Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

29.12.2012, 16:58

Alex:

Ich lief in mein Zimmer und schaltete Musik ein, und zwar auf volle Lautstärke. Sie sollte mich davor abhalten, meine eigenen Gedanken zu hören. Ich sang laut mit und trotzdem drängelte sich das Bild von Yasi und John zusammen im Bett auf. Ich knief die Augen zusammen und legte meine Hände über die Ohren.
Es war wie eine Folter, der ich nicht entgehen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

922

29.12.2012, 17:03

Yasmine:

Immer wieder kam ich in Versuchung, Alex an zu ruen. Meine Mutter hatte nichts gegen die Woche auf Probe. Darüber war ich natürlich sehr froh. Alledings hatte sie hinsichtlich der Hochzeit ihre Bedenken. So wie ich auch...
Letztendlich legte ich mich einfach nur schlafen. Immerhin sollte ich mich ausruhen, bis die Krämpfe nicht mehr so heftig waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

923

30.12.2012, 10:38

Alex:

Irgendwann müsste ich eingeschlafen sein, aber mein Schlag war eher unruhig. Ich träumte von John und Yasi zusammen in einem Bett bei einer mehr als eindeutigen Pose.
Erschrocken fuhr ich aus dem Schlaf und fuhr mir mit dem Handrücken über die verschwitzte Stirn.
Ich hoffte nur, dass ich irgendwann mit der Tatsache, dass Yasi mit meinem besten Freund geschlafen hat, leben kann. Im Moment schien es mir schier unmöglich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

924

30.12.2012, 11:07

Yasmine:

Am nächsten Morgen war ich noch immer sowas von müde. Ich beim Frühstück kaum die Augen offen halten. Aber de Krämpfe waren nicht mehr so stark und ich bekam immerhin ein wenig zu essen runter.
Aber mich störte es, das Alex sich nicht gemeldet hatte bisher. War er denn kein bisschen Neugierig was meine Eltern dazu gesagt hatten? Ich wurde einfach nicht schlau aus ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

925

30.12.2012, 19:56

Alex:

Nach einer ausgiebigen Dusche, fragte ich mich, wo Yasi blieb. Eigentlich wollte sie nur mit ihren Eltern sprechen, ein paar Sachen packen und dann wieder zu mir kommen. Ich bastelte mein Handy wieder zusammen und es funktionierte zum Glück. Dann wählte ich ihre Nummer und merkte, wie meine Hände zitterten. Ich musste mich einfach beruhigen und außerdem durfte Yasi sich in ihrem Zustand nicht aufregen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

926

31.12.2012, 04:58

Yasmine:

Leider war ich noch immer in der Küche und hörte mein Handy nicht. Erst als eine ganze halbe Stunde später hoch kam, sah ich den verpassten Anruf. Schnell rief ich ihn zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

927

31.12.2012, 13:18

Alex:

Als Yasi nicht ranging, hatte ich bereits diesen Gedanken im Kopf. Sie war bei John.
Ich biss die Zähne zusammen und verscheuchte diesen Gedanken. Natürlich war sie es nicht.
Eine Stunde lang rang ich mit mir, kämpfte gegen die aufkommende Eifersucht.
Dann klingelte endlich meine Handy. Es war Yasi.
"Hi." - ich versuchte unbekümmert zu klingen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

928

31.12.2012, 13:27

Yasmine:

Gott sei Dank ging er gleich ran. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, das er vielleicht sauer wäre oder so.
"Hey, Schatz."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

929

31.12.2012, 13:29

Ich hatte dich gestern vermisst ;(


Alex:

"Wie geht es dir?" - fragte ich sie und hielt meine Vorwürfe zurück, die auf meiner Zunge lagen. "Wann kommst du wieder?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

930

31.12.2012, 13:34

Ohhh wie süß von dir >.< ...hab dich auch vermisst, war auf dem B-day von meiner besten Freundin ^^

Yasmine:

Ich spürte sofort, ds ihn irgendwas beschäftgte, doch was, konnte ich noch nicht sagen. Jedenfalls hatte es definitiv etwas mit mir zu tun.
"Ähmmm...gut", fing ich zögernd an. Ich wollte einfach nicht, das er sich Sorgen machte.
"Ich muss nur noch eine Tasche packen. Dann könnte ich mich auf den Weg machen!" Gut, jetzt klang ich schon um einiges gefasster.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

931

31.12.2012, 13:35

Ja, den B-day von der besten darf man einfach nicht verpassen :D


Alex:

"Soll ich dich abholen?" - fragte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

932

31.12.2012, 13:39

Genau ^^...mein bester Freund war ja auch da, also doppeltes Glück XD

Yasmine:

"Ja, das wäre sehr schön!"
Ich lächelte leicht. Vielleicht bildete ich mir das ja doch nur ein, das er etwas hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

933

31.12.2012, 13:47

Alex:

"Ich bin in etwa 20 Minuten bei dir." - meinte ich und legte auf. Ich zwang mich auf die Beine zu kommen und in mein Auto zu steigen, dann fuhr ich zu Yasis Elternhaus.
Ich war jetzt schon richtig wütend, und ich wusste nicht, wie ich auf sie reagieren würde.
Trotzdem stieg ich aus und klingelte an der Haustür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

934

31.12.2012, 13:50

Yasmine:

Schnell fing ich an eine Tasche zu packen, war jedoch noch nicht ganz fertig und stand jetzt nur mit String bekleidet vor meinen Kleiderschrank.
Meine Mutter machte ihm die Tür auf.
"Hallo Alex. Yasi ist oben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

935

01.01.2013, 19:42

Alex:

"Hi." - begrüßte ich Jessica und lief dann die Treppe hoch zu Yasis Zimmer. Als ich die Tür aufstieß, blieb ich für einen kurzen Augenblick stehen. Sie stand vor mit, nackt und sah so schön aus. Und doch musste ihr erneut daran denken, dass John sie ebenfalls so gesehen hat und nicht nur gesehen, sondern auch angefasst. Angeeckelt wandt ich meine Augen ab.
"Bist du fertig?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

936

01.01.2013, 19:49

Yasmine:

Überrascht drehte ich mich um und nickte.
"Gleich."
Hastig packte ich noch etwas ein und zog mir was über.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

937

01.01.2013, 19:51

Alex:

"Okay, ich warte im Auto auf dich." - sagte ich hastig und ohne ihre Antwort abzuwarten, lief ich aus dem Haus. Ich konnte es nicht. Ich würde es wahrscheinlich nie vergessen können.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

938

01.01.2013, 19:57

Yasmine:

Ich merkte plötzlich, das er irgendwas hatte. Aber was nur?
Hatte ich irgendwas falsches gesagt oder so?
Nach ein paar MInuten ging ich hinaus und verstaute meine Tasche selbst im Kofferraum, da Alex nicht mal ausstieg. Wirklich merkwürdig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

939

01.01.2013, 20:02

Alex:

"Hast du alles?" - fragte ich sie und als sie auf dem Beifahrersitz nickte, fuhr ich los, ohne darauf zu warten, dass sie sich anschnallte.
Ich parkte mein Auto in der Garage und stieg aus. Dann nahm ich Yasis Tasche aus dem Kofferraum und wir liefen gemeinsam in das Haus.
"Willkommen." - meine Mutter breitete ihre Arme für Yasi aus und schloss sie sofort in diese.
"Zeigst du Yasi das Gästezimmer." - bat ich meine Mutter. "Ich gehe duschen." - sagte ich nur und ging an Yasi vorbei die Treppe hoch und dann in meine Zimmer.
Ich hoffte nur, dass es sich irgendwann ändern wird.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

940

01.01.2013, 20:06

Yasmine.


Ich blickte ihn verwirrt dun auch auch verletzt hinterher. Doch das Gästezimmer? Es stimmte also wirklich etwas nicht. und es hatte mit mir direkt zu tun.
Seine Mutter zeigte mir das Zimmer udn erzählte mir immer wieder, wie sehr sie sich doch feuen würde, da Alex endlich mal erwachsen werden würde.
Nachdem sie mich allein gelassen hatte, konnte ich die Tränen nicht zurück halten.
Was war nur mt Alex los?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "