Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

01.01.2013, 15:38

Wir landetetn schließen und standen irgendwann bei den Taxis.

362

01.01.2013, 18:00

"Ich hab herausgefunden wo der Vater wohnt. Hier die Adresse", sagte ich und zeigte sie George. Wir stiegen in ein Taxi ein und fuhren zur Villa. Wir zahlten die Taxifahrt zusammen und liefen folglich Richtung Haustür. George klingelte und ein junges Hausmädchen öffnete uns die Tür.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

363

02.01.2013, 13:18

George

Ich merkte Averys Zittern und legte meinen Arm um ihre Schultern.
"Ist Cavin da?", fragte ich das Hausmädchen.
Sie nickte.
"Wer seid ihr denn?", wollte sie wissen, bevor sie uns eintreten lassen wollte.

364

02.01.2013, 15:35

"Bester Freund und Freundin und Feind.", antwortete ich und daraufhin schaute sie George musternd an. "Ihr dürft alle rein außer er."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

365

02.01.2013, 15:44

Avery

"Nein, bitte, er soll mitreinkommen."
Das Hausmädchen überlegte.

366

02.01.2013, 15:49

Sie rief zwei Bodyguards und nickte: "Kommt mit." Somit liefen wir raus in den Garten, wo Cavin sich gerade sonnte. Als er uns neben dem Hausmädchen sah, stand er auf und fragte ungläubig: "Was macht ihr denn hier?" Anschließend begrüßte er mich als erstes mit einer Umarmung, Avery mit einem Kuss auf die Wange und bei George hielt er an, schaute ihm tief in die Augen und drückte ihn fest an sich. "Ich hab dich so vermisst.", gestand er schließlich und ich schaute beide nur irritiert an. "Ehm was?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

367

02.01.2013, 15:55

Avery

"Ich kann das nicht", erwiderte ich und drhete mich um, weil ich gehen wollte.
Tränen flossen an meiner Wange hinunter.

368

02.01.2013, 16:01

ey wieso schreibst du nie als George???

"Avery du wusstest von Anfang an was Sache ist...", erklärte ich und ließ George los.
"Alter, die ist schwanger von dir Mann! Was laberst du denn da?", fragte Moritz überdreht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

369

02.01.2013, 16:14

tue ich doch, sie vovorletzte mail

Avery

"Lass mich in Ruhe!", fuhr sie Cavin an.
"Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben!"
Ich rannte los.


George

"Avery..", sagte ich.
Mist....

370

02.01.2013, 16:17

ja aber in dieser Situation das Cavin ihn so innig umarmt ^^



"Tut mir leid. Aber es gibt einen anderen den ich liebe, dass solltest du akzeptieren. Ich hab mich sowieso nur damit er glücklich wird auf dich eingelassen."


arschloch

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

371

02.01.2013, 16:27

wer ist das arschloch? :D


George

"Das Kind wirst du nie, nie, nie zu Gesicht bekommen!", rief sie shcluchzend und rannte weiter.
Ich rannte ihr hinterher.

372

02.01.2013, 16:56

meiner



Ich setzte mich wieder auf mein Liegestuhl und sah wie Moritz mich ungläubig anstarrte. "Was ist?"
"Du... liebst George?", fragte er und ich nickte leicht. "Scheiße man! Du bist schwul und das mit deinem Feind?"
"Ja, digga... jaaaaa!", gab ich genervt Auskunft.
"Aber wegen dieser Avery wird nie etwas!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

373

02.01.2013, 17:06

aso ja :D


George

Ich blieb stehen, da ich Cavins Worte hörte, rannte zu ihm und boxte in sein Gesicht.
"Sie ist von dir schwanger, du Penner!"

Avery

Ich rannte aus der Villa und mitten in die Straßen von San Francisco. Und nun? Irgendwann fand ich zur Innenstadt, doch das brachte mich nicht weiter.

374

02.01.2013, 17:13

Ich finde das echt scheiße das Avery so reagiert xD George ist cool aber Avery sollte den schlagen und so, die haut einfach ab.


"Ich will das Kind mit dir aufziehen...", gestand ich nun fest entschlossen. "Dann werde ich dir helfen si zu suchen! Von mir aus kann sie die Mama Rolle übernehmen, ansonsten ist es mir egal. Ich wollte kein Vater werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

375

02.01.2013, 17:19

hahahah der coole Geogie :D :D


George

Ich schlug ihn abermals.
"Reiß dich zusammen! Du hast sie zum Spaß benutzt und willst auch noch mit mir das Kind aufziehen? Es ist nicht mein Kind! Es ist Averys und deins! Es sollte dir nicht egal sein! Sie wird bei der geburt nicht die Schmerzen ertragen, nur weil du sie zum Vergnügen benutzt hast!"
Ich war auf hundertachzig.

Avery

Tränen rannen an meiner Wange entlang und ich ging schwankend hin und her.

376

02.01.2013, 17:26

Ich schaute George schluckend an, legte meine Hände um sein Gesicht und küsste seine Lippen. "Ich werde ein guter Vater sein, werde mich um Avery kümmern, aber ich will mit dir zusammen sein!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

377

02.01.2013, 17:37

George

Ich schluckte ebenfalls. Was sollte ich darauf antworten?

Avery

Ich landete schließlich in einer Sackgasse und weinte.

378

02.01.2013, 17:40

"Sag es.", forderte ich ihn auf und nahm gar nicht mit wie Moritz Kopf schüttelnd verschwand.


Moritz
Ich verließ die Villa und suchte nach Avery, einer musste sich ja um sie kümmern. Nach ner Stunde fand ich sie und umarmte sie von vorne. "Du bist ein süßes Mädchen. Vergiss ihn doch einfach."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

379

02.01.2013, 17:47

jz wird georgie ein blödi

George

"Ich bin doch nicht schwul."


Avery

"Wie soll ich ihn vergissen, wenn ich sein Kind in meinem Bauch trage?", schluchzte ich leise.

380

02.01.2013, 17:51

ey -.- wieso denn??


"Wie bitte?", fragte ich und boxte ihn.


Moritz
"Lass uns erst zurückkehren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.