Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2012, 12:16

Gang fight. e93 & flower

Steckbrief:

Name: Avery Wattson

Alter: 18 Jahre alt

Charakter: freundlich, sehr klug, wenn sie glücklich ist dann st sie sehr optimistisch

Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (09.12.2012, 13:11)


2

09.12.2012, 12:29

hahah die ist hammer :D gefällt mir <3



Name: Cavin Young (genannt: C.Y.)
Alter: 20 (bald Bday)
Charakter: sehr autoritär und wirkt sehr kalt
Aussehen:
http://theblueheifer.tumblr.com/post/323…tographer-kai-z
(links sein bester Freund Moritz)


(weitere Typen aus der Gang.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

09.12.2012, 12:49

(wer von ihnen ist calvin? :) )
(danke hab das foto sofort gefunden xDD einfach dunkelbraune haare eingeben xDDD)
(die Jungs in der Gang sehen echt hammer aus <3 :D )



Averys bester Freund:

Die restlichen Jungen aus der Gang:











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (09.12.2012, 13:24)


4

09.12.2012, 12:55

hahaha dene sind auch nicht schlecht aber meine sind mehr als deine xD
bei dem 1. Bild der Rechte :D


fängst du an? :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

09.12.2012, 13:04

also der mit den kürzsten haaren? :D



oki ich fang an :D


Avery:

Ich parkte auf dem Parkplatz des Aussichtpunktes und stieg schließlich aus dem Wagen aus und ging seufzend in die Kälte. George, mein bester Freund, hatte mich gerufen, und nun war ich gekommen. Es war kurz vor Mitternacht und ich hatte mich aus dem Haus rausschleichen müssen, aber es hatte ernst geklungen. So ging ich in den Turm und in den Kellerbereich, da wo Kämpfe meistens geliefert wurden. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ob ihm was passiert war?

6

09.12.2012, 13:13

hhhah wieso hast du einen Vampir in deiner Gruppe? XD hahhaha ja der wo der eine Typ den Arm um ihn gelegt hat ^^


Cevin
Heute war wieder Donnerstag. Das hieß Kampftag und nach etwa einer halben Stunde war ich dran. Moritz hatte mir dabei geholfen mich auf diesen Kampf mit George vorzubereiten und nun war es endlich so weit. ich stand meinem Erzfeind gegenüber und um uns herum so viele Typen und einige Weiber.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

09.12.2012, 13:27

ok hab jz die jungs aus der gang ein wenig umgeändert :D kellan lutz ist weg xDDD


Avery

Ichh erblickte George und erstarrte. Er wollte doch nicht schon wieder kämpfen?
"George!", schrie ich, um die Johlen und Jubeln der Zuschauer zu übertönen.
Verdammt was tat er denn da? Er hatte sich von seinem letzten Kampf nicht erholt... Man hatte ihn erst vor einer Woche hinterhältig erstochen! Was sollte das? Wieso kämpfte er? Doch da sah ich seinen gegner. Es ging nicht um Geld in diesme Kampf, es ging um Machtbeweis...

8

09.12.2012, 14:39

heiß ^^ :D hahha ich liebe dein Schreibstil wie oft noch xD :D


Die kleine schien sich Sorgen um George zu machen, allerdings interessierte das ihn wohl wenig, ich war wichtig für ihn.Heimtückisch grinste ich ihn an und meinte frech: "Vielleicht solltest du zu deinem Mädchen gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

10.12.2012, 11:08

ohh danke :D :D ich liebe deinen schreibstil auch <3 :D und jz bloß nicht wieder leugnen das du einen schönen schreibstil hast ! :D


Der Kampf begann schnell, ich erstarrte, kniff die Augen zusammen und versuchte die Geräusche, die mehr als genug die Schmerzen bei jedem kassierten Treffer, zeigten. Ich musste etwas tun! George könnte verlieren, da seine Wunde noch nicht ganz verheilt war. Vielleicht würde die Wunde auch wieder aufplatzen... Dieser Gedanke ließ mich erschaudern.. Es musste etwas geben, wo beide mit dem kampf aufhören müssten! Und da kam er auch schon. Der rettende Gedanke. Ich rannte in die Umkleidekabinen und griff nach dem Handy der beiden. Zum Glück war ich die beste Freundin von George, da mich sonst die Türsteher niemals in die Umkleidekabine reingelassen hätten. Nun rannte ich nicht wieder durch die Kampfarena, sondern durch den unterirdischen Gang und erreichte den Ort, wo ein Lautsprecher und ein normaler "Actionbereiter", so nannten wir den Mann der immer alles kommentierte, waren. Ich bat mit zuckersüßen Stimem um EInlass und wartete fünf Minuten ab, saß einfach nur neben ihm und bat schließlich um einen Bier, den er tatsächlich holen ging. Dabei hasste ich Bier.. Grinsend wählte ich bei beidem die Nummer ihrer Mütter und hielt es dann an die Lautsprecher und meine Lippen waren auch dem Lautsprcher nah.
"Spreche ich mit den Müttern von George und Cevin?", sagte ich und grinste.
Das war fies. Aber es musste sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flower« (10.12.2012, 12:45)


10

10.12.2012, 18:37

Plötzlich hörten wir die Stimmen unserer Mütter und ich verfluchte mich weil ich mein Handy nicht gesperrt hatte. Wir hörten nur noch wie unsere Mütter mit uns schimpften und jeder lachte uns aus. Genervt schaute ich mich um und seufzte. "Ich bring dich noch um George!", formte ich mit meinen Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

11.12.2012, 13:46

Ich grinste siegesbewusst und ging durch den unterirdischen Gang wieder zurück zur Kampfarena.
"Wieso machst du so einen Scheiß?!", rief plötzlich George zu mir rüber.
"Ich konnte doch nicht einfach so zu sehen, dass du du mit deiner nicht verheilten Wunde kämpfst!", rief ich zu ihm zurück und verließ die Mühle und ging Richtung Parkplätze, dort wo mein Auto stand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (11.12.2012, 14:11)


12

11.12.2012, 13:59

haha übrigens danke wegen Kompliment xD

Ich hatte das Gespräch mitangehört und lief nur in Jogginghose bekleidet dem Mädchen hinterher und packte sie grob am Arm. "Du hättest dich trotzdem da nicht einmischen sollen! Er wollte es so, er konnte es so haben!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

11.12.2012, 14:14

ich sag nur die Wahrheit :D hab übrigens im text vor diesem text anstatt kampfarne, tanzarena geschrieben xDDD hab deswegen einen lachflash xDDD hab das jz aber sofort umgeändert xDD


"Das wäre aber kein fairer Kampf gewesen! Er hätte wegen seiner Wunde verlieren können... Er darf zwar entscheiden was er macht, aber ich muss ihm auch helfen zu unterscheiden, ob er das richtige tut oder nicht... Außerdem ist es sehr arm von dir, jemanden der sowieso shcon durch seine Wunde geschwächt ist zum Kampf herauszufordern. Hast du so wenig Kraft, oder wie? Und jetzt lass mich los!", herrschte sie ihn an und versuchte ihren Arm wieder an sich zu reießen. Es war ihr egal, ob sie ihn gerade ewütend machte ode nicht.

14

11.12.2012, 14:21

ja ist mir auch aufgefallen xD



"Denkst du ernsthaft ich wusste das? Sorry aber ich halte mich nicht nach dem Motto: Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden näher!", kündete ich gereizt an und rollte die Augen. "Am besten pass gut auf deine Zunge auf, ansonsten kann es schnell passieren, dass er an meinen Eiern lutscht!", meinte ich sie auslachend, drehte mich um und lief weg. Kleine Schlampe.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

11.12.2012, 14:27

jaaa xDDD hahah xDD


"Nicht mal wenn du der einzige Mann auf der Welt wärst, würde das passieren, Weichei!", rief ich ihm hinterher und ging zu meinem Wagen.
Wütend schloss ich die Fahrertür auf und ließ mich auf den Sitz fallen. Dann fuhr ich ganz kurz durch meine Haare, obwohl ich das sonst nie machte und schloss feste die Augen. Wenn ich mit Wut durch die Straßen fahren würde, wäre es wahrscheinlich nicht so gut. Also fing ich an mich langsma zu beruhigen

16

11.12.2012, 17:45

Ich setzte mich in mein Wagen, schrieb den meinen Jungs das ich nun nach Hause gehen würde, um meine Mutter zu beruhigen und fuhr auch schon mit meinem Mercedes los.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

11.12.2012, 18:39

Irgendwann fuhr ich los und schlich mich wieder in das Haus hinein. Dort legte ich mich sofort schlafen und träumte eigenartige Handlungen.

18

11.12.2012, 18:46

Zuhause musste ich mir eine Predigt von meiner Mutter anhören, ehe ich duschen und dann schlafen konnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

11.12.2012, 19:09

Am nächsten Morgen traf ich George in der verlassen, alten Lagerhalle und er fauchte mich regelrehct an. Ich seufzte.
"Es musste sein..."
Plötzlich knallte er mir eine.
"Du hast mich zum Affen gemacht!"
Wutentbrannt schaute ich ihn an und gab ihm eine Ohrfeige.

20

11.12.2012, 22:37

Die nächsten Tage waren total chillig. Einfach Schule, mit den Jungs weg und zurück nach Hause. Aber mit George war es nicht vorbei.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.