Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.12.2012, 20:43

Als sie mir zwischen die Beine trat drückte ich sie gegen die Wand und funkelte sie böse an, ehe ich ihr fest in die Brust biss, sodass sie laut aufstöhnte. "Sorry du bist nicht mein Geschmack."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

62

16.12.2012, 20:53

Sein Biss hatte wehgetan und ich scheuerte ihm wieder eine. Dann lachte ich ihn amüsiert aus.
"Ach, weißt du, ich könnte dir nochmal zwischen die Beine treten und hätte keine Angst dabei. Was soll den so einer wie du schon anrichten?"



(mache sie jz mal ein bisschen böse :) )

63

16.12.2012, 20:57

"Lass ihn in Ruhe!", befahl plötzlich George und scheuerte ihr kräftig eine, löste mich von ihr und lief mit mir Richtung Kabinen.
"Du kommst zu spät!", meldete ich mich wütend zu Wort.
"Ach sei leise, du willst doch nur probieren, weil du auch neugierig bist."
Ich nickte leicht und war erleichtert das wir alleine waren. Er zog mich unten aus und bearbeitete mich vorne und anschließend tat ich das bei ihm. "Du bist dir sicher?"
"Du nicht?", fragte ich zurück und dann platzte seine beste Freundin ins Raum.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

64

16.12.2012, 21:06

Ich wollte George fragen was los war und wollte ihm eine zurückscheuern, sah jedoch was passierte. Ich schaute sie beiden mit offenem Mund an.
"Seid ihr...?", fing ich an, konnte jedoch nichts mehr sagen.
Ich war unter Schock. Das konnte doch nicht wahr sein... Plötzlich bekam ich einen lachkrampf und drehte mich um. Es war mir äußerst peinlich die Beiden... dabei zu erwischen...
"Ihr seid also... das hätte ich nicht gedacht... wow...", lachte ich.

65

16.12.2012, 21:08

Wir hatten zum glück nur gegenseitig den Penis berührt und somit war ich erleichtert das sie nicht mehr gesehen hatte. George lief auf sie zu und drückte sie gegen die Wand. "Wenn du das jemanden sagst, wirst du mich nie wieder sehen!", drohte er ihr und ich umarmte ihn nur von hinten. "Vergiss es, selbst wenn sie es sagen würde, denkst du jemand würde ihr glauben?"


(jetzt kannst du George spielen.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

66

16.12.2012, 21:16

George

"Natürlich, man glaubt ih alles, sie ist die Vernünftigste für alle", sagte ich mürrisch und schaute meine beste Freundin drohend an.
Sie schien zuerst unbeeindruckt, schein aber dann eine Idee zu haben.
"Damit ihr beide mit eurer kriminalen Seite nicht mehr gegen andere kämpft, muss ich es wohl sagen."
Ich knurrte.
"Das wirst du nicht tun!", zischte ich.

67

16.12.2012, 21:22

Ich drückte George von ihr weg und küsste zum ersten mal seine Lippen. "Selbst wenn, wir erzählen rum das wir sturzbetrunken waren.", gestand ich und zwinkerte ihm zu. "Beruhig dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

68

16.12.2012, 21:29

"Okay", sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich.

69

16.12.2012, 21:37

Wir küssten uns, doch dann löste ich mich von ihm und blickte seine beste Freundin an. "Sag was wir tun müssen damit du dein Mund hältst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

70

16.12.2012, 21:41

"Mit den Kämpfen aufhören, sonst nichts."

71

16.12.2012, 21:51

"Nein! George kann ja aufhören aber ich nicht!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

17.12.2012, 17:56

"Doch du auch! Aber wenn du nicht willst, dann... Pech gehabt", sagte sie und ging an mir vorbei und visierte die Tür an.

73

17.12.2012, 18:12

"Stop! Kannst du von mir nicht etwas anderes verlangen? Vielleicht so Date oder so?", fragte ich mit großen Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

74

17.12.2012, 18:15

"Mit einem....? Naja... bist du im Fach Mathe gut? Könntest du mir Nachhilfe geben? kein Date, sondern nachhilfe?", wollte sie von ihm wissen.

75

17.12.2012, 18:20

schreibst du ncht beim anderen mehr?


"Hmm ja könnte ich machen, wenn es George erlaubt und dabei ist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

76

17.12.2012, 18:24

"Ich werde dich als nichts anderes als einen Nachhilfelehrer ansehen", versicherte sie ihm und ich schluckte.
Ich vertraute ihr.
"Du kannst auch ohne mich dahin, ich vertraue ihr. Sie wird dich schon nicht beißen", murmelte ich.

77

17.12.2012, 18:25

(ich hab shcon weiterggeschrieben ^^ oder welches rpg meinst du? :) )

78

17.12.2012, 18:35

unser anderes 2er rpg

"Hm von mir aus.", erwiderte ich genervt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

79

17.12.2012, 18:54

da hab ich shcon sehr sehr lange vorher zurückgeschrieben


"Gut, man sieht sich... Jungs", bei letzten Wort konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen und verschwand.

80

17.12.2012, 19:04

und ich hab dir dort zurück geschrieben oder nicht?


Ich drehte mich zu George um und seufzte. "Denkst du die babbelt aus?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.