Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

10.12.2012, 18:52

Sam:

"Mal diese, mal das. Vorallem habe ich vor morgens bis
abends gearbeitet um mir eine eigene Wohnung leisten zu können." -
erklärte ich dann und erneut sah ich zu Ilijos rüber.
Welche Vorzüge er wohl im Bett hatte, schoß mir der Gedanke durch den Kopf und mir wurde ganz warm und kribbelnd im Scharmbereich.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.12.2012, 22:28)


22

10.12.2012, 22:23

Ilios
Ich schaute die 3 an ehe ich gähnte und erklärte: "Ich schreib morgen eine Klausur, ich geh mich dann mal hinlegen." Dabei stand ich auf, lief zu dieser Sam und umarmte sie fest, sodass ihre Brüste sich gegen meine Brust drückten und ich mit meiner Hand über ihren BH streichelte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.12.2012, 22:31)


23

10.12.2012, 22:48

Sam:

Sein Körper fühlte sich so gut an. Ich schloss für einen kurzen Augenblick die Augen und sog seinen Duft ein.
"Dann schmeiße ich euch mal alle raus. Ich muss morgen auch früh zur Arbeit." - ich lächelte die Jungs an. "Aber morgen Abend zeigt ihr mir New York." - verlangte ich ihnen ab, als sie sich von mir an den Tür verabschiedeten.
Ich schloss hinter ihnen die Tür und lief ins Schlafzimmer. Ich zog meine Kleider aus und legte mich ins Bett. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.12.2012, 22:36)


24

10.12.2012, 23:52

Oben bei uns angekommen fragten die beiden: "Und hast du ihre Brüste gespürt, du Arsch?"
Ich fing an zu lachen und bejahte: "Klaro, mind. D sag ich euch." Dann ging ich mir durch die Haare und zwinkerte ihnen zu. "Die legen wir noch flach."
"Darauf sollten wir trinken.", meinte Petrus und holte drei Bierflaschen raus. Wir stoßen an und irgendwann schliefen wir alle drei in meinem Zimmer auf dem Doppelbett ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.12.2012, 22:40)


25

11.12.2012, 23:03

Sam:

Der einzige Nachteil an meiner Wohnung war der Weg zu meiner Arbeit. Anstatt 10 Minuten zu Fuss brachte ich jetzt 3o Minuten mit der nach Urin stinkenden U-Bahn.
Ich setzte meine Kopfhörer auf und ließ mich vor der Musik forttragen und dabei dachte ich an den heutigen Abend mit den Nachbarjungs.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.12.2012, 22:44)


26

11.12.2012, 23:20

Nach der Uni fuhren wir nach Hause und machten und fertig. Heute war Freitag und das hieß die heißesten Clubs hatten offen. Wir zogen uns stylish an und da ich der erste war der fertig war, lief ich runter zu ihr in die Wohnung und klingelte an der Tür.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.12.2012, 22:47)


27

12.12.2012, 08:52

Sam:

Ich rückte schnell mein Kleid zu recht und öffnete die Tür.
"Hey." - ich lächtelte Ilijos an. "Kann die Party steigen?" - sagte ich dann.

(Sams Aussehen an diesem Abend: http://img22.fansshare.com/celebrity/nin…t-812289502.jpg)
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.12.2012, 22:57)


28

12.12.2012, 15:17

"Heiß", sagte ich und wedelte mir grinsend Luft zu, ehe ich frech grinsend fragte: "Gibt es kein Kuss?" Dabei formte ich meine Lippen zu einem Kussmund.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.12.2012, 23:09)


29

12.12.2012, 19:06

Sam:

"Vielleicht, wenn ich etwas getrunken habe." - sagte ich etwas frech und lächelte ihn an. "Gleich wird es dir noch heißer: Ich habe keine Unterwäsche an." - flüsterte ich ihm ins Ohr, als ich mich zu Ilijos gebeugt hatte.
Ich wusste ganz genau, wie man mit kleinen Jungs spielte und kann auch mit Stolz behaupten, dass ich dieses Spiel gut beherrschte.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.12.2012, 23:12)


30

12.12.2012, 20:03

"Sexyyy", gab ich über meine Lippen leckend zu erkennen und umarmte sie erneut und spürte wie ihre Nppel steif wurden. "Pass auf das du nicht zu viel trinkst, sonst kann ich dir gleich versichern, dass wir in deinem Bett erwachen werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.12.2012, 23:17)


31

12.12.2012, 20:05

Sam:

"Vielleicht will ich genau das heute erreichen." - gab ich zurück und nahm meine kleine Tasche. "Lass uns die Jungs holen und los." - meinte ich dann und nahm seine Hand.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.12.2012, 23:20)


32

12.12.2012, 20:18

"Geil", sprach ich aus und klatschte ihr auf ihren geilen Hintern. Dann nickte ich ihr zu und Hand in Hand liefen wir hoch und die anderen waren auch endlich fertig, sodass wir mit meinem Wagen in den Club fuhren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.12.2012, 23:32)


33

12.12.2012, 20:23

Sam:

Der Club war echt klasse. Als wir reinkamen, dröhnte bereits laute Musik und die Menschen drängelten sich auf der Tanzfläche.
"Zuerst einen trinken." - schlug ich meinen Begleitern vor und begab mich sogleich an die Bar, wo sich auch jede Menge Leute tumelten.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (21.12.2012, 19:18)


34

12.12.2012, 20:29

Während sich Petrus und Jayden drum stritten wer ihr denn nun ein Glas spendieren würde, bestellte ich mir selbst eine Jacky Cola und lehnte mich gegen eine Wand, um erst mal einen Überblick zu erschaffen. Es war rappel voll.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (21.12.2012, 19:48)


35

12.12.2012, 20:31

Sam:

Während Petrus und Jayden sich beinahe die Köpfe darüber einschlugen, wer mir einen Drink ausgeben sollte, bestellte ich mir einen Wodka-Bull.
"Einer vor denen bezahlt." - ich zeigte auf die beiden und lächelte den Barkeeper an. Die Musik war genau meins. Ich ging wippend mit den Hüften ich Richtung Tanzfläche, als jemand mit mir zusammenstieß. Der Inhalt meines Glases landete auf meinem Kleid.
"Scheiße." - schimpfte ich und sandte in Richtung des Schuldigen giftige Blicke.
"Tut mir leid." - er lächelte mich schuldbewusst an. "Es war wirklich ein Versehen."
"Ist schon gut, wenn es nur ein Versehen war." - ich lächelte ihn ebenfalls an.
Er sah verdammt sexy aus. (http://cdn04.cdn.justjared.com/wp-conten…er-eyes-08.jpg9
"Ich gebe dir auch einen Drink aus." - meinte er und legte seine Hand auf meinen Rücken.
"Aber gerne doch." - ich ließ mich von ihm zurück zu der Theke führen und dort bestellten wir für mich ein Wodka-Bull und für einen eine Cola.
"Ich muss fahren." - erklärte er die Wahl seines Getränkes.
"Ich nicht." - lächelte ich.
"Ich bin Sean." - stellte er sich vor.
"Sam."
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (21.12.2012, 20:18)


36

12.12.2012, 21:24

link geht nicht auf.

Ich beobachtete sie und biss mir leicht verärgert auf die Lippen. Doch dann kamen zwei bezaubernde Mädchen auf mich zu, die ich von der Uni kannte und ich tanzte mit beiden sehr innig und Sam war vergessen.
Die eine rieb sich an mein Schnitt und die andere tanzte hinter mir. Beide so sexy.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (21.12.2012, 20:28)


37

12.12.2012, 21:25

Sorry wegen dem Link (Ian Sommerhalder sollte es sein :love: )

Sam:

Sean war ein toller Gesprächspartner und wir lachten viel. Die Nachbarjungs waren längst vergessen, weil sie halt Jungs waren und Sean war schon ein Mann mit einem Dreitagebart und einem Job als Informatiker in einer Marketingfirma.
Er stand mit beiden Beinen mitten im Leben und auf solche bodenständigen Typen stand ich. Vielleicht wollte ich ja nichts ernstes für jetzt, aber für später konnte ich mir ihn ja warmhalten.
"Ich habe bis jetzt noch nicht viel von New York gesehen." - meinte ich, als wir zusammen auf einer Couch saßen und uns unterhielten. "Aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir." - ich sah ihn an und lächelte verführerisch. Dazu lachte Sean nur. Es war ein schönes lauten Lachen.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (21.12.2012, 20:37)


38

12.12.2012, 21:37

Für heute war die Kleine Geschichte und somit ging ich mit den beiden Damen hoch zum VIP Bereich wo wir auch schon anfingen uns gegenseitig heiß zu machen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (21.12.2012, 21:10)


39

12.12.2012, 21:40

Sam:

Ich genoss Seans Gegenwart bis tief in die Nacht. Wir unterhielten uns, tranken -ich Alkohol, er Cola- tanzten.
"Es ist schon spät." - sagte ich dann zu Sean und stand auf. Es war bereits 4 Uhr in der Früh und ich wollte die Jungs suchen, um nach Hause zu fahren.
"Ich kann dich fahren." - schlug Sean sofort vor und stand auf. Ich lächelte ihn an.
"Das wäre toll. Ich sage nur meinen Bekannten bescheid." - meinte ich und sah mich um. Es war echt noch viel los um diese Uhrzeit. "Ich werde sie hier wahrscheinlich nicht finden. Komm wir gehen." - meinte ich und nahm dann Seans Hand.
Wir setzten uns in seinen Wagen und ich nannte ihm die Adresse.
Als er sich auf die Straße konzentrierte, musterte ich ihn von der Seite an.
Er wird heute sicherlich in seinem eigenem Bett schlafen, sondern in meinem.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (21.12.2012, 21:21)


40

12.12.2012, 21:43

Die beiden Jungs verabschiedeten sich schon gegen 3 Uhr von mir und ich fuhr mit den beiden Mädels zu ihnen in die WG und dann ging es so richtig ab. Dreier und was für einer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (21.12.2012, 21:30)