Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

08.12.2012, 20:48

"Ich bitte dich, Qhuinn", erwiderte sie lachend und hielt mir ihr Handgelenk hin. Sofort biss ich zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

08.12.2012, 21:01

In dem Moment schmiss ich die Vase gegen das Fenster - Glas splitterte. Ich sprang aus dem Fenster und schnitt mit dabei meinen Oberschenkel mit einem der Scherben unabsichtlich auf. Mit einem Schrei sprintete ich los und versuchte die Schmerzen zu ignorieren.

83

08.12.2012, 21:02

Ich ließ mir noch einen Moment Zeit, um meinen Durst zu stillen, bedankte mich dann bei Marissa und jagte ihr hinterher.
Marissas Blut war alten Geschlechts und verlieh mir unglaublich viel Macht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

08.12.2012, 21:13

Ich hechtete und sprang über Äste, Steine und atmete schwer. Aus meiner Wunde tropften etliche Bluttropfen.

85

08.12.2012, 21:18

Ich hatte sie relativ schnell wieder eingefangen - und das ohne einen einzigen Kratzer.
"Das zieht bei mir nicht."
In Windeseile waren wir zurück in der Hütte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

08.12.2012, 21:33

Ich windete mich gegen seinen Griff und schließlich fing ich an zu weinen. Heftige Schluchzer entwichen mir.

87

08.12.2012, 21:39

"Hör auf zu flennen!", rief ich und warf sie aufs Bett. "Würdest du einfach mal ruhig halten, hätten wir das alles schon erledigt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

08.12.2012, 21:46

Ich kam hart auf dem Rücken auf und rollte mich zusammen und ignorierte seine Bemekung, stattdessen weinte ich weiterhin.

89

08.12.2012, 21:49

Erneut krabbelte ich über sie und brachte ihren Kopf in eine Position, in der ich hier in die Augen schauen konnte. Sofort begann ich, an ihrem Geist herumzudoktoren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

08.12.2012, 21:58

Diesmal konnte ich mich nicht wehren... Langsam verschwamm alles um mich...
"Lass mich nur ein letztes mal mit dir reden, bitte... Ich will etwas wissen... Weglaufen werde ich ganz bestimmt nicht...", brachte ich nur schwach hervor.

91

08.12.2012, 22:00

"Frag", sagte ich, hielt sie aber so gefangen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

08.12.2012, 22:09

"Wieso hast du den Mann getötet?", fragte ich ihn.
Ich hatte einen Plan. Wenn ich ich ihn die nächsten zehn Minuten beschäftigen konnte, dann hatte ich eine Chance. Vorhin als wir in die Hütte zurückgekehrt waren, hatte ich gesehen welche Hütte das war. Und wer hier immer um halb sieben immer vorbeischaute. Jugendliche, es war ein Jugendclub. Die Hütte sah immer verlassen aus und es war schon Jahre her, dass sie hier gewesen war. Zehn Minuten musste sie ihn nur aufhalten. Nur zehn Minuten.

93

08.12.2012, 22:12

"Weil er schon lange von allen gesucht wurde. Menschen wie Vampiren. Ein abtrünniger Vampir war es, er hat Frauen vergewaltigt und dann gegessen. Das hat niemand verdient", erwiderte ich und ließ sie dann weiter in den Nebel des Vergessens gleiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

08.12.2012, 22:17

"Warte! Und hatte er das dann mit mir vor? Aber wieso?"
Sie versuchte Zeit zu schinden. Die Hälfte der zeit hatte sie irgendwie hinter sich gebracht.

95

08.12.2012, 22:20

"Er war nicht wählerisch", knurrte ich und wurde langsam wütend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

08.12.2012, 22:28

"Blödmann", murmelte ich und hoffte auf einen Streit, der helfen würde Zeit zu vertreiben, aber wahrscheinlich würde er eine auf cool tun und mir einfach das Gedächtnis löschen. Er war eben zu feige für einen letzten Streit.

97

08.12.2012, 22:31

Ic hlachte leise, als ich ihre gedanken las.
"Nein, ich werde es jetzt löschen, damit ich dich hier wegschaffen kann, ehe die Jugendlichen kommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

08.12.2012, 22:43

Noch drei Minuten... Aber was sollte ich schon machen? Eine letzet Idee hatte ich schon... aber sie war verrückt... Ich zeigte ihm die Wunde an meinem Bein, da die Jeans an der Stelle zerrissen worden war und zeigte ihm das viele Blut.
"Kannst du dem Blut wiederstehen?", fragte ich provuzierend und roch den ekelhaften Geurch des Blutes widerwillig ein.

99

08.12.2012, 22:44

"Ja, ich bin genährt", erwiderte ich lässig und ließ sie dann vergessen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

08.12.2012, 22:55

"Ich hasse dich", sagte ich noch, bevor ich ohnmächtig wurde.