Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

22.12.2012, 13:04

Da bin ich ja gespannt :rolleyes:

Alex:

Es waren bereits 3 Monate vergangen und ich hatte die ganze Zeit Yasi nicht zu Gesicht bekommen, aber ich musste ständig an sie denken.
Leah machte sich Hoffnungen, ich dagegen wollte nur für das Kind da sein, wenn es meins sein sollte. Leah beteuerte es zwar, aber stimmte einem Vaterschaftstest nach der Geburt zu.
Um mich von dem ganzen Streß abzulenken, ging ich zum Fussballtraining und danach mit John, den ich in letzter Zeit nur sehr selten sah, etwas essen.
Wie schon öfters saßen wir in der Dönerbude und aßen Döner.
"Der ganze Mist mit Leah geht mir so tierisch auf den Sack." - meinte ich zu John. "Ich liebe sie nicht und ich will dieses Kind auch nicht, aber meine Eltern bestehen jetzt drauf, dass ich für sie und das Balg da bin." - fügte ich hinzu.
"Das ist Scheiße." - bemerkte John und sah mich verstohlen an.
"Du sagst es. Ich liebe Yasi und wäre so gerne mit ihr zusammen, aber jetzt ist alles vorbei. Sie wird mir nie verzeihen können." - sagte ich und seufzte traurig. Die ganze Situation setzte mir dermaßen zu, dass ich bereits mehrere Kilos abgenommen hatte und sehr depremiert war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

742

22.12.2012, 13:11

haha ich auch, ob es so geht XD

Yasmine:

Drei Monate, sieben Stunden und genau 13 Minuten wr es jetz her, seit Alex mein Herz zerrissen hatte und es tat noch immer höllisch weh. Aber nur wenn ich es zuließ. Ich lebte ganz einfach mein Leben und war jetzt sogar 18 geworden.
Doch es gab noch eine Sache, die mir total zu schaffen machte und die ich bisher geheim gehalten hatte.
Ich war auch schwanger...von Alex natürlich! Aber keiner wusste es und ich würde es auch niemanden sagen. Es sollte mein geheimnis bleiben.
Damit es auch wirklich nicht auffiel, hatte ich sogar mit zwei Typen gepennt. Es war einfach nur gräßlich gewesen, diente aber gut zur Täuschung.
Außerdem lenkte es ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

743

22.12.2012, 13:20

Das ist gut :D

Alex:

Die nächsten zwei Stunden blieben wir in dem Imbiss sitzen und ich klagte John von meinem Leid. Es tat gut, endlich jemandem zu haben, der mir zuhörte.
"Ich muss dir was sagen." - sagte John dann plötzlich und sah beschämt auf seine Hände auf dem Tische. "Ich war so neidisch auf dich und wollte mal etwas haben, was du auch hattest." - meinte er und ich sah ihn an. "Du hattest immer so viel Glück mit Frauen und die Gelegenheit war so verlockend." - er sprach immer noch in Rätseln.
"John." - ermahnte ich ihm.
"Das Kind ist vermutlich -höchstwahrscheinlich- von mir." - sagte er dann und sah mich zum ersten Mal an diesem Abend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

744

22.12.2012, 13:24

Deins is besser XD...geil wäre ja auch wenn john einer von den zweien gewesen wäre hahaha, hatte ich mir zuerst überlegt aba wieder verworfen hihi


Yasmine:

Heute musste ich mal Nachmittags und Abends arbeiten. Das machte mir gar nichts aus. Auch nicht die ständigen Berührungen von den widerwertigen Kerlen.
Gegen 18 uhr hatte ich danneine einstündige Pause und ging ein wenig durch die Stadt. Bei einem Geschäft mit Babykleidung, blieb ich plötzlich stehen und sah hinein. Die Sachen waren wiklich süß.
So beschloss ich dann, das Geschäft zu betreten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

745

22.12.2012, 13:39

Du hättest es gerne machen können. Da gab es doch noch diesen Kevin, einen anderen Freund von Alex, mit dem Yasi bei der Party getanzt hatte.
Alex:

