Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

23.12.2012, 21:57

ben söylemicem demedim ki. sözünü calmadim, yoksa türkcede ayni seyi ifade eden kelimeyi biliyorumusun? ben bilmiyorum.


"Hört auf!", sagte sie, diesmal den Tränen nah.
"Das reicht einfach, okay? Ich kann das nicht!"

262

23.12.2012, 22:05

haha yesinler senin türkceni ;) ama hic soruma cevap vermedin, bu ne anlamina geliyor?


Sofort stiegen George und ich aus und packten sie aus dem Auto raus und umarmten sie fest. "Hey, du gehörst doch zu uns!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

263

23.12.2012, 22:44

negativ anlami mi hemen düsündün?


"D-Das geht nicht mehr... ich kann das doch nicht...", sagte sie und nun stielten sich ein paar Tränen ihren Weg an ihrer Wange entlang.

264

23.12.2012, 22:51

evet kac kez sordum ama dogru düzgün cevap vermedin

"Soll ich verschwinden?", fragte ich sie ohne zu zögern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

265

23.12.2012, 23:04

saka yaptim ama neyse


Avery

"Nein", sagte ich und schaute ihn an, "... ich werde verschwinden.. aus eurem Leben... da wo ich nicht hingehöre..."
Ich riss mich los und ging wieder zu meinem Wagen, da wir uns zehn Meter davon entfernt hatten.

266

23.12.2012, 23:08

pardon ich bin heute auf 180 sorun üstüne sorun ;)


"Schatz!", schrie George und rannte ihr hinterher.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

267

23.12.2012, 23:24

hm okay, önemli degil, sorunlar gercekten auf 180 yapar insani


"Was?", fragte sie und konnte das Zittern in ihrer Stimme nicht verhindern.
Tränen flossen an ihrer Wange entlang.

268

24.12.2012, 00:00

evet öyle neyse viel Spaß mit Ashley ;) haha


George schlang die Arme um sie, schaute mich kurz an und sagte: "Für dich gebe ich echt alles auf."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

269

24.12.2012, 11:07

Sie schaute ihn durch große Augen an, sagte jedoch:
"Aber du sollst nicht wegen mir traurig werden..."

270

24.12.2012, 15:07

"Ich werde erst traurig wenn du mich verlässt.", antwortete George und ich umarmte Avery von hinten. "Ich werde gehen, ok?"


Ashley ist Mandy in dem 3er RPG hahaha wieso verwechselst du sie mit deiner eigenen figur?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

271

25.12.2012, 15:34

"Hört bitte auf, ich will das alles nicht!", sagte ich und riss mich los, während ich mich nun die fünf Meter zu meinem Wagen rannte, die Tür aufriss und mich hinein setzte, während ich die Tür zu knallte und mich anschnallte und den Motor anschaltete.




hast du extra nachgeguckt? :O
ich hab sie verwechselt weil ich bei "avery" und "ashley" schnell durcheinander komme, ich hatte außerdem den namen von dem mächen in diesem rpg vergessen, dann dachte ich, dass das mädchen "Ashley" in dem rpg heißt

272

25.12.2012, 16:25

ja hab extra geschaut weil ich dachte du heißt so aber als ich gesehen hab das Mandy so war hab ich mir einfach nur gedacht: "Okaaaay..."
wenn ich etwas wissen will, egal wie unwichtig das auch ist, muss ich das rausfinden, wenn ich gelangweilt bin und nichts besseres zutun habe.



"scheiße sie ist weg!", sagte George deprimiert und ich schlang die Arme fest um ihn. Schweigsam.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

273

25.12.2012, 16:31

wieso hast du gedacht "Okaaaay" ?



Ich fuhr noch nicht los, blieb einfach im Wagen sitzen und umklammerte das lenkrad mit meinen Hände, während ich meinen Kopf auf das lenkrad legte und die Augen schloss, um klarer zu denken.

274

25.12.2012, 16:32

sen kendini bir baskasiyla karistirdin...

"Lass mich einfach gehen und geh du zu ihr.", schlug ich vor und das taten wir dann auch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

275

25.12.2012, 16:38

birincisi baskasini derken, rpg deki kisiler gercek degil. ben düsünmedim, a ben Ashleyim diye. ikincisi garip birsey degil, isimler hemen hemen ayni, yani ikisinde,de "A" harfi basda var. ve ücünzüsü cok rpg yazinca insan karistira bilir. off, ama artik.......... durmadan yaptigim garip geliyor sana... yada saygisiz misim gibi..... offf, gercekten, offff...

276

25.12.2012, 16:44

avery und ashley? bence hic ayni degil ama sorun etme. Kann jedem mal passieren, biz insanis sonusta oder nicht? Haha neden öyle düsünüyorsun? :)
Ben sana ne dedimki simdi? Sana birsey söylimi? Ben seni tanimak istedim... hele hele türk oldugnu ögrendigimden beri... sen her bölümde bei "gegensätze ziehen sich an" basinda kommentar yaptin ve benim ilgimi üstüne aldin.. tamam yasin kücük ama yinede iyi birisin bazen bir birimizi anlamasakda... birak yani böyle düsünceleri!!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

277

25.12.2012, 16:57

ben düsündüm ki bana gicik oluyorsun, gercekten bak, cünkü durmadan tartisdik, ama ben seni hic beleidigen yapmadim, sirf dediginin tersini behaupten yaptim, ok, massenrpg biraz sert yazdim, ama soke girdigim ilk önce yazdigini okuyunca, böyle pat diye birden okuyunca, kafam karismisti o zaman baya ve kizmistim, sasirdim. ama hep tartisinca gercekten düsündüm ki sen beni gicik buluyorsun, cünkü bazen yoktan basladik tartismaya. ondan kizginim, bana gicik oldugunu düsündüm, ama nedenini bilmiyordum. ama neyse.... kafa yourcu seyler yazmiyalim... frieden? :)

278

25.12.2012, 17:02

cünkü benim ne düsündügümü ve nasil kendime satilmis geldigimi anlamadin ama o konu kapandi. Mandy ile artik normal RPG yaziyoruz. ja aynisini bende düsünüyorum ;)
beni gercekten bazen gicik eden seyler var, ama bu sen insan olarak giciksin demek anllamina gelmiyor.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

279

25.12.2012, 17:05

neler gicik ediyor seni? bunu ironisch yazmiyorum, ernst meinen yapiyorum, yani bende mi gicik buldugun seyler var yoksa genell olarak mi?

280

25.12.2012, 18:02

ja bosver ich sag es dir dann irgendwann... ich bin manchmal engherzig xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.