Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.12.2012, 12:27

"Nein, ich töte keine Menschen", erwiderte ich lässig, hielt sie aber noch weiter fest. "Ich bin zu schwach, um dir dein Gedächtnis zu manipulieren."
Das gab ich ungern zu.
"Ich brauch erst eine Vampirin, die mir ihr Blut gibt. Sie ist schon auf dem Weg hierher."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

08.12.2012, 12:40

Ich hatte nicht mehr Zeit und musste mich aus dieser verdammten Lage befreien. Seine Nähe ließ mein Herz rasen, dass Blut pulsierte schneller durch meinen Körper. Hoffentlich war das kein Anreiz für ihn mein Blut nochmals zu trinken.
"Ich hasse dich, du Feigling! Du bist nichts anderes als ein Feigling!"

63

08.12.2012, 12:42

"Du bist seltsam. Einerseits willst du, dass ich dir nichts tue, aber andererseits provozierst du mich... ihr Menschen seid seltsam."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

08.12.2012, 12:53

Sie schluckte. Woher wusste er an was ich dachte?
"Aber nicht so seltsam wie du... Was bist du eigentlich? Hey, komm schon, sag es doch einfach, immerhin werde ich ja gleihc alles vergessen, Dank dir, vielen Dank auch, Feigling", gab sie weiterhin wütend von sich und schaute ihm weiterhin provuzierend in die Augen.

65

08.12.2012, 12:55

"Gott... ein Vampir, du dummes Ding!", knurrte ich und zeigte ihr meine Zähne. "Das hättest du eigtnlich schon merken sollen, als ich dein Blut trank."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

08.12.2012, 12:59

Meine Augen weiteten sich.
"Also gibt es Vampire wirklich?"
Doch mein Schock verwandelte sich schnell in Wut.
"Ich bin kein dummes Ding, ich habe nur nach realitätsnahen Erklärungen gesucht, Feigling!", sagte ich und gab ihm eine Ohrfeige.

67

08.12.2012, 13:01

Ich packte ihre Hand und hielt sie über ihrem Kopf fest.
"Gut, dann bist du eben ein Miststück", knrrte ich und musste mich beherrschen, nicht wie3der zuzubeißen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

08.12.2012, 13:07

"So redet man nicht mit einem Mädchen, Feigling!", sagte ich und versuchte meine Hand wieder freizubekommen, während meine noch freie Hand wieder auf seine Wange zu schnellte.

69

08.12.2012, 13:08

Genervt packte ich ihre andere Hand auch - und drückte dann meine Lippen brutal auf ihre.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

08.12.2012, 13:17

Ein Gefühlschaos herrschte in meinem Körper. Ich windete mich zu erst heftig und versuchte mich aus sienem Griff und Kuss zu befreien, aber... langsam hörte mein Widerstand auf. Ich schaute ihm in die Augen und langsam, wie von selbst, schlossen sich meine Augen. Nein... was passierte da mit mir...?

71

08.12.2012, 15:16

Als ich bemerkte, wie sie weich wurde, war ich ein wenig verwirrt, küsste sie aber dennoch weiter. Irgendwo gefiel mir das.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

08.12.2012, 19:11

Mein Verstand zeigte plötzlich starken Alarm und meine Augen weiteten sich schnell. Nun windete ich mich heftig und würde ihm die nächstbeste Beleidigung auf den Kopf schleudern, wenn er den Kuss beenden würde. Ich schlug mit den flachen Händen gegen seine muskulöse Brust und versuchte ihn wegzudrücken.

73

08.12.2012, 19:35

Ich grinste und beendete den Kuss.
"Was los, Zicke?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

08.12.2012, 19:59

"Was denkst du wer du bist, du arroganter, dummer, feiger, fieser, unfairer Vampir! Das ist einfach nicht fair!", schrie ich ihn an und funkelte ihn durch finsetre Augen an.
"Verdammter Blödmann..."
Ob ihn meine Beleidigungen sauer gemacht hatten?

75

08.12.2012, 20:01

Meine Hand schloss sich um ihren Hals und drückte sie fest aufs Bett.
"Sei ruhig, mindere Kreatur!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

08.12.2012, 20:15

Ich röchelte leise und meine Hände griffen ins leere, bis sie sich zu halben Fäusten formten und gegen siene Brust schlugen.
"Ich... kriege... keine...", sagte ich heiser und sehr sehr leise.

77

08.12.2012, 20:18

"Ach ja", sagte ich und ließ sie los. "Menschen müssen ja atmen. Siehst du, wie schwach ihr seid?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

08.12.2012, 20:31

Ich legte meine Hand um meinen shcmerzenden Hals und atmete schwer und konnte nichtt antworten, da ich einer Ohnmacht nahe war. Stattdessen sammelten sich Tränen in meinen Augen.
"Ich... hasse... dich...", brachte sie schließlich schwer hervor.

79

08.12.2012, 20:35

"Da haben ir wwas gemeinsam", sagte ich trocken und sah auf, als eine Frau mitten im Raum auftauchte.
"Marissa", lächelte ich, stand auf und kniete vor ihr nieder.
"Es ist mir eine Ehre."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

08.12.2012, 20:46

Ich stand auf und sah zum Fenster. Es war verschlossen. Nur die Tür bot eien Fluchtmöglichkeit an. Sie beobachtete die Beiden und ging nach hinten, in die Ecke der Hütte. Dort fand sie es. Eine Vase. Sie griff unauffällig nach der Vase und zielte in Gedanken auf das Fenster. Aber sie musste abwarten. Jetzt war es noch zu früh.