Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

09.01.2013, 16:25

"Naja, nicht jeder kann halt so sein wie ich was?", fragte ich amüsiert nach und trank mein Pin leer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

182

09.01.2013, 18:55

Sam:

"Na toll, jetzt auch noch eingebildet." - meinte ich dazu und sah ihn vorwurfsvoll an. Bei diesem Alkoholpegel verstand ich auch keine Witze und Anspielungen mehr.
***Urlaub**** 8)

183

09.01.2013, 19:56

Ich hob friedlich die Arme an und rief grinsend: "Hey, bleib cool. War doch nur ein Joke."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

184

10.01.2013, 11:05

Sam:

"Okay." - gab ich nach und trank noch einen Pin.
***Urlaub**** 8)

185

10.01.2013, 15:24

"Hm, was jetzt? Wollen wir uns besaufen oder schauen wir uns noch ein Film an?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

186

10.01.2013, 16:12

Sam:

Ich zuckte mit den Schultern. Besoffen war ich ja eher schon.
"Von mir aus." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

187

10.01.2013, 16:21

"Oder wollen wir etwas anderes machen? Sexuelles?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

188

10.01.2013, 16:51

Sam:

"Das vergisst du jetzt ganz schnell." - ich sah ihn vorwurfsvoll an. "Du hast gesagt Freundschaft und daran halten wir uns jetzt." - ich drohte ihm mit dem Finger.
***Urlaub**** 8)

189

10.01.2013, 18:02

Ich lachte leise und bejahte: "Okay, das war Scherz. Ich will echt nur noch mit dir Freunde werden. Aber dann werden wir auch gemeinsam einige Sachen unternehmen. Zum Beispiel Bowling gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

190

11.01.2013, 12:29

Sam:

"Von mir aus. Wir können ja auch ins Kino gehen oder Klettern oder Fallschirmspringen." - schlug ich dann vor.
***Urlaub**** 8)

191

11.01.2013, 16:58

"Bungiejumping ist auch cool.", fügte ich hinzu und nickte. "Hört sich gut an, dass du auch was das betrifft völlig offen bist. Die Jungs ticken da anders."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

192

11.01.2013, 19:02

Sam:

"Also, dazu habe ich nur zu sagen, dass man nur einmal lebt." - philosofierte ich mit der Wodka Flasche in der Hand. "Ich bin mal von einer Klippe gesprungen. So 20 Meter. War echt geil." - erzählte ich ihm. "Zwar habe ich mir beim Aufprahl ein Bein gebrochen, aber es war es wert." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

193

11.01.2013, 19:26

"Wow, so etwas gefällt mir. Respekt. Aber wie gesagt, ich hab echt das Gefühl das du im falschen Körper steckst. So einen Charakter wie dich hätte ich gerne als Typ.", meinte ich grinsend und zwickte ihr leicht in die Wange. "Ich sollte jetzt gehen. Soll ich den Typen etwas ausrichten?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

194

11.01.2013, 19:31

Sam:

"Du willst schon los?" - ich sah ihn fragend an. "Na toll." - meinte ich etwas angekratzt. Denn Abend alleine zu verbringen fand ich nicht so super. "Dann mache ich mich noch fertig und gehe aus. Ich habe heute echt keine Lust Zuhause zu bleiben." - ich stand auf und schaltete die Anlage erstmal an. "Ich will tanzen!" - rief ich und tanzte im Raum umher.
***Urlaub**** 8)

195

11.01.2013, 19:38

"Okay wenn wir hier bleiben und hier tanzen, bleib ich auch ansonsten kannst du ja gehen. Bei dir kann ich mir eh schon denken, dass du ganz schnell neue Bekanntschaften machen wirst.", lautete meine freche Antwort.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

196

11.01.2013, 19:40

Sam:

"Hey." - warf ich ihm beleidigt zu. "Also so viele Typen hatte ich auch nicht. Und außerdem hatte in den letzten 4 Wochen gar keinen Sex gehabt. Ich bin praktisch schon wieder Jungsfrau." - meinte ich und tanzte einfach weiter.
***Urlaub**** 8)

197

11.01.2013, 19:53

"Hm, darf ich dich entjungfern?", fragte ich verspielt und stellte mich ihr lachend gegenüber, ehe ich die Hände um ihre Taille legte. "Du bist echt süß, wenn du blau bist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

198

11.01.2013, 19:56

Sam:

"Nein, ich werde mich für den Mann meiner Träume aufsparen." - sagte ich und konnte mir kein Lachen verkneifen.
***Urlaub**** 8)

199

11.01.2013, 20:16

Ich lachte ebenfalls und urplötzlich befanden sich meine Lippen auf ihren. Doch zu viel getrunken. Bevor sie zuschlage konnte ließ ich von ihr ab. "Sry, etwas angetrunken."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

200

11.01.2013, 20:25

Sam:

"Ich auch." - flüsterte ich ihn zu, legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn an mich um ihr leidenschaftlich zu küssen. Seine Lippen fühlten sich weich an.
***Urlaub**** 8)