Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

16.12.2012, 21:40

Alex:

"Weil ich nicht möchte, dass meine Freundin von irgendwelche Kerlen angefasst wird und wie ein billiges Flittchen rum läuft." - entgegnete ich wütend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

562

16.12.2012, 21:43

Yasmine:

"Aber das Outfit bei deinen Eltern hat dir auch nicht zugesagt. Was soll ich denn nun genau machen? Sag es mir und ich tue es, damit wir nicht mehr streiten. ich werde mich ganz genau nur noch an deine Wünsche halten."
Sofort legte ich den Block und Stift hin und ging nach hinten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

563

16.12.2012, 21:47

Alex:

Von ihrem schnellen Einlenken war ich irgendwie iritiert. Normalerweise diskutierte sie zu Anfang.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

564

16.12.2012, 21:50

Yasmine:

Mit meinen mantel kehrte ich dann zurück, sagte den Chef Bescheid, der mir eine ansage macht. Ich meinte nur das er ruhig bleiben soll da ich eh noch minderjährig bin.
Dann ging ich zu Alex.
"Und nun?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

565

16.12.2012, 22:01

Alex:

"Lass uns hier verschwinden." - schlug ich vor. "John, wir gehen." - sagte ich zu meinem Kumpel, der gerade im Gespräch mit der Barfrau war.
"Echt?" - sagte er etwas enttäuscht. "Ich glaube, ich bleibe noch." - meinte er dann.
"Von mir aus." - ich zuckte nur mit den Schultern, nahm Yasis Hand und wir wollten zur Tür.
"Hey Süße, willst du schon etwa gehen?" - der Typ von vorhin griff nach ihrem Arm.
"Lass sie los." - giftete ich ihn an und warf ihm einen bedrohlichen Blieck zu.
"Sonst was?" - der Typ baute sich vor mir auf. Er war das Doppelte von mir.
"Sonst werden sie dich hier mit den Füßen voran raustragen." - sagte ich dann und machte mich größer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

566

16.12.2012, 22:04

Yasmine:

Das gefiel mir gar nicht. Ich wollte nicht das Alex Ärger bekam. Und schon gar nich wegen mir.
Ich trat dem kerl einfach zwischen die Beine sodass er zusamen sank.
"Lass uns schnell verschwinden!", sagte ich zu Alex und zerrte ihn mit raus. Dort musste ich dann irgendwie lachen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

567

16.12.2012, 22:10

Alex:

Ich sah sie an und ihr Lachen steckte mich an.
"Hast du sein Gesicht gesehen?" - wollte ich wissen und lachte laut. Im nächsten Augenblick wurde ich an der Schulter gepackt, gedreht und ein schwere Faust landete in meinem Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

568

16.12.2012, 22:13

was hast du vor? ^^


Yasmine:

Erschrocken entwich mir ein kleiner Schrei und ich hielt Alex fest.
"Hey, ist alles okay?", fragte ich besorgt und sah den Kerl zornig an.
"Was soll der Scheiß? Bist du noch zu retten oder was?", fauchte ich sofort los. Jaja, mein Temperament halt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

569

16.12.2012, 22:18

Nichts :) (ich schreibe einfach so) Du willst ja alles Friede, Freude, Eierkuchen und ich nicht :D

Alex:

Meine Nase blutete.
"Du hast es nicht anders gewollt, Schätzchen." - sagte der Kerl und ging auf uns zu.
"Lass sie in Ruhe." - schmetterte ich dem Kerl entgegen und setzte ebenfalls meine Fäuste zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

570

16.12.2012, 22:21

hahaha neee will ich nich XD...dachte du magst des lieber hahaah


Yasmine:

Es ging einfach alles so schnell und ich hatte echt Angst. Aber nicht wegen mir, sondern wegen Alex. Sein Bein war doch nicht in Ordnung.
Der Kerl packte ihn am Kragen und schlug wieder zu.
"Lass ihn in Ruhe!", schrie ich laut. Der Typ grinste nur und ließ von Alex ab, da dieser grad etwas benommen war. Sein grinsen war widerlich, als er auf mich zu kam und ich weiter zurück wich.
"Dann soll ich wohl eher dich nehmen?" Das nehmen hatte er anzüglich betont.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

571

16.12.2012, 22:26

Nö... :D

Alex:

Vor seinen Schlägen war mir ganz schlecht und ich war etwas benebelt.
Der Typ ging jetzt auf Yasi zu und ich bekam Angst um sie und das gab mir extra Energie. Ich brühlte auf und stützte mich auf den Kerl. Gemeinsam fielen wir auf den Bürgersteig.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

572

16.12.2012, 22:31

Yasmine:

"ALEX!", schrie ich entsetzt und wusste gar nicht, was ich jetzt tun sollte.
Vor Panik war ich wie gelähmt. Ich schwor mir in diesem Augenblick, wirklich nur noch brav zu sein und euch einen Kurs zur Selbstveteidigung zu besuchen.
Alex sein Bein lag unter dem Kerl und sein Gesicht war schmerz verzerrt.
Der Typ rappele sich wieder auf und griff meine Hand, da ich etwas näher gekommen war um Alex zu helfen.
"Jetzt hab ich dich ja, mein Täubchen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

573

16.12.2012, 22:36

Alex:

Der Schmerz war unerträglich. Ich musste hilflos zusehen, wie dieser Typ bedrohlig auf Yasi zuging. Ich versuchte mich aufzurichten, doch der Schmerz übermannte mich immer wieder.
"Yasi." - rief ich entsetzte und biss die Zähne aufeinander.
Durch unsere Schlägerei wurden die Leute aus der Bar auf uns aufmerksam und einige kamen sogar raus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

574

16.12.2012, 22:42

Yasmine:

Er packte mich an der Hüfte und zog mich an sich.
"Du entkommst mir nicht mehr. Ich werds dir ordentlich besorgen, kleine Schlampe!"
Ich begann sofort zu zittern. Besonders als er meinen Po brutal packte und an seine Erregung presste. Ekel stieg in mir hoch und ich schloss einfach die Augen.
Dann befreite mich endlich jemand und ich rannte sofort zu Alex. Besorgt sah ich ihn an und half ihn sich etwas auf zu setzen.
"Alex...", schluchzte ich zitternd.
Zwei Typen hatten den Kerl gepackt und hielten ihn fest.
"Die Polizei wird gleich hier sein und dich mitnehmen", sagten die zu dem.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

575

16.12.2012, 22:44

Alex:

"Yasi." - ich drückte sie an mich. "Es ist alles gut." - versuchte ich sie zu beruhigen, während sie an meiner Schulter weinte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

576

16.12.2012, 22:50

Yasmine:

"Nichts ist gut. Das ist nur wegen mir passiert. Ich will nich, das dir jemand weh tut..." Ich zitterte immer heftiger. Auch als die Polizei eintraf. Natürlich musste wir auch zum Revier kommen, wegen unserer Aussage. Und dann wurden meine Eltern informiert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

577

16.12.2012, 22:55

So, für heute Schluss, bis morgen :love:

Alex:

Auf dem Revier wurde ich notdürftig versorgt und mein Nasenbluten wurde gestillt. Da ich schon volljährig war, wurden meine Eltern auch nicht informiert.
"Was ist passiert?" - wollte Jessica besorgt wissen und warf mir einen skeptischen Blick zu. Sie gab mir ja ohnehin die Schuld dafür, dass Yasi damals ausgerissen war und nun das. Das wird nicht gut enden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

578

16.12.2012, 23:01

Gute Nacht und schlaf schön ^^

Yasmine:

Schnell stellte ich mich vor Alex.
"Es war ncht seine Schuld. Er wollte mich nur beschützen", sagte ich ihn verteidigend.
Dann erzählte ich meinen Eltern von dem Job, wie ch ihn bekommen hatte und was heute vorgefallen war. Mein Vater sah imch ziemlich wütend an.
"Cathleen wäre so etwas nie passiert. Sie war immer anständig, hatte perfekte Noten und konnte sich benehmen. Warum kannst du nicht sein wie sie?" Immer das gleiche mit ihm und doch zuckte ich wieder zusammen.
Meine Mutter sah Alex böse an.
"Ich schätze mal, das sie wegen dir so ist. Du hast einen schlechten Enfluss auf sie. Halte dich von ihr fern, wenn dir wirklich etwas an ihr liegt."
"Mama! Er ist nicht Schuld!", sagteich sofort und meine Mutter gab mir eine Ohrfeige.
"Schluss mit dem Kindergarten. Du wirst ihn nicht mehr treffen und damit basta!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

579

17.12.2012, 13:09

Alex:

"Hey, Sie können sie doch nicht schlagen." - ich hielt den Arm von Jessica auf, der erneut drohte in Yasis Gesicht zu landen. "Sie kann am wenigstens für das, was passiert ist." - meinte ich dann und versuchte die brenzliche Situation etwas zu beschwichtigen.
"Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten an." - ergriff Yasis Vater das Wort. "Hätte sie dich nicht getroffen, würde sie jetzt brav in der Bäckerei arbeiten und wir mussten nicht hier im Polizeirevier rumhängen." - warf er mir vor.
"Lass mich endlich los." - meinte Jessica und riss mir ihren Arm weg.
Die Worte von Yasis Vater traffen mich hart. Ich warf ihr einen ängstlichen Bick zu.
Vielleicht hatten sie Recht?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

580

17.12.2012, 13:15

Yasmine:

Ich schüttelte bei seinem Blick einfach nur den Kopf.
"Er hat damit gar nichts zu tun...", meinte ich leise. Obwohl ja eigentlich doch. Immerhin wollte er ja unbedingt mit mir ausgehen und seitdem überdachte ich alles ganz anders.
"Bitte lasst ihn in Ruhe!"
"Warst du etwa mit ihm im Bett?", fragte mein Vater dann scharf und sah mich genau an Natürlich wurde ich sofort rot, was mich wohl verriet.
"Dann wirst du ihn nicht mehr sehen. Sonst müssen wir wohl was dagegen unternehmen, immerhin bist du minderjährig und so etwas ist eigentlich verboten."
Entsetzt sah ich meinem Vater an.
"Ich tue alles was du willst aber lasst ihn in Ruhe!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "