Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

28.12.2012, 12:55

nein, leider nicht, kann ich auch gar nicht mehr, habe mein fb account deaktiviert :(


"Wir müssen mit dir reden."
Georges Clique.
"Wegen dir haben wir Ärger bekommen!"
Ich sah auf.

302

28.12.2012, 12:59

gut gemacht, aber rpgs sind schlimmer haha


Ich schmiss meine Tasche in eine Ecke und duschte erst einmal, ehe ich mich ins Bett legte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

303

28.12.2012, 13:02

lol :D


"Ich...", fing ich an, doch sie schnitten mir das Wort mit Beleidigungen und anderen Worten ab.
"Hört doch einfach auf!", sagte ich und konnte das Ganze nicht mehr ertragen.
"Das hättest du wohl gerne!"
Irgendwann kam es so weit, dass sie anfingen auf mich einzuschlagen und shcließlich lag ich bewustslos auf dem Boden.

304

28.12.2012, 13:05

Am nächsten Morgen frühstückte ich, packte meine Sachen ein und checkte aus. Dann ging es weiter nach San Francisco. Auch wenn das mehrere Tage dauern könnte, aber dort lebte mein leiblicher Vater.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

305

28.12.2012, 13:07

Ich wachte in einem wßen Bett auf und sah meine Eltern, die mich besorgt anschauten.
"Wo bin ich?"

306

28.12.2012, 13:11

oglan kaciyor kimsenin haberi yok xD


George
Zuhause angekommen legte ich mich ins Bett und bekam am nächsten Morgen mit das Avery im KH gelandet war. Sofort machte ich mich fertig und fuhr mit der Bahn dorthin. Als ich ankam waren ihre Eltern bereits da.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

307

28.12.2012, 13:14

Avery arar onu, bi kendini gelsin hahahah XDD


Ich trank ein paar Schlücke von dem Wasser.
"Man hat dich verprügelt, erinnerst du dich daran, wer es war?"
Ich schaute alle an.
"N-Nein..", log ich.

308

28.12.2012, 13:15

hhahahaha ok


"Darf ich bitte einen Augenblick alleine mit ihr sprechen?"
Die Eltern bejahten und verließen den Raum.
"Waren es aus meiner Gruppe oder aus die von Cavin?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

309

28.12.2012, 13:18

:)



"Keiner von den beiden", log ich.
"Ich... weiß es nicht mehr... entschuldige.."
Ich wollte ihm nicht die Wahrheit sagen, weil ich vor seiner Reaktion Angst hatte.

310

28.12.2012, 13:19

"Lüg mich nicht an!", befahl ich lautstark und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Welche Gruppe war das?! Sag schon!!! Sonst geh ich und jag beide Gangs in die Luft hoch!"


George ist toll xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

311

28.12.2012, 13:21

jaaaaaaa *-* ein echt cooler :D


"D-Deine Gang...", flüsterte ich und schaute aus dem Fesnter, da ich ihm nicht in die Augen schauen konnte.

312

28.12.2012, 13:26

"Ok.", sagte ich knapp, verließ ihr Zimmer, nach einem Kuss auf ihre Stirn und fuhr zu unserem Aufenthaltsort, wo beinahe ein Krieg ausgebrochen wäre. So wütend war ich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

313

28.12.2012, 13:30

Ich wurde gegen Abend entlassen und fühlte mich schlecht. Ich übergab mich Zuhause und meine ELtern wollten mich wieder in das Krankenhaus schicken, ich lehnte jedoch ab. Ob es George gut ging? Ob es Cavin gut ging?

314

28.12.2012, 13:32

George
Ich sorgte dafür das die ganze Clique ihr eine Rose gekauft hatte und gemeinsam fuhren wir mit den Jungs zu ihr nach Hause. Außerdem hatte ich ihnen erklärt das es vorbei war mit ihr und Cavin. Wir klingelten an der Tür, die Mutter öffnete uns die Tür und wir betraten ihr Zimmer. "Hey mein Schatz, schau mal wer sich von dir entschuldigen will."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

315

28.12.2012, 13:50

Ich lag im Bett und schaute in die Runde ein. Sie kamen einzeln zu mir und gaben mir jeder eine Rose und entschuldigten sich. Am Ende hatte ich viele Rosen in der Hand und leider stieg wieder die Übelkeit in mir hoch, aber nicht wegen den Rosen, etwas stimmte mit mir nicht. Ich stand auf, legte die Rosen auf den Schreibtisch und sagte, mit der Hand vor dem Mund:
"Entschuldigt mich kurz!"
Schon war ich im Bad und übergab mich.

316

28.12.2012, 13:57

sie ist schwanger??? :O oh jee... :S


George

Ich schickte die Jungs wieder weg und wartete bis sie zurückkam.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

317

28.12.2012, 14:28

jaaaaa leider :(


Ich ging wieder in das Schlafzimmer und fragte mich langsma, was ich hatte.

318

28.12.2012, 14:34

"Was ist los? Was hast du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

319

28.12.2012, 14:40

"Ich weiß nicht, ich muss mich ständig übergeben...", murmelte ich-

320

28.12.2012, 14:45

"Wir sollten zum Arzt gehen!", schlug ich vor und sprach daraufhin mit den Eltern und schon fuhren wir zum Arzt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.