Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

25.01.2013, 20:37

Wir hatten besonderen Spaß beim Italiener. Es war klasse wie wir endlich wieder zu dritt hier saßen und gemeinsam über Gott und die Welt sprachen und dabei Sekt tranken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

222

28.01.2013, 19:48

Sam:

Nach endlosen 8 Stunden war meine Schicht endlich vorbei. Ich legte meine Schürze auf den Tresen und setzte mich auf einen Barhocker. Ich war fix und fertig.
"Jo, bekomme ich ein Bier." - bat ich den Barkeeper und sofort bekam ich ein Glas vor die Nase. Das Getränk war kühl und in einem Zug hatte ich die Hälfe des Glases geleert.
Es war 22:00 Uhr und ich holte mein Handy aus meiner Tasche und rief Sean an.
***Urlaub**** 8)

223

28.01.2013, 20:40

Nachdem wir essen waren fuhren wir in ein Club und tanzten ein wenig mit den sexy Chiks.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

224

29.01.2013, 08:58

Sam:

"Hi." - begrüßte er mich und ich hörte ihn lächeln. "Wie geht es dir?" - wollte er dann wissen.
"Ich bin gerade mit der Arbeit fertig geworden und bin total platt." - gestand ich ihm und er lachte. "Hast du Lust zu mir zu kommen und wir machen uns einen kuscheligen Abend vor dem Fernseher." - schlug ich vor.
"Natürlich." - willigte er sofort ein.
***Urlaub**** 8)

225

29.01.2013, 13:02

Der Club war randvoll und wir hatten es schwer bis an die Bar zu laufen, doch dort angekommen bestellte ich mir erst mal Jacky Cola und anschließend schaute ich mich um. Mal sehen ob ich bekannte Gesichter fand. Tatsächlich fand ich eine. Eine kurzhaarige Brünette, namens Rose.
Langsam stand ich auf und lief auf sie um sie zu begrüßen. Sie grinste und kurz daraufhin fingen wir an gemeinsam zu tanzen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

226

29.01.2013, 13:15

Sam:

"Ich bin in 30 Minuten Zuhause." - meinte ich dazu.
"Ich bin da." - sagte er, verabschiedete sich und legte auf.
***Urlaub**** 8)

227

29.01.2013, 13:21

Wir tanzten gemeinsam und ich war froh darüber das sie so geil tanzen konnte, denn ich sah schon wieder wie mein Freund sich aufstellte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

228

05.02.2013, 19:05

Sam:

Als ich Zuhause ankam, stand Sean bereits vor der Haustür. Ich lächelte ihn an.
"Hi." - begrüßte er mich und hielt ein Sixpack Bier und eine Tütte Chips in die Höhe.
"Du weiß genau, was eine Frau braucht." - sagte ich und küsste ihn auf die Lippen.
***Urlaub**** 8)

229

05.02.2013, 19:10

http://media-cache-ec1.pinterest.com/550…2ec27288c65.jpg
so sieht sie aus.

Schnell merkte sie, was mir widerfahren war und zog mich mit zu den Toiletten. "Warte hier, ich mach mich kurz frisch, dann können wir gehen."
Es war unglaublich, wie die Frauen auf mich reagierten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

230

05.02.2013, 19:36

Nicht schlecht

Sam:

In meiner Wohnung machten wir es uns vor dem Fernseher bequem und sahen uns einen Film an. Irgendwie musste ich aber die ganze Zeit an Ilijos denken.
***Urlaub**** 8)

231

06.02.2013, 19:02

deiner war somerhalder oder?


Nachdem sie wieder raus kam, verließen wir gemeinsam den Club und fuhren zu ihr in die Wohnung. Man hatte ich Glück, dass sie alleine lebte und dort geschah es... wir hatten leidenschaftlichen und dreckigen Sex.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

232

08.02.2013, 10:33

Ja, der war es :love:


Sam:

Irgendwann musste ich eingeschlafen sein. Als ich wieder wach wurde, lag ich immer noch angezogen und zugedeckt in meinem Bett. Von Sean keine Spur. Seufzend schlug ich die Decke bei Seite und schleppte mich ins Bad.
***Urlaub**** 8)

233

08.02.2013, 18:28

Die Nacht verbrachte ich sogar bei ihr. Am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam und fuhren zusammen in die Stadt um ein wenig zu shoppen. Freundschaft mit gewissen Vorzügen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

234

10.02.2013, 08:07

Sam:

Nach dem Frühstück, beschloss ich etwas zu bummeln. Ich hatte zwar kein Geld für neue Kleider, aber Gucken kostete ja nichts.
Unterwegs genehmigte ich mir ein Eis und lief durch die Straßen.
***Urlaub**** 8)

235

10.02.2013, 13:03

Als wir Hand in Hand durch die Einkaufspassage liefen sah ich sie. Meine Augen weiteten sich und entgeistert starrte ich sie an. Es war eigenartig ihr plötzlich so zu begegnen. Irgendwie fühlte es sich... falsch an?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

236

10.02.2013, 19:20

Sam:

Ich sah Ilijos schon vom Weiten. Dachte kurz darüber nach, die Straßenseite zu wechseln, doch hob bloß den Kopf und setzte ein Lächeln auf. Mein Herz pochte wie wild.
"Hi." - begrüßte ich ihn und sah die Frau, deren Hand er hielt. "Hi." - begrüßte ich sie ebenfalls.
***Urlaub**** 8)

237

11.02.2013, 12:02

Ich entschuldigte mich von Rose und lief auf Sam zu. "Hey, na alles klar?" Es war komisch sie so zu sehen und dann auch noch das Gefühl, dass ich gerade bei etwas verbotenem erwischt worden bin, obwohl sie nicht einmal etwas mit mir zutun hatte und Sam selbst ihren Typen da hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

238

25.02.2013, 13:08

Sam:

ich lächelte Ilijos etwas beklemmt an.
"Klar und bei dir?" - wollte ich dann wissen. Warum hatte ich das Gefühl getrogen zu werden?
***Urlaub**** 8)

239

25.02.2013, 14:17

"Uns geht es gut.", antwortete meine Begleitung und setzte mir ein Kuss auf die Wange. "Naja, wir gehen dann mal weiter, bis dann.", sprach sie und zog mich weg. Ohne das ich etwas erwidern konnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

240

26.02.2013, 09:48

Sam:

"Okay." - sagte ich etwas durcheinander. Die Tussi hatte es ziemlich eilig, ihn von mir wegzubringen. Ob sie eifersüchtig was? "Man sieht sich." - rief ich dann hinterher und drehte mich ebenfalls zum Gehen um.
Warum störte es mich so, dass Iljios eine Freundin hatte? Ich hatte Sean. Das versuchte ich mir zumindest einzureden.
***Urlaub**** 8)