer Wolf schnurrte. Dann löste er sich ein wenig von ihr, legte den Kopf shief, lächelte noch immer und drückte ihr dann grinsend einenKuss auf die Stirn.

1 789

25.03.2013, 11:39

Sam

"Haha, welches Mädchen steht auf einem alten Sack? Außerdem geht es dich einen feuchten Dreck an, wie unsere Beziehung ist, die übrigens sehr harmonisch verläuft und ich habe keine Angst, ich beschüzte sie nur, weil du Hornochse ihre Abweisung nicht verstehst!", Sam richtete sich in seine volle Größe auf und machte einen Schritt auf ihn sie, in einem Inneren tobte der Wolf. Fletschte die Zähnen.

Lyra

Sie fühlte sich einfach geborgen in seiner Nähe und die Liebe in seine Augen ließ ihr Herz schmelzen, sie spürte immer noch seine Lippen auf ihrer Stirn, obwohl Diese längst die Stelle wieder vrlassen hatten. "Wollen wir ein wenig spazieren gehen? Ich würde gerne mehr über dich erfahren", lächelte sie.


1 790

25.03.2013, 11:57

Winzent

Obwohl ihm der Anblick dieses Sams ein wenig Angst einjagte, zeigte er nicht die weiße Fahne, stattdessen spuckte er verächtlich auf den Boden und sagte:
"Ich bin gerade mal drei bis vier Jahre älter, du Penner. Ich bin kein alter Sack, dein Vater vielleicht, aber nicht ich!"

Emily

O je, jetzt hatte Winzent einer von Sams schwachen Punkten getroffen. Sein Vater war tot und Winzent hatte ihn beleidigt. Sofort stellte ich mich vor Sam und musste ihn mit meiner ganzen Kraft wegdrücken, damit er sich nicht auf WInzent stürtzte. Ab und zu schob er mich nach vorne, doch ich schaffte es irgendwie ihn wieder wegzudrücken, was wahrscheinlich davon kam, dass ich noch eine sehr junge Wölfin war, in ein paar Tagen würde ich wahrscheinlich weniger Kraft haben.
"Sam, Sam! Beruhige dich!", bat ich ihn.

Mike

Er lächelte sie an und nahm ihre Hand in seine, dann nickte er.
"Möchtest du in den Statdpark, der ist ganz in der Nähe?", fragte sie ihn sanft.
Sie sah so süß aus, wenn sie lächelte. Am liebsten hätte er sie durchgekitzelt, beherrschte seinen inneren spielerischen Wolf jedoch.

1 791

25.03.2013, 12:04

Sam

"Ich bringe dich um!", knurrte er unmenschlich und versuchte an den Kerl zu kommen, jedoch verhinderte Emily ihn daran. Sein Körper zuckte stark, die Augen wurden dunkler. Ihm war momentan herzlich egal ob dieser Mistkerl ein Sterblicher war. Er hatte sowieso viele Gesetzte gebrochen, also machte eins mehr nicht viel aus. Die Ader am Schläfe pulsierte stark.

Lyra

Sie nickte vergnügt und sie gingen in dem Park, es wurde über alles Mögliches geredet und schnell wurde festgestellt, dass sie einige Gemeinsamkeiten besaßen. Für Lyra kam es etwas seltsam vor, dass sie plötzlich glücklich und unbeschwert war, obwohl gestern ihre Welt zusammengebrochen war.


1 792

25.03.2013, 12:29

Winzent

Nun erschrak er und wich ein paar Schritte zurück.
"Das hier ist noch nicht beendet!", sagte er und ging wieder somit zu seinen Freunden.

Emily

"Sam, Sam!", sagte sie, da er sich noch immer nicht unter Kontrolle hatte.
"Bitte, Sam, beruhige dich!", bat sie ihn leise.


Mike

"Warte", sagte er kurz und lächelte sie an. Dann baute er eine Kette aus Gänseblümchen und legte dise vorsichtig auf ihren Kopf. Grinsend sah er sie an.
"Du siehst wunderschön aus", sagte er und schaute in ihre wunderschönen Augen.

1 793

25.03.2013, 12:40

Sam

Seine Nasenflügeln blähten sich auf und er schluckte hart, die Händen waren zu Fäusten geballt und er musste sich dazuzwingen sie anzusehen. "Tut mir leid", brachte er hervor und hatte einen gequälten Ausdruck in dem Gesicht. Es machte ihn wütend, sich nicht kontollieren zu können und so schnell aus der Haut zu fahren. "Ich bin eine Gefahr für dich", murmelte er bedrückt, nachdem er langsam zur Ruhe kam.

Lyra

"Danke", hauchte sie gerührt und strich sanft über die Blüten, dann stellte sie auf die Fußspitzen und gab einen Kuss auf die Wange, seine Haut fühlte sich weich an unter ihre Lippen und erst jetzt bemerkte sie seinen Duft. Es war ein wunderbarer Duft und erinnerte sie an den Duft, den es nach dem Regen gab. Sie liebte diesen exotischen und frischen Duft. Sie fühlte sich etwas benommen, als hätte sie was genommen. Glücklich lächelte sie vor sich hin.


1 794

25.03.2013, 12:55

Emily

Vorsichtig legte sie ihre Hände an seine Wangen.
"Nein, bist du nicht, du schütz mich vor Gefahren", erwiderte sie liebevoll und zuversichtlich.
Sie spürte, wie er langsam zur Ruhe kam und armete erleichtert aus.
"Es muss dir nicht leid tun", sagte sie dann sanft.
Ihre Augen nahmen einen liebevollen Glanz an.

Mike

Seine Wange prickelte und er fragte sich, wie ihren Lippen wohl schmecken würden. Er war sich sicher, dass er wenn er sie küsste, nicht mehr von ihren Lippen ablassen könnte. Er beugte sich zu ihrem Ohr, so dass seine Lippen ihr Ohrläppchen beim Reden streiften:
"Verstehe mich nicht falsch, aber... ich bin auf dich geprägt worden und der Geprägte kann ohne das Mädchen seines Lebens nicht leben... sie ist wie die Luft zum Atmen oder eine Droge für ihn, verstehst du? Ich kann...", sagte er und sein Atem ging schwer, sein Herz klopfte schnell, "... ohne dich nicht mehr leben, Lyra."

1 795

25.03.2013, 13:05

Sam

Seine Arme umschlangen sie, sein Stirn lehnte sich gegen Ihres an und sein Herz wurde weich bei ihrem Blick: "Ich werde dich immer beschützen, aber ich habe Angst, dass ich vielleicht mich nicht in Griff bekommen, wenn wir mal uns streiten sollten."

Lyra

Ihr Herz drohte stehenzubleiben, das Blut kochte heiß und ihre Wangen wurden tiefrot. Mit großen Augen sah sie ihn, ihr Hals war trocken und sie hatte in diesen Moment vergessen, wie man sprach. Ihre Ohren brannten und der Magen kribbelte fürchterlich. "Mike", flüsterte sie, als sie endlich ihre Sprache wiederfand. Sie stellte auf ihre Fußspitzen, kam seinem Gesicht näher und mit schnell klopfendes Herz küsste sie zaghaft auf seine Lippen.


1 796

25.03.2013, 13:17

Emily

"Das wirst du bestimmt", versicherte sie ihm und schloss lächelnd die Augen.
Ihre Hände ruhten nun in seinen Händen und sie hörte sein Herz schlagen. Irgendwo in der Nähe zwitscherte ein Vogel. Die Situation von vorhin war schnell vergessen.


Mike

Sein Herz klopfte nun sehr schnell und machte dem Tempo eines Geparden wett. Die Zeit stand still, die Erde hörte auf sich zu drehen und die Menscheit hörte auf zu existieren. Nicht einmal die alte Dame, die die beiden kopfschüttelnd und kurz ansah, nahm er nicht wahr. Stattdessen legte er seine Hände um ihre Taille und zog sie ein wenig zu sich heran und verstärkte den Druck seiner Lippen leicht. Das war der glücklichste Moment, den er je erlebt hatte.

1 797

25.03.2013, 13:24

Sam

Er musste ihr Lächeln erwidern, sie glaubte immer noch an das Gute in ihm. "Ach Emily, ich liebe dich", seufzte er glücklich und küsste ihren Stirn.


Lyra

Der Kuss berauschte sie und ihr Herz ertrank sich in dem Glück, das sie verspürte. Ihre Arme umschlangen seinen Hals und sanft strich sie seinen Nacken.


1 798

25.03.2013, 13:36

Emily

Sie lächelte und öffnete die Augen.
"Ich liebe dich auch", wisperte sie glücklich.

Mike

Er bekam eine Gänsehaut, weil ihre Finger sich so weich und warm an seinem Nacken fühlten. Er mochte das Gefühl. Leise knurrte er, aber es klang nicht berdrohend, sondern eher wie ein leises Schnurren. Er intensivierte den Kuss.

1 799

25.03.2013, 13:48

Sam

Er grinste zufrieden, doch dann hielt er inne und schnupperte in der Luft. Sein Gesicht wurde wieder finster: "Ich sollte mal lieber nach meiner Schwester nachschauen und eigentlich wollte ich noch mit Mike reden!"

Lyra

Sie lächelte in den Kuss hinein, als er leise knurrte. Sanft strich sie dort weiter und schmiegte sich enger an ihm, während sie wohlig seufzte. Es fühlte sich einfach schön an.


1 800

25.03.2013, 13:52

Emily

Sie musste noch mehr lächeln.
"Ich glaube die beiden haben sich geprägt. Mache dir keine Sorgen, Mike wird sie nicht unglücklich machen", sagte sie dann.


Mike

Es war ein sanfter und zugleich leidenschaftlicher Kuss und er schmolz dahin. Als er sie wohlig seufzen hörte, grinste er glücklich in den Kuss hinein.

Ähnliche Themen