Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

02.01.2013, 17:56

er lügt, dass soll spannung für die geschichte geben


"Ich weiß nicht, verdammte Scheiße!!", brüllte ich zurück.


Avery

Wir gingen zurück.

382

02.01.2013, 18:02

hhahahah ach so ok xD


"Du hast nur mit mir gespielt oder?", fragte ich ungläubig und boxte ihm in den Magen. "Missgeburt!"


Moritz
Wir klingelten und betraten den Garten. Beide Typen sahen echt schrecklich aus. Doch dann kam Cavin zu Avery und züngelte sie.

Cavin
"Ich werde ein guter Vater sein! Lass es uns versuchen!" George hatte mir so weh getan!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

383

02.01.2013, 18:09

xDDD


George

Es tat verdammt weh, aber ich wollte, dass Avery glücklich wurde.

Avery

Ich schaute ihn überrascht durch gerötete Augen an.
"D-Du willst es versuchen?"

384

02.01.2013, 18:18

"Ja, ich will es versuchen.", wiederholte ich und züngelte sie erneut. Moritz nickte zufrieden und verschränkte die Arme vor der Brust.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

385

02.01.2013, 18:47

George

Ich sah weg.


Avery

Ich umarmte ihn.
"Ich will es auch versuchen", erwiderte ich.

386

02.01.2013, 21:14

Moritz
"Du weißt das er dich liebt oder? Auch wenn ich das nicht ganz so verstehe...", flüsterte ich George zu.


Cavin
"Wir werden gute Eltern sein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

387

02.01.2013, 21:23

George

"Avery darf nicht unglücklich werden..."


Avery

Ich lächelte.

388

02.01.2013, 21:56

"Aber du und Cavin werdet drunter leiden."


Cavin
"Komm ich mach dich meinem Vater bekannt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

389

02.01.2013, 22:10

Ich schwieg.

Avery

Ich bejahte.

390

03.01.2013, 14:16

"Du kannst mit seiner Stiefschwester eine Beziehung anfangen.", schlug ich vor.


Cavin
Wir liefen Hand in Hand ganz hoch in die Villa und klopften an einer Tür an. "Dad, ich will dir jemanden vorstellen."
"Bring sie rein.", sprach er und wir betraten sein Zimmer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

391

03.01.2013, 14:22

George

Ich schaute ihn überrascht an. Cavin hatte eine Stiefschwester?
"Er hat eine Stiefschwester?"
So langsam bahnte sich eine Idee in meinen Kopf.


Avery

Ich war ein wneig aufgeregt beziehungsweise nervös und hielt ganz kurz inne, ehe ich ein ehrliches Lächeln aufsetzte und mich seinem Vater vorstellte.

392

03.01.2013, 14:34

"Jap hat er. Sie heißt Marshel, hat aber einen Penis.", scherzte ich amüsiert und klatschte ihm auf den Rücken. "Alter du und dein Erzfeind ein schwules Pärchen, wie hart ist das denn?"

Cavin
"Ich hab schon mitbekommen, dass du Besuch bekommen hast. Sie ist schwanger von dir?", fragte mein Vater ernst und nickte ihr höflich zu. "Bin der Papa."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

393

03.01.2013, 14:51

George

Ich boxte ihm spielerisch auf die Schulter.
"Halts Maul", sagte ich, was aber nicht böse gemeint war.
Mein Plan war nicht schlecht, aber würde ich ihn auch umsetzten können. Vielleicht. Ich musste.


Avery

Ich schaute verlegen auf den Boden und sagte:
"Ja."
Mein Ja war an seine Frage gerichtet.

394

03.01.2013, 15:19

"Es gibt keine Stiefschwester, sondern Bruder... also musst du mal schauen, ob sein Arschloch dir zusagt." Ich konnte ja so ein Arsch sein, haha.


Cavin
"Das freut mich, wissen deine Eltern das du hier bist?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

395

03.01.2013, 15:40

"Alter, willst du mich verarschen?", sagte ich und boxte ihm wieder an die Schulter, diesmal fester.


Avery

Ich wurde rot.
"Nein."

396

03.01.2013, 15:52

Ich fing an zu lachen und fragte: "Habt ihr es eig. schon getrieben?"


Cavin
"Gib mir die Nummer, ich spreche mit ihnen.", sagte mein Vater bestimmt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

397

03.01.2013, 16:17

"Was geht dich das an, maaan?", fragte ich gereizt.
Dann seufzte ich.


Avery

Ich gab ihm verlegen die Nummer und schaute danach Cavin an, ob er das alles wirklich wollte?

398

03.01.2013, 23:05

"Naja schon krass erst lässt er sich von dir vögeln und dann schwängert er deine beste Freundin."



Cavin
Mein Herz gehörte George aber was sollte ich auch anderes tun? Mein Vater rief an und teilte ihnen mit das er Avery und George für eine Woche hier bei uns als Gast empfangen würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

399

04.01.2013, 21:48

ich biss die Zähne zusammen.
"Halt die Klappe, okay?", murmelte ich nur.



Avery
Ein Dienstmädchen kam und führte mich in ein großeses Zimmer, dass sie "Gästezimmer" nannte, was ich jedoch "eigene, selbstständige kleine Wohnung" innerlich nannte. Das Zimmer war riesig und besaß alles.

400

04.01.2013, 22:12

"Ok. Aber wie würdest du dich fühlen, wenn du an meiner Stelle wärst? Aus zwei Erzfeinden werden Geliebte. Hammer oder?"


Cavin
Nachdem sie von dem Mädchen fortgebracht wurde, wollte mein Vater von mir wissen, wie ich so dumm sein konnte und erwartete von mir eine Entschuldigung doch ich antwortete nur gereizt: "Wenigstens werde ich für meinen Sohn da sein!" Das saß, denn er stand auf und scheuerte mir eine.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.