Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

15.12.2012, 14:43

Hast du jetzt eine Affäre mit John? :D

Alex:

Ich wollte gerade zu meiner Verabredung mit Leah aufbrechen, als die Nachricht von Yasi kam.
"Scheiße." - fluchte ich. "Hey Schatz! Ich gehe jetzt noch mit den Junge einen Trinken. Ich vermisse dich auch ... irgendwie ;) ." - schrieb ich dann zurück.
Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen und auch ein schlechtes Gefühl, doch meine Neugier überwog mal wieder.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

502

15.12.2012, 14:49

maaan >.<...scheiß kopfweh -.- ich änder es sofort XD

Yasmine:

Ich freute mich riesig, als er doch schrieb und grinste übers ganze Gesicht. Und ich war auch erleichtert, das er nur mit den Jungs unterwegs war. Meine Mutter hatte mir erklär, das sie meine Hilfe doch nicht bräuchte und so ging ich dann doch noch zur Arbeit. Irgendwie musste ich ja Geld verdienen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

503

15.12.2012, 14:57

Alex:

Ich fuhr zum kleinen Restaurant "Roberto" und parkte meinen Wagen an der Straße. Als ich die Gaststätte betrat, wartete Leah schon auf mich.
"Hi." - begrüßte sie mich mit einem strahlenden Lächeln.
Sie sah echt gut aus. Aber auch so würde sie mich nicht mehr rumkriegen.
"Hi, also?" - ich wollte so schnell wie möglich hier weg.
"Möchtest du dich nicht setzen?" - fragte sie und zeigte auf den Stuhl ihr gegenüber. "Ich habe für uns schon was zu trinken bestellt." - sagte sie dann, als ich mich gesetzt hatte.
"Also, was hast du denn für Beweise?" - wollte ich sofort wissen und der Kellner kam an unseren Tisch, um unsere Getränke vor uns zu stellen.
"Also ..." - beschämt sah Leah auf ihre Hände auf den Tisch. "Ich habe dich angelogen." - gab sie zu. "Ich wollte mit dir über uns sprechen."
"Ich habe dir schon gesagt, dass es da nicht zu besprechen gibt." - fuhr ich sie böse an. "Ich verschwinde." - ich versuchte aufzustehen, doch Leah krallte sich in meinen Arm fest.
"Bitte Alex, nur dieses letzte Mal möchte ich mich mit aussprechen und dann, wenn du deine Meinung nicht ändern solltest, lasse ich dich mit Yasi glücklich sein." -versprach sie mir mit Tränen in den Augen.
Sie wusste, wie sie mich rumbekam.
"In Ornung, aber ich trinke nur eine Cola und dann bin ich weg." - willigte ich schließlich ein und setzte mich wieder.
"Danke." - Leah lächelte mich an.
Ich hoffte bloß, keinen Fehler zu machen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

504

15.12.2012, 15:04

Yasmine.

Heute schien echt nicht mein tag zu sein, stellte ich auf Arbeit frustriert fest. Mein Chef sagte mir, das ich heute nicht arbeiten bräuchte. Also wieder nur langweilen!
So ging ich dann ein wenig spazieren und kam bei den kleinen Restaurant "Roberto" vorbei. Nur einfach so sah ich hinein und erstarrte sofort...
"Alex...", flüsterte ich ungläubig und sah ihn mit Leah dort sitzen. Waren das etwa sein Jungs? Nein!! Verdammt...
Es tat so beschissen weh! Ich hatte ihm vertraut und was machte er? Er traf sich mit IHR! Tränen glitten über meine Wange. Und dann sah Leah auch noch zu mir und lächelte, während sie wieder Alex ansah und seine Hand nahm. Er zog diese nicht weg und das schmerzte noch mehr. Ich wollte nichts mehr sehen und rannte einfach los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

505

15.12.2012, 15:14

Das ist gut :D

Alex:

