Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

23.12.2012, 23:52

Nach zehn Minuten kamen wir an und ich wurde am Arm gepackt und in das Shcloss gezogen. Ich versuchte mich vergebens zu wehren.

582

23.12.2012, 23:56

Sie diskutierten mit mir.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

583

24.12.2012, 11:12

Überall war pechschwarzer Marmor, nur an manchen Stellen, herrschte Weiß und teilweise auch blutrot, grau und gold. Schließlich wurden zwei riesige Türen geöffnet und vor mir lag ein runder, riesiger Raum. Ich wurde in die Mitte geführt und ein Mann, edel gekleidet und mit strengem Blick, kam zu mir. Er streckte seine Hand aus, ich legte meine widerwillig drauf und er gab mir komischer Weise einen Kuss auf den Handrücken.
"Amata... Follow, was für eine Ehre...", sagte er und ließ seinen Ton dabei dominant klingen.

584

24.12.2012, 11:16

Ich sah zu Amata und mein Herz schlug schneller.
"Sie befindet sich in der Wandlung!", schrie ich, während ich festgehalten wurde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

585

24.12.2012, 12:55

"Ah, ist das so? Tut mir leid, mein lieber Qhuinn, aber ich sehe keine Verwandlungsmerkmale. Wenn du zweimal ir Blut getrunken hast, heißt das nicht, dass sie sich verwandelt, erst muss sie Vampirblut trinken, nicht? Und ein drittes Mal ihr Blut zu trinken... wäre... katastrophal... leider würdest du es nicht mehr überleben, liebste Amata."
Ich wich leicht zurück, als er seine Hand an meinen Hals legen wollte.
"Hmm, dein Blut ist so verlockend."

586

24.12.2012, 12:56

Ich knurrte, trat auf die beiden zu und stieß ihn von ihr weg.
"Sie ist mein."
Dann biss ich mir ins Handgelenk und hielt es Amata hin. Dafür ging ich in die Knie.
'Spiel mit, Liebste.'
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

587

24.12.2012, 13:02

Doch der "König" schien wütend, schnippste mit den Fingern und zwei Wächter zogen ihn von mir weg, bevor ich auch nur einen Tropfen trinken konnte.
"Na na, geerter Qhuinn, wir wollen uns nur ein wenig unterhalten, immerhin wurden Regeln gebrochen."
Er schnipste abermals mit den Finger und einer der Wächter boxte Qhuinn in den Magen und ich schrie erschrocken auf.
"Nein, hört auf!", flehte ich sie an.
Er schnipste abermals mit den Fingern und ich schrie abermals auf.
"Das könnt ihr doch nicht machen!", sagte ich fassunglos und heftig erschrocken, als der "König" mich mit seinem zur Seite geneigten Kopf anschaute und wieder schnipsen wollte, als ich sagte:
"Bitte, bitte nicht!"

588

24.12.2012, 13:06

Unter den Schlägen krümmte ich mich zusammen, aber ich sah die ganze Zeit zu Amata.
"Ich kenne sie doch erst seit ein paar Tagen! Ich will sie doch verwandeln!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

589

24.12.2012, 13:10

"Ach, willst du? Und welche Garantie kannst du uns dafür geben?"
Der König schnipste nun zweimal und diesmal kamen keine Schläge, sondern Qhuinns Mund wurde mit der Hand zugehalten, das war Absicht, denn somit bekam der König auch keine Antwort.
"Hach, schade. Du hast also keine Garantie? Schade, schade."
Er strich an meiner Wange mit dem Zeigefinger entlang, blieb bei meinem Hals stehen und wollte zubeißen.

590

24.12.2012, 13:13

Ein wütendes Knurren entfuhr mir und ich entwickelte unglaubliche Kräfte, mit denen ich die Wachen von mir stieß. Eine Millisekunde später stand ich beim König, packte seinen hals und sah ihm ins Gesicht. Meine Augen glühten rot.
"Sie ist mein."
Er flog einige Meter, als ich ihn wegstieß. Währenddessen packte ich Amata, biss mir auf die Lippe und küsste sie leidenschaftlich.
Es ging alles so schnell, dass ich nicht sicher war, ob sie alles mitbekommen hatte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

591

24.12.2012, 13:18

Ich schmeckte etwas eigenartiges, wusste nicht was es war, doch plötzlich fühlte ich mich so... eigenartig... und dieses Gefühl... verschwand ruckartig und ich spürte starke Schmerzen... mein gesamter Körer war wie gelähmt und ich fiel auf den Boden. Auf dem Boden wandte ich mich heftig und ließ Geräusche von mir, die meinen Shcmerz deutlich zeigten.
"Qhuinn!", schrie ich, als ich vor lauter Schmerz anfing zu weinen.

592

24.12.2012, 13:21

Ihr Kopf lag auf meinem Schoß und immer wieder strich ich ihr durchs Haar.
"Es ist gleich vorbei, Liebste", flüserte ich ununterbrochen und biss sie zärtlich in den Hals. Der dritte, finale Biss. Sie würde zu einer von uns werden - obwohl ich das nie gewollt hatte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

593

24.12.2012, 13:23

Ich legte meine Hand auf seine und ergriff sie feste. Doch... irgendetwas lief schief... statt stark und als Vampirin aufzuwachen... blieb ich noch immer liegen und krümmte mich vor Schmerz und wurde plötzlich ohmächtig.




(Drama :D )

594

24.12.2012, 13:29

waaaaaah xD

"Amata!", rief ich entsetzt und versuchte sie zu wecken.
"Liebste!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

595

24.12.2012, 13:34

Ich wachte nicht auf und mein Herz... schlug langsamer.


(yeah, drama ! :D )

596

24.12.2012, 14:08

=O

Ich bekam Panik und begann mit einer Herzmassage. Dabei flöste ich ihr noch Blut von mir ein.
Vampire ernährten sich immer vom Blut des anderen Geschlechtes - aber der gleichen Art. Menschenblut würde jetzt nichts bringen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

597

24.12.2012, 14:12

aber sie wirds natürlich überleben :)


Ich blinzelte ein paar Mal, dann sah ich in mir bekannte Augen.
"Qhuinn?", flüsterte ich schwach.
"Der Vampir in ihr ist teilweise blockiert, sie ist nun halb Vampir, halb Mensch. Leider wissen wir nicht, wie wir den kompletten Vampir in ihr wecken könne, Mister". sagte eine fremde Frauenstimme-

598

24.12.2012, 14:17

jaaa xD

"Ich bin bei dir", erwiderte ich leise und streichelte ihre Wange. Dann sah ich die Frau an.
"Dann müsst ihr es herausfinden!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

599

25.12.2012, 15:30

"Wir haben im Moment nicht die möglichen Mittel, Mister. Die königliche Familie hat ihnen nahc langem hin und her ein Jahr gegeben, um sie zu verwandeln. Wir werden unser bestes geben, um in der Zeit herauszufinden, wie sie zur vollständoigen Vampirin wird.

600

25.12.2012, 17:58

"Haltet euch dran!", rief ich wütend, hob Amata hoch und verließ den Saal mit ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.