Mein Kinnlade fuhr nach unten und fassungslos sah ich John an.
"An dem Abend, wo wir so gesoffen haben, hast eigentlich nur du getrunken." - sagte er dann. "Ich habe nur Redbull getrunken. Leah hatte mich davon angerufen und mich darum gebeten und sie hat mir im Gegensatz Sex angeboten." - er schien über diese Tatsache selbst bestürzt. "Ich bin so ein Idiot." - schimpfte er.
"Und dann?" - fragte ich und die Wut stieg in mir hoch.
"Du warst so betrunken und ich habe Leah geholfen, dich in ihr Bett zu legen und du warst auch sofort eingeschlafen." - erklärte er mir. "Na ja und dann hatten wir mit Leah mehrmals Sex gehabt, ohne Verhütung." - sagte er dann und sah mich flehend an. "Mann, es tut mir leid, aber ich war so geil und Leah ist einen sehr schöne Frau. Ich denke mal, ich habe da nicht mit den Kopf gedacht." - fuhr er fort.
"Du mieser Bastard." - fuhr ich ihn an, stand von meinem Tisch auf und schlug John mit der Faust mitten ins Gesicht. "Du hast beinahe mein Leben zerstört." - schrie ich ihn an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

746

22.12.2012, 15:16

hahaha kann man ja immer noch sagen XD...nur das john sich grad nich traut, damit jetzt raus zu rücken wo Alex eh so wütend ist XD

Yasmine:

Ich kaufte einen süßen Body und ein klenes Stoftier. Es war das erste für mein Baby. und ich freute mich wirklich auf dieses Kind. Auch wenn es keinen Vater haben würde. Dafür würde ich es aber um so mehr lieben, schwor ich mir. Es würde auch mene Liebe zu Alex bekommen, da ich sie eh nicht mehr wollte.
Dann kam mir noch eine Idee. ich war nun 18...Am besten wäre es wohl, wenn ich weg ziehen würde. Erst mal zu Elvira oder so. Da hätte ich sie noch als Unterstützung und müsste nicht mal ganz alleine klar kommen.
Das wäre wahrscheinlich die beste Lösung. Irgendwann würden meine Eltern ja eh merken, was los war, da ich sehr schlank war und mein Bauch sich bereits wölbte. Natürlich noch nicht zu sehr. Aber genug um es zu sehen. Und zwar locker. Kein Wunder also, das ich ncht mehr ganz so enge Klamotten trug. lieber schön locker und unauffällig.
Lächelnd legte ich eine Hand auf meinen Bauch und ging wieder zur Arbeit zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

747

22.12.2012, 20:20

Das wäre doch eine Idee :D

Alex:

Ich schnaubte wütend.
"Alex, es tut mir leid." - jammerte John, der vor der Wucht meines Schlages mit dem Stuhl zu Boden stürzte und sich die aufgeschlagene Lippe hielt.
"Du kannst mich mal." - warf ich ihm entgegen und stürmte aus dem Imbiss. Da wählte ich schon Leahs Nummer und musste mich richtig zusammenreissen, um sie nicht sofort anzuschnauzen. Ich verabredete mich mit ihr in ca. 15 Minuten bei ihr zuhause und dorthin fuhr ich sofort.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

748

22.12.2012, 21:16

Yasmine:

Dort angekommen ging der Stress gleich weiter und ich seufzte frustriert.
Ein paar Minuten hatte ich nur meien Ruhe, dann zog michs on Widerling auf seinen Schoß. Er stand extrem und fing an an mir zu grapschen.
Gott sei Dank ging eine Kollegin dazwischen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

749

22.12.2012, 21:25

Super, dass du doch nochmal on gekommen bist :D

Alex:

