Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.12.2012, 22:11

Ich schaute ihn kühl an, gab ihm eine schallende Ohrfeige, rannte aus dem Wohnzimmer, öffnete die Haustür und rief:
"Raus, sofort!"
Ich hasste ihn dafür, dass er mich ereingelegt hatte und auch noch meine Freundschaft mit George zerstört hatte, dabei hatte ich doch am Anfang gar nicht solche Absichten zu ihm gehabt, wieso hatte er dann versucht mich scharf auf ihn zu machen! Das war nicht fair!
"Du Mistkerl!", rief ich wütend.

122

19.12.2012, 22:18

hahahahaha ich sag doch meine Typen sind scheiße... -.-


Ich musste seufzen und gleichzeitig lachen: "Hahaha, Schachmatt Baby."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

123

20.12.2012, 11:55

hihi xD


Wütend ging ich zu ihm, trat geschickt in seinen Baum und mir flutschte ein "Steck dir dein Schmatt sonst wohin" raus, was für mich normaler Weise nicht so üblich war.
"Wieso willst du eigentlich weiterkämpfen? Du bist kein Mann!", beleidigte sie ihn und verkreuzte die Arme vor der Brust.
"Hau ab, verschwinde aus meinem Haus!"

124

20.12.2012, 18:26

wenn du kein bock hast birakada biliriz.


"Nichts lieber als das, du hinterhältige Schlampe.", sagte ich lachend und verließ ihr Haus und fuhr gleich zu Georg (amerikanisch ausgesprochen), wo wir auch Sex hatten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

125

20.12.2012, 19:27

nein nein, ist schon ok xD


Ich zitterte vor Wut. Niemand nannte mich Schlampe! Dann schnappte ich mir meine Jacke, zog mir meine Schuhe an, griff nahc meinem Handy und fuhr zu Susan, meiner besten Freundin, um sie um Rat zu bitten. Sie shclug vor zu George zu fahren, was wir auch taten.

126

20.12.2012, 19:45

Wir kamen gleichzeitig zu unseren Höhepunkt und nachdem wir gemeinsam geduscht hatten, klingelte es an der Tür. "Machst du auf?", fragte Geo und ich öffnete die Tür.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

127

20.12.2012, 19:49

Ich erstarrte, mein Körper wurde zu einem Eisbrocken, meine Augen schauten meinen Feind kühl an.
"Ist George da?", fragte ich trocken.
Ich merkte, dass Susan sich leicht verspannte. Sie war in George verliebt, dass wusste ich und nun schien sie sehr verletzt oder überrascht zu sein und komischer Weise hasste sie den Kerl vor mir jetzt schon.

128

20.12.2012, 19:53

"Ja und ja wir hatten Sex, jetzt hör auf so zu schauen, als wäre ich ein Monster!", befahl ich düster.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

129

20.12.2012, 19:57

Ich knallte ihm epört eine, auch Susan und dann betraten wir die Wohnung.
"George?", rief ich und würdigte (wie hieß er nochmal? :D ) den Jungen hinter mir keines Blickes. Susan hingegen schaute ihn finster an.

130

20.12.2012, 20:01

ich weiß es selbst nicht mehr.....


"Was ist los?", fragte ich diese unbekannte und hielt ihrem Blick stand.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

131

20.12.2012, 20:10

ok.

"Du hast mir meinen Typ weggeschnappt!", sagte sie feurig und schaute ihn feindselig an.
Ich rief wieder nah George.

132

20.12.2012, 21:11

"Sorry, aber mich mag er nun mal mehr als dich!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

133

20.12.2012, 21:15

Susan schaute ihn wütend an und die Beiden fingen an sich zu streite. Stattdessen ging ich in Georges Zimmer.... es roch stark nach... ich schaute George, der einfahc nur aus dem Fenster starrte.
"Er.."
"Nicht er... du....", zischte er und schaute mich wütend an.

134

20.12.2012, 21:18

Ich lief beiden nach und setzte mich zu George, drehte sein Kopf zu mir um und küsste seine Lippen. "Verzeih ihr einfach...."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

135

20.12.2012, 21:27

Ich musste mich noch daran gewöhnen und drehte den Kopf weg.

136

20.12.2012, 21:29

"Sie kann nichts dafür das ich so scharf bin", meinte ich zwinkernd.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

137

20.12.2012, 21:33

Ich schaute auf den Boden, sagte nichts, wartete auf Georges Reaktion.
"Ich verzeihe dir nur, wenn du ihm einen Gefallen tust, als Wiedergutmachung für deinen Fehler.
Ich schaute George ungläubig an.

138

20.12.2012, 21:42

Auch ich schaute etwas irritiert zu George.
"Schatz, was soll sie mir denn für ein Gefallen tun? Mir eine blasen oder was?", fragte ich lachend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

139

20.12.2012, 21:46

"Alles was du willst, sonst verzeihe ich ihr nicht", erwiderte George kühl und schaute mich grinsend an.
"Das kannst du doch nicht mahcen, George!", sagte ich und nun stand auch SUsan im Raum.
"Und ob ich das mahcen kann", erwiderte George wütend.

140

20.12.2012, 21:56

"Ok, hm.... sei mit Susan zusammen. Das heißt ihr werdet auch homo, egal ob ihr euch liebt oder nicht! Wir werden ein Foto von euch machen wo ihr euch küsst und das in Facebook hochstellen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.