Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

16.12.2012, 14:55

Ich saß auf der fensterbank und kritzelte irgendetwas auf meinen Block. Wie es wohl weitergehen würde?

42

16.12.2012, 14:57

Nachdem es mir besser ging fuhr ich mit Moritz ins Revier und nahm die Anzeige die die anderen für mich aufgestellt hatten zurück. "Wieso tust du das?", fragte Moritz ungläubig, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Wenige Zeit später lief George an uns vorbei.

(spiel du mal bitte George.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

16.12.2012, 14:59

George

Ich schaute meinen "Erzfeind" an. Dann blieb ich stehen.
"Wieso hast du die Anzeige zuruückgezogen?", wollte ich von ihm wissen.
"Sag schon, man."
Scheiße, ich fühlte etwas eigenartiges. Was war mit mir los?

44

16.12.2012, 15:06

Cavin
"Alter, du warst einfach auf 180 weil ich der bessere war, das nennt man Neid und Polizei hat damit nichts zutun. Du solltest lieber mir die Füße küssen!", meinte ich spöttisch und legte mein Arm um Moritz. "Der war gut oder?", fragte ich George abwertend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

16.12.2012, 15:08

George

Ich drückte ihn gegen die Wand und mein Faust schnellte hoch, aber ich schlug nicht zu.
"Alter, labber keinen Scheiß!", brüllte ich.

46

16.12.2012, 15:11

antworte mir bitte auf privat nachricht ona göre davranicam.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

16.12.2012, 15:25

Cavin
Ich blickte ihm tief in die Augen und legte meine Hände um sein Gesicht.
"Du spürst es oder?", fragte ich ernst und sehr leise.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

48

16.12.2012, 15:34

Ich erstarrte und schluckte den Kloß runter. Scheiße, man...
"Scheiße, man... ja...", nuschlelte ich.

49

16.12.2012, 15:37

Cavin
Ich musste leicht grinsen und legte ganz unauffällig meine Hand auf seinen Schritt. "So schnell wird aus Feinden mehr."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

50

16.12.2012, 15:39

Ich schaute ihn erregt an.
"Alter, nicht hier", warnte ich ihn.

51

16.12.2012, 15:41

"Heute Abend ist wieder ein Kampf. Wir teilen uns eine Kabine.", befahl ich an seinem Ohr und löste mich von ihm. Anschließend lief ich mit Moritz raus, noch etwas trinken, ehe es Abend wurde. Heute würde ich nicht mitmachen können. Trotzdem war der Kampf sehr interessant und schließlich liefen alle Typen in die Kabine rein. Wo war George, der Pisser hatte sich doch nicht versteckt!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

52

16.12.2012, 15:43

birsey sorcam, ben george yazamiyorum da, zor geliyor simdik :( ben o mädchene devam yazsam olur mu? o da lieber nicht?

53

16.12.2012, 15:47

schreib beide, wenn du willst... zor geliyor derken o szene yüzündenmi oder erkek aski oldugundanmi?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

54

16.12.2012, 15:49

beides :(

55

16.12.2012, 15:55

Dieser Pisser kam nicht. Ich duschte gemütlich, zog mich an und lief raus, wo die beste Freundin von dem stand. "Wo ist dieser Pisser?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

56

16.12.2012, 16:00

Ich knallte ihm eine.
"Nenn meinen besten Freund nicht so!", fuhr ich ihn an.

57

16.12.2012, 16:13

Ich drückte sie gegen die Wand und blickte ihr hasserfüllt in die Augen ehe ich ihr eine zurück scheuerte. "Von wegen Frauen schlägt man nicht. Du bist nicht mal ne Frau man."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

58

16.12.2012, 16:14

Ich knallte ihm eine zurück.
"Das nimmst du zurück, du Vollidiot! Und du bist kein Mann!", schrie ich ihn an.

59

16.12.2012, 16:32

Ich musste breit grinsen und nickte. "Ja, da hast du Recht. Sag deinem Freund das ich auf ihn stehe." Dann zwinkerte ich ihr zu und ließ sie los.


ok ama sen george üzerine yinede yaz ^^ etwas schwul geht :D asik olmalarina gerek yk ;) tek biraz oynasirlar.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

60

16.12.2012, 20:37

Schon schnellte mein Knie hoch, traf zwishcen seinen Beinen und ich rief:
"Perversling!"