Mein Hände zitterte und ich biss die Zähne aufeinander, als ich an Leahs Haus ankam und meinen Wagen auf der Straße stehen ließ.
"Hi." - Leah begrüßte mich mit einem Lächeln und hielt mir ihre Wange hin, für einen Kuss. Doch ich lief nur an ihr vorbei. "Okay." - meinte sie und machte die Tür zu. "Ich wollte heute Babykleider schoppen gehen und ich ..." - fing sie an und strahte mich an.
"Ich weiß, das von dir und John." - schoss es aus mir heraus und Leahs Mund blieb offen stehen.
"Was?" - sie lachte spöttisch auf, aber ihre Stimme klang nervös.
"Er hat mir alles erzählt, von dem Abend, als wir angeblich Sex miteinander hatte und von dem Kind, was überhautpt nicht vor mir sein kann." - meine Stimme wurde mit ihrem Wort immer lauter und am Ende schrie ich schon.
"Alex, ich wollte doch nur ..." - Tränen traten ihr in die Augen, doch damit würde mich diesmal nicht weich kriegen.
"Du bist so ein Schlampe." - beschimpfte ich sie. "So ein Miststück. Wenn du noch mal nur in meine Nähe kommst, werde ich ..." - mir fehlten einfach die Worte. "Komm mich nie wieder zu nah und sprich mich am besten auch nicht an." - ich steckte meine Hände in die Taschen. "Ich hasse dich." - warf ich ihr zum Abschied zu und lief aus dem Haus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

750

22.12.2012, 21:28

musste nur noch doch ein geschenk holen XDDD

Yasmine:

Wie jeden Abend überfiel mich auch heute wieder diese Übelkeit. Normalerweise sollte man die ja frühs haben. ich hatte das Pech mit Abends.
Dafür rannte ich jedes mal raus. So wie auch jetzt.
Halb über einen Busch gebeugt hing ich dort. Danach wischte ich mit mir einen Feuchttuch den Mund und nahm ein Kaugummi.
Ich atmete tief ein und aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

751

22.12.2012, 21:33

Alex:

Als ich in meinem Wagen saß, schnaubte ich immer noch wütend. Leah wollte mir ein Kind anhängen und sie hatte es ebenfalls geschafft, Yasi und mich auseinander zu bringen.
Yasi, dachte ich schmerzhaft und holte mein Handy aus der Tasche.
Ich wusste nicht, ob sie mir verzeihen würde, aber ich wollte sie jetzt wieder für mich gewinnen.
Ich liebte sie nach wie vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

752

22.12.2012, 21:37

Yasmine:

Nach einer halben Stunde schickte der Chef mich nach hause. Er konnte nicht mit ansehen, wie schlecht es mir ging. ja, heute war mal wieder ein sehr schlimmer Abend.
Seufzend zog ich mich um und verließ die Bar.
Meine Hände steckte ich wie imemr seit drei Monaten in die jackentasche, senkte den Kopf und lief gemütlich zum Friedhof. Ich tat es jeden Tag um meiner Schwester alles zu berichten. Wie ein Tagebuch sozusagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

753

22.12.2012, 21:46

Alex:

Ich fuhr zu ihr nach Hause und klingelte an der Tür.
"Kann ich auf sie warten?" - bat ich Jessica an, die mich zuerst ganz feindsellig ansah, doch dann ein Nachsehen hatte, als ich sie davon überzeugen konnte, dass es nur ein Missverständis war. Natürlich erzählte ich ihr nicht die Einzelheiten.
"Ich muss gleich noch mal weg. Du weißt ja, wo ihr Zimmer ist." - sagte sie und ich nickte.
"Danke." - sagte ich und lief in Yasis Zimmer.
Ich setzte mich auf ihr Bett und wartete.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

754

22.12.2012, 21:51

Yasmine:

Nach etwa zwei Stunden stand ich wieder auf, lächelte und verabschiedete mich von Cathleen.
"Wir sehen usn dann Morgen wieder. Vielleicht hat dein Neffe oder deine Nichte dann wieder was angestellt."
Gnaz olangsam ging ich anch Hause, da ja eh keiner da war. Und das war mir auch lieber so. Ständig zupfte ich an dem lockeren Top und seufzte. Bald müsste ich wieder neue Sachen kaufen. Die kleine Tüte an meinen Arm, mit dem Kuscheltier und den Body, raschelte als ich die Haustür aufschloss und nach oben ging.
Als ich die Tür öffnete, traf mich fast der Schlag als ich Alex dort auf meinem Bett sitzen sah. Sofort sperrte ich alle Gefühle außer Wut wieder aus.
"Verschwinde. Aber gaanz schnell. Sonst verliere ich womöglich die Beherrschung."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

755

22.12.2012, 21:55

So, ich gehe jetzt schlafen, bin voll fertig. Gute Nacht :love:

Alex:

