Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

26.02.2013, 14:08

Gegen Abend kam ich total erledigt Daheim an, duschte, nahm mir ein Bier und setzte mich zu den Jungs auf die Couch, wobei wir ein Football Match uns anschauten. Zu erschöpft und verwirrt von dem Tag pennte ich irgendwann ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

242

26.02.2013, 14:22

Sam:

Nach einem ausgiebigen Schaufensterbummel, kaufte ich mir noch eine Pizza und ging nach Hause. Ich setzte mich auf die Couch und aß die Pizza, während der Fernseher nebenbei lief. Ich musste die ganze Zeit an Ilijos und seine Begleiterin denken.
***Urlaub**** 8)

243

26.02.2013, 14:23

"Hey Alter, verpiss dich in dein Zimmer.", dirigierte mich Petrus und widerwillig stand ich auf und schlenderte ins Bett, legte mich rein und schlief auch schon direkt ein. Dabei träumte ich das Sam und ich endlich Sex hatten... am Strand.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

244

27.02.2013, 09:08

Sam:

Es war 23:00 Uhr und ich geisterte in meiner Wohnung rum. Ich konnte einfach nicht einschlafen.
Gedankenverloren biss ich mir auf die Lippe und setzte mich endlich auf die Couch zurück. Ich dachte kurz daran, Sean anzurufen, doch verwarf diesen Gedanken sogleich. Ich konnte doch nicht mit einem Mann zusammensein und an einen anderen denken.
***Urlaub**** 8)

245

27.02.2013, 18:30

Am nächsten Morgen frühstückten wir und liefen die Treppen runter um in die Uni zu fahren. Wobei ich kurz vor Sams Tür stehen blieb und tief ein und aus atmete.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

246

06.03.2013, 13:55

Sam:

Am nächsten Morgen stand ich zwei Stunden früher auf, als ich sollte. Also beschloss ich noch joggen zu gehen, um einen freien Kopf zu bekommen. Also warf ich mich in eine Jogginghose, ein T-Shirt und Turnschuhe und ging aus der Wohnung. Da stieß ich mit jemanden zusammen.
"Ohh." - sagte ich und sah in Ilijos Augen.
***Urlaub**** 8)

247

06.03.2013, 16:42

Ich lächelte sie an, legte die Hand auf mein Kopf und erwiderte: "He, guten Morgen."
"IIlijos komm schon, wir kommen sonst zu spät.", riefen die jungs nah doch ich ignorierte sie.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

248

10.03.2013, 12:50

Sam:

Einen kurzen Augenblick blieb ich wie angewurzelt stehen und starrte ihn ungeniert an.
"Ähm hi." - gab ich dann vor mit. "Wie geht es dir?" - ich versuchte so beiläufig wie möglich zu klingen, obwohl ich mir jedes einzelne Wort vorerst überlegt hatte.
***Urlaub**** 8)

249

11.03.2013, 22:21

Da wir nicht mehr so viel zeit haben mach ich das mal etwas so :D hoffe ist okay.


Ich schlang die Arme um sie und entschuldigte mich: "Es tut mir leid mein Schatz, sie ist einfach nur eine gute Freundin nicht mehr und nicht weniger. Weißt du, es stimmt ich war verdammt sauer auf dich und eifersüchtig, aber ich finde dich toll und genau so eine Frau brauche ich in meinem Leben... kannst du deinen Typen in den Wind schießen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

250

13.03.2013, 09:07

Das ist jetzt etwas zu schnell :D Sam:

Überwältigt von seiner Umarmung und seinem Geständnis, blieb ich erstmal wie gelehmt stehen und konnte nichts sagen.
"Was ... was ist jetzt los?" - fragte ich dann zackhaft und entfernte mich einen Stück von ihm. So einfach wollte ich es ihm jetzt nicht machen.
***Urlaub**** 8)

251

14.03.2013, 14:56

haha kp du sagtet ja du willst bis ostern die rpgs zu ende bringen xD wollen wi as so lassen oder die beiträge ändern?


