Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

26.03.2013, 21:33

Sam

"Das freut mich zu hören", sagte er ehrlich und fuhr los.


Lyra

Marlin und sie hatten sich mit Popcorn und Cola auf dem Sofa bequem gemacht, es lief gerade ein schlechen Horrorfilm, wo man einfach nur lachen musste, weil er wirklich schlecht war.


1 842

26.03.2013, 21:43

Emily

Sie lächelte und lehnte ihr Kopf an die Fensterscheibe. Dann schloss sie die Augen und dachte über alles nach, was sie mit Sam erlebt hatten.


Mike

Er kam an und parkte den Wagen, dann sprintete er zu der Haustüre und klingelte Sturm.

1 843

26.03.2013, 21:48

Sam

Sam schaute kurz ihr rüber und lächelte sanft, leise schaltete er den Radio ein.

Lyra

Die Zwei sprangen erschrocken aus dem Sofa und lachten gleichzeitig. Marlin öffnete die Tür: "Mike, was ist los? Du klingelst wie ein Verrückter."


1 844

26.03.2013, 21:55

Emily

Sie lauschte der Musik und musste lächeln.
"Sam?", flüsterte sie.


Mike

"Ich muss Lyra jetzt entführen", sagte er aufgeregt, dann rannte er auch schon zu Lyra und verband ihre Augen.
Dann führte er sie aufgregt in sein Auto, bedacht vorsichtig zu sein. Danach fuhr er los und lächelte.
"Ich habe eine Überrashcung für dich, Lyra", sagte er.

1 845

26.03.2013, 22:00

Sam

"Ja?", sie kamen dem Haus näher und ein Auto fuhr an ihnen vorbei. War das nicht Mike?

Lyra

Sie war völlig überrumpelt und stammelte: "Was für eine Überraschung?"


1 846

26.03.2013, 22:15

Emily

"Ich liebe dich", wisperte ich liebevoll und lächelte noch immer.


Mike

"Wen ich es dir verrate, dann ist es keine Überraschung mehr", sagte er lächelnd und fuhr weiter.

1 847

26.03.2013, 22:18

Sam

"Ich dich auch", lächelte er und parkte. Sie stiegen aus, gingen in das Haus und erfuhren, dass Mike mit Lyra losgedüst war. "Aha...jetzt brennt er noch mit meiner Schwester durch", stöhnte Sam brummig.

Lyra

"Hm, ich bin aber so neugierig", kicherte sie.


1 848

26.03.2013, 22:29

Emily

"Er hatte eine Überraschung für sie, jedenfalls klang er sehr aufgeregt", sagte Marlin.


Mike

"Na na", erwiderte er und kniff ihr in die Wange und nach einer halben Stunde kamen sie an.
Sie stiegen aus und er führte sie langsam zu der Lichtung, aber nicht zu der vorherigen, diese Lichtung war weitaus größer und schöner. Überall waren Blumen und sie hörten in der Ferne das Zwitschern eines Vogels. Er führte sie mitten in das Beet aus Blumen, dann nahm er ihr lächelnd die Augenbinde ab. Glühwürmchen huschten an ihnen vorbei, denn das war das besondere an diesem Platz: 1. die Blumen und 2. die vielen Glühwürmchen bei Nacht.

1 849

26.03.2013, 22:32

Sam

"Aha", er wurde misstrauisch.

Lyra

Staunend sah sie ihn an: "Es ist wunderschön hier!" Begeistert beobachtete sie die Glühwürmchen und sog den lieblichen Duft der Blumen tief ein.


1 850

26.03.2013, 22:47

Emily

Sie legte ihre Hand an seinen Arm und lächelte ihn beruhigend an. Sie merkte, wie Marlin lächelnd den Kopf schüttelte, zu den Beiden sah und dann in die Küche ging.

Mike

Liebevoll strich er ihr eine Strähne hinter ihr Ohr, dann steichelte er sanft ihre Wange und sagte liebevoll:
"Lyra, du bist das perfekteste Wesen, dass ich je kennengelernt habe. Deine Augen, dein Lächeln, du... jedes Mal, Lyra, lässt du mein Herz schneller klopfen. Mein Herz gehört nur dir, ich weiß, das wir uns kaum kennen, aber es fühlt sich so an, als würden wir uns schon seit einer Ewigkeit kennen. Lyra, ich liebe dich über alles und ich möchte ein lebenlang bei dir sein, den ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich kann mir auch kein Leben ohne dich vorstellen. DU bist das Beste, was mir je passiert ist."
Langsam kniete er sich hin und holte die Ringschachtel heraus.
"Möchtest du, Lyra Fearl, mich heiraten und zu dem glücklichsten Mann der Welt machen?"
Er war sehr aufgeregt, sein Herz klopfte nun sehr schnell. Er schaute in ihre umwerfenden Augen.

1 851

26.03.2013, 22:50

Sam

Er seufzte leise und lächelte sie lieb an.


Lyra

Ungläubig sah sie ihn an, das war das Romantischste, was sie je erlebt hatte. "Ja, ich will dich zum glücklichsten Mann der Welt machen!", sie umarmte ihn und gab ihn einen innigen Kuss. Dass sie nur sich nach wenige Tagen kannten, war es ihr egal. Wie Mike es schon sagte, sie schienen sich eine Ewigkeit zu kennen.


1 852

26.03.2013, 23:10

Emily

Sie erwiderte sein Lächeln und war überglücklich.

Mike

Sein Herz drohte stehen zu bleiben und erwiderte ihre Kuss liebevoll und leidenschaftlich zugleich. Sie hatte ihn zu dem glücklichsten Mann der Welt gemacht und mit rasendem Herzen steckte er den Ring in ihren Finger. Er hatte den Ring vorhin sorgfältig ausgesucht. Er umarmte sie feste und küsste sie noch einmal leidenschaftlich und voller Liebe, dann fuhren sie nach Hause, weil es allmählich kalt wurde und er nicht wollte, dass Lyra sich erkältete. Dann kamen sie bei Marlins Haus an.

1 853

26.03.2013, 23:17

Ein paar Monate später:

Endlich war es soweit, Emily und Sam würden heiraten, ebfalls Lyra und Mike. Am Anfang hatten die Brüder Lyra's Mike ordentlichen auseinander genommen, ehe sie ihm den Segen gaben und jetzt war er ein Teil der Familie geworden. An diesem Tag herrschte eine große Aufgregung, man erlebte nicht alle Tage eine doppelte Hochzeit. Die Kirche läuteten und die Ehen wurden geschlossen, eine neue Zukunft warteten auf die frisch Verheirateten. Versonnen sah Sam Emily an, ihre Liebe würde niemals vergehen und hatte hatte jede Grenze überwunden.

Ende


Ähnliche Themen