Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

26.02.2013, 09:56

Alex:

"Ich liebe dich auch." - ich beugte mich über und küsste Yasi auf den Kopf. "Und dich natürlich auch." - ich sah liebevoll meine Tochter an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 222

26.02.2013, 11:38

Yasmine:

Mein Lächeln wurde noch liebevoller. Als unsere Süße, wir mussten uns einen Namen überlegen, endlich satt war, wurde sie uns kurz genommen. In dieser zeit wurde ich in mein Zimmer gebracht und schloss erschöpft die Augen. Ich war so müde und kurze Zet später auch ganz fest eingeschlafen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 223

26.02.2013, 14:16

Alex:

Während Yasi noch behandelt und in ihr Zimmer gebracht wurde, rief ich meine und ihre Eltern an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 224

26.02.2013, 17:53

Yasmine:

Schon nach kurzer Zeit, vielleicht einer halben Stunde, wachte ich bereits wieder auf und gähnte herzhaft. Von Alex war nichts zu sehen, was mich etwas traurig stimmte, aber sicher war er nur am telefonieren oder auf dem Klo oder... irgendwo halt. Sobald er hier wäre, müsste ich mich noch für die ganzen Sachen entschuldigen.
Natürlich war ich ihm nicht böse, die Schmerzen waren nur einfach so krass gewesen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 225

27.02.2013, 09:20

Alex:

Natürlich waren meine Eltern aus dem Häuschen, besonders meine Mutter. Ohne mich aussprechen zu lassen, versicherte sie bald ins Krankenhaus zu kommen und legte schnell auf, noch bevor ich ihr sagen konnte, in welchem Krankenhaus wir uns befanden. Lächelnd sah ich auf mein Handy und wartete. In wenigen Sekunden klingelte es, meine Mutter war dran, die nach der Adresse fragte.
Leise stieß ich die Tür zu Yasis Zimmer auf und trat rein.
"Hey." - sagte ich, als ich sah, dass sie nicht mehr schlief. "Wie geht es dir?" - ich trat an das Bett und küsste sie auf die Stirn.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 226

27.02.2013, 12:53

Yasmine:

Müde lächelnd sah ich ihn an. Ganz sicher bot ich keinen besonders schönen Anblick...
"Es geht", murmelte ich nur und seufzte schwer.
"Es tut mir echt leid, was ich alles gesagt habe...Ich habe es nicht so gemeint." Liebevoll nahm ich seine Hand und sah ihm tief in die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 227

27.02.2013, 15:40

Alex:

"Ist schon gut." - meinte ich und setzte mich zu ihr auf das Bett und nahm sie in den Arm. "Ich verstehe das schon." - sagte ich hinzu und lächelte selbst über das Gesagt. "Jetzt muss uns noch ein Name einfallen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 228

27.02.2013, 16:11

Yasmine:

Ein Name...für ein Mädchen hatten wir bisher gar nicht überlegt. Da Alex sich ja so sicher gewesen war, das es ein Junge werden würde, haben wir es uns auch nicht sagen lassen. Aber Gott sei Dank hatte ich ihn überzeugen können, das wir das Kinderzimmer nur mit den Nötigste zuerst ausstatten und dann auch mit neutralen Farben. Ändern konnte man es ja immer.
"Veronika ist schön...oder Samantha...", murmelte ich vor mich hin und überlegte weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 229

27.02.2013, 17:12

Alex:

Ich überlegte kurz, aber ihre Vorschläge sagten mir nicht so richtig zu.
"Ich finde Sophie oder Amelie schön." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 230

27.02.2013, 18:30

Yasmine:

"Wie wäre es mit beiden?2, fragte ich dann lächelnd. In letzter Zeit hatten wir nur noch so wenig gestritten, das ich nicht jetzt wieder damit anfangen wollte. Das zusammen verlief um einiges besser als wir beide es gedacht hatten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 231

06.03.2013, 13:53

Alex:

Ich überlegte Kurz.
"Wie wäre es mit Samantha Amelie, dann haben wir beide einen Namen ausgesucht." - sagte ich mit den Achseln zuckend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 232

06.03.2013, 23:39

Yasmine:

Begeistert strahle ich ihn an.
"Das ist wunderbar, Schatz. Oh ich liebe dich so sehr!"
So wie es jetzt ussah, würden wir es wirklich schaffen zusammen. Nach allem was ja schon so schief gelaufe war, hatten wir es mehr als ur verdient.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 233

10.03.2013, 13:04

Alex:

Schon einige Tage später durften Sam - wie wir die Kleinen nannten - und Yasi nach Hause. Zu diesem Anlass hatte ich mir viel Mühe gegeben. Ich habe Zuhause alles mit Luftballons, Blumen und Schriftzügen dekoriert. Denn ich wollte heute auch noch die entscheidende Frage zu stellen, damit wir eine richtige Familie werden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 234

10.03.2013, 13:14

Yasmine:

Meine Mutter hatte mich und Sam abgeholt und nach Hause gebracht, doch vor der Tür verabschiedete sie sch schnell.
Ein wenig verwirrt ging ich dann hinein und blieb sofort stehen als ich all dies sah. Sam schlief ruhig und so stellte ich sie vorsichtig ab.
"Alex...das..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 235

10.03.2013, 13:35

Alex:

Als Yasi reinkam und ich ihr überraschtes Gesicht sah, wurde ich noch nervöser.
"Hey." - begrüßte ich sie und kniete mich vor ihr nieder, dabei wackelte ich und nahm ihre Hand. "Yasmine." - sagte ich räusperte mich. Meine Kehle fühlte sich trocken an. "Sam, du und ich sind jetzt fast eine Familie und ich möchte dieses Fast aus dem Weg räumen, damit wir beide auch zusammengehören." - jedes Wort fiel mir schwer. "Wir haben so vieles bereits durchgemacht. Hatten glückliche aber auch harte Zeiten und das hat mir nur gezeigt, dass wir alles durchstehen können, egal was kommt." - ich hatte diese Rede bereits mehrmals einstudiert. "Ich liebe dich, aber das weißst du ja. Willst... willst du meine Frau werden?" - fragte ich und öffnete meine Hand, in der eine Ring lag, denn ich bereits seit Monaten mit mir rumgeschleppt hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 236

10.03.2013, 13:40

Yasmine:

Sofort traten mir Tränen in die Augen vor Rührung. Ganz ehrlich, ich hatte wenn überhaupt erst in einigen Jahren mit dieser Frage von ihm gerechnet.
Glücklich kniete ich mich zu ihm, umarmte ihn fest und schluchzte leise.
"Natürlich will ich deine frau werden. Ich liebe dich doch auch so sehr."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 237

10.03.2013, 13:46

Alex:

Ich drückte sie an mich und atmete erleichtert aus. Es hätte auch anders ausgehen können.
"Jetzt der Ring." - sagte ich dann und streifte ihr den Ring über den Finger. "Passt." - ich sah sie an und lächelte. Sie machte mich einfach glücklich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 238

10.03.2013, 13:49

Yasmine:

Auch ich lächelte, überglücklich.
"Du bist der tollste Mann auf dieser Welt und wir haben die schönste Tochter überhaupt." Sanft küsste ich meinen zukünftigen Mann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 239

11.03.2013, 12:03

Alex:

Ihre Worte trieben mir Tränen in die Augen, die ich tapfer zurückhielt und lächelte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 240

11.03.2013, 16:56

Yasmine:

"Deine Tochter schläft grade so schön und wir sind auch weiter alleine hier. Wie wär es, wenn ich dich ein wenig verwöhne?", fragte ich grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "