Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.12.2012, 13:00

Ich hatte Geroge seit tagen nicht mehr gesehen und war noch immer wütend auf ihn. Irgendwann rief er mich wieder zum alten Aussichtspunkt und entschuldigte sich knapp. So war seine Art. Eine genauere Entschuldigung gab es nie ab... obwohl... Entschuldigungen gab er generell nie ab. Ich seufzte und er zuckte mit der Schulter.

22

12.12.2012, 15:08

Ich war echt genervt von diesen ganzen Situationen das ich einfach an diesem Abend mit den Jungs über das Wochenende nach Holland, genauer gesagt nach Amsterdam fuhr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

13.12.2012, 20:57

George ruhte sich aus und seiner Wunde schien es auch besser zu gehen. Seufzend schaute ich mir die SMS an, die er mir geschrieben hatte:

Ein geiler Kampf heute. Keine Sorge, ich kämpfe nicht. Biste dabei?

Ich überlegte..

Ja, wann und wo? :)

Kurze Zeit später bekam ich die Antwort und zog mich um und fuhr zum Ort wo der Kampf stattfinden sollte.

24

16.12.2012, 00:22

Heute war ich wieder dran. Diesmal ging es wieder ums Geld. Nachdem ich so lange und hart mit den Jungs aus meiner Clique trainiert hatte, würde ich sicherlich den Kampf gewinnen. Wir hatten 20 Uhr, als mein Gegner und ich auf den Kampfring stiegen. "Ladiiiiiies and Gantlemeeeen ....."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

16.12.2012, 00:26

Ich stellte mich zu George und wir begrüßten uns kurz, da der Kampf anfangen sollte. Erst jetzt sah ich, wer am Kampfring stand und schluckte. Er...? Ich sah zu George, der eine undeutbare Miene aufgesetzt hatte. Ich drehte mich wieder zu dem Jungen im Ring und presste die Lippen aufeinander.

26

16.12.2012, 00:38

Der andere Typ war ein Kopf größer und doppelt so breit wie ich aber das machte mir keine Angst. Ich hatte gelernt das es auf die Technik ankam und so ging ich auch vor. Zwar steckte ich ein paar Schläge ein, aber konnte genauso gut austeilen.
"Big Joe", riefen die meisten aus Georges Clique.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

16.12.2012, 09:37

Ich schaute dem Geschehen zu und wusste nicht, was ich nun sagen sollte.
"Wieso hast du michh zu diesem Kampf gebracht?", fragte ich schließlich George.
"Wieso nicht?"
Ich seufzte und versuchte nicht zum Kampfring zu gucken.

28

16.12.2012, 13:35

Nach 10 Minuten stand das Ergebnis fest. Ich hatte gewonnen!
Das Geld gehörte mir. Doch anstatt das der Typ mir das Geld reichte fragte er unverschämt: "Wer möchte in den Kampfring steigen? Der wird dann das doppelte des Gewinns abräumen wenn er gewinnen sollte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

16.12.2012, 13:40

George strahlte.
"Hey, jetzt darf ich aber kämpfen, mir gehts gut", meinte er zu mir.
Ich sah ihn durch wütend funkelnde Augen an.
"Nein, du hast gesagt..."
"Jetzt sage ich was anderes!"
George hob die Hand.
"Stopp!", rief ich und schüttelte den Kopf.
"Das kann doch nicht wahr sein...", sagte ich wütend.

30

16.12.2012, 13:45

lass ihn doch mal kämpfen -.- haha

Mein Grinsen wurde nur noch breiter und ich wartete geduldig darauf das George hoch kam. "Na los, beweg deinen hübschen Hintern hierher!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

16.12.2012, 13:48

George sprang von seinem Sitz auf und king zum Kampfring. Ich schlug mir mit meiner Hand gegen Strin und schüttelte fassungslos den Kopf.

32

16.12.2012, 13:54

Er kam hoch ich schaute ihn amüsiert an. Der Schiedsrichter pfiff und schon fingen wir an aufeinander einzuprügeln. Bei ihm war es schwieriger seinen Schlägen stand zuhalten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

16.12.2012, 14:03

Sie hielt lange und oft den Atem an, weil der Kampf nicht fair verlief.

34

16.12.2012, 14:14

Wieso verläuft er nicht fair ab?


Irgendwann nahm George einen Messer raus, sehr unauffällig und hielt es mir an die Seite. "Sag, dass wir die bessere Gruppe sind und gib auf!", befahl er leise an mein Ohr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

16.12.2012, 14:25

George Wunde ist noch nicht ganz verheilt.

Ich sah das Messer und rief:
"George, hör auf!"

36

16.12.2012, 14:35

ja deswegen ist der auch unfair ^^

George ignorierte alle und steckte das Messer direkt in meine Seite rein.
Plötzlich verdunkelte sich alles.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

16.12.2012, 14:38

"George!", schrie ich und war schon im nächsten Moment auf dem Kampfring.

38

16.12.2012, 14:40

Langsam kippte ich um und hörte nur noch sehr undeutlich wie alle schrien.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

16.12.2012, 14:44

Schnell war ich bei ihm und rüttelte an seiner Schulter.
"Sieh nur was du getan hast!", schrie ich George an.
"Ruft mal jemand einen Krankenwagen?!"

40

16.12.2012, 14:50

Als ich wieder erwachte lag ich in einem weißen Raum. Wohl Krankenzimmer. Neben mir eine Infusionsflasche. Alle Jungs und meine Eltern waren da.
"Wo ist er?"
"Er ist im Uhaft.", antworteten mir die Jungs und ich seufzte. Es war ein komisches Gefühl und ich muss gestehen in den Moment wo er mir tief mit diesem gefährlichen Blick geschaut hat und mich so gepackt hielt, konnte ich nichts tun, weil mich seine Augen gefesselt hatten. Scheiße man. Was war mit mir los? Stand ich jetzt auch noch auf meinen Erzfeind oder was? Dieser Gedanke brachte mich zum losbrüllen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.