Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

08.12.2012, 00:20

Sofort wich ich einen Schritt zurück.
"Warum sollte ich. Du würdest dich eh nie dran erinnern können"; meinte ich grinsend und drehte ihm den nackten Rücken zu. Zu spät wurde mir bewusst, das er nun sah, das ich keinen BH trug.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

08.12.2012, 00:31

"Du beleidigst mich." - sagte ich und tat beleidigt. Ich lief zurück zu unserer Sitzreihe und nippte an meiner Cola.
Man musste eben wissen, wenn man einen Gang zurückzuschalten hatte.
"Alex." - hörte ich die Stimme von Jenny (http://static1.looks-der-stars.de/articl…pen-500x0-2.jpg) an meinem Ohr. "Hi." - als ich aufstand, um sie zu begrüßen fiel sie mir um den Hals.
Jenny war eine meiner zahlreichen Eroberungen, die immer noch nicht verstanden hat, dass ich kein Interesse mehr an ihr hatte.
"Wie geht es dir?" - sie stahlte mich an. "Lange nichts mehr von dir gehört." - rügte sie mich und strich mit über den Oberarm.
"Gut. Mit der Uni viel Streß." - log ich. Ich hatte keinen Bock auf sie.
"Eigentlich bin ich ja böse auf dich, weil du nicht angerufen hast." - sie verzog eine Schnutte und pieckte mit dem Zeigefinger auf meine Brust. "Aber du bist einfach zu süß, dass ich es weiterhin sein kann." - sie lachte recht beschränkt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

08.12.2012, 00:36

Unauffällig sah ich zu ihm. Wer war denn die jetzt? Tja, so war das also.
Ich war nicht einmal überrascht und tanzte kurz mit dem Typen vor mir weiter. Ich war kein Kind von Traurigkeit und lächelte dem Typen aufmunternd zu. Nach einigen hin und her meiner Gedanken nah ich seine Hand und führte ihn zu dem Tisch von Alex und mir.
"Lasst euch nicht stören", meinte ich zwinkernd und setzte mich mit Brayn. Ein toller Name musste ich zugeben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

08.12.2012, 00:42

Ich schnalzte etwas unerfreut mit der Zunge und sah wie die Bäckerei-Zicke mit Brayn, einem meiner Kumpels sich an unseren Tisch setzten.
"Ich rufe dich auf jeden Fall in den nächsten Tagen an." - versprach ich Jenny und lächelte sie ungeduldig an. "Bis dann." - ratlos sah sie mich an und machte sich auf wackligen Beinen ohne ein weiteres Wort davon.
Nicht nett, aber von ihr wollte ich auch nichts.
Ich nahm einen Schluck aus meinem Colaglas und beugte mich dann zu Brayn runter.
"Das ist meine Begleitung." - zischte ich ihm ins Ohr und er sah etwas erschrocken zu dem Mädchen von der Bäckerei. "Also verzieht dich." - meinte ich. Na ja, ein Kumpel war er nicht wirklich. Eher einer von meinem Mitläufern. Davon hatte ich genug.
Ohne ein Wort zu sagen, stand er auf und verschwand. Zuckersüß lächelte ich das Mädchen an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

08.12.2012, 00:47

Ich sah Brayn nach und seufzte.
"Du musst doch nicht gleich so unfreundlich werden", sagte ich und schaute ihn streng an. Wirklich unmöglich dieser Kerl.
Sein Lächeln nerve mich da er so selbstsicher wirkte.
"Was willst du eigentlich von mir?", fragte ich dann einfach rund heraus. Das ich aber auch nie meine Klappe halten konnte!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

08.12.2012, 00:50

"Ich bin doch nicht unfreundlich."- ich machte große Augen der Verwunderung. "Ich will mich einfach deiner Gesellschaft erfreuen." - ich lächelte wieder. "Nichts weiter." - ich nahm ein weiteren Schluck aus meinem Glas. "Möchtest du noch was trinken?" - fragte ich, als ich sah, dass ihr Glas zur Hälfte leer war. "Verrätst du mir heute noch deinen Namen oder soll ich dich mit "Bäckerei-Mädchen ansprechen?" -
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

08.12.2012, 00:53

Auf seine erste Frage schüttelte ich den Kopf.
"Nein, danke. Ich möchte nichts mehr trinken. Nicht bei den Preisen."
Dann sah ich ihn an und überlegte. Mein Name würde ihn ganz sicher nicht interessieren.
"Nein, zu beiden. Da ich nicht vorhabe irgendwie in Kontakt mit dir zu bleiben!", sagte ich ehrlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

08.12.2012, 00:57

Ich mag diese Art von Arschlöcher-Männern. :rolleyes:

Alex:

"Ich bezahle schon. Schließlich habe ich dich eingeladen, Bäckereimädchen." - sagte ich und brachte ihr von der Bar noch einen Sex on the Beach.
Ihre sture Art gefiel mir irgendwie und weckte meinen Kampfgeist. So schnell ließ ich mich nicht abspeisen. Wenn sie die Beute wehrte, so wollte man sie noch mehr haben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

08.12.2012, 01:04

Ich auch xD...fast alle meine Kumpels sind so hihi

Gelassen verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah ihn aufmerksam an.
"Du willst mich doch ganz sicher nur ins Bett bekommen. Dann muss ich dich schon wieder enttäuschen. Ich wurde so erzogen das es das nicht vor der Ehe gibt!"
Das stimmte zwar nicht, aber vielleicht würde er es glauben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

08.12.2012, 01:08

So, jetzt muss ich aber ins Bett. Aber morgen Abend habe ich wieder Zeit. Mein Mann hat Männerabend und ich bleibe Zuhause, weil ich nächstes Wochenende gefeiert habe. Gute Nacht und man schreibt sich :love:

Alex:

Ihre Aussage ließ mich schmunzeln.
"So siehst du auch aus, wie eine Jungfrau." - lachte ich. "Außerdem habe ich an jeder Hand bis zu fünf Mädchen, die auch ohne einen Drink mit mir ins Bett gehen würden. Warum soll ich mir dann so eine Mühe geben?" - warf ich ihr vor. "Ich will mit dir nur einen trinken, wie bereits gesagt."
Gleichgültigkeit war immer eine gutes Mittel um Interesse zu wecken und etwas Unsicherheit zu steuen.
"Willst du tanzen?" - ich streckte ihr den Arm entgegen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

08.12.2012, 01:13

oki ^^...dann eine gute Nacht und süße Träume ^^...bis denne

Diese Antwort verunsicherte mich enorm. Wenn er nicht das wollte, was dann?
Eigentlich könnte ich den Abend ja dann genießen und einfach einen drauf machen. Also nickte ich, trank den Sex on the Beach auf Ex und nahm seinen Arm.
Gemeinsam gingen wir auf die Tanzfläche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

08.12.2012, 12:05

Morgen :love:

Alex:

Den ganzen Abend versuchte ich das Bäckerei-Mädchen -ihren Namen hatte sie mir immer noch nicht verraten- anzutanzen, doch sie ließ mich eiskalt abblitzen.
Doch ich wäre nicht ich, wenn ich so schnell beigab.
"Bin gleich wieder da." - schrie ich ihr ins Ohr und verschwand in der tanzenden Mänge.
Bei ihr musste ich wohl alle Register ziehen.
Als ich zurückkam, sah sie mich fragend an, aber ich lächelte nur geheimnisvoll.
"So Leute, ich weiß, das Lied, was jetzt kommt, gefällt nicht jedem, aber ich wurde dafür reichlich bezahlt." - scherzte er. (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=XULhbvHk7is)
Das langsame Lied ertönte und ich legte eine Hand auf ihren Rücken und umschloss ihre andere Hand in meiner Handfläche. Die Tanzfläche war schon bald fast leer, außer einigen Tanzpaaren, die sich an den Walzer versuchten.
Ich lächelte ihr zu und wirbelte sie herum.
Walzer hatte ich gelernt, um die Weiber zu beeindrucken und irgendwie klappte es auch.
Also wenn ich so viel Engagement damals in meine Schulausblindung investiert hätte, wie in Weiber-klar-machen, wäre ich wahrscheinlich als Abschlussbester von der Schule gegangen.
Nach wenigen Minuten verklangen die letzten Noten und wir blieben stehen. Die Stille um uns herrum, war zum Anfassen.
Wie sie mich ansah, so verblüfft und mit leicht geöffnetem Mund, konnte ihr nur ein Gedanke durch den Kopf gehen: Was für ein Typ.
Ich unterdrückte ein aufkommenden Siegerlächeln, den das würde den Augenblick und auch meine geleistete Vorarbeit zunichte machen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

08.12.2012, 12:31

Ich konnte kaum glauben, wie er grade mit mir getanzt hatte. Und ich hatte es auch noch zugelassen.
Mir war total warm und mein Herz klopfte ganz wild. Gebannt sah ich einfach nur in seine Augen und wünschte mir irgendwie das er mich küssen würde.
Meine Haut kribbelte stark und ich wollte noch einmal so mit ihm tanzen. Doch irgendwie hatte ich auch das Gefühl, das er das ganz genau so geplant hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

08.12.2012, 12:34

Jetzt musste ich es beenden, bevor ich ihr meine Zunge in den Hals stecke und alles kaputt mache.
"Sollen wir uns setzen?" - rief ich ihr ins Ohr, denn um uns herum, spielte wieder laute Musik und drängelten sich Leute.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

08.12.2012, 12:37

Mehr als ein Nicken bekam ich nicht zustande. Langsam aber sicher wickelte er mich wirklich um den kleinen Finger.
Das gefiel mir gar nicht.
Als wir wieder saßen, rutschte ich so weit wie möglich von ihm weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

08.12.2012, 13:11

Ihre Unsicherheit hieß ja einfach nur, dass ich genau auf dem richtigen Weg war.
Ich drehte mich von ihr weg, damit ich grinsen konnte.
"Willst du noch was trinken?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

08.12.2012, 13:15

Überlegend schaute ich ihn an und nickte schließlich.
"Eeinen noch. Aber das ist dann genug. Ich trink nie viel."
Warum hatte er sich weg gedreht? Mir wurde etwas mulmig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

08.12.2012, 13:19

Ich brachte ihr den nächsten Drink und für mich -wie auch den ganzen Abend - eine Cola.
"Werde ich heute noch deinen Namen erfahren oder soll ich mir für dich selbst einen überlegen?" - sagte ich, als ich wieder neben ihr saß.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

08.12.2012, 13:23

Ich schüttelte dne Kopf.
"Du wirst meinen Namen nicht erfahren, Schätzchen!"
Man die beiden Drinks, hatten mir doch schon zugesetzt.
"Mach was du willst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

08.12.2012, 13:41

Erneut musste ich über ihre Sturheit staunen.
"Na gut, dann nenne ich dich einfach Giselle." - sagte ich dann und nippte an meiner Cola.
***Urlaub**** 8)