Als die durch die Tür kam, sprang ich sofort auf. Ihre Worte trafen mich hart, aber ich hatte das verdient.
"Yasi, lass mich bitte ausreden." - bat ich sie und ging auf sie zu.
Irgendwie sah sie verändert aus.
"Das mit Leah und mir war alles nur ein grausames Spiel ihrerseits, um uns auseinander zurbingen." - sagte ich schnell und blickte in ihre Augen.
Sie liebte mich noch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

756

22.12.2012, 22:04

schade ^^...aber schlaf schön und gut ausruhen hihi

Yasmine:

Als er auf mich zukam, wich ich sofort entsetzt zurück. Er durfte mich nich berühren.
"Ein Spiel?" Ich lachte bitter und auch verzweifelt.
" Verkauf mich nich für blöd, Alex. Ein Kind ist kein Spiel. Und so dumm, das ich dir jetzt glaube, bin ich nicht. Du hast gesagt das wir uns nicht mehr sehen werden, als verschwinde endlich"; schrie ich ihn dann regelrecht an und ging zur Seite, damit er raus gehen konnte.
"Ich habe dir geschrieben, das ich dich nie wieder sehen will. und das meinte ich vollkommen ernst."
Ich presste die Lippen aufenander und sah iihn gequält an.
"Für mich existierst du nicht mehr...Du warst nur ein böser Traum den ich mal hatte..."
Unwillkürlich presste ich die Hand auf den Bauch. Er durfte nichts erfahren...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

757

23.12.2012, 11:11

Alex:

Ihre Worte trafen mich wie Peitschenhiebe und die Wut in ihrem Gesicht, tat unglaublich weh.
"Yasi, lass mich bitte ausreden." - bat ich sie und unfreiwillig traten mir Tränen in die Augen. Aber nicht meinetwegen, sondern ihre. Ich habe mir schon denken können, was sie durchgemacht hatte. "Ich habe nicht mit Leah geschlafen ..." - ich sah Yasi an und da fiel mir ihre Hand auf dem Bauch auf und die Tüte vom Babyladen in der Hand. "Was?" - ich blickte ihr in die Augen. "Du bekommst ein Baby?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

758

23.12.2012, 11:30

Yasmine:

An die beschissene Tüte hatte ich natürlich gar nicht gedacht. Aber wer der Vater war, würde er nicht von alleine wissen.
"Wie man sieht, ja! Und nun scher dich zum Teufel."
Ich ging an ihm vorbei zum Schreibtisch und legte die Tüte darauf.
"Weißt du, mir wäre es egal gewesen wenn du mit Leah geschlafen hättest. Natürlich hätte es sehr weh getan, aber ich hätte dir verziehen."
Ganz langsam drehte ich mich zu ihm um.
"Aber das du mit mir durch eine Nachricht alles gesagt hast, das war zu viel..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

759

23.12.2012, 11:37

Alex:

Über ihre Schwangerschaft war ich sehr verblüfft, aber das stellte ich erstmal hinten an.
"Es tut mir leid, ich war zu feige, um es dir direkt zu sagen. Ich hatte Angst, deine Tränen und deinen Kummer zu sehen." - gab ich zu und sah beschämt auf den Boden. "An dem Abend, an dem ich angeblich mit Leah geschlafen, war ich sehr betrunken und Leah hat mich dann in ihr Bett gelegt und ausgezogen und am nächsten Tag hat sie mir weißgemacht, dass wir Sex hatten, aber wir hatten nichts. Und dann wollte sie mir ihr Kind anhängen, damit ich bei ihr bleibe. Yasi, ich war dir immer treu und ich wollte immer immer mit dir zusammen sein." - ich fuhr mir nervös durchs Haar.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

760

23.12.2012, 11:41

Yasmine:

"Fällt dir ja früh ein, mit überhaupt was darüber zu sagen."
Langsam ging ich ins Bad um meine Haare zu kämen.
"Zuerst mal, glaube ich dir kein enziges Wort. Und selbst wenn! Es ist zu spät! Viel zu spät! Wie man sieht lebe ich mein Leben auch ohne dich weiter."
Es war mir, als zerbringe meine Brust vor Schmerz. Mit aller Gewalt musste ich die Tränen zurück drängen. ich durfte jetzt nicht weinen.
Und ich durfte ihm nichts sagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "