Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

07.12.2012, 23:29

"Halt still", knurrte ich und sah sie intensiv an.
"Vergiss mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

07.12.2012, 23:30

Ich schüttelte heftig den Kopf. Und tatsächlich. Ich vergaß nichts. Mein Widerstand wurde größer und größer.

43

07.12.2012, 23:32

Brutal presste ich sie an die Wand.
"Gott, was ist nur los mit dir!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

07.12.2012, 23:40

Ich wandte mich heftig in seinem Griff und bekam Angst.
"Lass mich!", wimmerte ich in einem schockierten und beängstigten Unterton.

45

07.12.2012, 23:45

"Nein!", erwiderte ich heftig und fügte noch murmelnd hinzu: "Ich bin zu schwach im Moment."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

07.12.2012, 23:50

"Lass mich los einfach los!", flehte ich weiterhin und wandte mich weiterhin heftig in seinem Griff und verpasste ihm einen Schlag, der seine Wange mit voller Wucht traf,
Ob er jetzt wütend war?

47

07.12.2012, 23:52

Ich schloss die Augen und zitterte leicht.
Wie sehr ich sie hasste.
Menschen.
Pah.
Brutal biss ich ihr in den Hals und trank ihr menschliches Blut, von dem die Kraft nicht all zu lang halten würde.
Es war mir egal, dass danach nur noch ein Biss nötig sein würde, um sie in den sicheren Tod zu schicken.
Sie durfte nichts von der Existenz meiner Welt wissen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

08.12.2012, 00:04

Ich zittere heftig und windete mich heftiger denn je. Nicht schon wieder! Nicht... schon... wieder...! Meine Augenlieder wurden schwer, doch dann riss ich mich energisch zusammen, schlug in ein Gesicht und drückte danach seine Kehle zu, so dass mein Blut in seinem Hals stecken blieb.
"Hör auf!", sagte ich und wollte schreien.

49

08.12.2012, 00:11

Ein wütendes Knurren entwich mir und leckte über ihren Hals, um noch die letzten Tropfen zu erwischen.
"Wenn du nicht vergessen willst!"
Ich packte ihr Kinn und drückte es hoch, womit ihr Kopf fixiert war. Mit einem tiefen Blick in ihre Augen versuchte ich erneut, ihr Gedächtnis zu löschen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

08.12.2012, 11:15

"Hör doch endich auf damit!", wisperte ich leise, jedoch sehr wütend.
Meine Lippen presste ich aufeinander und schloss meine Augen. Er sollte aufhören!
"Kannnst du jetzt außer durch geschlossene Türen laufen auch noch Gedanken löschen?", sagte ich laut, damit Passanten dies erhörten.
"Du bist furchteinflößend, furchteinflößend nervig", provuzierte ich ihn weiterhin.

51

08.12.2012, 11:23

Mir reichte es. Ich warf sie über meine Schulter und lief einfach los.
Irgendwo hin, wo keine anderen Menschen waren.
Natürlich zappelte sie, aber ich war um ein tausendfaches stärker als sie und hielt sie einfach fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

08.12.2012, 11:29

"Was... tust du... da? Lass mich los! Was willst du von mir? Als ob ich jetzt ins Fernsehen komme und über dich berichte! Die Leute würden mich für verrückt erklären!"
`Aber ich gehe zu Leuten, die an Vampire glauben`, ergänzte sie still in Gedanken.
Sie schlug auf seinen Rücken ein und zappelte heftig.
"Blödmann!", murmelte sie shcließlich wütend.

53

08.12.2012, 11:37

"Du schreist mir zu viel", knurrte ich und lief weiter. "Lass es doch einfach zu... ach verdammt, ich hätte dich gestern sterben lassen sollen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

08.12.2012, 11:43

"Toll, danke", sagte ich und ließ meine flache Hand gegen seinen Hinterkopf knallen.
"Idiot...."
Wütend zappelte ich noch immer.

55

08.12.2012, 11:46

Ihre Schläge und Tritte machten mir gar nichts.
Schließlich kam ich an einer alten Hütte am Fluss an, in die ich ging. Dort verriegelte ich alle Türen und Fenster mit meiner Gedankenkraft, dann warf ich sie auf das kleine Bett dort.
Meine Geruchssinne sagten mir, dass in dieser Hütte keine Gefahr durch Feinde bestand und das beruhigte mich.
Gut.
Jetzt musste ich nur noch einen Weg finden, ihre Erinnerungen zu nehmen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

08.12.2012, 11:53

"Was hast du vor? Willst du mich mein lebenlang hier einsperren? Ohh, jetzt hab eich aber Angst! Du bist echt..."
Ich seufzte und unterbrach mich, damit ich mich wiedre fassen konnte.
"Du bist ein blöder, dummer Mistkerl... und ein feiges etwas...", flüsterte ich leise und hoffte, dass er es nicht hörte, damit er nun nicht völlig ausrastete.

57

08.12.2012, 11:56

Amüsiert sah ich sie an.
"Glaub mir, Kleine, ich hab schon schlimmere Dinge über mich gehört. Außerdem mach ich das nicht, um dich zu ärgern. Wenn jemand herausfindet, dass ein Mensch über uns Bescheid weiß... na ja, sagen wir so: Entweder würdest du sterben oder sterben. Auf die eine oder andere Weise."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

08.12.2012, 12:02

"Dann lass mich doch sterben!", schrie ich und schaute ihn finster an.
"Das was du hier gerade machst, macht mich sowieso total fertig! Ich kann nicht noch einmal vergessen, außerdem weiß ich nicht als was ich dich bezeichnen könnte, aber Monster oder killer trifft es eher, abe das Adjektiv `feige`sollte man davorsetzten!"
WÜtend scheluderte ich ein Kissen auf ihn und da es so plötzlich geschah, traf ich sein Gesicht. Aber es würde ihm nicht wehtun, nicht mal einem Mneschen würde es wehtun. Nur ärgern vielleicht...

59

08.12.2012, 12:06

Ein leises Knurren entwich mir.
Einen Wimpernschlag später kniete ich breitbeinig über ihr und hatte sie aufs Bett gedrückt.
"Noch ein Biss, du kleine Zicke, und du wirst langsam und qualvoll sterben. Riskier das lieber nicht. Und natürlich kannst du nochmal vergessen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

08.12.2012, 12:25

Seine Nähe ließ mich erschaudern. Er roch nach Wald und ich liebet die Natur nun einmal. Aber dennoch musste ich mich zusammen reißen... vor mir war ein Mörder...
Ich zitterte leicht und windete mich in seinem Griff, obwol mein Herz schneller schlug.
`Verrate mich jetzt nicht, Körper!`,dachte ich verzweifelt.
"Dann mach doch!", zischte sie und schaute ihn herausfordernd in die Augen.