Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

321

12.12.2012, 13:32

Yasmine:

Das war doch echt die Höhe!
"Was soll ich denn dazu sagen? Das ich doch Recht hatte, wenn auch nur bis zu einem bestimmten Grad? Verdammt, ja! Es ist alles andere als wirklich okay für mich. Aber ändern kann ich es doch eh nicht mehr. Na und! Damit muss ich wohl klar kommen. Oder soll ich dir wirklich sagen, das ich mir grad ziemlich dumm und benutzt vorkomme?", schrie ich ihn nun wütend an und sah dann weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

322

12.12.2012, 13:41

Alex:

Das war jetzt so typisch für uns, kaum waren wir zusammen, schon brach es in einem Streit aus, wie auch jedes Mal davor.

"Jetzt bist zu wenigstens ehrlich." - meinte ich dann. "Du bist nicht dumm und ich habe dich auch nicht benutzt." - versicherte ich ihr. "Ich hätte lieber meinen Mund halten sollen." - dachte ich laut.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

323

12.12.2012, 13:47

Yasmine:

Ich schüttelte einfach nur resigniert den Kopf.
"Nein, es war richtig, das du es gesagt hast. Wenn ich es später oder von ihr erfahren hätte, dann wäre das noch schmerzhafter gewesen und ich hätte dir kein Wort geglaubt, das du keine Gefühle mehr für sie hast!"
Und das stimmte wirklich. Ich fand es gut.
"Aber du hättest es mir vorher sagen müssen...bevor...naja..." Ich wurde plötzlich total verlegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

324

12.12.2012, 13:54

Alex:

"Wieso? Hätte es deine Meinung geändert?" - wollte ich dann wissen. "Hättest du dann andere Gefühle für mich? Wärst du dann nicht bei mir gebleiben?" - irgendwie machte mich diese Unterhaltung total wütend.
Ich habe es ihr gesagt, war doch gleichgültig, wann. Soll sie froh sein, dass sie es überhaupt erfahren hat.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

325

12.12.2012, 13:59

Yasmine:


"Natürlich hätte ich keine anderen Gefühle für dich! So ein Schwachsinn! Aber was den...den Sex angeht, hätte ich auf jeden Fall nicht so schnell mit gemacht!", antwortete ich ehrlich und wusste nicht, ob es richtig oder falsch gewesen war.
"Ich hätte uns mehr Zeit gelassen, du Idiot!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

326

12.12.2012, 14:43

Ich glaube, sie werden eins dieser Pärchen, das nicht zusammen aber auch nicht ohne kann :D


Alex:

"Jetzt habe ich dich auch noch dazu gezwungen." - ich glaubte, mein Schwein pfiff. "Ich habe dir gesagt, dass ich denke, dass das nicht der richtige Anfang für die Beziehung ist, aber du hast mich nur weiter heiß gemacht." - wenn wir schon mit Vorwürfen anfingen, dann wollte ich nicht nachhängen
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

327

12.12.2012, 14:52

hahaha glaub ich auch ^^


Yasmine:

"Ich habe doch gar nicht gesagt, das du mich gezwungen hast. Verdreh mir nicht die Wörter im Mund, Alex!"
Boaaahh war ich jetzt sauer. das konnte man sich wirklich nicht vorstellen.
"Und du hättest ja auch abbrechen können! Aber nein! Warum solltest du auch!"
Ich verdrehte die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

328

12.12.2012, 15:14

Alex:

"Ich habe gar keinen Grund gesehen, um abzubrechen, du hast mir ja das grüne Licht gegeben." - gab ich zurück. "Wenn ich wüsste, dass man in einer Beziehung so streitet, hätte ich das ganz gelassen." - sagte ich, ohne darüber nachzudenken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

329

12.12.2012, 15:20

Yasmine:

Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich zuckte heftig zusammen, wurde total blass und presste dann die Lippen fest zusammen. Ohne ihn noch mal an zu sehen, stand ich auf, suchte meine Sachen zusammen und zog mich an.
"Ganz wie du willst. Ich zwinge mich dir ganz sicher nicht auf!", presste ich raus und ging zur Tür. Tränen würde ich ihm jetzt jedoch nicht zeigen.
Dann riss ich die Tür auf und knallte sie sehr lau hinter mir zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

330

12.12.2012, 15:47

Alex:

"Mann." - regte ich mich auf, kletterte aus dem Bett und lief so schnell es mit einem gebrochenem Bein ging ihr hinterher. "Yasi, so habe ich es nicht gemeint." - ich blieb an der Treppe stehen.
Ich hoffte bloß, dass sie stehen bleiben würde, einholen könnte ich sie eher nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

331

12.12.2012, 15:56

Yasmine:

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um.
"Oh doch! Du hast es genau so gemeint, wie du es gesagt hast. Und ich war auch noch so dumm dir zu vertrauen! Leb wohl, Alex!"
Damit drehte ich mich wieder um und wäre fast mit Michael zusammen gestoßen. Der sah mich total perplex an und ich stürmte einfach fluchend an ihm vorbei.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

332

12.12.2012, 16:13

War aber echt eine kurze Beziehung :D

Alex:

"Blöde Kuh." - warf ich ihr wütend hinterher.
"Streß?" - wollte Michael wissen und schloss hinter sich die Tür. Dann sah er mich von oben bis unten an. Erst fiel mir auch, dass ich nackt war.
"Ja." - meinte ich nur und stampfte zurück in mein Zimmer. Ich warf mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht im Kissen, wo noch vor wenigen Minuten Yasis Kopf lag.
Sie machte mich einfach wahnsinnig.
Als ich keine Luft mehr bekam, hob ich den Kopf und sah ihr Handy auf dem Boden liegen, das ihr vermutlich aus der Tasche gefallen war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

333

12.12.2012, 16:18

hahaha ich finds irgendwie voll lustig so XD


Yasmine:

Wütend stampfte ich von Grundstück weg und ließ meine Zorn freien Lauf. Ein paar Mülleimer hatten unschöne Dellen abbekommen.
Doch allmählich verflog meine Wut und machte nur dem Schmerz Platz. Was war da eigentlich grade genau passiert? Ich hatte Alex...und hatte ihn sofort wieder verloren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

334

12.12.2012, 18:37

Irgendwie sind sie so gleich und keiner will nachgeben. :D

Alex:

Ich nahm das Handy in die Hand und sah es mir an.
Jetzt verflog auch die Wut und irgendwie war ich traurig. Unsere Beziehung war schneller vorbei, als sie richgit beginnen konnte. Irgendwie traurig, dass ich anscheinend nicht in der Lage war, eine Liebesbeziehung zu führen.
Aber ich wollte doch mit ihr zusammen sein, dachte ich.
Ich öffnete ihr Telefonbuch und suchte nach ihrer Freundin, die ich im Park gesehen hatte, anscheinend wohnte sie ja bei ihr. Zum Glück hatte sie die Telefonnummern mit Bilder von jeweiligen Leuten versehen.
"Hi, hier ist Alex." - sagte ich, als Mel sich am anderen Ende der Leitung meldet. "Yasi hat ihr Handy hier bei mir vergessen. Sag ihr einfach, wenn sie es wieder haben möchte, soll sie sich heute Abend so gegen 20:00 Uhr mit mir am "Celona" treffen." - meinte ich dann, verabschiedete mich und legte auf.
Ich wollte nicht so schnell aufgeben, ich musste nur lernen, etwas nachgiebiger zu sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

335

12.12.2012, 18:51

na gleich und gleich gesellt sich halt gern hihi


Yasmine:

Ich kam vollkommen aufgelöst bei Mel an, wo ich erst bemerkte, das mein Handy weg war.
Sofort erzählte sie mir von dem Anruf und ich seufzte nur. Dann ging ich in mein Zimmer, ja ich hatte hier ein eigenes, und suchte Sachen raus. Ich entschied mich für das rote Kleid von unserer erste Verabredung, dazu meine schwarzen hohen Stiefel. Sobald ich mein Handy wieder hätte, würde ich ausgelassen feiern gehen. Ich kannte da jemand, der mich immer rein ließ. Dazu schminkte ich mich extrem verführerisch und steckte die Haare hoch.
Punkt 20 Uhr war ich dort um mir mein Handy zu holen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

336

12.12.2012, 18:59

Da hast du wohl recht :rolleyes:

Alex:

Irgendwie war ich nervös. Immerhin war das -sozusagen- unserere erste Verabredung als Paar. Ich hoffte inständig, dass sie mir noch eine Chance geben würde. Also warf ich mich heute noch mehr in Schale als sonst.
Ich war schon 10 Minuten vor der verabredeten Zeit dort und setzte mich schon an einen Tisch, den ich zuvor bestellt hatte und Blumen hatte ich für sie auch mitgebracht.
Sie musste mir einfach eine zweite Chance geben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

337

12.12.2012, 19:06

siehste ^^


Yasmine:

Ich kam, ging rein und sah mich um. Sofort entdeckte ich ihn an einen Tisch. Bestimmt wartet schon die nächste Olle auf ihn...na von mir aus, dachte ich nur. Aber ich werde ihm zeigen, was er sich entgehen lässt.
Ich setzte ein verführerisches Lächeln auf und ging langsam und sehr sexy auf ihn zu. Fast aller Kerl, egal welches Alter, drehten sich nach mir um und ich genoss es so im Rampenlicht zu stehen. Dann war ich bei ihm.
"Okay, hier bin ich. Gib mir einfach schnell mein Handy und du bist mich wieder los!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

338

12.12.2012, 19:09

Alex:

Bei ihrem Anblick verschlug es mir den Atem. Dieses Kleid brachte alle ihre Reize so gut zur Geltung, dass alle Männer im Restaurant ausnahmslos sie ansahen.
Irgendwie machte mich das stolz.
Ich überhörte ihre barsche Begrüßung.
"Hi." - begrüßte ich sie und lächelte. "Schön, dass du gekommen bist. Setzt dich doch. Willst du was trinken?"
Man war ich nervös.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

339

12.12.2012, 19:16

Yasmine:

Einen Augenblick sah ich ihn nur ungläubig an. Was war denn nun mit ihm los? Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Nein danke. ich will nur mein Handy und dann wieder verschwinden. Schließlich will ich dir ja nicht im Weg sein oder streiten", giftete ich noch immer sauer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

340

12.12.2012, 19:20

Alex:

"Yasi, ich will mich doch auch nicht streiten." - sagte ich dann und lächelte sie an. "Ich möchte mich bei dir entschuldigen." - fuhr ich fort und streckte ihr den Strauß roter Rosen entgegen.
***Urlaub**** 8)