Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

81

08.12.2012, 20:53

ich schluckte heftig und kämpfte mit den Tränen.
Dann wandte ich mich wieder dem Fenster zu und schwieg verbissen.
"Archloch", nuschelte ich irgendwann leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

82

08.12.2012, 21:04

Ich gab auf ihre Beschimpfung nichts. War ja nicht das erste Mal für mich.
An ihrem Elternhaus hielt ich an.
"Jetzt kannst du aussteigen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

83

08.12.2012, 21:08

Ich löste den Gurt und stieg schnell aus. Dann beugte ich mich noch zu ihm.
"Ich heiße Yasi!", meinte ich und streckte ihm die Zunge raus, bevor ich eilig zum Haus lief.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

84

08.12.2012, 21:23

Über den Beifahrersitz gelehnt, sah ich ihr nach. Ich konnte mir ein Knurren nicht unterdrücken. Diese langen schlanken Beine und der kurze Rock. Mir war schon im Club aufgefallen, dass sie keinen BH trug. Ob das Höschen auch fehlte? Bei diesem Gedankne regte sich meine Männlichkeit und meine Hose wurde etwas zu eng.
"Na super." - sagte ich verärgert als ich an mir runtersah.
Aus dem Handschuhfach holte ich mein Tussi-Telefon raus. Dort waren alle Frauen-Nummern gespeichert, mit dennen ich schon was hatte und kam auf stolze 50 Stück. Nicht schlecht für 19 Jahre.
Ich ging das Telefonbuch durch und blieb an Jennys Nummer hängen.
Jetzt brauchte ich jemanden, den ich nicht lange überreden musste, also wählte ich ihre Nummer.
Sie war noch im Club und so holte ich sie auch da ab. Wir fuhren auf einen abgelegenen Parkplatz und schon nach wenigen Minuten saß sie ritlings auf meinem Schoß und bewegte sich auf und ab.
Jenny liebte mich, das wusste ich, doch ich wollte nur das eine.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

85

08.12.2012, 21:28

Heiß *__* xD

Ich sah aus dem fenster als er weg fuhr. Seufzend ging ich duschen und Zähne putzen. Dann legte ich mich schlafen, da morgen wieder viel los sein würde. In der Innenstadt gab es en Fest und ch musste mit hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

86

08.12.2012, 21:37

jap :)

Alex:

Am nächsten Tag war ich relativ früh auf den Beinen. Ich schwamm erstmal ein paar Bahnen in unserem Innenpool und machte mich dann auf dem Weg zum Sportfest in der Innenstadt.
Meine Mannschaft hatte heute dort ein Fußballspiel.
Auf dem Parkplatz stellte ich meinen Wagen ab und ging zu den improvisierten Umzugskabienen.
"Hey Mann." - begrüßte mich John, mein bester Kumpel. "Ich habe dich den ganzen Tag gestern versucht zu erreichen." - beschwerte er sich. "Ein paar Jungs und ich wollten ein paar Weiber klar machen."
"Ich war in "Casanova"." - informierte ich ihn. "Habe dort Jenny klar gemacht." - prahlte ich und John klopfte mich anerkennend auf die Schulter.
"Wie schaffst du, die heißesten Teile für sich zu gewinnen?" - fragte er bewundernd.
"Ich habe es eben drauf." - lachte ich und zog mir meine Schuhe und die Torwarthandschuhe an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

87

08.12.2012, 21:46

Ich zog mir schon zuhause mein Kostüm an, da ich die Fußballmannschaft anfeuern sollte. Dabei hätte ich viel lieber selbst gespielt. Außerdem passte mir das Outfit nicht in den Kram. Der Hosenrock verdeckte grade so den Po, dazu bauchfrei und mit tiefen Dekollete.
Cheerleader halt.
Dann ließ ich mich von meinem großen Bruder hinfahren, stieg aus und gesellte mich zu meinen Freundinnen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

88

08.12.2012, 21:53

Wie sexy :)

Alex:

Als wir zusammen lachend die Unzugskabine verließen, nahm ich schon eine Horde von Cheerleadern ins Visier.
"Schau, da ist Nina." - meinte John (http://thr4.pgmcdn.net/sites/default/fil…rdon_levitt.jpg) zu mir und zeigte auf eine von ihnen. Das war also die Tussi, auf die er bereits seit mehreren Monaten stand und immer noch zu schüchtern war, sie anzusprechen.
John war eben ein Mann der Worte, nicht der Taten.
Eine von ihnen kam ich auch sehr bekannt vor. Lächelnd leckte ich mir über die Lippen und mit John im Schlepptau liefen wir zu den Mädchen.
"Hallo Yasi." - sagte ich, als sie mit dem Rücken zu mir stand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

89

08.12.2012, 21:56

Hab extra nen bissel übertrieben ^^


Ich zuckte sofort zusammen und drehte mich ganz langsam um. Das konnte doch nur ein sehr schlechter Albtraum sein, ging es mir durch den Kopf und ich schluckte. Dann setzte ich ein strahlendes Lächeln auf.
"Hey Alex",sagte ich so normal wie möglich und drehte mich dann wieder weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

90

08.12.2012, 22:09

Alex:

Sie wollte also mit mir ein Spiel spielen und mich ignorieren. Dann beschloss ich sie etwas zu ärgern.
"Hallo Mädels." - begrüßte ich die anderen der Gruppe und ließ Yasi links liegen. "Bei so einer Unterstützung können wir ja nur gewinnen." - ich lächelte mein gewinnendes Lächeln. Die Weiber strahlten und kicherten. "Also wenn wir heute gewinnen, schmeiße ich am Wochenende eine riesige Party und ihr seid alle eingeladen." - meinte ich dann, noch immer breit lächelnd. "Wir müssen uns jetzt etwas warm machen, obwohl es bei euerem Anblick recht überflüssig scheint." - die Weiber kicherten wieder. "Also bis Samstag." - meinte ich siegessicher und warf Yasi noch einen herausfordernden Blick zu.
John und ich entfernten uns extra langsam von dem Mädchenscharr.
"War das nicht Alex Miller?" - wollte eine von ihnen wissen. "Er ist noch süßer als auf seinem Foto auf Facebook. Woher kennst du ihn, Yasi?" - wollten sie wissen und dann waren wir doch schon entfernt genug, um ihre Antwort zu hören.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

91

08.12.2012, 22:14

Das hatte er mit Absicht gemacht. So ein Arsch.
Die Mädels bedrängten mich ständig mit Fragen und ich überlegte mi immer irgendwas. Nur sagte ch ihnen nicht ganz alles. Dann ging es auch schon los und wir stellten uns.
Warum musste ich eigentlich die ganzen Posen machen, wo man die Hose sehn konnte, fragte ich mich genervt und macte schon einn Luftspagat als es los ging.
Aber er ar wirklich gut musste ich zugeben als es zur Halbzeit pfiff.
Und da flog der Ball auch schon zu mir. Unbewusst kickte ich ihn hoch und balancierte ihn ein paar mal auf dem Knie und schoss ihn dann zum Tor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

92

08.12.2012, 22:23

Die erste Halbzeit lief ja wie geschmiert und wir führen mit 2:0, was auch größtenteils an meiner Qualität als Torwart lag. Sollten sich die Gegner bloß die Zähne an mir ausbeißen, dachte ich amüsiert.
Es gab gerade den Anpfiff zur zweiten Halfzeit, als der Ball ins Aus flog, vor Yasis Füsse. Beindruckt sah ich ihr dabei zu, die sie den Ball dribbelte und dann zum Tor schoss. Gerade so bekam ich ihm und musste eingestehen, dass er recht kräftig war.
Das Mädchen war ja wie ein Überraschungsei. Ich war neugierig zu erfahren, welche Seiten sich da noch offenbaren werden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

93

08.12.2012, 22:31

Scheiße! Dachte er nur, da er ihn gefangen hatte. Dann ging es weiter.
Am Ende gewannen sie 7:0 Ws mich nicht weiter überraschte. Alex war wirklich mega gut.
Leider gefiel mir der nächste Punkt gar nicht, da wir nun ein richtige kleine Show machen mussten zum Sieg. Immer wieder flog ich in die Luft, durch die kräsftigen Stöße.
Ja, es sah schon sexy aus, aber es war mir unangenehm. Dann war der Spuk vorbei und wir mussten den Jungs gratullieren, besonders ich als erste Cheerleaderin.
Bei allen benahm ich mich ganz normal: Ein Küsschen auf beide Wangen, die Medalie um den Hals und fertig...
Bei Alex legte ich ihm die Medailie um und drehte mich dann weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

94

08.12.2012, 22:35

Alex:

Ich packte sie am Oberarm und zog sie zu mir.
"Wo bleibt denn mein Kuss?" - wollte ich wissen und lächelte sie an. Nun standen wir im Mittelpunkt des Geschehens, beobachtete von einigen hunderten Augenpaaren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

95

08.12.2012, 22:39

Sein Griff tat etwas weh und ich sah ihn argwöhnisch an. Das ganze war mir wirklich unangenehm. Also bracht ich es schnell hinter mich. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihn einen Kuss auf eine Wange. Dann drehte ich den Kopf etwas um ihn auf die andere Wange zu küssen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

96

08.12.2012, 22:46

Ihre Lippen fühlten sich schön auf meiner Haut an. Wie fühlten sie sich wohl auf den Lippen an? Und im nächsten Augenblick beschloss ich es herauszufinden. Immerhin schuldete sie mir noch Entschädigung für gestern, das sie mich wegen meinem Bruder hat sitzen lassen.
Ich ließ ihren Arm los, legte aber daraufhin eine Hand auf ihren Rücken und die andere an ihren Nacken und zog sie an mich, um ihre Lippen zu erobern.
Sie riss die Augen auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

97

08.12.2012, 22:50

Darauf war ich wirklich nicht vorbereitet und so ließ ich es geschehen. Seine lippen fühlten sich toll an. Und am liebsten hätte ich sie auf meine Haut gespür. Doch schnell klärte sich mein Verstand wieder. Ich schob ihn grob weg und scheuerter ihm eine. Mir war vollkommen egal, das alle uns anstarrten.
Was erlaubte der sich eigentlich?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

98

08.12.2012, 22:59

Alex:

"Dumme Ziege." - entfloh es mir, als ich mir die schmerzende Wange rieb. "Was glaubst du, wer du bist?" - fragte ich ziemlich aufgebracht.
Mich so vor den Leuten hier bloß zustellen. Das ließ ich einfach nicht auf mir sitzen.
"Lässt sich zuerst von mir im Club aushalten und dann spielt sie die Unnahbare." - warf ich ihr vor. Vorwurfsvoll sah ich sie von Kopf bis Fuss an.
Auch wenn sie so scharf war, durfte sie nicht so mit mit umgehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

99

08.12.2012, 23:04

Fassungslos sah ich ihn an.
"Aushalten?", fragte ich ganz ruhig. "Sag ihnen doch noch wie du mich überhaupt dazu erpresst hast, mit dir aus zu gehen?", rief ich wütend.
"Und ich sage dir wer ich bin. Eine die du nie bekommen wirst, egal was du versuchst. Da kannst du noch tausend Türsteher mit Geld bestechen, damit sie mich rein lassen. ich scheiß auf dein Geld und noch viel mehr auf dich!"
Gott, ich war sooo sauer. Ich konnte es echt icht fassen, was er sich erlaubte.
Zornig drehte ich mich weg und ließ ihn einfach so stehen.
"Arsch!", rief ich dann noch ohne mich umzudrehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

100

08.12.2012, 23:13

Alex:

"Dich würde ich auch dann nicht nehmen, wenn du die letzte Frau auf Erden wärst!" - rief ich ihr wütend hinterher. "Miststück." - fluchte ich und schnaubte.
Sie konnte mir gestohlen blieben. Ich hatte genug Weiber und diese Schreckschraube soll mir nie wieder unter die Augen kommen.
Erst jetzt fiel mir die Stille auf, die um mich herum herrschte.
"Also die Party steigt am Samstag gegen 16:00 Uhr." - verkündete ich dann und versuchte es mit einem Lächeln.
Ich war sooo sauer.
***Urlaub**** 8)