"Ey der hat gestern zu viel Bier getrunken nimm den nicht ernst!!", konterte Petrus und zog mich weg. "Glaub mir, er ist der letzt der etwas ernstes versuchen will."
Ich konnte nichts sagen, da wir schon aus dem Gebäude waren und zu meinem W agen liefen. Was war auch mit mir los?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

252

18.03.2013, 19:23

Wir ändern nicht und schreiben einfach weiter. Ich habe ja geschrieben, dass ich möglichst bis Ostern fertig werden möchte, aber nicht auf Biegen und Brechen. ^^

Sam:

Irritiert bliebe ich alleine im Flur zurück. Die Jungs waren weg und ich wie gelähmt.
Was war jetzt passiert? War das ein Scherz von Ilijos gewesen? Ich verstand nichts mehr.
Verarscht fühlte ich mich auch. Joggen wollte ich auch nicht mehr, also ging ich wieder zurück in meine Wohnung und ließ mich auf die couch fallen.
***Urlaub**** 8)

253

18.03.2013, 19:35

okay haha ja eben deswgen habe ich es ja auch so schnell geschrieben. Aber ich glaube wir werden dann hier alle verschwinden...


Die ganze Zeit über dachte ich in der Uni an sie und als wir gegen Abend wieder Heim kamen, klingelte ich bei ihr, als sie die Tür öffnete fragte ich schlicht: "Kann ich mit dir heute zum essen ausgehen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

254

18.03.2013, 19:38

Sam:

Nach der Arbeit kam ich nach Hause und bevor ich nur meine Tasche ablegen konnte, klopfte es an meiner Tür.
"Shit." - schimpfte ich über den Störenfried. Ich wollte heute einfach nur ein Bad nehmen und dann schlafen.
Als ich jedoch Ilijos vor mir stehen sah, wurde ich munter. Seine Frage irritierte mich noch mehr, als sein Verhalten von heute morgen.
"Okay." - antwortete ich.
***Urlaub**** 8)

255

18.03.2013, 19:43

"Gut, ich komm in ner Viertelstunde.", teilte ich ihr mt und lief hoch. In der Wohnung duschte ich und zog mich etwas schicker an und stylte die Haare. Die Jungs sagten nichts mehr dazu. Folglich lief ich runter und klingelte erneut.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

256

18.03.2013, 19:54

Kat:

Ich schloss hinter ihm die Tür und fuhr mir nervös durch das Haar. 15 Minuten hatte ich, um mich fertig zu machen, schoss mir durch den Kopf und versetzte mich in Entsetzen.
Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mich danach an, als er an der Tür klingelte, war ich noch gar nicht geschminkt.
"Komm rein." - rief ich. "Bin gleich fertig."
***Urlaub**** 8)

257

19.03.2013, 16:21

Ich trat ein, da die tür wohl gar nicht richtig geschlossen war und als ich sie ungeschminkt sah schütütelte ich den Kopf. "Hör auf damit, so siehst du besser aus."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

258

05.04.2013, 12:44

Sam:

Etwas verunsichert sah ich ihn an und hielt inne.
"Okay." - sagte ich dann und kam zu ihr zurück. Irgendwie fühlte ich mich so ungeschminkt `nackt`.
***Urlaub**** 8)

259

11.07.2013, 19:49

"Du bist fantastisch, also was bedrückt dich so sehr?", fragte ich aufrichtig und fügte hinzu: "die anderen warten schon auf mich, wir sehen uns später." Und schon war ich weg-

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

260

20.05.2014, 21:45

"Du bist fantastisch, also was bedrückt dich so sehr?", fragte ich aufrichtig und fügte hinzu: "die anderen warten schon auf mich, wir sehen uns später." Und schon war ich weg-

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.