"Hatten wir damals nicht eine schöne Zeit zusammen gehabt?" - Leah nahm meine Hand und lächelte ihr schönes Lächeln. Irritiert sah ich auf ihre Hand. "Warum kann es nicht so sein wie früher?" - ihre Stimme war jetzt nur noch ein Flüstern.
"Leah, du hast schon recht. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch das ist jetzt vorbei." - ich entriss ihr wieder meine Hand.
"Du weißt, dass Yasi nicht zu dir passt und deine Eltern es nie erlauben werden, dass du länger mit ihr zusammen bist." - gab sie mir zu verstehen.
"Was meine Eltern denken oder erlauben, interessiert mich nicht. Ich bleibe mit ihr zusammen, weill ich ..." - ich stockte.
"Na siehst du, dir kommst es nicht mal über die Lippen." - meinte Leah sazu.
"Sie bedeutet mir sehr viel und ich werde mit ihr zusammenbleiben." - ich stand auf. "Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr." - mit einem Schluck trank ich mein Glas aus. "Auf Wiedersehen." - verabschiedete ich mich von ihr und lief raus.
Ich sog die frische Luft ein und holte mein Handy raus.
"Yasi, ich liebe dich." - schrieb ich ihr, dann das empfand ich für sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

506

15.12.2012, 15:22

drama pur xD


Yasmine:

Ich lag schon auf meinen Bett, als mein Handy eine SMS ankündigte. Doch ich wollte nichts lesen. Schon gar nicht wenn es von Alex war.
Wieso hatte er das getan? Erst lügt er mich wegen dem Buch an, dann das er mit seinen Freunden unterwegs ist...und am schlimmsten... Er traf sich mi Leah und log mich deshalb an. Es stimmte vielleicht das r in mich verliebt war. Aber zu lieben schien er immer noch Leah. Seine Mutter hatte also vollkommen recht gehabt. Was für eine Ironie.
Ich war wirklich nichts weiter als eine Bettgespielin für ihn.
Das tat so unglaublich weh.
Seit ich Alex kannte, ließ ich alle Gefühle zu. Auch wegen meinen Eltern. Das hätte einfach nie passieren dürfen.
Aber ich liebte diesen Arsch so sehr...Doch ganz sicher, würde ich mich nicht weiter von ihn verarschen lassen. Ich wollte ihn nie wieder sehen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

507

15.12.2012, 15:29

hast du noch was auf lager, oder sollten wir die RPG langsam zum Ende bringen? :D

Alex:

Als Yasi auf meine SMS nichts erwiederte, machte ich mir zu Anfang keine Gedanken. Vielleicht musste sie in der Bäckerei so lange aushelfen oder schlief bereits.
Dann lag ich in meinem Bett und schaute jede fünf Minuten auf das Display. Immer noch nichts. Ich wurde ungeduldig und irgendwie wütend.
"Hast du meine SMs nicht bekommen?" - schrieb ich wieder. " ich liebe dich." - sendete ich ihr erneut.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

508

15.12.2012, 15:32

hahah hast du etwa keine lust mehr auf die beiden? XD ...oder willste eher sowas wie nen zweiten teil machen? ;)


Yasmine:

Mittlerweile hatte ich die Nachrichten gelesen und weinte nur noch mehr. Warum belog er mich weiter?
"Ich habe dich mit Leah gesehen. lass mich einfach nur in Ruhe!", schrieb ich dann endlich zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

509

15.12.2012, 15:36

Doch sicher, ich hoffe nur, dass es für die Leser mit diesem Hin und Her nicht zu langweilig wird.

Alex:

Genervt fuhr ich mir mit der Hand über die Augen.
"Scheiße." - schimpfte ich laut und schlug neben mir auf das Bett ein.
Ich hätte auf meine Bauchgefühl hören sollen.
"Yasi, lass mich dir alles erklären. Leah hatte mich um ein Treffen gebeten, weil sie angeblich gegen dich was hatte. Das stimmte dann nicht und dann bin ich gegangen." - schrieb ich ihr zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

510

15.12.2012, 15:44

Also bisher hat sich niemand beschwert ^^...und wir gestalten es doch recht spannend finde ich ^^
Also überlass ich die Entscheidung dir!

Yasmine:

Natürlich schrieb ich darauf nichts zurück. Warum sollte ich auch. Er hatte mir damit so weh getan. Da verdiente er es nicht, das ich ihm auch nur einmal zuhörte. Aber warum er auf diesen Trick rein gefallen? Dachte er etwa, das ich irgendwas schlimmes mache? Gut zu wissen, wie er über mich dachte!
Am nächsten morgen wachte ich total deprimiert auf. Meine Augen waren leicht geschwollen und gerötet vom vielen weinen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

511

15.12.2012, 15:48

Finde ich auch, also lassen wir es dann soweit laufen, bis es selbst ein Ende findet :D Ich muss dann aber mal wieder weg, melde mich morgen wieder :love:

Alex:

Es machte mich wild, dass sie mir nicht zurückschrieb, nachdem ich ihr in der Nacht noch unzählige Nachrichten gesandt hatte.
"Yasi bitte melde dich." - sendete ich ihr zu, doch auch heute morgen schrieb sie nicht zurück.
Also beschloss ich zu ihr zu fahren, denn dann müsste sie mir einfach zuhören.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

512

15.12.2012, 15:59

oki ^^*freu* ^^....okiiii, bis Morgen denn! :love:


Yasmine:

Ich ging lange duschen, da ich mich auch irgendwie schmutzig fühlte. Das war ein grauenvolles Gefühl! Nach fast einer ganze Stunde unter dem Duschstrahl, wickelt ich mich in ein Handtuch, ging ins Zimmer zurück und legte mich aufs Bett. Sofort kamen die Tränen wieder. Und plötzlich rief meine Mutter das Alex hier sein.
"Ich will ihn nicht sehen! Schick ihn weg!",brüllte ich aus meinem Zimmer und ich hörte, wie meine Mutter genau dies übermittelte. Würde er endlich aufgeben?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

513

16.12.2012, 13:16

Alex:

So schnell ließ ich mich allerdings nicht abspeisen. Wenigsten anhören musste sie mich.
"Sagen Sie ihr, dass ich nicht gehe, bevor sie mich angehört hat." - sagte ich zu Jessica und verschrenkte sie Arme vor der Brust, zum Zeichen für meinen Protest.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

514

16.12.2012, 13:19

Yasmine:

Schnell kam meine Mutter rauf und überbrachte mir die Mitteilung. Schnell wischte ich mir die Tränen weg, wickelte das Handtuch fester um mich und ging dann runter. Kühl sah ich ihn an auch wenn es innerlich so weh tat.
"Du hast eine Minute. Dann verschwindest du hoffentlich..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

515

16.12.2012, 13:34

Alex:

Als ich sie sah, musste ich schlucken. Es war nicht das Handtuch, sondern ihre verweinten Augen.
"Yasi, ich habe mich nur mit Leah verabredet, weil sie mir gesagt hatte, dass sie irgendwas über dich hat. Ich war halt neugierig und außerdem wollte ich ihr schlussendlich sagen, dass ich mit dir zusammen bin und sie mich in Ruhe lassen soll." - ratterte ich runter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

516

16.12.2012, 13:44

Yasmine.


"Und waum warst du neugierig? Denkst du vielleicht, das es irgendwas über mich gibt?", giftete ich ihn gleich an und kniff die Lippen zusammen.
"Das einzige was du noch nicht über mich weißt, ist mein Job. Aber das ist kein Geheimnis in dem Sinne!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

517

16.12.2012, 13:51

Alex:

"Jetzt weiß ich ja, dass es über dich nichts gibt. Leah hat mich angelogen." - versuchte ich Yasi zu beruhigen. "Ich war so ein Trottel darauf rainzufallen." - gab ich ehrlich zu. "Leah wollte nur mit mir reden und hat versucht mich für sich zu gewinnen. Doch ich will sie nicht, ich will nur dich." - ich griff nach ihren Händen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

518

16.12.2012, 13:56

Yasmine:

Doch ich entzog ihm meine Hände wieder.
"Sie hat deine Hand genommen und du hast sie gelassen!", beharrte ich weiter.
"Und vorallem...du hast mich angelogen um dich mit ihr zu treffen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

519

16.12.2012, 14:01

Alex:

"Ich wollte dich nicht aufregen, weil mir dieses Treffen nichts bedeutet hat. Und als sie meine Hände nahm, war ich einfach zu baff." - erklärte ich. "Yasi, ich liebe dich. Nur dich." - gestand ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

520

16.12.2012, 14:08

Yasmine:


Wo er es jetzt direkt sagte, nicht nur schrieb, war es was ganz anderes.
"Trotzdem hättest du mich nicht belügen dürfen. ich habe dir vertraut, verdammt!"
Irgendwie liefen mir schon wieder Tränen über ie Wangen.
"Ich liebe dich doch auch...", hauchte ich ganz leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "